Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2024, 13:33
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 832
Erhielt 737 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Eines vorweg: Ich bin Backhaus-Fan. Diesen Satz aber halte ich für grundfalsch. Was spricht denn gegen "meinungsstarke" Fans? Nichts! Es gibt eben Fans, die Brasnic und Willms gerne weiter hier gesehen hätten. Ich gehöre dazu. Warum sollen wir/die das nicht sagen dürfen? Es zeigt ja auf der anderen Seite den neuen Spielern auch, dass sie hier als Menschen gesehen werden und nicht als "Spielermaterial", das je nach Gutdünken ausgewechselt wird. Für mich war das Plakat ein Ausdruck der menschlichen Fannähe zu den Spielern.
Dein Kommentar zeigt das HB Recht hat.

"Ich mag Brasnic, also haben die Verantwortlichen ihn gefälligst auch zu mögen! Und er muss spielen, weil er ja in einer unteren Liga auch gut war"

Dieses Gemecker über die "Kackliga" in der wir 11 Jahre waren. Das Gemecker über die "Vetternwirtschaft". Das Gemecker über den Kartenverkauf. Alles bla bla...
Jeder will aus der "Kackliga" raus, aber bloß nicht die Änderung das die Fußballromantik vorbei ist, akzeptieren. 1-3 Liga ist Business, das gibt es kein Gruppenkuscheln mehr.

Wenn das Trainerteam und die Verantwortlichen (diejenigen die Ahnung haben, da sie ja diejenigen waren die den Verein in Liga 3 gebracht haben) sagen, das jemand keine Fähigkeiten für Liga 3 hat, dann ist das so.

PROFIfußball halt...

Und toll das die Neuen direkt sehen wie die Fans reagieren wenn man seinen Unmut äußert (zB. wenn man mal 3 Niederlagen kassiert). Hätt ich an deren Stelle ja richtig Bock drauf....
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (02.08.2024), blue_lagoon (02.08.2024), Braveheart (02.08.2024), Christoph.Ac (02.08.2024), Meisterkäfer (02.08.2024), Pablo1909 (02.08.2024), Pascalinho (02.08.2024)

Themen-Optionen
Ansicht