Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 12.10.2019, 21:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich würde ihm das nächste Heimspiel noch geben, nach der Aussage hat der bei mir total verloren und danach würde ich ihn freistellen. Ich würde ihm gerne noch meine persönliche Meinung mit auf den Weg geben.

Dann bekommt er noch seine 8 Monate Gehalt, aber auf keinen Fall eine Abfindung, da der Vertrag ja im Juni 2020 endet. Dann muss man halt schauen, wie man einen anderen Trainer finanziert bekommt.
Wie ist die IBAN vom Spendenkonto?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (13.10.2019), printe1 (13.10.2019)
Werbung
  #1482  
Alt 12.10.2019, 21:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hat er das wirklich SO gesagt???

„Wenn alle hier den gleichen Aufwand wie ich betreiben würden, würden wir um den Aufstieg spielen.“

Wenn ich eine schlechte Arbeitsqulität abliefere muss ich auch viel Zeit und Aufwand investieren, um wieder alles ordentlich in die Reihe zu kriegen.
Also Fuat, kotzt Dich ruhig weiter aus. Ich spendiere auch gerne 50 cent für die Parkuhr, die dass vielleicht interessiert!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 12.10.2019, 21:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das weiss der Mann ziemlich genau und ich denke, er will hier raus.


Wer eine Woche vor der Saison bei der Saisoneröffnung noch derart optimistisch ist, hat entweder seine Manschaft nicht im Griff, schätzt diese falsch ein oder macht einen schlechten Job.
Jetzt das Scheitern allen anderen anzulasten, finde ich mehr als arm

Oder ist einfach ein Blender und Schaumschläger!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 12.10.2019, 21:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.242
Abgegebene Danke: 1.967
Erhielt 2.238 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Also Fuat, kotzt Dich ruhig weiter aus. Ich spendiere auch gerne 50 cent für die Parkuhr, die dass vielleicht interessiert!
Das Problem ist nur leider, dass uns die Aussagen des Herrn Kilic interessieren müssen, denn er ist nach wie vor der Trainer in unserer aller Lieblingsverein.

Ein Trainer, der mit seinen Äußerungen zu Saisonbeginn einen Großteil der Fans beleidigt hat und der mit seiner heutigen Aussage mal eben die Leistung jedes Mitarbeiters im Verein herabwürdigt, und damit die Motivation untergräbt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (12.10.2019), Neverwalkalone (12.10.2019), tjangoxxl (12.10.2019)
  #1485  
Alt 12.10.2019, 21:37
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur leider, dass uns die Aussagen des Herrn Kilic interessieren müssen, denn er ist nach wie vor der Trainer in unserer aller Lieblingsverein.

Ein Trainer, der mit seinen Äußerungen zu Saisonbeginn einen Großteil der Fans beleidigt hat und der mit seiner heutigen Aussage mal eben die Leistung jedes Mitarbeiters im Verein herabwürdigt, und damit die Motivation untergräbt.

War er bis heute nur kurz vor dem "TILT" so sieht es jetzt für ihn schon nach " GAME OVER " aus. Ohne Freispiel!
Hoffentlich wirft keiner ne Münze nach.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #1486  
Alt 12.10.2019, 21:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
War er bis heute nur kurz vor dem "TILT" so sieht es jetzt für ihn schon nach " GAME OVER " aus. Ohne Freispiel!

Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.
Mit Zitat antworten
  #1487  
Alt 12.10.2019, 21:45
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.024
Abgegebene Danke: 750
Erhielt 1.826 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.


Also ich habe zwar nie gesagt, dass ich ein Kilic Befürworter bin geschweige denn mit all seinen Entscheidungen zufrieden war aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Ich habe bislang immer nur versucht auf die Bremse zu treten....


Wenn die Aussage wirklich so getätigt wurde (sorry Michi, ich kann nur ein Foto von dir sehen aber nicht den wirklichen Artikel) dann geht das natürlich gar nicht.
Damit fällt er jedem Mitarbeiter in den Rücken. Selbst die, die ehrenamtlich tätig sind dürfen sich angesprochen fühlen.


Ich warte aber dennoch ab, bis eine Stellungnahme bzw. öffentliches Interview zu sehen ist bevor ich meine endgültige Meinung darüber bilde.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #1488  
Alt 12.10.2019, 21:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.
Monsieur Tivolino? Der ist beschäftigt. In der Schweiz.

Der bringt das durch nicht getätigte Transfers gesparte Geld auf's Festgeldkonto zur Bank.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 12.10.2019, 21:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Also ich habe zwar nie gesagt, dass ich ein Kilic Befürworter bin geschweige denn mit all seinen Entscheidungen zufrieden war aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort. Ich habe bislang immer nur versucht auf die Bremse zu treten....


Wenn die Aussage wirklich so getätigt wurde (sorry Michi, ich kann nur ein Foto von dir sehen aber nicht den wirklichen Artikel) dann geht das natürlich gar nicht.
Damit fällt er jedem Mitarbeiter in den Rücken. Selbst die, die ehrenamtlich tätig sind dürfen sich angesprochen fühlen.


Ich warte aber dennoch ab, bis eine Stellungnahme bzw. öffentliches Interview zu sehen ist bevor ich meine endgültige Meinung darüber bilde.

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder hat FK das so gesagt, oder Pauli hat da was falsch verstanden, dann sollte aber seit geraumer Zeit eine Richtigstellung draussen sein
Mit Zitat antworten
  #1490  
Alt 12.10.2019, 21:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Monsieur Tivolino? Der ist beschäftigt. In der Schweiz.

Der bringt das durch nicht getätigte Transfers gesparte Geld auf's Festgeldkonto zur Bank.
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 12.10.2019, 22:13
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wo sind heute Abend eigentlich all die Kilic Befürworter...


Beim besten Willen kann sich kein Arbeitgeber, so ein Verhalten gefallen lassen.
Man kann doch grundsätzlich Kilic-Befürworter sein und deinen zweiten Satz dennoch unterschreiben, oder?!

Könnte tatsächlich das Finale der Zusammenarbeit eingeläutet werden in diesen Tagen/Stunden, die Äußerung ist nach der Publikumsbeschimpfung (die ich strukturell noch gut nachvollziehen konnte, sprachlich-inhaltlich aber auch ziemlich daneben fand), den Kaderfehlschüssen und dem sportlichen Treibsandgestrampel vermutlich des Schlechten zu viel. Ich glaube nicht an eine direkte Demission (unbedingt aber an ein "öffentliches Anzählen"!), sehe aber für den Winter zu viel auf der Soll-Seite für ein "Weiter!".
Und dann müsste m.E. möglichst rasch was getan werden, um mit Anlauf in die Planung einzutreten.
Die Version, dass Kilic die Wucht der Aussage sehr wohl genau einschätzt und -plant, gefällt mir überhaupt nicht, ich finde sie aber null abwegig im aktuellen Arbeitsmarkt Fußball... Glauben wollen tu ich's dennoch nicht.
Ich tendiere aber dann trotzdem zu einem geordneten Ende mit klarer Übergangsstruktur im Winter.
Für einen kraftvollen Turnaround fehlen mir gerade Fantasie und Zuversicht, das muss aber ja auch nichts heißen...

alemannia - frustfoul
#14

Geändert von #14 (12.10.2019 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (13.10.2019)
  #1492  
Alt 12.10.2019, 22:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.

Ja, jeder hat da so seinen Spezi. Mir ist halt insbesondere Tivolino mit seiner ewig arroganten und völlig überhöhten Einschätzung der Leistungsstärke dieser Mannschaft auf den Zeiger gegangen. Die gipfelte in dem alemanniatypischen "wir sind stark genug, wir brauchen uns nicht weiter zu verstärken" Credo und der Aufforderung, keine Spieler mehr zu holen und das Geld lieber für schlechte Zeiten zu sparen.


Au banan Junge, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir stecken bereits längst in den schlechten Zeiten, weil wir das Geld nicht sinnvoll in eine Verstärkung der Mannschaft gesteckt haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 12.10.2019, 22:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Man kann doch grundsätzlich Kilic-Befürworter sein und deinen zweiten Satz dennoch unterschreiben, oder?!

Könnte tatsächlich das Finale der Zusammenarbeit eingeläutet werden in diesen Tagen/Stunden, die Äußerung ist nach der Publikumsbeschimpfung (die ich strukturell noch gut nachvollziehen konnte, sprachlich-inhaltlich aber auch ziemlich daneben fand), den Kaderfehlschüssen und dem sportlichen Treibsandgestrampel vermutlich des Schlechten zu viel. Ich glaube nicht an eine direkte Demission (unbedingt aber an ein "öffentliches Anzählen"!), sehe aber für den Winter zu viel auf der Soll-Seite für ein "Weiter!".
Und dann müsste m.E. möglichst rasch was getan werden, um mit Anlauf in die Planung einzutreten.
Die Version, dass Kilic die Wucht der Aussage sehr wohl genau einschätzt und -plant, gefällt mir überhaupt nicht, ich finde sie aber null abwegig im aktuellen Arbeitsmarkt Fußball... Glauben wollen tu ich's dennoch nicht.
Ich tendiere aber dann trotzdem zu einem geordneten Ende mit klarer Übergangsstruktur im Winter.
Für einen kraftvollen Turnaround fehlen mir gerade Fantasie und Zuversicht, das muss aber ja auch nichts heißen...

alemannia - frustfoul
#14
Man kann und darf jetzt kein Kilic-Fan mehr sein. Hochmut und Stolz, wachsen auf einem Holz, Kilic ist untragbar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
printe1 (13.10.2019)
  #1494  
Alt 12.10.2019, 22:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich vermisse vor allen Dingen meinen Ignorierer ATSVMow, den Großmeister der Orthografie und Kilictreue. Was hat der sich hier zuletzt einen unausgegorenen Kappes zusammen gekaut mit Anstand und Menschenwürde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang, das Kilic-Zitat 100x zu schreiben.
Der freut sich immer noch das Essen verloren hat. Das Heinsbergeg Ei und Mott siind aber auch sehr still. Kilo und La Palma haben sich ja schon gewendet und der alte Mann aus Belgien erzählt nichts mehr von Weihnachten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (12.10.2019 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1495  
Alt 12.10.2019, 22:31
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der freut sich immer noch das Essen verloren hat. Das Heinsbergeg Ei und Mott siind aber auch sehr still

Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (12.10.2019), Kosh (12.10.2019)
  #1496  
Alt 12.10.2019, 22:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
Jetzt rede mal Du auch keinen Unsinn. Die Fronten bestehen doch längst und man muss sich hier wegen der eigenen Meinung auf übelste Weise anmachen lassen. Das ist keineswegs Schadenfreude. Ich hätte mich wie ein Kind über drei Punkte gefreut heute, auch wenn ich Kilic nicht mehr sehen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (12.10.2019)
  #1497  
Alt 12.10.2019, 22:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der freut sich immer noch das Essen verloren hat. Das Heinsbergeg Ei und Mott siind aber auch sehr still. Kilo und La Palma haben sich ja schon gewendet und der alte Mann aus Belgien erzählt nichts mehr von Weihnachten
Wenn es überhaupt ein Fähnchen im Wind gibt, dann doch dich.

Was hast du hier abgelassen von wegen Aufstiegself, die Liga rocken, Killer Boesen etc.pp.

Diese Truppe ist mit Ach und Krach eine mittelmäßige Mannschaft, die aufpassen muss, nicht ins Abstiegsfahrwasser zu geraten. Zu mehr fehlt ihr einfach die Qualität. Und dein Killer Boesen trifft aus 6 Meter Entfernung das Tor nicht. Ohne gezielte Verstärkungen fürchte ich das Schlimmste.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.10.2019)
  #1498  
Alt 12.10.2019, 22:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil ihre Mannschaft verloren hat und sie es kotzesatt haben und bedient sind?


Davon auszugehen finde ich irgendwie konstruktiver als zwei Fronten aufzumachen und sich in all dem Sick hier sogar irgendwie noch hämisch zu freuen, (vermeintlich) Recht gehabt zu haben. Diese Energieverschwendung nervt in sportlichen Tiefstphase hoch x.

Gute Nacht!

alemannia - ätsch
#14
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #1499  
Alt 12.10.2019, 22:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
Ablenkungsmanöver!! Wenn die Kilic-Fans hier wären, würden sie ihr danke fett drucken. Zum Schluss haben wir noch Schuld und den armen Kilic zermürbt. Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich möchte. Ich will meinen Verein siegen sehen, notfalls mit Herrn Kilic, aber selbst das klappt ja nicht. Die Mannschaft scheint zerstritten und ich frage Kilic auch nochmal, was eigentlich mit Glowasz ist, der heute hadernd 10 Reihen über uns auf der Tribüne lamentierte, nein, eher nicht verletzt, eher sauer
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 12.10.2019, 23:03
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In all dem Sick hier?

Und du erzählst keinen Sick? Nenne mir mal einen Einzigen hier, der sich freut, geschweige denn hämisch freut, dass Alemannia verliert und den Abstiegsplätzen bedrohlich nahe kommt.

Solche Äußerungen sind dann wirklich eines, nämlich ausgemachter Sick!!!!!
Naja, mit Sick war ja gerade die sportliche Situation gemeint.
Bei meinem Eindruck, hier auch Häme zu entdecken, bleibe ich aber.
Dass sich keiner freut, wenn Alemannia verliert, ist für mich klar, dass es aber durchaus was hat, den "Anderen" dann wenigstens zu zeigen, wie doof sie sind (ja, "hüben wie drüben"), ist aber eben m.E. genauso stabil zu beobachten.
Und gerade in so düsteren Sackgassenzeiten ist das halt für mich vollkommen unnötig und nervtötend, zudem fehlt mir ne Idee, für wen das gut sein soll. Um Meinungsaustausch geht's jedenfalls dabei schonmal nicht...

alemannia - sick of it all
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (13.10.2019), Kosh (12.10.2019), Mott (14.10.2019)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung