Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.09.2016, 06:42
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Geiles Spiel. Das war bis auf das Fanverhalten und Mohamads Verhalten beste Werbung für die Regionalliga....
Aber das ist doch das Problem.
Was bleibt überregional hängen?
Genau. Pyro Schlägereien und ein idiotische interview.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Werbung
  #22  
Alt 06.09.2016, 06:48
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
WSV-Aachen: Fantumulte überschatten das Spiel - klick

Klaus Theisen, Polizeisprecher der Stadt Wuppertal:

"Die erste Aktion ging nach unserer Sichtweise von den Wuppertalern aus."
Die Wuppertaler Presse ist sich heute morgen nicht einig über die Vorfälle. Neben der oben verlinkten Sichtweise gibt es auch Berichte, die den Beginn der Vorfälle auf Aachener Seite sehen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #23  
Alt 06.09.2016, 06:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wobei man nicht weiß, ob Mohamad oder andere Spieler viel davon mitbekommen haben, was auf den Tribünen - u.a. in der Pause - so alles passiert ist.
Da ich nicht glaube, dass er Prügeleien oder Pyro verharmlosen will, unterstelle ich ihm einfach mal Unwissenheit.
Mohammad hat anscheinend nur sehr selektiv was mitbekommen . Zur Parade von Nagel befragt unmittelbar vor dem Anschlusstreffer , sagte er er habe keine Aktion von Nagel gesehen , nur das Tor von Dowidat. Ich habe eh das Gefühl , dass Sprint in der Mannschaft das bessere Standing hat. Vielleicht auch nur weil er eine Saison Vorsprung hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #24  
Alt 06.09.2016, 06:55
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mohammad hat anscheinend nur sehr selektiv was mitbekommen ....Vielleicht auch nur weil er eine Saison Vorsprung hat.
Ob Mohammad das denn mitbekommen hat, bei all dem, was offensichtlich an dem will-mal-gerne-Chef so vorbeigeht?
  #25  
Alt 06.09.2016, 07:47
BlonderAlemanne BlonderAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mohammad hat anscheinend nur sehr selektiv was mitbekommen . Zur Parade von Nagel befragt unmittelbar vor dem Anschlusstreffer , sagte er er habe keine Aktion von Nagel gesehen , nur das Tor von Dowidat. Ich habe eh das Gefühl , dass Sprint in der Mannschaft das bessere Standing hat. Vielleicht auch nur weil er eine Saison Vorsprung hat.
Nein, bitte nicht!!! Sprint ist nicht der geeignete Torwart für unsere Mannschaft! Ich finde Nagel macht seinen Job ganz gut. Klar gab es gestern die eine oder andere Fehlaktion von ihm, andererseits hat er aber auch echt 1-2 mal grandios gehalten! Also: alles gut!

Was Mohammad angeht... Glaube da braucht man nichts kommentieren. Glaube aber auch, dass der Trainer nochmal mit ihm reden wird. Das ging leider echt gar nicht...
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlonderAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.09.2016)
  #26  
Alt 06.09.2016, 08:45
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mohammad hat anscheinend nur sehr selektiv was mitbekommen . Zur Parade von Nagel befragt unmittelbar vor dem Anschlusstreffer , sagte er er habe keine Aktion von Nagel gesehen , nur das Tor von Dowidat. Ich habe eh das Gefühl , dass Sprint in der Mannschaft das bessere Standing hat. Vielleicht auch nur weil er eine Saison Vorsprung hat.
Unter Umständen kam er aber auch nur genau in dem Moment aus der Dusche, als die Parade schon passiert, aber das Tor noch nicht gefallen war.
__________________
Willkommen zuhause

Folgender Benutzer sagt Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
Max (06.09.2016)
  #27  
Alt 06.09.2016, 09:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Die Wuppertaler Presse ist sich heute morgen nicht einig über die Vorfälle. Neben der oben verlinkten Sichtweise gibt es auch Berichte, die den Beginn der Vorfälle auf Aachener Seite sehen.
Es war aber so, dass die Wuppis mit dem Kindergartenkram angefangen haben. Haben auf der Gegentribüne versucht, eine Fahne zu klauen bzw anzuzünden. Das unsere Helden direkt bei der Sache sind, steht auf einem anderen Blatt.

Meine persönliche Meinung zu der KBU hat sich gestern wieder bestätigt. Bengalos, Stress und alles im Deckmantel der gesamten Alemannia-Fans. Da braucht man nicht mehr drüber reden, sondern sollte handeln.
Der Support lausig wie eh und jeh....dafür war der Einmarsch ins Stadion minutiös geplant. Hat wenig mit Fussball, sondern eher mit Selbstdarstellung zu tuen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (06.09.2016), Dirk (06.09.2016), Eikinho (06.09.2016), ErwinvdB (06.09.2016), Heinsberger LandEi (06.09.2016), Kosh (06.09.2016)
  #28  
Alt 06.09.2016, 09:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Die Mannschaft hat mir gestern recht gut gefallen. Erste Halbzeit insgesamt etwas zu verhalten. Zweite fand ich unterm Strich sehr ordentlich.
Wuppertal hat ordentlich gekämpft und sich den Punkt im Endeffekt verdient.

Wir sind auf einem richtig guten Weg. Bisher haben wir kaum Punkte durch Glück geholt, sondern wir haben viele Punkte liegen lassen. Mit etwas mehr Routine und Sicherheit hätten wir deutlich mehr Punkte und das macht mir Hoffnung für die Zukunft. Mir ist es zu doof, mich über einzelne Spieler zu ärgern oder diese zu kritisieren. Die Mannschaft hat gestern über 90 Minuten einen guten bis teilweise sehr guten Job gemacht und wenn wir fehlerfrei wären, würden wir nicht in der 4. Liga spielen. Die Mannschaft an sich gefällt mir und mit dem Spiel gestern kann ich mich deutlich besser identifizieren, als mit so manchen Alibi-Vorstellungen in den Vorjahren. Da verzeihe ich sehr gerne auch den ein oder anderen Fehler.

Ich freue mich auf Köln
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (06.09.2016), Einzelkind (07.09.2016), Malibonus (06.09.2016)
  #29  
Alt 06.09.2016, 09:54
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Wir sind auf einem richtig guten Weg. Bisher haben wir kaum Punkte durch Glück geholt, sondern wir haben viele Punkte liegen lassen. Mit etwas mehr Routine und Sicherheit hätten wir deutlich mehr Punkte und das macht mir Hoffnung für die Zukunft.
Gut geschrieben! So sehe ich das auch!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (06.09.2016)
  #30  
Alt 06.09.2016, 10:02
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn sie nicht haltbar gewesen wären, hätte er sie nicht halten können...
Aber Du hast natürlich recht, er hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht, und der eine Fehler ist verzeihbar. Ist eben Regionalliga.
Der Aufsetzer macht den Ball auch sehr tückisch. Einen klaren Fehler sehe ich bei Nagel nicht - der Ball passte schon ziemlich genau, er-Nagel- war unten in der Ecke - würde es hier nicht von der Liga abhängig machen. Mag Nagels Spielweise und würde hier auf Pech plädieren.

Geändert von Cello (06.09.2016 um 10:03 Uhr) Grund: verständlichkeit
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (06.09.2016), Kosh (06.09.2016)
  #31  
Alt 06.09.2016, 10:29
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Der Aufsetzer macht den Ball auch sehr tückisch. Einen klaren Fehler sehe ich bei Nagel nicht - der Ball passte schon ziemlich genau, er-Nagel- war unten in der Ecke - würde es hier nicht von der Liga abhängig machen. Mag Nagels Spielweise und würde hier auf Pech plädieren.
Ja, kann man so sehen, er sieht aber etwas unglücklich aus, weil der Ball unter seinen Händen durchrutscht.
Egal; ich konnte die erste Halbzeit nur am Livestream verfolgen und habe die zweite Hälfte dann bei Sport 1 gesehen - war wohl besser so als umgekehrt...

Wenn der unsägliche Kommentar nicht gewesen wäre, der das Spiel unbedingt zu einem Jahrhundertereignis des Viertligafussballs hochjazzen wollte, hätte ich es noch mehr genossen.
Nebenbei bin ich für Interviewverbot während eines laufenden Spiels, und auch kurz danach sollten die meisten Spieler besser noch schweigen. Allerdings habe ich auch die schräge Begründung, warum man in der Vierten Liga während eines Spiels die Spieler schon interviewt, nicht verstanden; wie so manches bei diesem Reporter. Wenn man mit dem Festhalten irgendwann aufhört, ist es kein Foul mehr; ah ja...

Die spielerischen Ansätze, aber auch der Kampf und die Laufbereitschaft haben mir sehr gut gefallen. Selbst bei Unterzahl waren wir meist die bessere und aktivere Mannschaft. Insgesamt ein eher unglücklicher Punktverlust. Das macht Mut für den Rest der Saison.
  #32  
Alt 06.09.2016, 10:59
BlonderAlemanne BlonderAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Allgemein war der Kommentator ziiiiemlich schlecht.
Was zur Hölle hat der geraucht?
Will nur ein paar Stellen zitieren.. Beispielsweise beim Freistoß vor dem Elfmeterraum von Dowidat „Alemannia hat schon ein halbes Tor – ein halbes Tor ist geschossen“… Ist der doof???
Oder aber bei Nagels Aktion zum Schlusspfiff „Können wir diese unglaubliche Parade von Nagel bitte nochmal in Zeitlupe sehen, aaah da ist sie ja. Er hat den Ball und.. er lässt sich fallen“
Kam mir teilweise wirklich ziemlich verarscht vor…
Außerdem hat er sich gefühlt eine Milliarden mal versprochen „Ein paar Aachener Chaoten sind zu den Siegener Fans rüber gelaufen“.. ja dann lass sie doch laufen, du Idiot! Die 88 Kilometer können sie gerne hinter sich bringen..
  #33  
Alt 06.09.2016, 11:02
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ich habe das Interview von Mohammad leider nicht ganz mitbekommen, kann jemand nochmals Sinngemäß oder doch eher genau sagen, was der gute Mann da von sich gegeben hat?

Habe da jetzt eine Theorie warum er so reagiert hat, wie er reagiert hat, ohne, dass ich den Inhalt kenne, das würde aber hier den Rahmen sprengen und nicht zum Spieltagsthread passen....

Gerne bin ich aber bereit, dass an anderer Stelle auszudiskutieren.
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #34  
Alt 06.09.2016, 11:14
BlonderAlemanne BlonderAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Also sinngemäß sagte er Folgendes:
- Seine 2. Gelbe Karte war absolut nicht gerechtfertigt und er fühlt sich vom Schiri verarscht
- Er hat keine gute Parade von Nagel gesehen, aber die Mannschaft hätte gekämpft
- er findet es zwar doof, das es bei der Pyrotechnik Verletzte gab, aber an sich wäre die Aktion nicht allzu schlimm…

Aber vielleicht kann es jemand noch etwas genauer wiedergeben?
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlonderAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Sheng P(f)ui (06.09.2016)
  #35  
Alt 06.09.2016, 11:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ich habe das Interview von Mohammad leider nicht ganz mitbekommen, kann jemand nochmals Sinngemäß oder doch eher genau sagen, was der gute Mann da von sich gegeben hat?
Dass das zweite Foul nicht gelbwürdig war, weil ja noch andere Aachener Spieler um die Szene herumstanden und weil der Schiri ihm doch vorher schon gelb gegeben hat und deshalb nicht nochmal gelb geben könne.
-> finde ich voll logisch, der Schiri ist schuld

Zu den Szenen auf den Tribünen, sinngemäß dass es zum Fußball irgendwie dazugehöre. Erst auf Nachfrage der Reporterin, dass sowas doch im Stadion nichts zu suchen habe, hat er ihr dann zugestimmt.
Ich glaube, er wusste überhaupt nicht, wovon die Rede ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Sheng P(f)ui (06.09.2016)
  #36  
Alt 06.09.2016, 11:20
BlonderAlemanne BlonderAlemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2016
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Habe da jetzt eine Theorie warum er so reagiert hat, wie er reagiert hat, ohne, dass ich den Inhalt kenne, das würde aber hier den Rahmen sprengen und nicht zum Spieltagsthread passen....
Und, was ist jetzt die Theorie? Würde sie schon gerne hören...
  #37  
Alt 06.09.2016, 11:36
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ich finde auch, dass Nagel eigentlich sehr gut hält. Aber immer wenn er rausläuft wird es brenzlig. Daran muss er arbeiten.
  #38  
Alt 06.09.2016, 11:58
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass Nagel eigentlich sehr gut hält. Aber immer wenn er rausläuft wird es brenzlig. Daran muss er arbeiten.
Ich denke er muss noch an vielem arbeiten. Das beste sind seine Reflexe bei Bällen aus vergleichsweise kurzer Distanz, halbhoch. Bei flachen Bällen auf der Linie viel zu langsam. Strafraumbereherrschung arg ausbaufähig. Er hat sehr gute Anlagen , kann aber ebenso wenig wie Sprint zur Spitze der Liga gezählt werden, aber genau das, muss unser Anspruch sein.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #39  
Alt 06.09.2016, 12:01
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlonderAlemanne Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht!!! Sprint ist nicht der geeignete Torwart für unsere Mannschaft! Ich finde Nagel macht seinen Job ganz gut. Klar gab es gestern die eine oder andere Fehlaktion von ihm, andererseits hat er aber auch echt 1-2 mal grandios gehalten! Also: alles gut!

Was Mohammad angeht... Glaube da braucht man nichts kommentieren. Glaube aber auch, dass der Trainer nochmal mit ihm reden wird. Das ging leider echt gar nicht...

Ich wollte auch nicht sagen, das Sprint die Lösung sei. Siehe anderer Beitrag von mir.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #40  
Alt 06.09.2016, 12:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dass das zweite Foul nicht gelbwürdig war, weil ja noch andere Aachener Spieler um die Szene herumstanden und weil der Schiri ihm doch vorher schon gelb gegeben hat und deshalb nicht nochmal gelb geben könne.
-> finde ich voll logisch, der Schiri ist schuld

Zu den Szenen auf den Tribünen, sinngemäß dass es zum Fußball irgendwie dazugehöre. Erst auf Nachfrage der Reporterin, dass sowas doch im Stadion nichts zu suchen habe, hat er ihr dann zugestimmt.
Ich glaube, er wusste überhaupt nicht, wovon die Rede ist.

Das stimmt so nicht ganz. Selbst Mohammad muss wissen wenn er auf "unschöne" Szenen am Rande angesprochen wird, das damit nicht der Support von den Rängen gemeint ist. Selbst als er dann auf die Verletzten angestupst wurde sagte er nur, das es halt nicht zu weit gehen dürfe ...
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung