Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 05.09.2023, 12:39
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 270 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zwar hatte ich gestern einem User ein versprechen abgegeben, aber aufgrund weiterer Attacken melde ich mich erneut zu Wort. Trotz des Appel von Wolfgang macht ihr mit dem Mobbing weiter.
[/B]
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen - einfach mal überdenken:
Du nennst Helge Hohl einen Hochstapler, immer und immer wieder. Hochstaplerei setzt aber eine betrügerische Absicht bzw. Vorteilsbeschaffung voraus. Im Umkehrschluss beschwerst Du Dich aber über Mobbing, wenn Dir andere Forenmitglieder auf solche Aussagen Kommentare um die Ohren pfeffern. (Beides kann und möchte ich auch nicht werten - generell ist Mobbing keine feine Sache).
ABER: Ist dann diese immer wieder öffentliche Diskreditierung von Hohl nicht auch eine Art von Mobbing?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (05.09.2023), KILO (05.09.2023), Pascalinho (05.09.2023)
Werbung
  #1922  
Alt 05.09.2023, 12:41
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ausdrücklich nicht von ATSV-Mow? Da habe ich wohl andere Screenshots wo er die Fanszene zu einer bestimmten handlung aufruft..

Aber was wurden denn für justiziable Kommentare von den "Gescholtenen" abgegeben.. könntest du das näher erläutern? Oder bin ich garnicht damit gemeint? Dann muss man mir natürlich keine Details verraten..
Das würde mich auch mal interessieren.
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 05.09.2023, 13:12
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen - einfach mal überdenken:
Du nennst Helge Hohl einen Hochstapler, immer und immer wieder. Hochstaplerei setzt aber eine betrügerische Absicht bzw. Vorteilsbeschaffung voraus.
Diesen Vorwurf werde ich auch immer und immer wiederholen. Herr Hohl hat seine Kompetenzen überschritten und wurde von Fuat in die Schranken gewiesen. Dies konnte er nicht akzeptieren. Gegenüber Moberz und Eller hat er die mangelnde Kommunikation zum Trainer erwähnt und das dieser sein Ego über den Verein stellt. Zumal wäre er, Helge Hohl, dazu imstande das Potenzial aus den Spielern zu schöpfen um das Langfristige Ziel Aufstieg zu erreichen. Moberz hat ihm das geglaubt und spuckte in der Öffentlichkeit große Töne wodurch er sich total zum Dilettanten machte. Das war der Anfang vom Ende!

Also Bitte Havasupai, der Mann ist ein Hochstapler, der durch Märchen den Trainerjob bekam und aus einer Eingeschworenen Mannschaft einen Trümmerhaufen machte. Selbst bei der neuen Mannschaft hat er komplett versagt.
Einer der schlechtesten und Niveaulosesten Trainer der letzten 25 Jahre. Und wenn du mich als den Niveaulosesten im Forum bezeichnest, Okay, aber das ändert nichts an der Tatsache was dieser Scharlatan hier abgezogen hat!
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 05.09.2023, 13:19
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 842
Erhielt 2.066 Danke für 846 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Diesen Vorwurf werde ich auch immer und immer wiederholen. Herr Hohl hat seine Kompetenzen überschritten und wurde von Fuat in die Schranken gewiesen. Dies konnte er nicht akzeptieren. Gegenüber Moberz und Eller hat er die mangelnde Kommunikation zum Trainer erwähnt und das dieser sein Ego über den Verein stellt. Zumal wäre er, Helge Hohl, dazu imstande das Potenzial aus den Spielern zu schöpfen um das Langfristige Ziel Aufstieg zu erreichen. Moberz hat ihm das geglaubt und spuckte in der Öffentlichkeit große Töne wodurch er sich total zum Dilettanten machte. Das war der Anfang vom Ende!

Also Bitte Havasupai, der Mann ist ein Hochstapler, der durch Märchen den Trainerjob bekam und aus einer Eingeschworenen Mannschaft einen Trümmerhaufen machte. Selbst bei der neuen Mannschaft hat er komplett versagt.
Einer der schlechtesten und Niveaulosesten Trainer der letzten 25 Jahre. Und wenn du mich als den Niveaulosesten im Forum bezeichnest, Okay, aber das ändert nichts an der Tatsache was dieser Scharlatan hier abgezogen hat!
Also jetzt mal ganz ehrlich...
Du hast mit Sicherheit NICHT die Kerze gehalten als Hohl und Moberz sich zusammengesetzt haben!

Desweiteren würde doch wohl JEDER Trainer sein Konzept vorlegen welches "perfekt" ist. Oder wie bewirbst du dich im Job???

"Hallo ich bin der Mow, kann ihnen nix versprechen aber 1-2 Sachen werde ich schon ganz gut machen."

Man ist das lächerlich. Sich so über jemanden auszulassen und Sachen zu unterstellen
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 05.09.2023, 13:29
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Desweiteren würde doch wohl JEDER Trainer sein Konzept vorlegen welches "perfekt" ist. Oder wie bewirbst du dich im Job???
n
Nein, sowohl in Aachen als auch National gibt es sowas nicht. Ausgneommen sind die Schwarzen Jahre mit Ribbeck&Stielike in der Nationmalmanschaft. Ein Kilic hat ganz klar gesagt, was mit der Mannschaft möglich ist und das hat er auch spielen lassen. Fuat hat während seiner Amtszeiten nie behauptet, man müsse mit den Mannschaften aufsteigen.

Helge Hohl erinnert mich an den Carlos Kaiser, der konnte sich ebenfalls gut vermarkten
https://www.kicker.de/der-beste-spie...958211/artikel

Vielleicht bist du da anders gestrickt, aber ich bewerbe mich mit meinen Zähnen sicherlich nicht als Zahnmodel indem ich meine Bewerbung mit falschen Bildern fälsche
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 05.09.2023, 13:33
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 842
Erhielt 2.066 Danke für 846 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nein, sowohl in Aachen als auch National gibt es sowas nicht. Ausgneommen sind die Schwarzen Jahre mit Ribbeck&Stielike in der Nationmalmanschaft. Ein Kilic hat ganz klar gesagt, was mit der Mannschaft möglich ist und das hat er auch spielen lassen. Fuat hat während seiner Amtszeiten nie behauptet, man müsse mit den Mannschaften aufsteigen.

Helge Hohl erinnert mich an den Carlos Kaiser, der konnte sich ebenfalls gut vermarkten
https://www.kicker.de/der-beste-spie...958211/artikel

Vielleicht bist du da anders gestrickt, aber ich bewerbe mich mit meinen Zähnen sicherlich nicht als Zahnmodel indem ich meine Bewerbung mit falschen Bildern fälsche
Dünnes Eis mal wieder!
Achte einfach mal darauf was du schreibst. Du implizierst damit mal wieder, dass HH ein Betrüger war!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 05.09.2023, 14:26
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein Kilic hat ganz klar gesagt, was mit der Mannschaft möglich ist und das hat er auch spielen lassen. Fuat hat während seiner Amtszeiten nie behauptet, man müsse mit den Mannschaften aufsteigen.

Und genau darum stehen wir auch noch hier wo wir nun mal gerade stehen.. In der Regionalliga! Und Zeit gab man ihm mehr als genug, hat dann jedoch trotzdem immer nur für die goldene Ananas gereicht.. nicht mehr aber auch nicht weniger.. Kann man gut, jedoch auch schlecht sehen.. Und so schlecht waren seine Teams teilweise garnicht..
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (05.09.2023), Michi Müller (05.09.2023)
  #1928  
Alt 05.09.2023, 14:29
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 270 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Diesen Vorwurf werde ich auch immer und immer wiederholen. Herr Hohl hat seine Kompetenzen überschritten und wurde von Fuat in die Schranken gewiesen. Dies konnte er nicht akzeptieren. Gegenüber Moberz und Eller hat er die mangelnde Kommunikation zum Trainer erwähnt und das dieser sein Ego über den Verein stellt. Zumal wäre er, Helge Hohl, dazu imstande das Potenzial aus den Spielern zu schöpfen um das Langfristige Ziel Aufstieg zu erreichen. Moberz hat ihm das geglaubt und spuckte in der Öffentlichkeit große Töne wodurch er sich total zum Dilettanten machte. Das war der Anfang vom Ende!

Also Bitte Havasupai, der Mann ist ein Hochstapler, der durch Märchen den Trainerjob bekam und aus einer Eingeschworenen Mannschaft einen Trümmerhaufen machte. Selbst bei der neuen Mannschaft hat er komplett versagt.
Einer der schlechtesten und Niveaulosesten Trainer der letzten 25 Jahre. Und wenn du mich als den Niveaulosesten im Forum bezeichnest, Okay, aber das ändert nichts an der Tatsache was dieser Scharlatan hier abgezogen hat!
Zuerst: nein ich nehme mir nicht raus Dich als niveaulos zu bezeichnen. Das ist nicht mein Stil, weil ich Dich persönlich nicht kenne. Und auch wenn ich die internen Abläufe von damals weder kenne, noch kennen möchte. Rein vom Posten her: Hohl war SD - Kilic war Trainer. Wer war da wem denn vorgesetzt? Darf dann ein Trainer den SD in die Schranken weisen? (Keine Wertung gegen Kilic - meiner Meinung nach ein super Typ!).

Aber nochmal zu meiner Kernfrage: Du diskreditierst Hohl öffentlich ständig wiederholend und beschwerst Dich im Umkehrschluss über Mobbing Dir gegenüber aus dem Forum. Ist das Hohl-Bashing dann nicht auch eine Form von Mobbing? Ich muss das leider klar bejahen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (05.09.2023)
  #1929  
Alt 05.09.2023, 14:52
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Rein vom Posten her: Hohl war SD - Kilic war Trainer. Wer war da wem denn vorgesetzt? Darf dann ein Trainer den SD in die Schranken weisen?
Ja, das darf er.
Der Sportdirektor Helge Hohl hat seine Kompetenzen überschritten indem er von Kilic verlangte seine Spiel/- und Trainingsabläufe zu überdenken. Jedoch wurde das von Kilic abgelehnt und das konnte Helge Hohl nicht akzeptieren. Sowohl Helge, Eller, Moberz als auch die Fans wussten bei der Anstellung von Kilic, was wir bekommen.

Im übrigen hat sich der spätere Trainer Helge Hohl ebenfalls nicht in seine Tätigkeit von außen reinreden lassen. Jeder Trainer hat seine eigene Idee des Fußballs und daran sollte man auch festhalten.
Helge Hohl hat behauptet, er könne das Potenzial aus den Spielern schöpfen um den Aufstieg zu erreichen. Ein halbes Jahr später monierte er Öffentlich, dass die Spieler nicht über ausreichend Qualität verfügen um seine Spielidee umzusetzen. Er suggerierte dem Fan, dass der Klassenerhalt als auch der Sieg gegen Münster reines Glück waren. Eine beschämende dreiste Lüge!

Ein Scharlatan, den Herr Moberz und Herr Eller niemals vertrauen hätten sollen. Sowohl die Spieler als auch ein S.Lämmermann bestätigen sinnesgemäß meine Vorwürfe.

Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Aber nochmal zu meiner Kernfrage: Du diskreditierst Hohl öffentlich ständig wiederholend und beschwerst Dich im Umkehrschluss über Mobbing Dir gegenüber aus dem Forum. Ist das Hohl-Bashing dann nicht auch eine Form von Mobbing? Ich muss das leider klar bejahen!
Bei Helge Hohl berufe ich mich auf Fakten, darauf basiert meine Meinung. Der User "HauDeMull" behauptet im Forum, man müsse sich gegen Corona Impfen lassen um als Individuum ernst genommen zu werden. Das wurde sogar von Andreas, Max und Hemingway unterstützt. Das ist doch Wahnsinn?! Muss man hier den Michael Jackson raus hängen lassen um den Respekt von diesen Honks zu erhalten?!
Zumal stecken mich diese Drei Personen in eine Schublade mit Querdenkern, die von denen als Na*i bezeichnet werden. Die stellen mich auf eine Stufe mit jenen, die den Fucking H*l*caust verursacht haben.

Ich koch hier gleich über....

Es wurde von den Moderatoren als auch Wolfgang bereits häufiger ausdrücklich erwähnt, dass man diese Persönliche Schaisse nicht mehr im Forum lesen will. Trotzdem fangen diese Leute immer wieder an mich zu Mobben und wundern sich dann darüber, dass ich darauf reagiere! Die suchen absichtlich die Konfrontation. Zumal wird auch stets behauptet, die würden mich ignorieren und nicht mehr auf meine Beiträge reagieren. Aber auch das stimmt nicht, stattdessen haben es diese Mobber auf mich gezielt abgesehen, dass nennt man schikanieren!
Dieser Max Baur hänselt mich seit Jahren im Forum, während er anderen das Denken diktiert um euch vor mich zu warnen. Bei dem Typen fehlen mir langsam die Worte!

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau darum stehen wir auch noch hier wo wir nun mal gerade stehen.. In der Regionalliga! Und Zeit gab man ihm mehr als genug, hat dann jedoch trotzdem immer nur für die goldene Ananas gereicht.. nicht mehr aber auch nicht weniger.. Kann man gut, jedoch auch schlecht sehen.. Und so schlecht waren seine Teams teilweise garnicht..
Denk zu Kilic wat de willst. Fakt ist nun mal, dass er weder über das Budget noch über Spieler verfügte wie es Helge in dieser Saison hatte. Außerdem war er sogar in Doppelter Funktion tätig, sowas schlaucht mit der Zeit ganz schön.
Sogar im Vergleich mit Helmes, Volmehrhausen, Benbeneck und wie sie alle hießen schneidet ein Fuat deutlich besser ab, obwohl die Voraussetzungen teilweise besser waren.

Geändert von ATSV-Mow (05.09.2023 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 05.09.2023, 14:57
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.175
Abgegebene Danke: 842
Erhielt 2.066 Danke für 846 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ja, das darf er.
Der Sportdirektor Helge Hohl hat seine Kompetenzen überschritten indem er von Kilic verlangte seine Spiel/- und Trainingsabläufe zu überdenken. Jedoch wurde das von Kilic abgelehnt und das konnte Helge Hohl nicht akzeptieren. Sowohl Helge, Eller, Moberz als auch die Fans wussten bei der Anstellung von Kilic, was wir bekommen.

Im übrigen hat sich der spätere Trainer Helge Hohl ebenfalls nicht in seine Tätigkeit von außen reinreden lassen. Jeder Trainer hat seine eigene Idee des Fußballs und daran sollte man auch festhalten.
Helge Hohl hat behauptet, er könne das Potenzial aus den Spielern schöpfen um den Aufstieg zu erreichen. Ein halbes Jahr später monierte er Öffentlich, dass die Spieler nicht über ausreichend Qualität haben um seine Spielidee umzusetzen. Er suggerierte dem Fan, dass der Klassenerhalt als auch der Sieg gegen Münster reines Glück waren. Eine beschämende dreiste Lüge!

Ein Scharlatan, den Herr Moberz und Herr Eller niemals vertrauen hätten sollen. Sowohl die Spieler als auch ein S.Lämmermann bestätigen sinnesgemäß meine Vorwürfe.



Bei Helge Hohl berufe ich mich auf Fakten, darauf basiert meine Meinung. Ein "HauDeMull" behauptet im Forum, man müsse sich gegen Corona Impfen lassen um als Individuum ernst genommen zu werden. Das wurde sogar von Andreas, Max und Hemingway unterstützt. Das ist doch Wahnsinn?!
Zumal stecken mich diese Drei Personen in eine Schublade mit Querdenkern, die von denen als Na*i bezeichnet werden. Die stellen mich auf eine Stufe mit jenen, die den Fucking H*l*caust verursacht haben.

Ich koch hier gleich über....

AuHur!
Also du sagst, Spieler und S. Lämmermann haben bestätigt, dass HH ein Scharlatan war der dreist lügt und allen suggeriert hat es war Zufall das wir gegen Münster gewonnen haben?
Verstehe ich das gerade richtig?
Weil dann würde ich Lämmi mal fragen ob das stimmt
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1931  
Alt 05.09.2023, 15:16
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also du sagst, Spieler und S. Lämmermann haben bestätigt, dass HH ein Scharlatan war der dreist lügt und allen suggeriert hat es war Zufall das wir gegen Münster gewonnen haben?
Verstehe ich das gerade richtig?
Weil dann würde ich Lämmi mal fragen ob das stimmt
Nein, dass interpretierst du wieder nicht richtig. Lämmi hat seine Bedenken zu Helge Hohl bereits kundgetan, insbesondre zu seiner Spielweise.
In seinem Statement auf Facebook konnte man zwischen den Zeilen heraus hören, dass es Menschlich zwischen den beiden nicht passte.
https://www.facebook.com/10000964545...73902125184642
Außerdem bitte ich dich mit dem ständigen MiMiMi aufzuhören. Falls du eine andere Meinung zum Sachverhalt hast, dann ist es ok. Es muss zwischen uns zu Helge keine Konsens geben.

Geändert von ATSV-Mow (05.09.2023 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1932  
Alt 05.09.2023, 15:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.686
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 4.235 Danke für 1.172 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Dieser Max Baur hänselt mich seit Jahren im Forum, während er anderen das Denken diktiert um euch vor mich zu warnen. Bei dem Typen fehlen mir langsam die Worte!
Ich diktiere niemandem das Denken. Dir würde ich es aber mal empfehlen. Klarnamen so hier reinzuschreiben ist übrigens auch nicht die feine englische Art - aber ich gehe damit ja selbst offen um, insofern geschenkt.

Diese ganzen abstrusen Vorwürfe solltest Du entweder vernünftig (!) belegen oder löschen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 05.09.2023, 15:22
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und genau darum stehen wir auch noch hier wo wir nun mal gerade stehen.. In der Regionalliga! Und Zeit gab man ihm mehr als genug, hat dann jedoch trotzdem immer nur für die goldene Ananas gereicht.. nicht mehr aber auch nicht weniger.. Kann man gut, jedoch auch schlecht sehen.. Und so schlecht waren seine Teams teilweise garnicht..
Schätze mal, dass seine aktuellen Nachfolger eine knappe Million Euro mehr im Etat zur Verfügung haben. Da merkt man bislang aber noch nicht viel von.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (05.09.2023), Sven_89x (05.09.2023), V-Blocker (05.09.2023)
  #1934  
Alt 05.09.2023, 15:31
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nein, dass interpretierst du wieder nicht richtig. Lämmi hat seine Bedenken zu Helge Hohl bereits kundgetan, insbesondre zu seiner Spielweise.
In seinem Statement auf Facebook konnte man zwischen den Zeilen heraus hören, dass es Menschlich zwischen den beiden nicht passte.
Also verstehe ich das richtig, auch dein "zwischen den Zeilen heraus hören" ist Interpretation deinerseits??
Ich habe gestern schon mal gesagt, du ziehst Spieler, Lämmermann, Kilic, Plaßhenrich usw. in ein Licht, legst Ihnen Wörter in den Mund die so nie gefallen sind und verdrehst Ihre eigentliche Aussage zu deinem Gunsten..

Gefällt mir nicht, und den oben genannten sicherlich auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #1935  
Alt 05.09.2023, 15:49
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 270 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Jeder Trainer hat seine eigene Idee des Fußballs und daran sollte man auch festhalten.
Aha....jetzt finde mal den Fehler in Bezug auf Hohl und Deiner o.g. Aussage.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Helge Hohl hat behauptet, er könne das Potenzial aus den Spielern schöpfen um den Aufstieg zu erreichen. Ein halbes Jahr später monierte er Öffentlich, dass die Spieler nicht über ausreichend Qualität verfügen um seine Spielidee umzusetzen. Er suggerierte dem Fan, dass der Klassenerhalt als auch der Sieg gegen Münster reines Glück waren. Eine beschämende dreiste Lüge!
Naja, Du stimmt aber doch wohl zu, dass die ersten Spiele unter Hohl bis zur Winterpause gut gepunktet wurde. Dann gab es aus irgend einem Grund einen Bruch. Und mit dem Klassenerhalt war ja wohl wirklich glücklich - das hätte genauso anders ausgehen können. Und jeder hier dankt Fuat für. Aber eine Lüge sehe ich darin nicht -das war schon glücklich. Und ich kenne die exakte Aussage nicht. Aber Hohl hätte bestimmt auch von glücklichem Klassenerhalt geredet, wenn er Trainer gewesen wäre.


Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bei Helge Hohl berufe ich mich auf Fakten, darauf basiert meine Meinung......
......
Es wurde von den Moderatoren als auch Wolfgang bereits häufiger ausdrücklich erwähnt, dass man diese Persönliche Schaisse nicht mehr im Forum lesen will. Trotzdem fangen diese Leute immer wieder an mich zu Mobben und wundern sich dann darüber, dass ich darauf reagiere! Die suchen absichtlich die Konfrontation.
Ich habe den Rest mal gelöscht, weil ich der Meinung bin das so politische Aussagen hier nichts verloren haben.
Mow, aber Du suchst doch auch absichtlich eine Konfrontation gegen Hohl - oder ist die Hitze so hoch, dass ich das nicht mehr verstehe?
Was Hohl betrifft ist das ein ganz klares Mobbing. Hat das aus Deiner Sicht nichts mit Mobbing zu tun? Manches Deiner Wortwahl halte ich rechtlich für grenzwertig - wenn Hohl es drauf anlegen würde. Das ist jetzt nicht als Angriff gegen Dich zu werten - einfach als gut gemeinter Tipp einfach mal etwas Luft raus zu nehmen.

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Denk zu Kilic wat de willst. Fakt ist nun mal, dass er weder über das Budget noch über Spieler verfügte wie es Helge in dieser Saison hatte. Außerdem war er sogar in Doppelter Funktion tätig, sowas schlaucht mit der Zeit ganz schön.
Ich habe es bedauert, dass Kilic gehen musste. Er hat hier tolle Arbeit geleistet. Aber Ich fand auch Hohl nicht schlecht. Nur hat man ihm nach 2 unglücklichen Spielen gegen starke Mannschaften - schon das Vertrauen entzogen. Für beide war die Alemannia eine Herzenssache.
Ich befürchte sogar, dass Hohls Nachfolger die kommende Saisonvorbereitung hier auch nicht erleben wird. Nicht weil ich dieser Person die Qualifikation abspreche - nein, weil hier einfach die Erwartungshaltung viel zu hoch ist. Daher warne ich aus betriebswirtschaftlichen Gründen eindeutig davor, den Trainer mit einem längerfristigen Vertrag auszustatten. Saisonende + Option.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Nobody (05.09.2023), Pascalinho (05.09.2023)
  #1936  
Alt 05.09.2023, 16:35
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Aha....jetzt finde mal den Fehler in Bezug auf Hohl und Deiner o.g. Aussage.
Da ist kein Fehler. Ein Fuat Kilic hielt an seinen Methoden fest und hatte dadurch Erfolge gefeiert.
- Klassenerhalt
- Beachtliche Spielerentwicklung
- Solider Saisonstart, starkes Spiel gegen Münster

Mit ihm als Coach gab es eine dauerhaft ansteigende Tendenz, mit den üblichen Rückschlägen gegen kleinere Gegner.
Ein Helge Hohl wurde aus anderen Gründen gefeuert. Ob wegen Antipathie oder Misserfolg, so oder so, beide Gründe sind Fatal.

Nochmal:
Helge Hohl hat seine Kompetenzen überschritten und sogar gelogen, um den Job als Trainer zu erhalten.

Ich hätte für jeden Verständnis der behaupten würde, der Helge hatte nicht gelogen sondern sich selbst maßlos überschätzt. Aber diese Sichtweise wird nicht vertreten, stattdessen wird die schuld ausschließlich bei Fuat und den letztjährigen Spielern gesucht.

Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Naja, Du stimmt aber doch wohl zu, dass die ersten Spiele unter Hohl bis zur Winterpause gut gepunktet wurde. Dann gab es aus irgend einem Grund einen Bruch.
Dieser Grund wurde längst aufarbeitet. In den ersten spielen gab es eine Einzige Signifikante Änderung, nämlich das Johnen das Tor hütete. An der Taktik und Spielweise hat sich vorerst nichts geändert. Warum auch? Zuvor lief es eigentlich gut.
Ab November wurde dann seine Handschrift ersichtlich und die Spieler konnten nur noch mit viel Glück und dank eines überragenden Johnen die Punkte einfahren.
Helge hat die Spieler mit Aufgaben überfordert, sowohl im Training als auch in den spielen. Seine Taktischen Vorgaben konnten von den Jungs nicht umgesetzt werden.

Im übrigen hatte er in dieser Saison nach den spielen gegen Gladbach und Lippstadt stets das gleiche kritisiert, nämlich das er seine Spieler nicht mehr erreicht hat. Er suggeriert den Spielern erneut, dass er für das Abschneiden der Zweiten Hälfte nicht verantwortlich ist, sondern ausschließlich die Spieler.
Helge Hohl fing nach 3 Spieltagen wieder mit der selben Laier an, nämlich dass die Spieler ihm anscheinend nicht gewachsen sind. Das ist unprofessionell, aus seinen Fehlern hat er anscheinend nicht gelernt. Dieses Verhalten ist inakzeptabel.

Ich halte die Gerüchte über die Spaltung zwischen Hohl und einigen Spielern für glaubhaft.
Schau dir mal den Müller an, den hat der Helge komplett gebrochen. Der ist ja seit Wochen völlig von der Rolle. Der Mann braucht ganz dringend einen freien Kopf und einen Mentor, dem er vertrauen kann.

Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Und mit dem Klassenerhalt war ja wohl wirklich glücklich - das hätte genauso anders ausgehen können.
Nein, das war kein Glück. Das war das Ergebnis eines Professionellen Trainer und einer Mannschaft die sich zerrissen hat, damit der Verein nicht absteigt.

Ein Jahr später haben Helge Hohl und Moberz den Spielern vorgeworfen, diese Spieler würden absichtlich keine Leistung mehr bringen, weil ihnen der Verein egal ist und man nach den Rückrunden Niederlagen gegen Münster&Wuppertal eh nicht mehr aufsteigen kann.

Halten wir fest:
Unter Kilic war den Spielern der Verein nicht egal, aber angeblich unter Helge Hohl.
In Wahrheit wurde gelogen. Marcel Moberz hat seine Schützende Hand über Helge gelegt mit dem Wissen, dass ein Großteil der Spieler den Verein sowieso verlassen werden und Qualitativ bessere Jungs verpflichtet werden, so dass das der Helge sicherlich Erfolg haben wird.
Pustekuchen. Helge hat es nicht mal geschafft eine Mannschaft zu formen, dass wurde in den Testspielen deutlich.
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Und ich kenne die exakte Aussage nicht. Aber Hohl hätte bestimmt auch von glücklichem Klassenerhalt geredet, wenn er Trainer gewesen wäre.
Aufgrund der Leistungen von Helge Hohl komme ich zu dem Entschluss, dass er mit der Helmes Truppe abgestiegen wäre.
Vermutlich wäre er auch in der letzten Saison abgestiegen, wenn er von Anfang an das Zepter in der Hand hätte.

Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Mow, aber Du suchst doch auch absichtlich eine Konfrontation gegen Hohl - oder ist die Hitze so hoch, dass ich das nicht mehr verstehe?
Was Hohl betrifft ist das ein ganz klares Mobbing. Hat das aus Deiner Sicht nichts mit Mobbing zu tun? Manches Deiner Wortwahl halte ich rechtlich für grenzwertig - wenn Hohl es drauf anlegen würde. Das ist jetzt nicht als Angriff gegen Dich zu werten - einfach als gut gemeinter Tipp einfach mal etwas Luft raus zu nehmen.
Wenn mich andere Forumsmitglieder mit Hohl konfrontieren, dann werde ich daraufhin weiter reagieren. Bisher gab es auch keine Argumente, die einen Helge Hohl als talentierten Trainer apostrophieren. Seine Fußballidee mag sich Modern und Erfolgsversprechend anhören, aber in der Praxis ist dieser nicht Umsetzbar, schon gar nicht in der Regionalliga.
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Ich habe es bedauert, dass Kilic gehen musste. Er hat hier tolle Arbeit geleistet. Aber Ich fand auch Hohl nicht schlecht. Nur hat man ihm nach 2 unglücklichen Spielen gegen starke Mannschaften - schon das Vertrauen entzogen.
Du bewertest ausschließlich die aktuelle Saisonleistung von Helge Hohl, während ich die letzte Saison mit einbeziehe. Daher gibt es ausschlaggebende Differenzen zu unserem Fazit über H.Hohl.
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 27.12.2023, 14:01
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
...
Mein Lieber spar dir die Lebenszeit.. Du wirst hier weder eine Antwort noch eine Erklärung erhalten.. dass man hier mit Übertreibungen, Pauschalisierungen und hinkenden Vergleiche versucht Fans und Verantwortliche zu spalten ist nicht neu.. Jedoch sehe ich den Post von Paco als noch human an und finde es nicht fair nun tagelang diesen als Maßstab zu nehmen.. Auch wenn dort natürlich Äpfel mit Birnen verglichen wird..

Schau einfach drüber hinweg.. Es bringt nichts..


Habe mich diesbezüglich auch schon mit einigen von der Alemannia unterhalten, gewisse Aussagen werden gespeichert, gegengeprüft und im Zweifel rechtlich beraten.. Der Rest wird einfach ignoriert und als verschwendete Lebensmühe abgetan.. sollten wir auch
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 27.12.2023, 18:22
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 11.083
Erhielt 8.314 Danke für 2.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
... Dann frage ich mich allerdings, ob man somit den kriminellen Pyromanen nachgeben soll oder dann lieber Stadionverbote aussprechen sollte, um die Fans zu schützen?
Falls das noch weiter hier diskutiert werden sollte, wäre es bestimmt hilfreich, auf Vorwürfe wie "Körperverletzung" und "kriminell" und Beschimpfungen wie "Idioten" auf der einen Seite und die inflationäre Verwendung von Worten wie "Hetze" auf der anderen Seite zu verzichten, sonst wird das wahrscheinlich so sinnlos weitergehen wie zuletzt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (27.12.2023), Jonas (27.12.2023), Pascalinho (27.12.2023)
  #1939  
Alt 28.12.2023, 11:11
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Nein, dein Beitrag ist so nicht zu verstehen. Dann muss du ihn grundsätzlich umformulieren. In deinem Beitrag malst du ein Szenario aus, dass nichts mit der Realität zu tun hat, um dann zu schreiben, dass der Vorstand diesen einen "derartigen" Freischein austeilt. Und, dass unser Vorstand sich bei eben diesen Leuten anbiedern.
Wenn das so nicht gemeint ist, wie du es geschrieben hast, war spätestens als ich nachgefragt habe die Zeit gekommen, den Post umzuformulieren, oder das zumindest zu erklären. So wie du behauptest, wie es gemeint ist, und so wie der Post geschrieben ist passt das halt nicht zusammen.
Werter Herr au banan,
wer bist du, mir Fristen oder Ultimaten zu setzen und festzustellen, was wie zu verstehen ist?
DU verstehst das so, alle anderen haben mich hingegen richtig verstanden.
Der Dialog mit dir (im Gegensatz etwa zu Pascalinho) ist mir zu unerquicklich, als dass ich das fortsetzen würde. Diese affektierte Dauerschnappatmung samt wild konstruierter Vorwürfe ist mir persönlich äußerst unangenehm. Ich frage mich auch, ob du das alles ernst meinst oder einfach nur auf verbale Scharmützel aus bist.

Wenn du meinen Worten entnimmst, ich wolle in einer Palastrevolution alle Verantwortlichen absetzen o.ä., so ist das dein Problem und eher in deiner Person begründet.

Mach dich ruhig weiter lächerlich, aber mir ist meine Zeit zu kostbar, mich auf dieses Niveau zu begeben. Ich werde auf deine Posts nicht mehr antworten.
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 28.12.2023, 11:44
au_banan au_banan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 308 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Werter Herr au banan,
wer bist du, mir Fristen oder Ultimaten zu setzen und festzustellen, was wie zu verstehen ist?
DU verstehst das so, alle anderen haben mich hingegen richtig verstanden.
Der Dialog mit dir (im Gegensatz etwa zu Pascalinho) ist mir zu unerquicklich, als dass ich das fortsetzen würde. Diese affektierte Dauerschnappatmung samt wild konstruierter Vorwürfe ist mir persönlich äußerst unangenehm. Ich frage mich auch, ob du das alles ernst meinst oder einfach nur auf verbale Scharmützel aus bist.

Werter Herr Der Lucia ihr Paco,

ich stell dir keine fristen und Ultimaten. Das sollte eigentlich Wolfgang machen, wenn seine Wort Gewicht hätte und er sich wirklich gegen Hetze einsetzen würde. Der war jedoch damit beschäftigt das Thema zu verdrehen. Ich habe Wolfgang auch zuerst privat angeschrieben und gebeten, das Thema unvoreingenommen nochmal durchzulesen und daraus keine "kritische Betrachtung von Pyrotechnik" zu machen, mit der dein Post auch gar nichts zu tun hatte. Mir konnte auch bis jetzt keiner den Abschnitt nennen, wo es darum gehen sollte. Als er dann das 2. Mal in diesem Thread das Thema komplett verfehlt hat habe ich dann wieder in dem Thread diskutiert.

Ich verstehe es so, wie es geschrieben wurde. Deswegen auch meine bitte es umzuformulieren, wenn es nicht so gemeint ist, wie es geschrieben wurde. Was andere Leute, die sich auf Lügen und persönliche Anfeindungen beschränken in deinen Post reininterpretieren, um Hetze zu verteidigen ist mir an der Stelle auch ziemlich egal. Meinungen von Leuten, die an keiner konstruktiven Diskussion interessiert sind, nicht bei Fakten bleiben können, beleidigend werden oder einfach Lügen, um besser da zu stehen sind mir auch ziemlich zweitrangig. Wenn du etwas anders meinst, als du es niedergeschrieben hast, dann korrigier es doch einfach. Da fällt dir dann auch kein Zacken aus der Krone. Aber da sind wir dann auch wieder beim Thema Rückgrat.

Du brauchst jetzt auch nicht so tun, als ob ich das Problem in der Diskussion bei mir lag. Hier nochmal meine ersten normalen Fragen, auf die du schon nicht antworten wolltest und daraufhin das Thema verdreht hast.
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Von welcher Situation redest du?
Mir ist nicht bekannt, dass bei irgendeinem Spiel die Spieler zusammenzucken mussten und während dem Spiel Angst um ihre Unversehrtheit haben mussten, weil Raketen abgeschossen wurden.



Wo wurde von unserer Führung ein Freibrief ausgestellt, der beinhaltet, dass Feuerwerker Pyro aufs Spielfeld oder in den gegnerischen Block schießen dürfen?
Sind wir hier jetzt bei Alemannia Aachen oder in Rostock? Geht es um unseren Vorstand oder den von Rostock?

Wer garantiert, dass dein Sohn/ deine Tochter nicht auch mal zu schnell mit dem Auto fahren wird. Richtig keiner! Diejenigen im Vorfeld als Raser abzustempeln ist aber Falsch.
Was ich sagen will. Lasst uns doch über das Urteilen was passiert ist, und nicht über das, was sich irgendwelche Leute ausmalen.

War das echt so schlimm, dass es hier mir gegenüber zu persönlichen Anfeindungen kommen musste. Und mir Sachen vorgeworfen werden mussten, die nichts mit der Realität zu tun haben?
Dass es für euch Hetzer, und Leute die nicht bei der Wahrheit bleiben können schwer ist mit mir zu Diskutieren kann ich mir vorstellen. Ich bin halt hartnäckig und lass Lügen und Hetze vor allem wenn sie gegen Verein bzw. mich geht nicht einfach so stehen.

Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Wenn du meinen Worten entnimmst, ich wolle in einer Palastrevolution alle Verantwortlichen absetzen o.ä., so ist das dein Problem und eher in deiner Person begründet.

Mach dich ruhig weiter lächerlich, aber mir ist meine Zeit zu kostbar, mich auf dieses Niveau zu begeben. Ich werde auf deine Posts nicht mehr antworten.
keine Ahnung wovon du hier schon wieder redest. Wir sind hier in einem Fan-Forum und nicht in einem Interpretationskurs. Bitte bleib einfach bei den Sachen, die geschrieben wurden und denk dir nicht zum wiederholten male irgendetwas aus um vermeintlich "Argumente" zu haben.
Wer Hetze gegen den Vorstand verbreitet und dann nicht mal das Rückgrat besitzt es grade zu rücken, braucht nicht über Niveau zu reden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung