Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pascal Nagel 0 0%
Dominik Ernst 41 59,42%
Nils Winter 2 2,90%
Jannik Löhden 3 4,35%
Jerome Propheter 0 0%
Tobias Haitz 1 1,45%
Necirwan Khalil Mohammad 3 4,35%
Timo Staffeldt 4 5,80%
Florian Rüter 10 14,49%
Dennis Dowidat 1 1,45%
Tobias Mohr 3 4,35%
David Pütz 0 0%
Philipp Gödde 0 0%
Ryo Suzuki 1 1,45%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.09.2016, 10:23
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat, lieber ma schweigen...

Für Stimmung die KBU zu kritisieren ist arm! Dafür ist jeder selber verantwortlich. Hat ja die letzten 10 Minuten auch geklappt!
Ich kritisiere die KBU nicht wegen der Stimmung im Allgemeinen. Das wäre zu viel der Ehre für die Luschen. Das was die absondern ist langweilig und nervtötend und kein bisschen spielbezogen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Werbung
  #42  
Alt 30.09.2016, 05:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich kritisiere die KBU nicht wegen der Stimmung im Allgemeinen. Das wäre zu viel der Ehre für die Luschen. Das was die absondern ist langweilig und nervtötend und kein bisschen spielbezogen.
Was der Rest 80 Minuten abgesondert hat war nix. Lieber "nervtötend", als gar nix...

Ich kann nicht auf ne Party gehen, den ganzen Abend in der Ecke hocken und mich dann beschweren, dass keiner getanzt hat...
  #43  
Alt 30.09.2016, 09:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was der Rest 80 Minuten abgesondert hat war nix. Lieber "nervtötend", als gar nix...

Ich kann nicht auf ne Party gehen, den ganzen Abend in der Ecke hocken und mich dann beschweren, dass keiner getanzt hat...
Ähm Nein, nervtötend wie KBU geht gar nicht! 3 Lieder rauf und runter? Sorry, das ist größere Verdummung als RTL gucken!
  #44  
Alt 30.09.2016, 11:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was der Rest 80 Minuten abgesondert hat war nix. Lieber "nervtötend", als gar nix...

Ich kann nicht auf ne Party gehen, den ganzen Abend in der Ecke hocken und mich dann beschweren, dass keiner getanzt hat...
Der Rest macht nix, weil die KBU für sich das "Stimmungsmonopol" beansprucht und der Rest sich dran gewöhnt hat.

Lass die KBU mal draußen und es entwickelt sich nach kurzer Zeit etwas neues, wahrscheinlich besseres.

Wieso macht die KBU nicht mit, wenn mal jemand anderes ein Lied anstimmt, sondern verharrt in selbstherrlichem Schweigen?

Die beste Stimmung der letzten Jahre hatten wir, als mal 3 Busladungen voll Ultras für 1 Spiel Hausverbot hatten und der Rest der Jungs aus Solidarität auch zuhause blieb. Auf einmal gab es spielbezogenen Support.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (30.09.2016), cindy (30.09.2016), Mia Schwarz Gelb (30.09.2016), Philipp (30.09.2016)
  #45  
Alt 30.09.2016, 15:22
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was der Rest 80 Minuten abgesondert hat war nix. Lieber "nervtötend", als gar nix...

Ich kann nicht auf ne Party gehen, den ganzen Abend in der Ecke hocken und mich dann beschweren, dass keiner getanzt hat...
Auf der anderen Seite kann man sich auch nicht beschweren, dass keiner tanzt, wenn ich die ganze Zeit unpassende Musik spiele.

Ich stimme aber auch 'Heinsberger LandEi' zu.
Code:
Lass die KBU mal draußen und es entwickelt sich nach kurzer Zeit etwas neues
  #46  
Alt 01.10.2016, 08:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Der Rest macht nix, weil die KBU für sich das "Stimmungsmonopol" beansprucht und der Rest sich dran gewöhnt hat.

Lass die KBU mal draußen und es entwickelt sich nach kurzer Zeit etwas neues, wahrscheinlich besseres.

Wieso macht die KBU nicht mit, wenn mal jemand anderes ein Lied anstimmt, sondern verharrt in selbstherrlichem Schweigen?

Die beste Stimmung der letzten Jahre hatten wir, als mal 3 Busladungen voll Ultras für 1 Spiel Hausverbot hatten und der Rest der Jungs aus Solidarität auch zuhause blieb. Auf einmal gab es spielbezogenen Support.
Da waren aber auch mehr als 5.000 Leute im Stadion

Ausserdem, wat soll dat gemeckere immer? Machen wir uns wieder die Probleme selber? Freuen wir uns doch lieber mal, dass es (bei einem heutigen Sieg) gar nicht mehr so schlecht aussieht und ziehen wir an einem Strang
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
tivolino (01.10.2016)
  #47  
Alt 01.10.2016, 09:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ausserdem, wat soll dat gemeckere immer? Machen wir uns wieder die Probleme selber?
Ich meckere nicht, sondern mache darauf aufmerksam, dass wir "Normalos" auch ohne Karlssons Bardenbande einen guten Support hinkriegen würden.
Du hast schließlich den "Vorwurf" erhoben, dass der Rest nix machen würde.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung