Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.12.2016, 15:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was für Konsequenzen soll denn die IG androhen können?
Wir kündigen Eure Mitgliedschaft, ach nee, Ihr seid ja gar nicht bei uns Mitglied?

Ich frage mich eher, warum Ordner und Polizei nicht in der Lage sind, Täter zu identifizieren, wenn bei Auswärtsspielen doch ständig Kameras mitlaufen. Wenn die es nicht hinkriegen, wie soll das dann der einfache Fan, der eigentlich nur zum Fußball gucken da ist?
Das habe ich schon weiter oben benannt. Im Schulterschluss mit Verein, GmbH, Fanclubs, Fanbeauftragten, Fanprojekt etc. die Androhung der Streichung aller Privilegien, Beendigung jeglicher Zusammenarbeit und jeglichen Zusammenwirkens auf allen Ebenen. Transport, Fantreff, Busanfahrt, Fahnen, Feiern, Feste etc.pp., einfach alles.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (15.12.2016)
Werbung
  #42  
Alt 12.12.2016, 17:54
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das habe ich schon weiter oben benannt. Im Schulterschluss mit Verein, GmbH, Fanclubs, Fanbeauftragten, Fanprojekt etc. die Androhung der Streichung aller Privilegien, Beendigung jeglicher Zusammenarbeit und jeglichen Zusammenwirkens auf allen Ebenen. Transport, Fantreff, Busanfahrt, Fahnen, Feiern, Feste etc.pp., einfach alles.
Kann es sein das du regelrecht besessen bist von dieser Pyro Thematik oder hast du dich einfach nur zum Troll entwickelt ?
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.12.2016, 18:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
...........oder hast du dich einfach nur zum Troll entwickelt ?
Sind wir nicht alle ein bisschen Troll ?!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (15.12.2016)
  #44  
Alt 12.12.2016, 19:41
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich frage mich eher, warum Ordner und Polizei nicht in der Lage sind, Täter zu identifizieren, wenn bei Auswärtsspielen doch ständig Kameras mitlaufen. Wenn die es nicht hinkriegen, wie soll das dann der einfache Fan, der eigentlich nur zum Fußball gucken da ist?
Ich frage mich warum die so gescholtenen und angeblich unschuldige KBU die Täter nicht nennt? Und wie dämlich muß man sein um sich an ihren egoistischen Aktionen zu beteiligen? Gott Lob schwindet zunehmend und deutlich erkennbar die Unterstützung dieses Grüppchens. Wir haben Tränen gelacht gegen Oberhausen. Nur schade, dass sie in der 2. Halbzeit wieder runter gekommen sind und uns in den Schlaf gedudelt haben. Mein Gott was war das schön als die ACU noch da war. Die konnten wenigsten trommeln.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.12.2016, 19:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum die so gescholtenen und angeblich unschuldige KBU die Täter nicht nennt? Und wie dämlich muß man sein um sich an ihren egoistischen Aktionen zu beteiligen? Gott Lob schwindet zunehmend und deutlich erkennbar die Unterstützung dieses Grüppchens. Wir haben Tränen gelacht gegen Oberhausen. Nur schade, dass sie in der 2. Halbzeit wieder runter gekommen sind und uns in den Schlaf gedudelt haben. Mein Gott was war das schön als die ACU noch da war. Die konnten wenigsten trommeln.
So schlimm war es nun auch nicht!
Als die Ultras ihre Unterstützung einstellten, war es schon sehr sehr leise.
Da wir persönlich die 2 Halbzeit lieber mit dem Sing Sang.
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack, vor allem wenn es um Musik geht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.12.2016, 20:14
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
So schlimm war es nun auch nicht!
Als die Ultras ihre Unterstützung einstellten, war es schon sehr sehr leise.
Da wir persönlich die 2 Halbzeit lieber mit dem Sing Sang.
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack, vor allem wenn es um Musik geht
Da steht ein Tünnes im Parka mit dem Rücken zum Spielfeld und dirigiert einen amorphen Pulk von Abnickern hin zu unsinnigen Aktionen. Das hat mit Fußball und Anfeuerung nichts zu tun. Ich würde diese Gruppe nicht vermissen - genau wie die Vorgänger oben in der Ecke.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (13.12.2016), Franz Wirtz (15.12.2016)
  #47  
Alt 12.12.2016, 20:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Da steht ein Tünnes im Parka mit dem Rücken zum Spielfeld und dirigiert einen amorphen Pulk von Abnickern hin zu unsinnigen Aktionen. Das hat mit Fußball und Anfeuerung nichts zu tun. Ich würde diese Gruppe nicht vermissen - genau wie die Vorgänger oben in der Ecke.
Glaubst Du in Köln, Hamburg, Bremen, München und und ist es anders?
Nein, nur sind da die Kurven alle voll und alle sprechen von toller Stimmung.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.12.2016, 23:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Kann es sein das du regelrecht besessen bist von dieser Pyro Thematik oder hast du dich einfach nur zum Troll entwickelt ?
Wenn es um die Verhinderung von Geisterspielen und die Abwehr von Schaden für meinen Verein geht, absolut!

Dann bin ich für dich auch gerne Troll, wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass die echten Trolle eher bei der Fraktion der Unterstützer der Vereinsschädiger zu finden sind.
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.12.2016, 07:39
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Kann es sein das du regelrecht besessen bist von dieser Pyro Thematik oder hast du dich einfach nur zum Troll entwickelt ?
Ach, lass ihn doch! Denn im Grunde genommen, mein lieber Wellenbrecher, sind doch gerade wir zwei Beiden ganz genau so trollig und besessen. Der einzige Unterschied: Wir haben beim Alemannia-Scrabble einfach nur die besseren Buchstaben erwischt. Statt B, U und K: G, R, F und A.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.12.2016, 08:11
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gare bis halbgare Stellungnahmen en masse bringen sicherlich nichts. Nein, ich habe bewußt von eindeutiger und scharfer Stellungnahme gesprochen.

Muss es wirklich echt erst dazu kommen, bis Klartext geredet wird, bis die sogenannte Fanszene in ihrer Ganzheit reagiert.

Muss es wirklich erst zu Geisterspielen kommen, bis von IG über Fanclubs, Fanbeauftragten, Fanprojekt etc. klar zum Ausdruck gebracht wird, dass mit dem illegalen Pyro******* Schluss sein soll, ein und für alle mal.

Und wenn nicht, dass dann alle Privilegien beendet sind, dass jegliche Zusammenarbeit und jegliches Zusammenwirken auf allen Ebenen beendet ist. Transport, Fantreff, Busanfahrt, Fahnen, Feiern, Feste etc.pp. einfach alles.

Stattdessen aber mit den Zündlern gemeinsam geplante Proteste gegen den, der sich dem entgegenstellt. Unglaublich.

Wo sind die Proteste gegen die, die uns Geisterspiele einzuhandeln drohen?
Das sehe ich im Prinzip genau so wie du. Wenn eine Gruppe unserer Alemannia durch ihr permanentes Fehlverhalten über Jahre hinweg immer wieder Schaden zufügt, dann muss die Mitgliedschaft irgendwann auch mal in ihrer Ganzheit Klartext reden. Und dann muss klar zum Ausdruck gebracht werden, dass mit dem ganzen Defizit****** Schluss sein soll, ein und für alle mal.

Und wenn nicht, müssen auf allen Ebenen jegliche Privilegien entzogen werden: VIP-Tickets, Schampus im Fiffi-Klub, Hostessen, freies Parken im Parkhaus, Mitgliedsausweis etc.pp. - einfach alles!

Und da reicht es mir auch nicht, wenn die Typen halbgar sagen, wir verzichten "bis auf weiteres" auf die nächste Insolvenz. Nein, ich erwarte und ich verlange, dass sie verbindlich erklären, dass endgültig und für immer Schluss ist mit Defiziten, Deckungslücken und Fehlbeträgen! Aber anscheindend hat die Bande immer noch nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat. Kürzlich erst hat einer ihrer Anführer wieder laut getönt, so eine klitzekleine Zehn-Prozent-Deckungslücke im Saisonetat sei doch nun wirklich kein großes Problem. Einfach unbelehrbar, diese Gruppe!

Dabei hat der Wirtschaftsprüfer-Verband doch nun wirklich klar gewarnt, dass es beim nächsten größeren Defizit-Vorfall nicht mit einer kleinen Plan-Insolvenz getan sein wird. Nein, dann droht eine richtige Liquidierung, das endgültige Aus!

Wo sind die Proteste gegen die, die uns den totalen Bankrott einzuhandeln drohen?
.
.
.
.
Oops, sorry, ich glaube, ich bin irgendwie im falschen Thread gelandet...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Go (13.12.2016), Gorgar (13.12.2016), Heinsberger LandEi (13.12.2016), Kreuzritter (14.12.2016)
  #51  
Alt 13.12.2016, 10:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das sehe ich im Prinzip genau so wie du. Wenn eine Gruppe unserer Alemannia durch ihr permanentes Fehlverhalten über Jahre hinweg immer wieder Schaden zufügt, dann muss die Mitgliedschaft irgendwann auch mal in ihrer Ganzheit Klartext reden. Und dann muss klar zum Ausdruck gebracht werden, dass mit dem ganzen Defizit****** Schluss sein soll, ein und für alle mal.

Und wenn nicht, müssen auf allen Ebenen jegliche Privilegien entzogen werden: VIP-Tickets, Schampus im Fiffi-Klub, Hostessen, freies Parken im Parkhaus, Mitgliedsausweis etc.pp. - einfach alles!

Und da reicht es mir auch nicht, wenn die Typen halbgar sagen, wir verzichten "bis auf weiteres" auf die nächste Insolvenz. Nein, ich erwarte und ich verlange, dass sie verbindlich erklären, dass endgültig und für immer Schluss ist mit Defiziten, Deckungslücken und Fehlbeträgen! Aber anscheindend hat die Bande immer noch nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat. Kürzlich erst hat einer ihrer Anführer wieder laut getönt, so eine klitzekleine Zehn-Prozent-Deckungslücke im Saisonetat sei doch nun wirklich kein großes Problem. Einfach unbelehrbar, diese Gruppe!

Dabei hat der Wirtschaftsprüfer-Verband doch nun wirklich klar gewarnt, dass es beim nächsten größeren Defizit-Vorfall nicht mit einer kleinen Plan-Insolvenz getan sein wird. Nein, dann droht eine richtige Liquidierung, das endgültige Aus!

Wo sind die Proteste gegen die, die uns den totalen Bankrott einzuhandeln drohen?
.
.
.
.
Oops, sorry, ich glaube, ich bin irgendwie im falschen Thread gelandet...
Tja, mal wieder haarscharf am Thema vorbei . Oder beser gesagt, mal wieder Birnen mit Äpfeln verglichen.

Und wenn wir schon gerade beim Vergleich von Birnen mit Äpfeln sind, wer sagt, dass es neben faulen Äpfeln nicht auch faule Birnen geben kann.

Will heißen, die Kritik an der KBU und dem Umgang einiger mit denen schließt die Kritik an den Entscheidungsträgern in den Gremien nicht aus, die die Alemannia mit ihren Fehlentscheidungen sukzessive vom Anderthalbligisten zum Viertligisten gemacht haben.




__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (13.12.2016), Kleeblatt4TSV (13.12.2016)
  #52  
Alt 14.12.2016, 01:37
Benutzerbild von Kreuzritter
Kreuzritter Kreuzritter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 252
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das sehe ich im Prinzip genau so wie du. Wenn eine Gruppe unserer Alemannia durch ihr permanentes Fehlverhalten über Jahre hinweg immer wieder Schaden zufügt, dann muss die Mitgliedschaft irgendwann auch mal in ihrer Ganzheit Klartext reden. Und dann muss klar zum Ausdruck gebracht werden, dass mit dem ganzen Defizit****** Schluss sein soll, ein und für alle mal.

Und wenn nicht, müssen auf allen Ebenen jegliche Privilegien entzogen werden: VIP-Tickets, Schampus im Fiffi-Klub, Hostessen, freies Parken im Parkhaus, Mitgliedsausweis etc.pp. - einfach alles!

Und da reicht es mir auch nicht, wenn die Typen halbgar sagen, wir verzichten "bis auf weiteres" auf die nächste Insolvenz. Nein, ich erwarte und ich verlange, dass sie verbindlich erklären, dass endgültig und für immer Schluss ist mit Defiziten, Deckungslücken und Fehlbeträgen! Aber anscheindend hat die Bande immer noch nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat. Kürzlich erst hat einer ihrer Anführer wieder laut getönt, so eine klitzekleine Zehn-Prozent-Deckungslücke im Saisonetat sei doch nun wirklich kein großes Problem. Einfach unbelehrbar, diese Gruppe!

Dabei hat der Wirtschaftsprüfer-Verband doch nun wirklich klar gewarnt, dass es beim nächsten größeren Defizit-Vorfall nicht mit einer kleinen Plan-Insolvenz getan sein wird. Nein, dann droht eine richtige Liquidierung, das endgültige Aus!

Wo sind die Proteste gegen die, die uns den totalen Bankrott einzuhandeln drohen?
.
.
.
.
Oops, sorry, ich glaube, ich bin irgendwie im falschen Thread gelandet...
Wahrscheinlich blicken die meisten da selbst nicht mehr durch und die Gremiker können so die Mitglieder weiter für dumm verkaufen.
Geheimhaltung wird dann zum Problem, wenn sie eigenes Versagen kaschieren soll. Aus diesem Grund und aus dutzend anderen: GF weg - AR weg
__________________
Better Sarcasm - because beating the shit out of people is illegal
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.12.2016, 07:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kreuzritter Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich blicken die meisten da selbst nicht mehr durch und die Gremiker können so die Mitglieder weiter für dumm verkaufen.
Geheimhaltung wird dann zum Problem, wenn sie eigenes Versagen kaschieren soll. Aus diesem Grund und aus dutzend anderen: GF weg - AR weg
Für den Niedergang der Alemannia sind die Gremiker der vergangenen Jahre verantwortlich, der derzeitige GF hat damit nichts zu tun. Den wollt ihr Kreuzritter vom Ultraclübchen bloß loswerden, weil er euren Pyro******* sanktioniert. Von daher, nix GF weg.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (14.12.2016), Gorgar (14.12.2016)
  #54  
Alt 14.12.2016, 10:34
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
... Den wollt ihr Kreuzritter vom Ultraclübchen bloß loswerden, weil er euren Pyro******* sanktioniert. Von daher, nix GF weg.
Ich hoffe sehr, dass er Herr Skrzypski das durchzieht. Endlich ist da jemand der den Brüdern Einhalt gebietet. Er darf auch gerne die Sanktionen weiter verschärfen, um das Ultras Problem zu lösen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.12.2016, 13:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass er Herr Skrzypski das durchzieht. Endlich ist da jemand der den Brüdern Einhalt gebietet. Er darf auch gerne die Sanktionen weiter verschärfen, um das Ultras Problem zu lösen.
Bei allem Frust über unsere Ultras und ihre Aktionen sollte man dennoch Ruhe und Augenmaß behalten. Bisher hat die Sanktion gewirkt, es hat keine weiteren Pyros gegeben. Gut so Herr Skrzypski!

Sollten die Ultras sich allerdings nicht daran halten und wieder zündeln und es in Folge zu Geisterspielen kommen, wäre es Zeit, die Sanktionen zu verschärfen, sprich, dann fliegen sie raus!
__________________
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.12.2016, 19:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Für den Niedergang der Alemannia sind die Gremiker der vergangenen Jahre verantwortlich, der derzeitige GF hat damit nichts zu tun. Den wollt ihr Kreuzritter vom Ultraclübchen bloß loswerden, weil er euren Pyro******* sanktioniert. Von daher, nix GF weg.
AR weg aber wohl
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.12.2016, 12:20
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sollten die Ultras sich allerdings nicht daran halten und wieder zündeln und es in Folge zu Geisterspielen kommen, wäre es Zeit, die Sanktionen zu verschärfen, sprich, dann fliegen sie raus!
Das hatte ich damit gemeint.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (15.12.2016)
  #58  
Alt 15.12.2016, 14:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Für den Niedergang der Alemannia sind die Gremiker der vergangenen Jahre verantwortlich, der derzeitige GF hat damit nichts zu tun. Den wollt ihr Kreuzritter vom Ultraclübchen bloß loswerden, weil er euren Pyro******* sanktioniert. Von daher, nix GF weg.
Kriegt Skrzypski jetzt von Dir ne Blanko-Ehrenurkunde?
Mit dem Argument, bereits eine aussichtslose Finanzplanung aufgrund zuvor durch die Gremien getroffener Entscheidungen übernommen zu haben, könnte man sogar einen Kraemer reinwaschen.

Er ist immer noch für aktuell auflaufende und potentiell existenzbedrohende Defizite verantwortlich, sowas hat ein Geschäftsführer schlichtweg zu verhindern, wenn er auch nur als halbwegs geeignet für diesen Posten angesehen werden will.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.12.2016, 14:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Kriegt Skrzypski jetzt von Dir ne Blanko-Ehrenurkunde?
Mit dem Argument, bereits eine aussichtslose Finanzplanung aufgrund zuvor durch die Gremien getroffener Entscheidungen übernommen zu haben, könnte man sogar einen Kraemer reinwaschen.

Er ist immer noch für aktuell auflaufende und potentiell existenzbedrohende Defizite verantwortlich, sowas hat ein Geschäftsführer schlichtweg zu verhindern, wenn er auch nur als halbwegs geeignet für diesen Posten angesehen werden will.
Seit wann ist der noch mal im Amt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.12.2016, 17:05
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Neulich auf der Alemannia Homepage

Das Foto von Skrypski sieht irgendwie komisch aus. Mach für mich einen total xxxxxx Eindruck.

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...on-ein-23784P/
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung