Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.09.2016, 04:33
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.640
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.014 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los? Zwei Tage vor dem Schlager und nicht eine einzige Pöbelei? Kein .... und vergessen oder wenig Geld im Portemonnaie?
Sind wir schon so weich gespült?
**** Dich !

Und Bu**i mein Sü**er !!!
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Werbung
  #22  
Alt 24.09.2016, 10:31
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.022
Erhielt 4.664 Danke für 1.809 Beiträge
Eine Mutter, eine Kurve, RWE..,
gibt zur Einstimmung sogar ne extra Facebook Seite: Sch.. RWE..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #23  
Alt 24.09.2016, 10:39
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Liebe Leutz,

am Sonntag bekommen die Kinder von Öcher Fans vör Kenger die "Dusend Kenger op der Tivoli" Schals auf dem Feld, in der Halbzeitpause. Ich hoffe auf Eure lautstarke Unterstützung, die Kinder sind super aufgeregt und freuen sich "wie Bolle".

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.09.2016), Dibe (24.09.2016), Landalemanne (24.09.2016), Wissquass (24.09.2016)
  #24  
Alt 24.09.2016, 10:42
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Ich hoffe, mein Gefühl ist total falsch aber ich befürchte kein gutes Ergebnis morgen.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #25  
Alt 24.09.2016, 12:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.158 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Ich hoffe, mein Gefühl ist total falsch aber ich befürchte kein gutes Ergebnis morgen.
Komisch, mein Gefühl sagt heute morgen das Gegenteil... Wird ein saugeiles Spiel, Gödde is on fire, und RWE verliert wie immer in AC: die Punkte und die Nerven. Für uns wird das die Initialzündung für eine wunderbare Serie.

Als limburgischer Rheinländer kann ich mir anderes als Optimismus gar nicht vorstellen. Das wird schon.
  #26  
Alt 24.09.2016, 13:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was ist denn hier los? Zwei Tage vor dem Schlager und nicht eine einzige Pöbelei? Kein .... und vergessen oder wenig Geld im Portemonnaie?
Sind wir schon so weich gespült?
Wenn Du morgen mitgrölst in S1:Eure Eltern gehn zum S04......Für ausgelassene Stimmung kann die Mannschaft morgen selber sorgen , spielt Sie gut wird das Stadion bedingungslos hinter ihr stehen und sie anfeuern...
Finde es irgendwie amüsant das beide Vereine lediglich durch ein Tor in der Tabelle voneinander getrennt sind.Da wo beide jetzt stehen gehören sie nach ihren Selbstverständnis nicht hin.....Hoffe das morgen nur nach dem Spiel über Fußball geschrieben wird bzw über die tolle Stimmung auf beiden Seiten und nicht was letztes Jahr auf dem Tivoli abging....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.09.2016 um 13:09 Uhr)
  #27  
Alt 24.09.2016, 22:18
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Match in a no mans land

Match in an no mans land! Unter dieser Überschrift kann das morgige Spiel wohl zusammengefasst werden. RWE hat sich vor der Saison ganz klar den Aufstieg auf die Fahne geschrieben. Die Realität sieht in Essen aber nun anders aus.

Für Alemannia ging und geht es darum einfach nur attraktiven Fussball abzuliefern. Der Anspruch in Aachen mal aufzusteigen (zumindest unter den vorhandenen Bedingungen) ist soweit entfernt wie Schalke 04 von der Meisterschale.

Also kann es doch nur ein packendes und spannendes Spiel mit offenem Visier und ohne taktische Zwänge geben.

Bin mal gespannt wie es ausgeht. Werde es im Ticker verfolgen und mir den FC live gegen die Bullen aus Leipzisch in Müngersdorf anschauen. Wird auch sicher ein tolles Spiel. Hut ab, was der Schmadtke dort auf die Beine gestellt hat.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #28  
Alt 24.09.2016, 22:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Sieg = 4 Punkte auf Platz 1 😉

Letztens wurd mir noch vorgeworfen das die Saison noch lang ist 😂
  #29  
Alt 24.09.2016, 23:23
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sieg = 4 Punkte auf Platz 1 😉

Letztens wurd mir noch vorgeworfen das die Saison noch lang ist 😂
Bei einem Sieg sind es noch 7 bzw 10 Punkte auf Platz 1

Aber die Saison ist noch lang
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #30  
Alt 25.09.2016, 00:40
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Vielleicht irre ich mich ...

Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Match in an no mans land! Unter dieser Überschrift kann das morgige Spiel wohl zusammengefasst werden. RWE hat sich vor der Saison ganz klar den Aufstieg auf die Fahne geschrieben. Die Realität sieht in Essen aber nun anders aus.

Für Alemannia ging und geht es darum einfach nur attraktiven Fussball abzuliefern. Der Anspruch in Aachen mal aufzusteigen (zumindest unter den vorhandenen Bedingungen) ist soweit entfernt wie Schalke 04 von der Meisterschale.

Also kann es doch nur ein packendes und spannendes Spiel mit offenem Visier und ohne taktische Zwänge geben.

Bin mal gespannt wie es ausgeht. Werde es im Ticker verfolgen und mir den FC live gegen die Bullen aus Leipzisch in Müngersdorf anschauen. Wird auch sicher ein tolles Spiel. Hut ab, was der Schmadtke dort auf die Beine gestellt hat.
Vielleicht irre ich mich ...

„Das Entscheidende: Sie unterstützen das Projekt für mindestens 3 Jahre, ... “

Vielleicht irre ich mich, aber ich verstehe das Ganze so, dass man sich generell an der Ziffer 3 orientiert und drei Angebots-Arten darstellt. Bezüglich des angestrebten Aufstiegs gibt man sich (unausgesprochen) entsprechend drei Jahre Zeit, setzt sich also bewusst nicht von Anfang an unter einen schnell schädlich wirkenden Erfolgsdruck.

Insbesondere dieser Punkt, wie generell das ganze Projekt, erscheinen mir von daher gut überlegt und vorbildhaft.

.
  #31  
Alt 25.09.2016, 10:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Bezüglich des angestrebten Aufstiegs gibt man sich (unausgesprochen) entsprechend drei Jahre Zeit, setzt sich also bewusst nicht von Anfang an unter einen schnell schädlich wirkenden Erfolgsdruck.

Insbesondere dieser Punkt, wie generell das ganze Projekt, erscheinen mir von daher gut überlegt und vorbildhaft
Genau deswegen hat sich unsere Führungsmannschaft auch den Namen "Team 2018" gegeben.

Echt gut überlegt und vorbildhaft.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #32  
Alt 25.09.2016, 12:13
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Frage

Da bin ich mal gespannt,welche Überraschungen und Veränderungen es in der Aufstellung geben wird wie Kilic in der Zeitung angekündigt hat......
__________________

  #33  
Alt 25.09.2016, 13:30
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 824 Danke für 417 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Genau deswegen hat sich unsere Führungsmannschaft auch den Namen "Team 2018" gegeben.

Echt gut überlegt und vorbildhaft.

Stimmt genau ...

Die Parallelen zwischen Essen und Aachen sind schon erstaunlich. Trotz ihrer beeindruckenden Vergangenheit (oder gerade deswegen) stehen beide aktuell unmittelbar hintereinander auf Platz 8 und 9 und greifen gleichermaßen nach den Sternen. Sollte hier ein bislang unentdeckt gebliebenes „Gesetz der Traditionalisten“ gelten oder handelt es sich um einen heimlichen Fluch von Wem auch immer?

Zusammen hoch 3
„Der Tag X (der Tag der Abrechnung) kommt“, – auch wenn man sich zunächst einen Spielraum von drei Jahren gönnt. Allerdings, und da unterscheiden sich die beiden Vereine im Moment dann doch, trauen sich die Essener Führungskräfte noch, einen Schulterschluss von Fans - Verein - Stadt und Wirtschaft einzufordern. Vor dem Hintergrund des Verlaufs ihrer letzten Saison konnte ich spontan eine „gewisse Heiterkeit“ (keine Schadenfreude) angesichts der optimistischen Zielführung nicht unterdrücken, als ich zum ersten Mal darüber las.

Trotz allem verdient dieses Bemühen Respekt und ich hoffe, auch die Aachener Führungskräfte werden sich baldmöglichst darüber klar, dass unabhängig aller möglichen Entwicklungen, eine Führungsspitze immer aufgefordert ist, vor Ort bedingungslos optimistisch und engagiert aufzutreten.
.

Geändert von Franz Wirtz (25.09.2016 um 13:33 Uhr) Grund: Korrektur
  #34  
Alt 25.09.2016, 13:44
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt,welche Überraschungen und Veränderungen es in der Aufstellung geben wird wie Kilic in der Zeitung angekündigt hat......
Dieser Mohamad spielt! Da könnte ich !
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #35  
Alt 25.09.2016, 13:51
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 2.301
Erhielt 771 Danke für 223 Beiträge
Gödde auf der Bank, kein wirklicher Stürmer. Finde ich nicht gut. Rüter als Mittelstürmer hat schon bei Benbennek nicht funktioniert

Hoffentlich hat Kilic den Masterplan
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
  #36  
Alt 25.09.2016, 13:59
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Los Jungs holt euch heute die drei Punkte.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung