![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Den Modernen Fußball = GDMF ? Da müssten sie aber 74 Minuten, 13 Sekunden und 5 Millisekunden schweigen. Sag denen das mal bitte, sonst bleibt die tolle Aktion missverstanden. Die KBU will also den Libero wieder einführen? Wow! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Paco (07.10.2012) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Diesen Ton kenne ich nur zu gut. Dabei geht es hier nur darum, das Sensimilla eine Broschüre verlinkt hat, während er wohl auf den Live-Stream gewartet hat.
Ich kann verstehen, dass einige hier ganz schön angep ... sind, weil das heute wieder mal ein Blick in die Schüssel war. Aber man kann sich doch mit sowas auseinandersetzen, oder nicht? Das Wort "Fanszene" beinhaltet das ja, es sei denn man versteht das nur für die Alemannia und auch da nur für Leute, die die "richtige" Meinung vertreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man weit genug weg sitzt oder steht, ist es vollkommen uninteressant, ob da oben in S6 30 Männlein dauerhüpfen und dauerwedeln und irgendwas singen.
|
||||
|
||||
Wo sitzt oder stehst du denn?
|
|
|||
|
|||
Er will sagen
a%4h *piep* $l!#A& *piep* §zensur§.....denke Und dass das schlimm genug ist, und unsere Bevölkerung das versemmelt hat und die Kinder das in 15 Jahren ausbaden müssen. |
|
||||
|
||||
In S1 ,
und von da aus ist es wirklich komisch, da oben in S6 30 Personen beim Dauerwedeln und Dauerhüpfen zu sehen. Was machen die da oben? Hören kann man ja gottseidank nichts. In S5 oder im Familienblock möchte ich aber nicht sitzen oder stehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
es sei denn, im stadion ist es sehr still... |
|
|||
|
|||
Ob es am WDR-Ton gelegen hat, weiß ich nicht, aber es hörte sich teilweise wie ein Kreisklasse-Spiel an ... Früher haben die gerne mal die Kamera durch den "Alten" gefahren, um Emotionen einzufangen. Heute sind nur noch gelbe Sesselchen und Gähn-Publikum zu sehen. Peinlich.
Geändert von VivaAlemannia (06.10.2012 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass er selber nicht weiß, was er denkt und schreibt. Ach ja, und natürlich, dass er in 15 Jahren 15 Jahre alt sein wird und alles ausbaden muß. Und das alles auch noch wegen der eigenen Bevölkerung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab bitte einfach ein kleines bisschen Verständnis. Er hat gerade seine Medi's bekommen und dann ist das mit den feinmotorischen Fähigkeiten zur Bedienung der Tastatut nicht mehr so einfach - geschweige denn mit den geistigen Fähigkeiten .........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VivaAlemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (07.10.2012), Eu-Forist (15.10.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fürchte, hinter dieser oftmals geäußerten Aussage steht eben auch, man solle bloß nicht an rechten Strukturen kratzen.
Die von sensimilia verlinkte Broschüre ist in Bezug auf unsere Problematik durchaus von beispielhaftem Interesse. Ich empfehle unbedingt die Lektüre des FAZ-Artikels von gestern. |
|
||||
|
||||
datt weiß er d och nicht...lach
|
|
|||
|
|||
Nochmals zum gestrigen Support:
Es ist wirklich ein schrecklicher Anblick, wenn die ACU in S6 und die KBU mittendrin ihr eigenes Geträller durchziehen, dazwischen stehen die beleidigten Normalos. Ich denke, man bekommt die Fans nur dann wieder zu einer Einheit, wenn die Rahmenbedingungen neu gestaltet werden. Ich höre immer wieder den Namen des "Fanbeautragten" oder der Sozialarbeitern Frau W. oder das der ein oder andere zu sehr mit Herrn K. kungelt. Also es gibt viele Probleme im Backstage, die wir als Konsumenten nicht mitbekommen. Hinzu kommen jetzt noch die politisch gewollten Eingriffe von aussen, sei es durch den Verfassungsschutz, des Polizeipräsidenten, durch den OB, durch Antifa Gruppierungen,durch den DFB, Rassismusforscher der Uni Düsseldorf und und und..... .....auf kurz oder lang wird der Tivoli der ruhigste Ort der Liga... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere Problematik bezüglich rechter Fans ist künstlich aufgeputscht von den ACUs und der Fanprojekt-Tussi. Die Gmbh hat es nicht gemerkt und es versäumt, rechtzeitig gegenzusteuern.
|
||||
|
||||
Wer? Der Schmierfink aus der WAZ, da bin ich d'accord.
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir ist meine Position übrigens, dass wir die Mitglieder BEIDER Ultragruppierungen ins Boot holen müssen. Ich habe dort echte Fans mit schwarzgelbem Herzblut kennengelernt, die jetzt eben auch Unterstützung brauchen, und keine Pauschalurteile. Wir können nicht eine ganze Fangeneration über die Klippe springen lassen. |
|
||||
|
||||
Das ist es! Und die ganzen Moralisten hier gießen - teils bewusst, größtenteils unbewusst - Öl ins Feuer, weil sie auf diesen gehypten Zug aufspringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, ist das dein Ernst?
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung