Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.09.2016, 12:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
...
Ich glaube, er wusste überhaupt nicht, wovon die Rede ist.
Genau darum gibt es eigentlich auch keine Interviews mit Spielern während einer Partie (oder mit Balljungen, OBs, Maskottchen usw.)
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (06.09.2016), Dirk (06.09.2016), ErwinvdB (06.09.2016)
Werbung
  #42  
Alt 06.09.2016, 13:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
stand die Mauer denn richtig ?
Nagel hatte 2, 3 irre Reflexe.
Dowidat's Tor gehört auch in die Sportschau.
Könnte es sein, dass die 'Stadionverbotler' auswärts selbst ihre Fähnchen und anderes schwenken ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #43  
Alt 06.09.2016, 13:52
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Genau darum gibt es eigentlich auch keine Interviews mit Spielern während einer Partie (oder mit Balljungen, OBs, Maskottchen usw.)
Sinnvoll wäre, auch vor und nach einem Spiel keine Interviews mit Spielern zu machen. Sie werden dafür bezahlt, dass sie (möglichst gut) spielen, um philosophische Fragestellungen von oftmals dafür völlig ungeeigneten Reportern zu beantworten, auf jeden Fall nicht. Die meisten Spieler können das auch nicht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #44  
Alt 06.09.2016, 14:07
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Mein Gesamteindruck zu den bisherigen 7 Spielen: Die Punktausbeute hätte durchaus höher sein können! Aber weniger ist mehr! Denn die Mannschaft hält insbesondere in kritischen Situation, wie gestern mit 10 Mann oder vorige gegen BN nach dem 2:2, nicht nur mit Kampf und Einsatz, sondern mit Willen und vor allem mit einer spielerischen Linie dagegen!

Ich habe bislang noch kein Spiel sehen können, sondern das höre ich aus den bisherigen Radiokommentaren ziemlich eindeutig heraus!

Weiter so liebe Alemannia!
Ich freue mich auf SA gegen Viktoria Köln!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (06.09.2016), Thai-Man (06.09.2016)
  #45  
Alt 06.09.2016, 14:18
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.050
Abgegebene Danke: 5.010
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Die Randale und Pyro-Aktion hat es bis ins WDR2 Programm geschafft...

Einfach nur traurig...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #46  
Alt 06.09.2016, 14:36
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 316
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 155 Danke für 70 Beiträge
Also ich fand unsere Jungs haben doch recht gut gespielt. Man bedenke, wir sind ein Viertligist. Und dafür fand ich es recht ansprechend. Und den Freistoß bezeichne ich eher als NICHT- oder allerhöchstens nur für einen Neuer haltbar.

Nix da: ...."unter die Hände weggerutscht", wie es hier erwähnt wurde. Hier die Bewegtbilder dazu. Sogar in Zeitlupe.

Der Ball war Millimeter genau neben dem Pfosten gesetzt. Er war erst spät zu sehen und dazu noch als Aufsetzer.

So ab 0:45 Sek gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=mNZKQ9oJrwU
  #47  
Alt 06.09.2016, 14:54
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Also ich fand unsere Jungs haben doch recht gut gespielt. Man bedenke, wir sind ein Viertligist. Und dafür fand ich es recht ansprechend. Und den Freistoß bezeichne ich eher als NICHT- oder allerhöchstens nur für einen Neuer haltbar.

Nix da: ...."unter die Hände weggerutscht", wie es hier erwähnt wurde. Hier die Bewegtbilder dazu. Sogar in Zeitlupe.

Der Ball war Millimeter genau neben dem Pfosten gesetzt. Er war erst spät zu sehen und dazu noch als Aufsetzer.

So ab 0:45 Sek gehts los:

https://www.youtube.com/watch?v=mNZKQ9oJrwU
Stimm ich dir zu! Den Freistoß kreide ich ihm nicht an, wobei er dennoch ansonsten mMn keine sichere Figur gemacht hat. (ähnlich wie ggn Bonn).

Aber was macht bitte Ernst da? Check es nicht.
  #48  
Alt 06.09.2016, 15:11
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Mein Gesamteindruck zu den bisherigen 7 Spielen: Die Punktausbeute hätte durchaus höher sein können! Aber weniger ist mehr!
Das ist natürlich auch eine interessante und vor allem entspannte Sichtweise.

Aber eigentlich hast du innerhalb gewisser Grenzen vollkommen recht. Wenn man weder aufsteigt noch absteigt, also einfach die Liga hält. So wi es meistens der Fall ist. Dann ist es als Zuschauer einfach schöner, wenn man was erlebt hat und was zu erzählen hat, statt ein Jahr lang Ergebnisfußball, Ergebnisfußball, Ergebnisfußball. Und am Ende 7. - Super.
  #49  
Alt 06.09.2016, 15:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Toller Spruch, Michi. Ich will das Spiel sehen und mich nicht ständig umdrehen müssen ob mir so ein vermummter Wuppertaler keinen Böller an den Kopf wirft. Die Ordner haben die sogar durchgelassen!
Du hast das Zitat nicht verstanden
  #50  
Alt 06.09.2016, 15:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Offizielle Version.


Alemannia Stellungnahme
Sport1-Interview mit Mohammad
Kurz nach seinem Platzverweis ist Alemannias Mittelfeldspieler Neco Khalil Mohammad noch während des Spiels gegen den Wuppertaler SV am Montagabend von Sport1 interviewt worden. In den Sozialen Medien werden einige Aussagen von Mohammad derzeit heftig diskutiert. Mohammad wurde u.a. zu den Vorkommnissen auf den Zuschauerrängen während der Halbzeitpause befragt.
Neco Khalil Mohammad: „Das besagte Interview wurde in einer für mich sehr emotionalen Ausnahmesituation wenige Augenblicke nach meiner Gelb-Roten Karte geführt. Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiß vielleicht, wovon ich spreche. Meine Stellungnahme im Sport1-Interview bezog sich einzig und allein auf die Gesamtatmosphäre im Stadion, die vielen Zuschauer und die lautstarken Gesänge. Ich betone, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews nicht über die Ausschreitungen in der Halbzeitpause informiert war und im Interview davon überrascht wurde. Ich distanziere mich entschieden von jeglicher Gewalt und Pyrotechnik.“


Ich lach mich tot
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #51  
Alt 06.09.2016, 16:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Offizielle Version.


Alemannia Stellungnahme
Sport1-Interview mit Mohammad
Kurz nach seinem Platzverweis ist Alemannias Mittelfeldspieler Neco Khalil Mohammad noch während des Spiels gegen den Wuppertaler SV am Montagabend von Sport1 interviewt worden. In den Sozialen Medien werden einige Aussagen von Mohammad derzeit heftig diskutiert. Mohammad wurde u.a. zu den Vorkommnissen auf den Zuschauerrängen während der Halbzeitpause befragt.
Neco Khalil Mohammad: „Das besagte Interview wurde in einer für mich sehr emotionalen Ausnahmesituation wenige Augenblicke nach meiner Gelb-Roten Karte geführt. Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiß vielleicht, wovon ich spreche. Meine Stellungnahme im Sport1-Interview bezog sich einzig und allein auf die Gesamtatmosphäre im Stadion, die vielen Zuschauer und die lautstarken Gesänge. Ich betone, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews nicht über die Ausschreitungen in der Halbzeitpause informiert war und im Interview davon überrascht wurde. Ich distanziere mich entschieden von jeglicher Gewalt und Pyrotechnik.“


Ich lach mich tot
worüber??
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Anton (06.09.2016)
  #52  
Alt 06.09.2016, 16:13
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Offizielle Version.


Alemannia Stellungnahme
Sport1-Interview mit Mohammad
Kurz nach seinem Platzverweis ist Alemannias Mittelfeldspieler Neco Khalil Mohammad noch während des Spiels gegen den Wuppertaler SV am Montagabend von Sport1 interviewt worden. In den Sozialen Medien werden einige Aussagen von Mohammad derzeit heftig diskutiert. Mohammad wurde u.a. zu den Vorkommnissen auf den Zuschauerrängen während der Halbzeitpause befragt.
Neco Khalil Mohammad: „Das besagte Interview wurde in einer für mich sehr emotionalen Ausnahmesituation wenige Augenblicke nach meiner Gelb-Roten Karte geführt. Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiß vielleicht, wovon ich spreche. Meine Stellungnahme im Sport1-Interview bezog sich einzig und allein auf die Gesamtatmosphäre im Stadion, die vielen Zuschauer und die lautstarken Gesänge. Ich betone, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews nicht über die Ausschreitungen in der Halbzeitpause informiert war und im Interview davon überrascht wurde. Ich distanziere mich entschieden von jeglicher Gewalt und Pyrotechnik.“


Ich lach mich tot
Warum? Ich finde, damit ist alles geklärt. Ist glaubwürdig. Wie alle gesehen haben, ist er ja auch nach seiner roten Karte direkt in die Katakomben gegangen. Neco, bester Mann.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
Anton (06.09.2016), Max (06.09.2016)
  #53  
Alt 06.09.2016, 16:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Offizielle Version.

Ich lach mich tot
Wie soll er denn als Spieler mitbekommen, was alles auf der Tribüne läuft? Der hat keinen Dahlmann als Knopf im Ohr dabei. Im Spiel guckt man in der Regel auf den Ball und selten auf die Ränge.
Freu mich zwar, dass Du einen Grund zum Lachen hast, kann Deinem Humor aber nicht ganz folgen.
  #54  
Alt 06.09.2016, 16:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Offizielle Version.


Alemannia Stellungnahme
Sport1-Interview mit Mohammad
Kurz nach seinem Platzverweis ist Alemannias Mittelfeldspieler Neco Khalil Mohammad noch während des Spiels gegen den Wuppertaler SV am Montagabend von Sport1 interviewt worden. In den Sozialen Medien werden einige Aussagen von Mohammad derzeit heftig diskutiert. Mohammad wurde u.a. zu den Vorkommnissen auf den Zuschauerrängen während der Halbzeitpause befragt.
Neco Khalil Mohammad: „Das besagte Interview wurde in einer für mich sehr emotionalen Ausnahmesituation wenige Augenblicke nach meiner Gelb-Roten Karte geführt. Jeder, der einmal selbst Fußball gespielt hat, weiß vielleicht, wovon ich spreche. Meine Stellungnahme im Sport1-Interview bezog sich einzig und allein auf die Gesamtatmosphäre im Stadion, die vielen Zuschauer und die lautstarken Gesänge. Ich betone, dass ich zum Zeitpunkt des Interviews nicht über die Ausschreitungen in der Halbzeitpause informiert war und im Interview davon überrascht wurde. Ich distanziere mich entschieden von jeglicher Gewalt und Pyrotechnik.“


Ich lach mich tot
Wie Du weißt, schätze ich Deine Beiträge hier in der Regel sehr.

In diesem Fall muss ich den Vorrednern allerdings recht geben, will heißen, mit Deiner Bemerkung liegst Du dieses Mal völlig daneben.

Was in der Hitze des Gefechtes mitunter geäußert wird, sollte man mit etwas Abstand und Nachdenken mitunter nicht so hoch hängen. Viel wesentlicher als die Äußerung, die man direkt nach einem Platzverweis in das einem unter die Nase geschobene Mikrofon von sich gibt, ist die unmißverständliche Klarstellung und Äußerung, die Mohammad jetzt abgegeben hat.

Wenn man ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann die Dummheit, direkt nach solch einem Vorfall sich von einer Reporterin zu einer Äußerung dazu vor laufender Kamera verleiten zu lassen.

Von daher, Thema durch.

Gruß Walter
__________________
  #55  
Alt 06.09.2016, 16:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
worüber??

Ich habe s aufgenommen, so es denn geklappt hat. Werde es mir noch mal ansehen, aber ich bin relativ sicher, das er ziemlich genau wusste das da Pyro war. Das er die Schlägerei toleriert unterstelle ich nicht.
Als erwachsener Mensch muss ich auch eine geraume Zeit nach einem Platzverweis nicht sagen das unschöne Szenen zum Fußball dazu gehören oder dies zumindest bedauern.
Ich unterstelle das er spontan seine Sicht zumindest im Bezug auf Pyro richtig dargestellt hat. (ok wenn es nicht übertrieben wird) Das jetzige Dementi und zurückrudern musste sein als Schadensbegrenzung. Für mich nicht glaubwürdig, aber ich werde es mir noch mal genauer ansehen, villeicht liege ich ja daneben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #56  
Alt 06.09.2016, 17:04
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wie soll er denn als Spieler mitbekommen, was alles auf der Tribüne läuft? Der hat keinen Dahlmann als Knopf im Ohr dabei. Im Spiel guckt man in der Regel auf den Ball und selten auf die Ränge.
Freu mich zwar, dass Du einen Grund zum Lachen hast, kann Deinem Humor aber nicht ganz folgen.
Stimmt, in der Dusche kann man nicht mitbekommen was im Stadion passiert.

Daher hat ihm die Reporterin ja auch folgende Frage gestellt:

"In der Halbzeitpause gab es Ausschreitungen und Pyrotechnik, was sagen Sie dazu?"

Antwort:
"Das gehört ja zum Fussball auch irgendwie ein Stück weit dazu..."

(beides im Wortlaut, habe gerade kein Video da um 100% zu zitieren)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawk-Eye für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (06.09.2016)
  #57  
Alt 06.09.2016, 17:14
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Alles wird gut!

Das war m.E: ein klasse Spiel unserer Jungs.
Warum spielen sie zuhause nicht so?
Kaum Quergeschiebe, selten Langholz, Räume besetzt, angeboten, entgegengelaufen, Bälle festgemacht, läuferisch gut...
Ok, die Pässe in die Spitze könnten genauer kommen.
Aber: Ich sehe deutliche Fortschritte!
Nun genauso gegen Sülz!
Und: Tobi Mohr von Anfang an auf links außen und Pütz ins Mittelfeld!
P.S. Mohammad: Kein Kommentar. Auch ärgerlich: Ernst. Gefühlt die fünfte Gelbe wegen Meckerns.
  #58  
Alt 06.09.2016, 17:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich lach mich tot
Ich nehm Dich beim Wort...
  #59  
Alt 06.09.2016, 17:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wie soll er denn als Spieler mitbekommen, was alles auf der Tribüne läuft? Der hat keinen Dahlmann als Knopf im Ohr dabei. Im Spiel guckt man in der Regel auf den Ball und selten auf die Ränge.
Freu mich zwar, dass Du einen Grund zum Lachen hast, kann Deinem Humor aber nicht ganz folgen.
Ach, lass gut sein... alles Kacke... Gödde Kacke... Mohammad Kacke... Pyro Kacke... Investor Kacke... Torwart Kacke... Essen Kacke... Wuppertal Kacke... Oberhausen Kacke... Gladbach Kacke... Viktoria Kacke... 2. Mannschaft Kacke...

  #60  
Alt 06.09.2016, 18:33
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
"In der Halbzeitpause gab es Ausschreitungen und Pyrotechnik, was sagen Sie dazu?"

Antwort:
"Das gehört ja zum Fussball auch irgendwie ein Stück weit dazu..."
So detailliert hatte ich das nicht mehr in Erinnerung.
In Bezug auf Pyro hat er offenbar unüberlegt seine Privatmeinung geäußert, wenn man bei vielen Spielen irgendwo Pyro sieht, wird einem das vielleicht auch irgendwann egal. Gibt ja nicht wenige, die es schön anzuschauen finden, obwohl es gefährlich und verboten ist. Dumm, weil unüberlegt und zu spontan und somit seiner Vorbildrolle als Profifußballer nicht zuträglich.

"Ausschreitungen" waren ja hier nicht näher beschrieben, mancherorts wird für das Rütteln am Zaun schon diese Beschreibung benutzt. Ich gehe weiter davon aus, dass er nicht wusste, was genau passiert ist, also hätte er einfach sagen sollen, er hat nichts mitgekriegt.

Ich glaube nicht, dass er auf die Frage, ob Prügeleien mit Verletzten zum Fußball gehören, mit ja geantwortet hätte.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung