Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 07.02.2021, 10:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Die Ziele die Super Stevie zum Amtsantritt hatte sind nicht mehr erreichbar.

"Das Ziel ist, in der nächsten Saison eine gute Rolle zu spielen und vielleicht auch den Rückstand, den es in dieser Saison nach oben gab, zu reduzieren."

Junge, da hast Du aber total versagt oder wie man im Rheinland sag verkackt! In der Schule würde man sagen "setzen sechs". Hier würde ich formulieren "die Kündigung ist schon längst überfällig" oder "das Klassenziel wurde nicht erreicht, die Versetzung in die nächste Saison ist nicht möglich".

Wie lange hat der eigentlich Vertrag?

https://www.reviersport.de/artikel/d...mannia-aachen/
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1042  
Alt 07.02.2021, 11:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ruhe bewahren ist seit Monaten die Taktik der Verantwortlichen, sie hilft nur nicht mehr weiter, denn damit verbauen wir uns die Möglichkeit, rechtzeitig vor der neuen Saison:
- wieder Fußball spielen zu lernen
- interessant für Zuschauer und Sponsoren zu werden
- guten Spielern im Kader eine Perspektive auf besseres Training, besseres Spiel und höhere Ziele aufzuzeigen

- eine Mannschaft mit einer erfolgreichen Taktik einzuspielen
- den Abstieg zu verhindern.


Welche Teams unter uns sind denn tatsächlich schwächer bezogen auf die Leistung, die auf dem Platz gezeigt wird? Gegen wen sollen wir in dieser Verfassung und mit dieser Spielweise ein Tor schießen? Wir sind nur wenige Punkte über dem Strich, das kann noch ganz übel in die Hose gehen.


Daher Wunschtrainer 1a-Lösung suchen, wenn der nicht sofort bereitsteht, mit 1b-Kandidat über Verpflichtung als Interimstrainer bis Saisonende verhandeln. Aber alles ist besser als weiter zu stümpern mit der 6-Minus-Lösung, dafür ist die Situation zu brenzlig.
Eines steht wohl fest: wenn wir alle im Stadion wären, wäre dieser Nichtkönner nicht mehr Trainer. Und 3 Stevie-Brüller gingen im allgemeinen RAUS rufen auch unter.
@Wolfgang u. Andreas - wenn Ihr dies wieder als unnötige Provokation und unnötiges Herbeirufen einer Reaktion klassifiziert, sorry...sei´s drum. LG an Euch...

Geändert von Neverwalkalone (07.02.2021 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 07.02.2021, 11:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.264 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
...
Wenn die Berichte über dilettantische Trainingsmethoden so stimmen, wundert mich eher, dass man ihm die Leverkusener Jugendlichen solange ausgeliefert hat. In einem professionellen NLZ sollte man doch eine intensivere Qualitätssicherung erwarten?
Unterhalb der B-Junioren findet man bei den meisten NLZs eher die jüngeren Trainer, die aus der Jugendarbeit kommen, auch ehemalige Profis, die an die Trainertätigkeit herangeführt werden, aber eigentlich nicht Trainer, die schon im (zumindest halb-)professionellen Erwachsenenbereich tätig waren. Die richtig guten Trainer tauchen meist erst ab der U17 auf, da bis dahin die Fluktuation auch oft noch hoch ist, reicht das ja auch.

Aber wir wissen schließlich nicht, wie er da trainiert hat, manchmal sind die Inhalte bei den unteren Mannschaften ja auch weitgehend vorgegeben, um ein "vereinsspezifisches Spielen" zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 07.02.2021, 13:40
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 995
Erhielt 3.160 Danke für 1.569 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Unterhalb der B-Junioren findet man bei den meisten NLZs eher die jüngeren Trainer, die aus der Jugendarbeit kommen, auch ehemalige Profis, die an die Trainertätigkeit herangeführt werden, aber eigentlich nicht Trainer, die schon im (zumindest halb-)professionellen Erwachsenenbereich tätig waren. Die richtig guten Trainer tauchen meist erst ab der U17 auf, da bis dahin die Fluktuation auch oft noch hoch ist, reicht das ja auch.

Aber wir wissen schließlich nicht, wie er da trainiert hat, manchmal sind die Inhalte bei den unteren Mannschaften ja auch weitgehend vorgegeben, um ein "vereinsspezifisches Spielen" zu erreichen.

Leverkusen's C-Jugend hatte ich mir gestern schon einmal angeschaut, aber jetzt passt es besser. Das schlechteste Abschneiden seit 2006 (weiter zurück geht die Chronik leider nicht). 16 Tore in 16 Spielen.
Das wird nicht Leverkusen's Anspruch gewesen sein.
Soll sich halt jeder selbst ein Bild machen.

https://www.fupa.net/club/bayer-04-l...721161/history
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (07.02.2021), chris2010 (07.02.2021), flitzer1982 (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021)
  #1045  
Alt 07.02.2021, 13:59
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Leverkusen's C-Jugend hatte ich mir gestern schon einmal angeschaut, aber jetzt passt es besser. Das schlechteste Abschneiden seit 2006 (weiter zurück geht die Chronik leider nicht). 16 Tore in 16 Spielen.
Das wird nicht Leverkusen's Anspruch gewesen sein.
Soll sich halt jeder selbst ein Bild machen.

https://www.fupa.net/club/bayer-04-l...721161/history
Erschreckend. Was hat sich unser damaliger Berater P. Hermann eigentlich bei dieser Transaktion gedacht?
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (07.02.2021 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 07.02.2021, 14:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Bitte, bitte statt danke, danke

Bitte alle auf AN/AZ den Druck erhöhen. Vielleicht hilft das ja, den..... los zu werden. Leider kann man nur einmal abstimmen.

@Hengen, du kannst gleich mit gehen, dann sparen wir dein gehalt auch noch. Was du kannst mit 860.000 Euro, können andere auch.

Geändert von Neverwalkalone (07.02.2021 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 07.02.2021, 14:28
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.264 Danke für 2.801 Beiträge
Bitte nicht persönlich werden, es reicht, wenn das durch GLC mit Kilic und (wenigstens anonymen) Usern hier passiert. "Schrott" und "Nichtkönner" finde ich unangemessen. Er ist mit Wuppertal aufgestiegen, Viktoria Köln fand ihn scheinbar interessant, also hat es damals ja irgendwie gepasst. Ich glaube, er hat Familie, und ich wünsche niemand, so etwas über ein Familienmitglied zu lesen. Bei allem Ärger über die sportliche Situation möchte ich Euch bitten, das doch zu trennen.

Geändert von chris2010 (07.02.2021 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.02.2021), black bird of prey (07.02.2021), DerLängsteFan (07.02.2021), Go (07.02.2021), Koebes (07.02.2021), Neverwalkalone (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021), Paudel (07.02.2021), Wissquass (07.02.2021)
  #1048  
Alt 07.02.2021, 14:42
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bitte nicht persönlich werden, es reicht, wenn das durch GLC mit Kilic und (wenigstens anonymen) Usern hier passiert. "Schrott" und "Nichtskönner" finde ich unangemessen. Er ist mit Wuppertal aufgestiegen, Viktoria Köln fand ihn scheinbar interessant, also hat es damals ja irgendwie gepasst. Ich glaube, er hat Familie, und ich wünsche niemand, so etwas über ein Familienmitglied zu lesen. Bei allem Ärger über die sportliche Situation möchte ich Euch bitten, das doch zu trennen.
So sehe ich das auch. Es muss nicht das Gleiche geschehen,wie mit Kilic.
Wobei das die logische Folge von dem ist,was ich seit Monaten sagte. Andere Meinung okay,aber vieles hätte man nicht durchgehen lassen sollen. Aber auch wenns logisch ist,dass manch einer nun so reagiert,macht es das nicht besser. Ein Scherbenhaufen wird hoffentlich auch von SV nicht hinterlassen werden. Wir gehn nicht unter...wir rappeln uns auf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021)
  #1049  
Alt 07.02.2021, 14:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bitte nicht persönlich werden, es reicht, wenn das durch GLC mit Kilic und (wenigstens anonymen) Usern hier passiert. "Schrott" und "Nichtskönner" finde ich unangemessen. Er ist mit Wuppertal aufgestiegen, Viktoria Köln fand ihn scheinbar interessant, also hat es damals ja irgendwie gepasst. Ich glaube, er hat Familie, und ich wünsche niemand, so etwas über ein Familienmitglied zu lesen. Bei allem Ärger über die sportliche Situation möchte ich Euch bitten, das doch zu trennen.
Na ja, ich habe es geändert. Obwohl, ein Rauswurf o.ä ist als Maßnahme auch nicht schön
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021)
  #1050  
Alt 07.02.2021, 14:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Bitte nicht persönlich werden, es reicht, wenn das durch GLC mit Kilic und (wenigstens anonymen) Usern hier passiert. "Schrott" und "Nichtskönner" finde ich unangemessen. Er ist mit Wuppertal aufgestiegen, Viktoria Köln fand ihn scheinbar interessant, also hat es damals ja irgendwie gepasst. Ich glaube, er hat Familie, und ich wünsche niemand, so etwas über ein Familienmitglied zu lesen. Bei allem Ärger über die sportliche Situation möchte ich Euch bitten, das doch zu trennen.



Absolut richtig!
Sachliche Kritik ja, Kritik & Anfeindungen die ins persönliche gehen müssen nicht sein / sollten wir als Erwachsene Menschen die ein Mindestmaß an Erziehung genossen haben einfach unterlassen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.02.2021), chris2010 (07.02.2021), Koebes (07.02.2021), Michi Müller (07.02.2021)
  #1051  
Alt 07.02.2021, 14:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.542
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Absolut richtig!
Sachliche Kritik ja, Kritik & Anfeindungen die ins persönliche gehen müssen nicht sein / sollten wir als Erwachsene Menschen die ein Mindestmaß an Erziehung genossen haben einfach unterlassen.
Ich versuche mich zu bessern, was das angeht. Mir geht es aber natürlich nur um den Posten, nicht um den Menschen. Das sagte ich oben schon
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.02.2021), Joschi (07.02.2021), Koebes (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #1052  
Alt 07.02.2021, 14:58
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ja, der Super Stevie ist mit allen Wassern und Ausreden-Phrasen gewaschen. Ich finde der Pauli sollte bei der nächsten PK mal fragen, ob nach der Veröffentlichung von IdP der Super Stevie noch das Gefühl hat, die Mannschaft zu erreichen und das vertrauen hat. Oder noch bessere Frage, warum der Super-Stevie noch nicht zurückgetreten ist.


Auf gehts Pauli, Eier zeigen und unangenehme Fragen stellen. Vielleicht auch mal dem Hengen!

die Ausrede dass es am schlechten Platz liegt, konnte er ja diesmal nicht bringen, da dieser ja extra vorher noch erneuert wurde - aber nach dem gestrigen Spiel ist eines sicher - an den schlechten Platzverhältnissen hat es vermutlich nie gelegen
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 07.02.2021, 17:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Absolut richtig!
Sachliche Kritik ja, Kritik & Anfeindungen die ins persönliche gehen müssen nicht sein / sollten wir als Erwachsene Menschen die ein Mindestmaß an Erziehung genossen haben einfach unterlassen.
Siehst Du, wir sind doch (fast) aus dem selben Holz geschnitzt

Was (gerade bei Facebook) aktuell abgeht, geht teilweise gar nicht. Da wird SV sogar extra unter Hass Kommentaren verlinkt, damit man auch sicher ist, dass er es aus liest.
Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik oder Emotionen zu tun. Das ist einfach nur asozial!

Und was mich ebenfalls stört ist, dass kaum jemand auch nur irgendeine Schuld bei der Mannschaft sucht. Das ist ja das worauf ich in meinen letzten Kommentaren hinaus wollte. Nicht den Trainer zu feiern, sondern mal anzumerken das auch die Spieler eine große Schuld an der aktuellen Situation haben.
Trotzdem schlägt nur SV der blanke Hass entgegen. Früher hätten wir (verbal) versucht das ganze Team zum Teufel zu jagen...

OK, ausser Jupp van Houtem natürlich

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.02.2021), B. Trüger (07.02.2021), chris2010 (07.02.2021), DerLängsteFan (07.02.2021), Go (07.02.2021), Gorgar (07.02.2021)
  #1054  
Alt 07.02.2021, 17:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.264 Danke für 2.801 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...Was (gerade bei Facebook) aktuell abgeht, geht teilweise gar nicht. Da wird SV sogar extra unter Hass Kommentaren verlinkt, damit man auch sicher ist, dass er es aus liest.
Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik oder Emotionen zu tun. Das ist einfach nur asozial!
Und was mich ebenfalls stört ist, dass kaum jemand auch nur irgendeine Schuld bei der Mannschaft sucht. Das ist ja das worauf ich in meinen letzten Kommentaren hinaus wollte. Nicht den Trainer zu feiern, sondern mal anzumerken das auch die Spieler eine große Schuld an der aktuellen Situation haben...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Natürlich kann sich die Mannschaft nicht komplett aus der Verantwortung nehmen. Andererseits passt die Erklärung mit der Wohlfühloase, aus der die Spieler gerissen worden seien, auch nicht. Gerade in den letzten Spielen standen deutlich mehr Spieler auf dem Platz, die neu verpflichtet worden waren, als welche, die noch unter Kilic gespielt haben. Also landen wir doch wieder eher beim Trainer beziehunsgweise bei den Gesetzen des Marktes, bei Mißerfolg tauscht man eben nicht die Mannschaft aus - besonders nach den vielen Neuzugängen.
Aber Du hast natürlich Recht, was Facebook (wo ich zum Glück nicht bin) angeht, so etwas ist furchtbar und geht überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #1055  
Alt 07.02.2021, 17:49
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Die Schuld bei der Mannschaft zu suchen finde ich in unserer Situation schon krass.
Die Mannschaft hat gekämpft und wollte mehr, wurde aber vom Übungsleiter falsch eingestellt. Zum Hauptsponsor zu laufen war aber auch ein Fehler. Wurde aber nur gemacht weil sich von Vereinseite keiner drum kümmern wollte.
Habe im übrigen schon bei der Einstellung von SV im Sommer 2020 geschrieben, dass man in Leverkusen froh war das er weg war.

Geändert von Allegretto (07.02.2021 um 17:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (07.02.2021)
  #1056  
Alt 07.02.2021, 17:59
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Siehst Du, wir sind doch (fast) aus dem selben Holz geschnitzt

Was (gerade bei Facebook) aktuell abgeht, geht teilweise gar nicht. Da wird SV sogar extra unter Hass Kommentaren verlinkt, damit man auch sicher ist, dass er es aus liest.
Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik oder Emotionen zu tun. Das ist einfach nur asozial!

Und was mich ebenfalls stört ist, dass kaum jemand auch nur irgendeine Schuld bei der Mannschaft sucht. Das ist ja das worauf ich in meinen letzten Kommentaren hinaus wollte. Nicht den Trainer zu feiern, sondern mal anzumerken das auch die Spieler eine große Schuld an der aktuellen Situation haben.
Trotzdem schlägt nur SV der blanke Hass entgegen. Früher hätten wir (verbal) versucht das ganze Team zum Teufel zu jagen...

OK, ausser Jupp van Houtem natürlich

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



Habe mir das letzte Posting der Alemannia zum Spielbericht gegen Düsseldorf auf Facebook angeschaut. So du die dortigen Kommentare meinst, kann ich dir nicht im Geringsten folgen im Hinblick auf Hass gegenüber dem Trainer. Ja, es wird seine Entlassung gefordert, sei es mit Einzeilern oder ergänzender Begründung, aber nie unsachlich. Und auch dort, vllt. ja von dir gepostet, wird in einzelnen Kommentaren die Mitschuld der Spieler angedeutet. Aber vllt. steht es ja an anderer Stelle. Das Gesehene ist in jedem Fall weitesgehend sachlich und kein Hass. Wie übrigens auch weitesgehend hier.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.02.2021), Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #1057  
Alt 07.02.2021, 18:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Die Schuld bei der Mannschaft zu suchen finde ich in unserer Situation schon krass.
Die Mannschaft hat gekämpft und wollte mehr, wurde aber vom Übungsleiter falsch eingestellt. Zum Hauptsponsor zu laufen war aber auch ein Fehler. Wurde aber nur gemacht weil sich von Vereinseite keiner drum kümmern wollte.
Habe im übrigen schon bei der Einstellung von SV im Sommer 2020 geschrieben, dass man in Leverkusen froh war das er weg war.
Ich spreche immer von AUCH bei der Mannschaft!

Nicht nur...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (07.02.2021)
  #1058  
Alt 07.02.2021, 18:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Habe mir das letzte Posting der Alemannia zum Spielbericht gegen Düsseldorf auf Facebook angeschaut. So du die dortigen Kommentare meinst, kann ich dir nicht im Geringsten folgen im Hinblick auf Hass gegenüber dem Trainer. Ja, es wird seine Entlassung gefordert, sei es mit Einzeilern oder ergänzender Begründung, aber nie unsachlich. Und auch dort, vllt. ja von dir gepostet, wird in einzelnen Kommentaren die Mitschuld der Spieler angedeutet. Aber vllt. steht es ja an anderer Stelle. Das Gesehene ist in jedem Fall weitesgehend sachlich und kein Hass. Wie übrigens auch weitesgehend hier.
Stimmt, "hau ab" und "abartiger Mensch" sind natürlich vollkommen sachlich

Von den bereits wieder gelöschten Kommentaren will ich gar nicht reden...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (07.02.2021)
  #1059  
Alt 07.02.2021, 18:24
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stimmt, "hau ab" und "abartiger Mensch" sind natürlich vollkommen sachlich

Von den bereits wieder gelöschten Kommentaren will ich gar nicht reden...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk



Finde beim genannten Beitrag keine der beiden Aussagen....zeige es mir gerne, vllt übersehe ich es ja. Beides wäre in der Tat unsachlich, wenngleich Ersteres kein Hass darstellt....da hätten drei Kilic-Gegner hier dauerhaft nur Hass gepostet.


Wie bereits geschrieben, scheinbar hast du ja dort entsprechend auf eine Mitschuld der Spieler verwiesen...von dem gleichen User ist ein "Gähn"-Kommentar als Antwort auf die IdP-Berichterstattung gekommen...also doch nicht alles sachlich.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (07.02.2021 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 07.02.2021, 18:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trotzdem schlägt nur SV der blanke Hass entgegen. Früher hätten wir (verbal) versucht das ganze Team zum Teufel zu jagen...

OK, ausser Jupp van Houtem natürlich
Hätten wir früher gemacht, ja! Allerdings auch nur, wenn der Eindruck vorhanden gewesen wäre, die Mannschaft stände mit einer "Null Bock" Einstellung auf dem Platz. Nun kann man dem Team 20/21 sicher diverse Vorwürfe machen. Aber das es den Spielern grundsätzlich an Einsatzbereitschaft mangelt konnte ich bis dato nicht ausmachen.
Blanker Hass? Was bei Facebook läuft kann ich nicht beurteilen, da ich diese Plattform meide. Hier geht es aber bis auf wenige Ausnahmen recht gesittet zu.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (07.02.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung