Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2022, 17:10
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Spendenaktion TSV

Guten Tag zusammen,



ich war ein paar Tage "off" und komme daher erst heute dazu, mich im Hinblick auf die gesammelten Spendenversprechen für die TSV-Jugend zu melden.



Als ich vor dem letzten Spiel eher spaßeshalber gesagt hatte, ich würde für nen Sieg "was geben", war ich nicht davon ausgegangen, dass sich so viele anschließen würden. Insofern hatte ich auch die Folgen nicht durchdacht, z.B. hinsichtlich der Organisation der Sammlung. Und damit das Ganze auch weiterhin total transparent bleibt und nicht eine Privatperson (hier: ich) dazwischengeschaltet werden muss befürworte ich inzwischen die Direktüberweisung auf ein Konto des TSV, auch, weil einige von euch ja auch weiterhin pro Tor/Sieg/Klassenerhalt spenden wollen. Ich bin dazu in Kontakt mit Lutz, der mir kurzfristig Infos dazu geben wird.



Ich muss hier nicht mehr auflisten, wer welche Spende für welchen Fall angekündigt hat - ich muss meinen Namen nicht in der Liste lesen und gehe davon aus, dass das bei vielen von euch auch der Fall ist. Wenn ich durch meinen Anwurf eine größere Spende für die TSV-Jugend ins Rollen gebracht habe, dann ist das schön. Gleichzeitig haben diejenigen, die hier bekundet haben, dass es gerade aktuell "wichtigere" Spendenzwecke gibt, ja nicht Unrecht. Für wen und was ihr wann und in welchem Umfang eure Taschen aufmacht, das bleibt somit eure Sache - ich gehe aber dennoch guter Hoffnung davon aus, dass alle ihre "Ehrenschulden" begleichen.



Viele Grüße!

Andreas
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (14.04.2022 um 17:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.04.2022), Braveheart (14.04.2022), chris2010 (14.04.2022), DerLängsteFan (14.04.2022), Flutlicht (14.04.2022), Go (14.04.2022), josef heiter (18.04.2022), Münzenberg (16.04.2022), Neverwalkalone (14.04.2022), Öcher Wellenbrecher (14.04.2022), smannia (14.04.2022)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung