Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pascal Nagel 0 0%
Dominik Ernst 3 5,17%
Nils Winter 5 8,62%
Jerome Propheter 1 1,72%
Tobias Haitz 2 3,45%
David Pütz 5 8,62%
Florian Rüter 2 3,45%
Timo Staffeldt 11 18,97%
Philipp Gödde 0 0%
Dennis Dowidat 6 10,34%
Joy-Lance Mickels 18 31,03%
Jannik Löhden 0 0%
Meik Kühnel 0 0%
Daniel Hammel 1 1,72%
Tobias Mohr 0 0%
Mergim Fejzullahu 0 0%
Ryo Suzuki 2 3,45%
Philip Sprint 2 3,45%
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 11.09.2016, 13:28
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 818 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn der nun eingeläutete Prozess von den Alemannia-Verantwortlichen auch mal positiv flankiert worden wäre. Wurde er aber leider nicht. Perspektiven sollen ja durchaus Hoffnung, Interesse und Geduld fördern. Dagegen hat man permanent darauf hingewiesen, dass ohne Investor eh nix mehr geht.
Ich bin trotz der bisher eher mäßigen Punkteausbeute immer noch recht optimistisch und traue der Mannschaft auch mal eine positive Serie zu.

Jammern ist wirklich nicht mein Ding. Aber in den bisherigen Begegnungen war die Alemannia nun wirklich nicht gerade vom Glück oder dem Wohlwollen der Schiedsrichter verfolgt. Es könnten locker 4-6 Punkte mehr auf der Habenseite stehen.
Den Alemannia-Verantwortlichen interessiert doch nur der "Interne Prozess" (siehe letzte Saison)
Und von dem hört man nix !
Ich hoffe das die Mannschaft sich noch weiter entwickelt, denn dann werden wir noch viel Freude an ihr haben !
Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit dem Ziel 2018
Werbung
  #62  
Alt 11.09.2016, 17:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, wenn der nun eingeläutete Prozess von den Alemannia-Verantwortlichen auch mal positiv flankiert worden wäre. Wurde er aber leider nicht. Perspektiven sollen ja durchaus Hoffnung, Interesse und Geduld fördern. Dagegen hat man permanent darauf hingewiesen, dass ohne Investor eh nix mehr geht.
Ich bin trotz der bisher eher mäßigen Punkteausbeute immer noch recht optimistisch und traue der Mannschaft auch mal eine positive Serie zu.

Jammern ist wirklich nicht mein Ding. Aber in den bisherigen Begegnungen war die Alemannia nun wirklich nicht gerade vom Glück oder dem Wohlwollen der Schiedsrichter verfolgt. Es könnten locker 4-6 Punkte mehr auf der Habenseite stehen.
Auf der einen Seite hat man ja klar gesagt, dass es ein Jahr der Konsolidierung werden wird, auf der anderen Seite vermisse ich genau wie Du, eine Art Alternative zum Investor. Anstatt hier alle Hebel in Bewegung zu setzen, gibt es hier echt nur Plan A...

Daher auch meine Sorge, dass uns die Kohle ausgehen wird, obwohl wir seit langer Zeit nochmal mit Sinn und Verstand arbeiten. Warten wir es ab, aber ich würde es gerade echt gerne sehen, wenn kilic mit seiner Idee und seiner Mannschaft die entsprechende Zeit hätte
  #63  
Alt 11.09.2016, 17:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Mannschaft steckt in einem Prozess, der normal ist. Haben wir uns vor Wochen noch über das Ballgeschiebe in der Abwehr geärgert, hat man das inzwischen behoben. Das Spiel wird gut nach vorne verlagert und Schritt für Schritt kann man in so einem Prozess nur denken.
Leider kommt dieser natürlich und richtige Prozess zu einer schlechten Zeit.
Ich finde die Mannschaft klasse. Sie gibt nicht auf, wird besser und ich kann mich voll mit ihr identifizieren.
Wenn wir diese Saison Zeit hätten, um weiter Erfahrung zu sammeln und Kontinuität rein zu bekommen, wäre das richtig gut und mal mit Sinn und Verstand etwas entwickelt. Ich habe nur keine Ahnung, ob wir das finanziell schaffen.
Toller Beitrag aber warum mit Zitat von mir eingrleitet. ? Zusammenhang,
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #64  
Alt 11.09.2016, 17:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Den Alemannia-Verantwortlichen interessiert doch nur der "Interne Prozess" (siehe letzte Saison)
Und von dem hört man nix !
Ich hoffe das die Mannschaft sich noch weiter entwickelt, denn dann werden wir noch viel Freude an ihr haben !
Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch mit dem Ziel 2018
Hierbei vergisst du in meinen Augen einen Punkt. Wir haben mit 6.500 Zuschauern geplant, die gerade nicht kommen. Das bedeutet laut den Verantwortlichen eine weitere Etatkürzung für die nächste Saison.

Wir brauchen gerade Leute, die Gas geben und nicht nur hoffen, dass die Investorenlösung klappt. Ich persönlich habe zwar nicht das riesen Problem mit einem Investor, aber schaden kann es ja auch nicht, an der momentanen Alemannia zu arbeiten
  #65  
Alt 11.09.2016, 17:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Toller Beitrag aber warum mit Zitat von mir eingrleitet. ? Zusammenhang,
fehlende Fähigkeit mit EDV umzugehen..jetzt war es aber richtig, oder ?
  #66  
Alt 12.09.2016, 17:19
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.468
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 4.697 Danke für 1.819 Beiträge
08. Spieltag: Alemannia - Viktoria Köln (nach dem Spiel)

IMG_4622.JPG
Ansichten des gegn. Trainers
Sorry, sehr schlechte Qualität.
Kernaussage Antwerpes: 'so tief zu stehen, und das zu Hause, ist für mich absolut ungewöhnlich'
Bzgl des Kopfballtreffers Mickels schränkt der Journalist ein: 'vermeintliches Offensivfoul'...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4621.JPG (5,8 KB, 34x aufgerufen)
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (12.09.2016 um 17:25 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (12.09.2016)
  #67  
Alt 12.09.2016, 18:47
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.706
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
So, ich war nach langer Zeit mal wieder in der Heimat und habe es mir nicht nehmen lassen, mir die Alemannia anzusehen. Das ist, weil selten genug, absolutes Pflichtprogramm für mich.

Trotz Niederlage war es auch ein Vergnügen, weil ich eine engagierte Mannschaft gesehen habe, die bis zuletzt gekämpft und an sich geglaubt hat.

Gescheitert ist sie an vielen Dingen, hauptsächlich an schauspielerisch extrem starken ****torianern und einem mehr als unsouveränen Schiedsrichter. Dieser hat sich durch das ständige lamentieren und rumheulen der ****torianer beeinflussen lassen und wirklich jeden Furz gegen uns gepfiffen.

Man merkte an diesen Szenen, das der Truppe da noch ein die Erfahrung und Cleverness fehlte.

Im Rückspiel hoffe ich, das sich einer den Spacko von Auswechselspieler vornimmt, der in der zweiten Halbzeit bei jeden Eckball von uns sehr nah an den ausführenden Spieler gegangen und dann hochgesprungen ist.
Der Pfeifenkopp hat das nicht interessiert, dabei ist sowas eine dankbare Verwarnung.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.09.2016), Dirk (15.09.2016), Öcher Wellenbrecher (12.09.2016), Rolli Kucharski (14.09.2016), Wissquass (12.09.2016)
  #68  
Alt 12.09.2016, 18:54
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Und nun haben wir offenbar auch keine zumindest drittligareife Fanbasis mehr. Das ist sehr bitter. Denn die Resonanz und Verwurzelung in Stadt und Region...
Ich halte in diesem Zusammenhang die Busticket-Kündigung für eine katastrophale Fehlentscheidung à la Milchmädchen. Haben die Verantwortlichen das eigentlich mal für die Saison vorgerechnet?
Folgender Benutzer sagt Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Monti (13.09.2016)
  #69  
Alt 12.09.2016, 20:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Ich halte in diesem Zusammenhang die Busticket-Kündigung für eine katastrophale Fehlentscheidung à la Milchmädchen. Haben die Verantwortlichen das eigentlich mal für die Saison vorgerechnet?
Naja,wenn ich wegen dem Busticket nicht zur Alemannia gehe,dann weiss ich nicht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #70  
Alt 12.09.2016, 22:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.468
Abgegebene Danke: 4.054
Erhielt 4.697 Danke für 1.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja,wenn ich wegen dem Busticket nicht zur Alemannia gehe,dann weiss ich nicht

..fahren würd' ja noch gehen..,
aber gehen ohne fahren...
ok, albern, bitte edit ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #71  
Alt 13.09.2016, 08:41
Benutzerbild von Bitburger
Bitburger Bitburger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 30 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja,wenn ich wegen dem Busticket nicht zur Alemannia gehe,dann weiss ich nicht
Na, ja. Wenn man in Aachen wohnt sehe ich das auch so. Ich z.b. wohne in Gangelt, d.h. ich konnte mit dem Zug kostenlos nach Aachen dann mit dem Shuttle zum Stadion, zurück das gleiche. War sehr angenehm da ich im Stadion immer n paar Bierchen trinke .... Jetzt ist das echt n Rechenexempel ....
  #72  
Alt 13.09.2016, 11:08
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bitburger Beitrag anzeigen
Na, ja. Wenn man in Aachen wohnt sehe ich das auch so. Ich z.b. wohne in Gangelt, d.h. ich konnte mit dem Zug kostenlos nach Aachen dann mit dem Shuttle zum Stadion, zurück das gleiche. War sehr angenehm da ich im Stadion immer n paar Bierchen trinke .... Jetzt ist das echt n Rechenexempel ....
Die Leber sagt aber dann auch : Danke Alemannia
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #73  
Alt 13.09.2016, 15:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Naja,wenn ich wegen dem Busticket nicht zur Alemannia gehe,dann weiss ich nicht
Vielleicht hat Dein Portemonnaie auch einen anderen Füllungsgrad als bei manch anderem Fan?

Ich kann mir das auch leisten, aber es gibt auch ne Menge Fußballfans unter den Geringverdienern. Wenn ich mir da vorstelle, der Leiharbeiter-Papa fährt sonst mit seinen beiden Kleinen kostenlos aus Übach oder Stolberg zur günstigen Stehtribüne und muss jetzt für alle Bus und Eintritt zahlen, das macht nicht jedermanns Geldbörse mit.

Ich fände es besser, AVV und ASEAG würden die Alemannia umfangreich mit dem Transfer sponsorn und erhalten dafür nen dicken Schwung VIP-Plätzchen zur Belustigung Ihrer Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt.

Natürlich sollten die Fans auf den teuren Plätzen auch ihren Solidarbeitrag leisten. Man merkt, dass vor allem die Stehtribüne deutlich leerer ist als vorher, daher gehe ich davon aus, dass viele aus finanziellen Gründen nicht mehr kommen können, die gerne kommen würden.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Dibe (14.09.2016), Hells (14.09.2016), Kleeblatt4TSV (13.09.2016), Michi Müller (13.09.2016), Monti (13.09.2016)
  #74  
Alt 13.09.2016, 16:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Dein Portemonnaie auch einen anderen Füllungsgrad als bei manch anderem Fan?

Ich kann mir das auch leisten, aber es gibt auch ne Menge Fußballfans unter den Geringverdienern. Wenn ich mir da vorstelle, der Leiharbeiter-Papa fährt sonst mit seinen beiden Kleinen kostenlos aus Übach oder Stolberg zur günstigen Stehtribüne und muss jetzt für alle Bus und Eintritt zahlen, das macht nicht jedermanns Geldbörse mit.

Ich fände es besser, AVV und ASEAG würden die Alemannia umfangreich mit dem Transfer sponsorn und erhalten dafür nen dicken Schwung VIP-Plätzchen zur Belustigung Ihrer Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt.

Natürlich sollten die Fans auf den teuren Plätzen auch ihren Solidarbeitrag leisten. Man merkt, dass vor allem die Stehtribüne deutlich leerer ist als vorher, daher gehe ich davon aus, dass viele aus finanziellen Gründen nicht mehr kommen können, die gerne kommen würden.
Da muss ich Dir recht geben! Alles was ausserhalb vom Stadtgebiet Aachen liegt, kostet (mindestens) 3,55 Euro für EINE Fahrt. Macht pro Heimspiel 7,10 Euro. Bei 17 Heimspielen sind das mal eben 120,70 Euro die ein "Busfahrer" diese Saison mehr zahlt als bisher! Das sind nicht für jeden "peanuts"...

Und wenn man sich die Busse in den letzten Jahren mal angesehen hat, haben diesen Service nicht gerade wenig genutzt.

Ich hätte es KOMPLETT anders gemacht:
Ich hätte ZWEI Arten von Dauerkarten angeboten - Einmal "normale" und als zweite Möglichkeit Dauerkarten inkl. AVV, für eine gewisse Summe mehr.
Dann würde man im ersten Fall keine ungenutzte Gebühr an den AVV zahlen und im zweiten Fall, würden die Fans diese Gebühr selber zahlen, was aber immer noch günstiger ist, als jedes Spiel ne Busfahrkarte!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Monti (13.09.2016)
  #75  
Alt 13.09.2016, 18:07
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir recht geben! Alles was ausserhalb vom Stadtgebiet Aachen liegt, kostet (mindestens) 3,55 Euro für EINE Fahrt. Macht pro Heimspiel 7,10 Euro. Bei 17 Heimspielen sind das mal eben 120,70 Euro die ein "Busfahrer" diese Saison mehr zahlt als bisher! Das sind nicht für jeden "peanuts"...

Und wenn man sich die Busse in den letzten Jahren mal angesehen hat, haben diesen Service nicht gerade wenig genutzt.

Ich hätte es KOMPLETT anders gemacht:
Ich hätte ZWEI Arten von Dauerkarten angeboten - Einmal "normale" und als zweite Möglichkeit Dauerkarten inkl. AVV, für eine gewisse Summe mehr.
Dann würde man im ersten Fall keine ungenutzte Gebühr an den AVV zahlen und im zweiten Fall, würden die Fans diese Gebühr selber zahlen, was aber immer noch günstiger ist, als jedes Spiel ne Busfahrkarte!
Mit Mitgliedsbeitrag und DK macht dass dann bei 17 Heimspielen 360 €, z. B.

Manchmal ist es nicht nur eine Frage des Geldes, sondern auch des Prinzips. Keine 2 Jahre nach der Insolvenz ist es finanziell wieder mal dramatisch. Und das erste was den Arschlöchern einfällt, ist die freie An- und Abfahrt für die letzten treuen Fans zu streichen. Wenigstens ein Mittelweg wäre wünschenswert gewesen. Und das hat mit Sicherheit nichts mit Anspruchsdenken zu tun.

Ich behaupte mal, dass es pro Spieltag mind. 500+ Zuschauer kostet.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Hells (14.09.2016), Kleeblatt4TSV (13.09.2016), Michi Müller (14.09.2016), Schwatz-Jelb (13.09.2016)
  #76  
Alt 13.09.2016, 18:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Dein Portemonnaie auch einen anderen Füllungsgrad als bei manch anderem Fan?

Ich kann mir das auch leisten, aber es gibt auch ne Menge Fußballfans unter den Geringverdienern. Wenn ich mir da vorstelle, der Leiharbeiter-Papa fährt sonst mit seinen beiden Kleinen kostenlos aus Übach oder Stolberg zur günstigen Stehtribüne und muss jetzt für alle Bus und Eintritt zahlen, das macht nicht jedermanns Geldbörse mit.

Ich fände es besser, AVV und ASEAG würden die Alemannia umfangreich mit dem Transfer sponsorn und erhalten dafür nen dicken Schwung VIP-Plätzchen zur Belustigung Ihrer Kunden und Mitarbeiter bereitgestellt.

Natürlich sollten die Fans auf den teuren Plätzen auch ihren Solidarbeitrag leisten. Man merkt, dass vor allem die Stehtribüne deutlich leerer ist als vorher, daher gehe ich davon aus, dass viele aus finanziellen Gründen nicht mehr kommen können, die gerne kommen würden.
Ok, hast recht!

Habe dieses nicht ganz so beachtet!

Hoffentlich ändert der Verein in Zusammenarbeit mit dem Sponsor ASEAG hier was dran.

HPG: wenn du das lesen solltest, dann mal los
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.09.2016)
  #77  
Alt 13.09.2016, 23:12
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bitburger Beitrag anzeigen
Na, ja. Wenn man in Aachen wohnt sehe ich das auch so. Ich z.b. wohne in Gangelt, d.h. ich konnte mit dem Zug kostenlos nach Aachen dann mit dem Shuttle zum Stadion, zurück das gleiche. War sehr angenehm da ich im Stadion immer n paar Bierchen trinke .... Jetzt ist das echt n Rechenexempel ....
von Übach aus 5,30 € hin und 5,30 € wieder zurück mal zwei Personen
da brauche ich nicht rechnen und bin mit dem Herzen dabei, aber nicht mehr körperlich
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.09.2016)
  #78  
Alt 14.09.2016, 00:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
von Übach aus 5,30 € hin und 5,30 € wieder zurück mal zwei Personen
da brauche ich nicht rechnen und bin mit dem Herzen dabei, aber nicht mehr körperlich
Ich habe es gesagt und ich komme aus dem "City-Tarif"! Das ist ein heftiger Schuss ins eigene Knie! Das waren dann wohl nicht so zutreffende Verhandlungen... Da gehen uns einige Fans verloren!!!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (14.09.2016), Michi Müller (14.09.2016)
  #79  
Alt 14.09.2016, 12:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
von Übach aus 5,30 € hin und 5,30 € wieder zurück mal zwei Personen
da brauche ich nicht rechnen und bin mit dem Herzen dabei, aber nicht mehr körperlich
Sag ich ja! Kommt man aus Langerwehe oder Düren, sieht es nicht anders aus. Dann hat sich der "Kartenpreis" quasi verdoppelt!

Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass die Zuschauerzahl selbst beim ersten Heimspiel (und das nach nem Sieg im ersten Auswärtsspiel) unter 6.000 lag. Ebenso gegen den Traditionsverein Viktoria, der sicher mehr Zuschauer ins Stadion lockt als Wiedenbrück...

Hat man jetzt 2 Kinder, dann ist msn teilweise über 30 Euro für die Anreise zum Heimspiel quit...
  #80  
Alt 14.09.2016, 15:22
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass die Zuschauerzahl selbst beim ersten Heimspiel (und das nach nem Sieg im ersten Auswärtsspiel) unter 6.000 lag.
Im ersten Heimspiel waren 6.800 Zuschauer anwesend.
__________________
Nur der TSV !!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung