Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 06.09.2016, 19:04
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach, lass gut sein... alles Kacke... Gödde Kacke... Mohammad Kacke... Pyro Kacke... Investor Kacke... Torwart Kacke... Essen Kacke... Wuppertal Kacke... Oberhausen Kacke... Gladbach Kacke... Viktoria Kacke... 2. Mannschaft Kacke...

Und was ist mit Michi?
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.09.2016)
Werbung
  #62  
Alt 06.09.2016, 20:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Und was ist mit Michi?
Oh sorry... der ist natürlich NOCH kacker
  #63  
Alt 06.09.2016, 20:17
altercblock altercblock ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 147 Danke für 53 Beiträge
ich befürchte fast das wir dieses Idioten mit Pyro und Randale nicht mehr los werden, es sei denn, dass endlich mal jemand richtig durch greift.
Allerdings kommt mir die sehr gute Leistung unserer Mannschaft hier etwas zu kurz. Die Statements zu den Vorfällen nehmen fast mehr Raum ein als die Meinungen zum Spiel. Indem wir die bescheuerten Vorfälle mehr in den Vordergrund stellen als die tolle Leistung locken wir bestimmt nicht mehr Zuschauer gegen die Viktoria ins Stadion, und bieten diesen Chaoten auch noch mehr Aufmerksamkeit.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu altercblock für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (08.09.2016), Letzter Mann (07.09.2016)
  #64  
Alt 06.09.2016, 20:23
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 1.127
Erhielt 513 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Das ist natürlich auch eine interessante und vor allem entspannte Sichtweise.

Aber eigentlich hast du innerhalb gewisser Grenzen vollkommen recht. Wenn man weder aufsteigt noch absteigt, also einfach die Liga hält. So wie es meistens der Fall ist. Dann ist es als Zuschauer einfach schöner, wenn man was erlebt hat und was zu erzählen hat, statt ein Jahr lang Ergebnisfußball, Ergebnisfußball, Ergebnisfußball. Und am Ende 7. - Super.
DANKE an Dich für Deinen netten Kommentar!

Da wäre mehr drin gewesen, gestern!

Ich war ebenso, wie meisten hier, über das 2:2 enttäuscht! Aber nur kurz!

Nur nicht verlieren und auf jeden Fall etwas mitnehmen!!

Denn der eine Punkt, in summa, wird für den weiteren Saisonverlauf ganz wichtig sein! Und das, WILL die Mannschaft, unbedingt!

Und das meinte ich mit, manchmal ist weniger auch mehr!

Vielleicht projeziere ich ... vielleicht aber auch nicht!

Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft unter Kilic nicht nur auf Biegen und Brechen und mit allem Kampf und Einsatz gewinnen will, sondern überlegt(er) handelt und agiert, und zunehmend auch mit ihrem System und mit ihren spielerischen Mitteln Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt! Und das auch immer konstanter!

Vielleicht täusche ich mich ... vielleicht aber auch nicht!
  #65  
Alt 06.09.2016, 20:40
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Ich könnte ! Vor den Spielen gegen ****toria und Essen so eine Aktion in Wuppertal und die AN und AZ die sich nicht zu schade ist sofort drei Berichte zu den Thema rauszuhauen, doppelt und dreifach. Das wird uns so viele Zuschauer kosten...
  #66  
Alt 06.09.2016, 20:42
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlonderAlemanne Beitrag anzeigen
Und, was ist jetzt die Theorie? Würde sie schon gerne hören...

Naja, aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, dass gerade türkischstämmige - oder generell Mitbürger aus Südosteuropa - Mitbürger sehr schnell und heftig aufkochen. Das Problem ist auch, dass bei für sie unangenehme Fragen, diese sehr schnell in der Ehre gekränkt sind und dann ihr eigenes evtl. Fehlverhalten bzw. Fehlentscheidungen niemals einsehen würden, da diese sonst nach außen hin in "Ungnade" fallen KÖNNTEN.

Daher KÖNNTE dieses uneinsichtige auch herkommen. Bei den meisten passiert sowas unbewusst, da diese es mit der Muttermilch im Prinzip aufsaugen.

Aber das passt nun nicht hierher in diesen Beitrag.... Damit soll das auch nicht weiter ausgerollt werden. Wenn überhaupt über PN
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:

Geändert von Sheng P(f)ui (06.09.2016 um 20:50 Uhr)
  #67  
Alt 06.09.2016, 21:36
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich könnte ! Vor den Spielen gegen ****toria und Essen so eine Aktion in Wuppertal und die AN und AZ die sich nicht zu schade ist sofort drei Berichte zu den Thema rauszuhauen, doppelt und dreifach. Das wird uns so viele Zuschauer kosten...
Die Schuld liegt aber nicht bei den Medien. Die können nur über das Geschehene berichten. Und müssen das auch.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.09.2016)
  #68  
Alt 06.09.2016, 22:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Die Schuld liegt aber nicht bei den Medien. Die können nur über das Geschehene berichten. Und müssen das auch.
Im Prinzip gebe ich Dir ja recht. Nur kommt es mir oft so vor, als würde Alemannia mehr "in der Luft zerrissen" als andere...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (07.09.2016)
  #69  
Alt 06.09.2016, 22:47
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genau darum gibt es eigentlich auch keine Interviews mit Spielern während einer Partie (oder mit Balljungen, OBs, Maskottchen usw.)
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn man ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann die Dummheit, direkt nach solch einem Vorfall sich von einer Reporterin zu einer Äußerung dazu vor laufender Kamera verleiten zu lassen.
Völlig korrekt.

Es zeigt aber auch, wie unprofessionell der Verein unterwegs ist.
Denn es stellt sich ja die Frage, warum man einen Spieler noch während des Spiels ein solches Interview führen lässt.

Wir sind aber da gelandet, wo jeder auf den Spieler zugehen kann und nicht mehr vorab bei irgendeinem Vereinsoffiziellen angefragt wird, ob man ihn interviewen darf.
Wir sind wohl da gelandet, wo einer von den an der Hand abzuzählenden TV-Produktionsleuten vor Ort, oder die Blonde selbst, entscheidet: Sprich mal den Mohammad an, der läuft da gerade rum.
So was kann man in dieser Liga halt einfach machen....aber wohl auch, weil vermutlich keiner vom Verein mehr als zuständig da rumläuft, so was zu koordinieren. Haben wir noch Pressesprecher oder so was oder reisen wir finanziell bedingt ausschließlich mit den Trainern und Spielern an?
(Ich hoffe zumindest, dass keiner der Alemannia den Spieler für so was hergegeben hat.)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.09.2016)
  #70  
Alt 06.09.2016, 23:08
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Die Wuppertaler Presse ist sich heute morgen nicht einig über die Vorfälle. Neben der oben verlinkten Sichtweise gibt es auch Berichte, die den Beginn der Vorfälle auf Aachener Seite sehen.
Der offizielle Polizeibericht und alle vor Ort sind sich schon sehr einig, dass der versuchte Fahnenklau der Wuppertaler der Auslöser für die Vorfälle in der Halbzeit war.
(Nur der Dahlmann, der aber ohnehin gar nichts kapiert, meinte, was anderes daher labern zu müssen. Aber der ist ohnehin unerträglich. Grausam, einfach nur grausam.)

Hier bei Bild 112 ungefähr geht das los.
http://fotos.rot-blau.com/inc/popup....ad=ASC&pos=112
(Die ganze 239 Bilder lohnen sich übrigens durchzusehen)

Allerdings ist die ohnehin unentschuldbare vereinsschädigende Pyrosache ja nun mal keine Reaktion darauf gewesen. Das war mal wieder eine koordinierte, geplante Aktion, weil das Fernsehen ja so eine schöne Bühne ist.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.09.2016), Schwatz-Jelb (07.09.2016)
  #71  
Alt 06.09.2016, 23:18
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Aber mal zum Sportlichen:

Es lässt sich wohl nicht abstreiten, dass die spielerische Qualität der ganzen Darbietungen arg zu wünschen übrig lässt. Die verbilligte und verjüngte Mannschaft ist da nicht besser oder schlechter unterwegs, als der wesentliche Rest der Liga auch. Das ist meistens Stückwerk und Zufall, und da können auch die sicher manchmal vorhandenen Geistesblitze, Kombinationen oder aufblitzenden feinen Füßchen nicht drüber hinwegtäuschen.

Aber die Mannschaft hat Moral und Charakter. Das hat sie schon mehrfach, so auch gestern, bewiesen. Und das braucht man in der Liga.
Und daher habe ich momentan, trotz aller spielerischer Defizite, Respekt vor der Arbeit von Kilic und der Mannschaft und sie hat meines Erachtens verdient, dass sie unterstützt wird, um in der derzeitigen Lauerstellung zu bleiben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (07.09.2016), Landalemanne (07.09.2016)
  #72  
Alt 06.09.2016, 23:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
hat alles 2 Seiten..
wenn die Journalistin am Ende des Tages zum Rapport muss, weil sie es nicht schaffte, jemanden vors Mikro zu kriegen, kann sie vermutlich auch ihren Spind räumen.
Man sollte im Verein Lehren draus ziehen, und ne Presse Strategie entwickeln ..

Eine Tendenz dazu, die Neven nicht im Griff zu haben, ist beim ein oder anderen Alemannen zu beobachten, wir fangen uns zu viele gelbe und rote Karten ein, und zu viele Strafstöße in der Nähe des 16' ers.., welche dann auch zu Gegentoren führen.., wäre dran zu arbeiten ..

Das Gelaber des Sport1 Kommentators ("fantastisch diese Kämpfe der Traditionsvereine in der Regionalliga") hat ein wenig ergötzlich voyeuristischen Stierkampf - Arenen Geruch.. wer wird überleben, wer wird gekillt ..
Sie sollten lieber das Portemonne aufmachen und mal gutes Geld rüberwachsen lassen, allemal besser investiert als in die überflüssige 3. Liga, für die sich kein Mensch interessiert ..

Nochmal ne Frage an die Szenenkenner wiederholt: Kann es sein, dass die Auswärtschaoten die gleichen Leute sind, die im Tivoli Stadionverbot haben ? Dann bekäme man das Auswärts Fan Problem natürlich mit Heimverbot nicht in den Griff.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #73  
Alt 06.09.2016, 23:31
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
"Allerdings ist die ohnehin unentschuldbare vereinsschädigende Pyrosache ja nun mal keine Reaktion darauf gewesen. Das war mal wieder eine koordinierte, geplante Aktion, weil das Fernsehen ja so eine schöne Bühne ist. "
Das ist korrekt. Man munkelte schon vor dem Spiel, dass es ab der 50. Minute Pyro gibt. War wohl nicht zu verhindern.

Zu der Aktion in der Halbzeit (ich sass mit unserem User Balu drei Reihen unter der Fahne). Der Besitzer der Fahne durfte sie nicht am Zaun zum Innenraum aufhängen wegen angeblicher Sichtbehinderung. Völliger Schwachsinn, da freie Platzwahl und die 30 Leute in dem Block wählten Plätze um über den Zaun zu gucken. Also hat er sie zähneknirschend hinter dem Block aufgehängt. Eher durch Zufall hat man den "Klauversuch" bemerkt und es waren schnell einige Leute am Zaun. Die Wuppertaler (ca. 7-8 Leute) sind dann sofort wieder über das Tor in ihren Block. Was die Presse wieder schreibt... Da wurde kein einziges Feuerzeug gezündet um die Fahne zu verbrennen! Die haben gemerkt "Wir kriegen die Fahne nicht los" und sind sofort wieder über die Zäune in ihren Block gehüpft. Einer hat sich dabei einen offenen Beinbruch zugezogen. Wurde recht lange im Block behandelt. Die Polizei hatte die Situation stets im Griff auch wenn der ein oder andere Schlüssel zum Fluchttor gefehlt hat. Der Ordnungsdienst war eine Katastrophe!
Die Fahne war gerettet und der Ordnungsdienst verweigerte weiterhin die Fahne unten am Spielfeld zu befestigen. Kein geringer als Daniel Hammel kam dann dazu und überzeugte die Ordner und half während seiner Aufwärmphase in der Halbzeit dabei die Fahne aufzuhängen. Auch kam er nach dem Spiel nochmal vorbei. Respekt dafür!
So war es und nicht anders.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (09.09.2016), Heinsberger LandEi (07.09.2016), Hells (07.09.2016), horst (07.09.2016), Jogi (07.09.2016), Kosh (07.09.2016), MeijerAC (07.09.2016), Mott (07.09.2016), Rolli Kucharski (08.09.2016), Schwatz-Jelb (07.09.2016)
  #74  
Alt 07.09.2016, 07:21
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Allerdings ist die ohnehin unentschuldbare vereinsschädigende Pyrosache ja nun mal keine Reaktion darauf gewesen. Das war mal wieder eine koordinierte, geplante Aktion, weil das Fernsehen ja so eine schöne Bühne ist. "
Das ist korrekt. Man munkelte schon vor dem Spiel, dass es ab der 50. Minute Pyro gibt. War wohl nicht zu verhindern.

Zu der Aktion in der Halbzeit (ich sass mit unserem User Balu drei Reihen unter der Fahne). Der Besitzer der Fahne durfte sie nicht am Zaun zum Innenraum aufhängen wegen angeblicher Sichtbehinderung. Völliger Schwachsinn, da freie Platzwahl und die 30 Leute in dem Block wählten Plätze um über den Zaun zu gucken. Also hat er sie zähneknirschend hinter dem Block aufgehängt. Eher durch Zufall hat man den "Klauversuch" bemerkt und es waren schnell einige Leute am Zaun. Die Wuppertaler (ca. 7-8 Leute) sind dann sofort wieder über das Tor in ihren Block. Was die Presse wieder schreibt... Da wurde kein einziges Feuerzeug gezündet um die Fahne zu verbrennen! Die haben gemerkt "Wir kriegen die Fahne nicht los" und sind sofort wieder über die Zäune in ihren Block gehüpft. Einer hat sich dabei einen offenen Beinbruch zugezogen. Wurde recht lange im Block behandelt. Die Polizei hatte die Situation stets im Griff auch wenn der ein oder andere Schlüssel zum Fluchttor gefehlt hat. Der Ordnungsdienst war eine Katastrophe!
Die Fahne war gerettet und der Ordnungsdienst verweigerte weiterhin die Fahne unten am Spielfeld zu befestigen. Kein geringer als Daniel Hammel kam dann dazu und überzeugte die Ordner und half während seiner Aufwärmphase in der Halbzeit dabei die Fahne aufzuhängen. Auch kam er nach dem Spiel nochmal vorbei. Respekt dafür!
So war es und nicht anders.
Also warst du wieder mitten drin!! Und Balu, der alte Radalierer, auch!.................... ......
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (08.09.2016)
  #75  
Alt 07.09.2016, 07:27
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

... Aber die Mannschaft hat Moral und Charakter. Das hat sie schon mehrfach, so auch gestern, bewiesen. ...
Richtig. Mir ist folgende Szene im Kopf hängen geblieben: Platzverweis Mohammad, und er trödelte mit der Ungerechtigkeit der Welt hadernd Richtung Spielereingang. Propheter kam und schob ihn an, damit keine wertvolle Zeit verloren gehen sollte, und verpasste ihm gleich noch einen Anpfiff.

Ich hatte den Eindruck, dass zentrales Thema des Anpfiffs wohl war: Wir wollen das Ding noch drehen, also klaue uns nicht die Zeit dazu. Das zeigt imho die Moral und den Charakter der Mannschft. Chapeau.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oecher in OWL für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (08.09.2016), Vollzahler (07.09.2016)
  #76  
Alt 07.09.2016, 07:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Allerdings ist die ohnehin unentschuldbare vereinsschädigende Pyrosache ja nun mal keine Reaktion darauf gewesen. Das war mal wieder eine koordinierte, geplante Aktion, weil das Fernsehen ja so eine schöne Bühne ist. "
Das ist korrekt. Man munkelte schon vor dem Spiel, dass es ab der 50. Minute Pyro gibt. War wohl nicht zu verhindern.

Zu der Aktion in der Halbzeit (ich sass mit unserem User Balu drei Reihen unter der Fahne). Der Besitzer der Fahne durfte sie nicht am Zaun zum Innenraum aufhängen wegen angeblicher Sichtbehinderung. Völliger Schwachsinn, da freie Platzwahl und die 30 Leute in dem Block wählten Plätze um über den Zaun zu gucken. Also hat er sie zähneknirschend hinter dem Block aufgehängt. Eher durch Zufall hat man den "Klauversuch" bemerkt und es waren schnell einige Leute am Zaun. Die Wuppertaler (ca. 7-8 Leute) sind dann sofort wieder über das Tor in ihren Block. Was die Presse wieder schreibt... Da wurde kein einziges Feuerzeug gezündet um die Fahne zu verbrennen! Die haben gemerkt "Wir kriegen die Fahne nicht los" und sind sofort wieder über die Zäune in ihren Block gehüpft. Einer hat sich dabei einen offenen Beinbruch zugezogen. Wurde recht lange im Block behandelt. Die Polizei hatte die Situation stets im Griff auch wenn der ein oder andere Schlüssel zum Fluchttor gefehlt hat. Der Ordnungsdienst war eine Katastrophe!
Die Fahne war gerettet und der Ordnungsdienst verweigerte weiterhin die Fahne unten am Spielfeld zu befestigen. Kein geringer als Daniel Hammel kam dann dazu und überzeugte die Ordner und half während seiner Aufwärmphase in der Halbzeit dabei die Fahne aufzuhängen. Auch kam er nach dem Spiel nochmal vorbei. Respekt dafür!
So war es und nicht anders.
Da du ja nicht zum ersten Mal live aus dem Geschehen berichtest und auch sonst immer alle wichtigen Leute triffst, könntest du der Polizei oder der Alemannia doch mal die Namen derjenigen nennen, die für die nächste Strafgeldzahlung und den Imageverlust verantwortlich sind.

Das wäre doch mal was.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (07.09.2016), Landalemanne (07.09.2016)
  #77  
Alt 07.09.2016, 09:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wie soll er denn als Spieler mitbekommen, was alles auf der Tribüne läuft? Der hat keinen Dahlmann als Knopf im Ohr dabei. Im Spiel guckt man in der Regel auf den Ball und selten auf die Ränge.
Freu mich zwar, dass Du einen Grund zum Lachen hast, kann Deinem Humor aber nicht ganz folgen.

Sodele habs mir das Interview nochmal angesehen und die zeitlichen Abläufe.

Während des Feuerwerks war er noch auf dem Platz . Das Feuerwerk war hinter dem Tor auf das Alemannia spielte. Das Feuerwerk hat gute fünf minuten gedauert, es gab entsprechende Stadiondurchsagen.

Er hat das gewusst und seine Antwort bezog sich, da bin ich sicher, auch auf Pyro.
Ich find das ok,... das gehört dazu,.... wenn man es nicht übertreibt. Das sind keine Sätze zur Stimmung und zum Support.

Ich gehe aber auch davon aus, das er von den Scharmützeln und dem Unfall den Adrian beschreibt nichts gewusst hat un das er das auch nicht gutheissen würde. Wenn man die Stellungnahme zwischen den Zeilen liest, wird auch genau nur das gesagt.

Stellungnahme von Ihm
„Das besagte Interview wurde in einer für mich sehr emotionalen Ausnahmesituation wenige Augenblicke nach meiner Gelb-Roten Karte geführt. "

Es lagen fast 10 Minuten dazwischen

Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiß vielleicht, wovon ich spreche. Meine Stellungnahme im Sport1-Interview bezog sich einzig und allein auf die Gesamtatmosphäre im Stadion, die vielen Zuschauer und die lautstarken Gesänge.

Das glaube ich Ihm nicht

Passt dazu der Satz , "wenn man es nicht übertreibt"?

"Ich betone, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews nicht über die Ausschreitungen in der Halbzeitpause informiert war und im Interview davon überrascht wurde."

Das glaube ich Ihm.

"Ich distanziere mich entschieden von jeglicher Gewalt und Pyrotechnik.“

Davon glaube ich nur die Hälfte. Das muss er jetzt so sagen von offizieller Seite.

Deswegen finde ich die Stellungnahme auf der HP , sagen wir mal zumindest amüsant.

PS, ich fände es übrigens nicht verwerflich, wenn ein Spieler sich für die legalisierung von Pyro aussprechen würde.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.09.2016)
  #78  
Alt 07.09.2016, 10:34
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Also warst du wieder mitten drin!! Und Balu, der alte Radalierer, auch!.................... ......
Jawoll - "Dank" der hervorragenden Planungen seitens des WSV, schwerbehinderten Gästefans als einzige Sitzmöglichkeit einen Block im Pufferbereich genau zwischen den Fanlagern zuzuweisen
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
  #79  
Alt 07.09.2016, 10:45
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da du ja nicht zum ersten Mal live aus dem Geschehen berichtest und auch sonst immer alle wichtigen Leute triffst, könntest du der Polizei oder der Alemannia doch mal die Namen derjenigen nennen, die für die nächste Strafgeldzahlung und den Imageverlust verantwortlich sind.

Das wäre doch mal was.

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen!
Wenn Du im Stadion warst, das Spiel im TV gesehen hast oder auch nur hier einmal sorgfältig lesen würdest, hättest Du gesehen, dass wir in einem ganz anderen Block rund 50m von der idiotischen Pyroaktion entfernt waren.

Wenn Du so gute Augen hast, auf diese Entfernung einen Vermummten zu erkennen - herzlichen Glückwunsch!

Wende Dich also mit solchen Bemerkungen an die richtigen Adressaten!

PS: wenn ich Zeuge einer solchen Aktion würde - was schwer sein dürfte, da wir aus Selbstschutz weiten Abstand davon halten - hätte ich auch keine Hemmungen und würde ohne zu Zögen diejenigen auch benennen.
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.09.2016), carlos98 (07.09.2016), Flamebird (07.09.2016), Mott (07.09.2016), Rolli Kucharski (08.09.2016), ZappelPhilipp (08.09.2016)
  #80  
Alt 07.09.2016, 20:21
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 4.017
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
07. Spieltag: Wuppertaler SV - Alemannia (nach dem Spiel)

.. noch ein Augenzeugenbericht (Freund) aus dem Sitzbereich:
WSV Fans drangen dort ein mit dem Ziel Fahnen/Banner Klau.
Überwiegend sitzen da Weiß - Schöpfe, daher rechnete man wohl nicht mit nennenswerter Gegenwehr.
In 0, nix kamen aber daraufhin ca 50 Aachener Jungs zur Unterstützung rübergestürmt (0-Ton: Ihr seid schon zu alt, ihr braucht euch nicht mehr verprügeln zu lassen.....). und verhinderten den Fahnenraub.
Dass ein Wuppertaler beim Rückzug stürzte und sich einen Beinbruch zuzog, wird von allen sehr bedauert. Gute Besserung.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung