Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.06.2023, 12:01
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.675
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Jo. Es gab aber schon oft Spieler, die in der Öffentlichkeit ruhig waren, aber dafür (oder deshalb) auf dem Platz explodierten. Manch einer, der den Mund vor der Kamera nicht aufkriegt, wird auf dem Platz zum Rocker. Die ganze Aggression wird eben im Spiel freigesetzt. Der Anton legt seine ganze Energie in die Freistöße, Torschüsse und Eckbälle. Hoffe ich. Anders sind seine 17 Tore ja nicht erklärbar. Was andere auf der Zunge tragen, steckt bei ihm im linken Fuß.
Zum Drängen vors Micro ist der Heinz meines Wissens auch nicht engagiert worden.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
hemingway (29.06.2023)
Werbung
  #42  
Alt 02.12.2023, 22:47
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Bitte bitte alles tun das er nicht im Winter in die 3. Liga wechselt.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (02.12.2023), miba222 (02.12.2023), Neverwalkalone (02.12.2023), PaTroNuS (02.12.2023), Rodannia (03.12.2023), Wissquass (03.12.2023)
  #43  
Alt 02.12.2023, 23:07
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.033
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Bitte bitte alles tun das er nicht im Winter in die 3. Liga wechselt.
Wenn irgendwie möglich, dann den Vertrag unbedingt verlängern. Liebe Sponsoren, schaut genau hin.

Und falls ihn dann jemand anders wirklich haben will, dann sollte eine Ablöse in Millionenhöhe fällig werden.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.12.2023, 23:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Leider (für uns) hat er mittlerweile, nach heute besonders, die Türen bis zur zweiten Liga aufgestoßen.
Im Winter wird er nicht gehen.
Er wird dabei sein wollen unser Ziel zu erreichen.
Am Saisonende wird er nur zu halten sein, wenn wir dieses Ziel, den Aufstieg erreichen.
Also machen wir das.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.12.2023)
  #45  
Alt 02.12.2023, 23:26
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Leider (für uns) hat er mittlerweile, nach heute besonders, die Türen bis zur zweiten Liga aufgestoßen.
Im Winter wird er nicht gehen.
Er wird dabei sein wollen unser Ziel zu erreichen.
Am Saisonende wird er nur zu halten sein, wenn wir dieses Ziel, den Aufstieg erreichen.
Also machen wir das.
Naja nur mit Standards kommst du in der 2. Liga aber auch nicht weit. Dafür fehlen ihm glaube ich noch 1-2 Jahre
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (02.12.2023)
  #46  
Alt 03.12.2023, 07:54
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Das beste für alle wäre eine Zeitnahe Vertragsverlängerung bis 2025 mit dem Versprechen ihm keine Steine in den Weg zu legen. Zum einen würde er mehr Geld kassieren, gerne auch eine extra Prämie für Standards und bei einem Abgang würden wir ein paar Hunderttausend kassieren.

Arrogant, Hochnäsig, Eigensinnig, unbequemer Mitspieler. Was da alles von den Oberhausenern Gebabbelt wurde, ist ja kompletter Schmarrn. In Wirklichkeit ist er sehr bescheiden, bodenständig, freundlich und zuvorkommend. Jemand der für jeden Spaß zu haben ist, toller Kerl.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (03.12.2023), Aufsteiger Aachen (03.12.2023), Düsseldorfer (04.12.2023), Kosh (04.12.2023), Pablo1909 (03.12.2023), Pandaman SchwarzGelb (03.12.2023), virus (03.12.2023), Wissquass (03.12.2023)
  #47  
Alt 03.12.2023, 08:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Naja nur mit Standards kommst du in der 2. Liga aber auch nicht weit. Dafür fehlen ihm glaube ich noch 1-2 Jahre

In höhere Ligen kommt Heinz durch uns schneller als durch Wechsel zu anderen Vereinen. Mann hat Anfang der Saison gesehen, dass er sich wohl fühlen muss, um so zu treffen wie gestern. Erst seit er absoluter Stammspieler unter HB wurde, kam auch seine Brillanz zutage. Als Freistoßschütze hat er natürlich bei der Erfolgsquote höchstes Niveau. Aber im Spiel selbst sehe ich ihn auf Dauer im Bereich dritte oder zweite Liga. Da wollen wir auch hin. Also: zesamme geht's am schnellsten.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.12.2023, 09:13
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
5-Jahresvertrag

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das beste für alle wäre eine Zeitnahe Vertragsverlängerung bis 2025 mit dem Versprechen ihm keine Steine in den Weg zu legen. Zum einen würde er mehr Geld kassieren, gerne auch eine extra Prämie für Standards und bei einem Abgang würden wir ein paar Hunderttausend kassieren.

Arrogant, Hochnäsig, Eigensinnig, unbequemer Mitspieler. Was da alles von den Oberhausenern Gebabbelt wurde, ist ja kompletter Schmarrn. In Wirklichkeit ist er sehr bescheiden, bodenständig, freundlich und zuvorkommend. Jemand der für jeden Spaß zu haben ist, toller Kerl.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, sollte, wenn er sich hier so wohl fühlt, ein 5-Jahresvertrag mit ihm abgeschlossen werden, egal, was es kostet. Entweder schießt er uns in die 3. Liga und später sichert er uns den Verbleib oder bei Abgang werden wir zumindest finanziell was von ihm haben. Ich denke, er wird in Kürze, spätestens nächstes Jahr von Angeboten überrollt werden. - Warum sollten wir dann nicht davon profitieren?!!
__________________
Get out fascists and racists - All you need is love!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.12.2023, 10:42
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Eine solche Freistoßqualität habe ich mindestens in der Spielklasse wirklich noch nicht gesehen. Das letzte Mal eventuell bei dem jungen Calhanoglu, als der noch beim KSC war, aber das war auch Liga 3, glaube ich.


Ist Heinz ohne diese Qualität ein Zweit- oder Drittligaspieler? Zweite Liga mMn ein klares Nein und auch in der dritten wäre er nicht besonders auffällig. Seine überragende Qualität ist sein linker Fuß, Schüsse und Flanken. Für einen Außenstürmer geht ihm ein wenig die Schnelligkeit ab, für einen zentralen Stürmer die Körperlichkeit und der Abschluss.

Aber es ist müßig, diese Qualität bei Standards rauszurechnen, er hat nun einmal unter seinen Fähigkeiten noch diese eine, die ihn allein so unfassbar wertvoll macht. Ein Freistoß aus unter 25 Metern (manchmal offensichtlich auch drüber) ist für ihn nun einmal fast wie ein Elfmeter. Das kannst du nicht verteidigen, wie auch der Wuppertaler Seitenlinienkasper zugeben anmerken musste.
Da Fußball ein Spiel mit wenigen Toren ist kann Heinz also alleine Spiele entscheiden, eine solche Waffe ist unfassbar viel wert. Alleine deswegen darf man ihn eigentlich nie auswechseln und er gehört immer in die Startelf.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.12.2023, 11:12
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Eine solche Freistoßqualität habe ich mindestens in der Spielklasse wirklich noch nicht gesehen. Das letzte Mal eventuell bei dem jungen Calhanoglu, als der noch beim KSC war, aber das war auch Liga 3, glaube ich.
Zlakto Junuzovic hatte in einer Bundesligasaison mal eine Quote von 23,5% (4 Tore von 17 Freistößen)
https://www.ran.de/sports/fussball/g...europas-309676

Von 2010 bis 2019 hatte Daniel Wass in den europäischen Top Ligen die erfolgreichste Quote von 15,38% (8 aus 52)
Messi hatte im gleichen Zeitraum eine Erfolgsquote von 9,31% (31 aus 333)
https://www.spox.com/de/sport/fussba...c-juninho.html

Vielleicht macht sich jemand die mühe und zählt mal die Standards von Heinz zesamé, seine Quote dürfte relativ hoch sein

Die Rekordliste wird aktuell von Juninho (77) vor Pele(70) angeführt
https://www.goal.com/de/listen/lione...9a434c5c4380c3
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.12.2023, 11:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Klingt verrückt, aber in Sachen Freistoß haben wir ohne Übertreibung einen Weltklassemann im Team. Kaum zu glauben, aber es ist so!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (03.12.2023), DerLängsteFan (03.12.2023), Dibe (03.12.2023), done (03.12.2023), Düsseldorfer (04.12.2023), Max (03.12.2023), PaTroNuS (03.12.2023), Professor Windei (03.12.2023), Rodannia (03.12.2023), Sven_89x (03.12.2023), Wissquass (03.12.2023)
  #52  
Alt 03.12.2023, 12:11
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 562
Erhielt 868 Danke für 213 Beiträge
Ich habe nach der gestrigen Nummer über ihn nur noch eins zu sagen: Anton Heinz FUSSBALLGOTT. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig beim rufen von „Fußballgott“ und er ist erst seit dieser Saison bei uns, aber mit dieser Nummer hat er sich das sowas von verdient.
Hätte es im übrigen auch sehr gut gefunden, wenn die Capos ihn auf den Zaun geholt hätten. Das war das einzige, was ich gestern ein wenig schade fand.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.12.2023, 12:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Klingt verrückt, aber in Sachen Freistoß haben wir ohne Übertreibung einen Weltklassemann im Team. Kaum zu glauben, aber es ist so!

Mag sein. Aber, lieber Ernest, das interessiert mich null... Unser Trainerteam wird registriert haben, wo gestern unsere Schwächen lagen: Trotz 3-0-Führung hatten wir plötzlich im MF keinen Zugriff mehr, unsere rechte Abwehrseite war offen wie ein Scheunentor, und die Zuordnung in unserer Abwehrkette stimmte allzu oft nicht. Daran gilt es zu arbeiten, hart und im Stillen.
Wir können uns vermutlich nicht immer auf Tonis Künste verlassen, wenn es eng wird. Weiterhin gilt: Wir müssen fast jedes Spiel der Restsaison gewinnen, um Erster zu werden. Das gibt noch brutale Spiele.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.12.2023, 12:26
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mag sein. Aber, lieber Ernest, das interessiert mich null... Unser Trainerteam wird registriert haben, wo gestern unsere Schwächen lagen: Trotz 3-0-Führung hatten wir plötzlich im MF keinen Zugriff mehr, unsere rechte Abwehrseite war offen wie ein Scheunentor, und die Zuordnung in unserer Abwehrkette stimmte allzu oft nicht. Daran gilt es zu arbeiten, hart und im Stillen.
Wir können uns vermutlich nicht immer auf Tonis Künste verlassen, wenn es eng wird. Weiterhin gilt: Wir müssen fast jedes Spiel der Restsaison gewinnen, um Erster zu werden. Das gibt noch brutale Spiele.
Aber, im Gegensatz zu HH, wird es, so glaube und hoffe ich das, mit jedem Spiel besser. Die Einheit ist auf dem Platz zu spüren, genau so wie ein Plan spielerisch gesehen. Und der wird Stück für Stück besser umgesetzt. Das gestrige Spiel zu bewerten und dementsprechend mit anderen Spielen zu vergleichen, ist schwierig, weil der Verlauf so einzigartig war. Und zum Glück kann HB solche Spiele vernünftig einordnen.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.12.2023, 12:30
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Ich habe nach der gestrigen Nummer über ihn nur noch eins zu sagen: Anton Heinz FUSSBALLGOTT. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig beim rufen von „Fußballgott“ und er ist erst seit dieser Saison bei uns, aber mit dieser Nummer hat er sich das sowas von verdient.
Hätte es im übrigen auch sehr gut gefunden, wenn die Capos ihn auf den Zaun geholt hätten. Das war das einzige, was ich gestern ein wenig schade fand.
Wollten sie doch, so zumindest in dem Video von der Gegengerade zu hören. Ich finde es wird auch wieder zeit die Mannschaft an Humba Humba ranzuführen
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.12.2023, 13:07
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Ich habe gestern auch "Anton auf den Zaun" mitgesungen, nach einigem Zögern hat er sich dann mE auch breitschlagen lassen und ist die Treppen da hinauf. Dann wurde Wuppertaler Söhne von Müttern, die eine Festanstellung auf der Antoniusstr. haben angestimmt, da war Anton oben und die Mannschaft ist dazu mitgehüpft.
Eine Humba wäre mir übrigens lieber gewesen, oder ein "du bist mein Stolz und meine Liebe", statt den Gegner noch einmal zu beleidigen, um den eigenen Sieg zu feiern, aber so ist das nun einmal.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (04.12.2023), Beinschuss (03.12.2023), HauDeMull (03.12.2023), Wissquass (03.12.2023)
  #57  
Alt 03.12.2023, 13:33
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mag sein. Aber, lieber Ernest, das interessiert mich null... Unser Trainerteam wird registriert haben, wo gestern unsere Schwächen lagen: Trotz 3-0-Führung hatten wir plötzlich im MF keinen Zugriff mehr, unsere rechte Abwehrseite war offen wie ein Scheunentor, und die Zuordnung in unserer Abwehrkette stimmte allzu oft nicht. Daran gilt es zu arbeiten, hart und im Stillen.
Wir können uns vermutlich nicht immer auf Tonis Künste verlassen, wenn es eng wird. Weiterhin gilt: Wir müssen fast jedes Spiel der Restsaison gewinnen, um Erster zu werden. Das gibt noch brutale Spiele.
Sehr schön, dass du an die Vernunft appellierst und Realitätsbezug herstellst. ist natürlich wahr. Aber was ich da gestern gesehen habe, war etwas Besonderes. Klar, wir waren keinesfalls besser. Aber diese anderen Faktoren wie Gerechtigkeit bezügl. des Hinspiels, Glück und vor allem der Faktor Fans/Mannschaft stimmt mich optimistisch. Und... wir haben jetzt tatsächlich erstmal 2 bis 7 Punkte Vorsprung vor den bekannten Aufstiegsaspiranten. Und fünf bis Bocholt. Das wird schwer einzuholen, ist aber meines Erachtens machbar. Erstmal müssen die drei Punkte Pflicht sein gegen Lippstadt. Dann atmen wir mal ein paar Wochen durch angesichts dieser atemberaubenden Aufholjagd der letzten Wochen!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.12.2023, 14:20
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Ich habe gestern auch "Anton auf den Zaun" mitgesungen, nach einigem Zögern hat er sich dann mE auch breitschlagen lassen und ist die Treppen da hinauf. Dann wurde Wuppertaler Söhne von Müttern, die eine Festanstellung auf der Antoniusstr. haben angestimmt, da war Anton oben und die Mannschaft ist dazu mitgehüpft.
Eine Humba wäre mir übrigens lieber gewesen, oder ein "du bist mein Stolz und meine Liebe", statt den Gegner noch einmal zu beleidigen, um den eigenen Sieg zu feiern, aber so ist das nun einmal.
Er ist bis oben am/ im Block gewesen. Habe direkt daneben gestanden. Das war schon richtig *******e mit den Stollen auf der Metalltreppe. Die haben dann noch versucht ein Flüstertüte ranzubringen. War aber etwas chaotisch. Und er zur Flüstertüte einfach unmöglich. Wenn er da runter gepurzelt wäre……….
Holen wir nach
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.12.2023, 14:51
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 201 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Klingt verrückt, aber in Sachen Freistoß haben wir ohne Übertreibung einen Weltklassemann im Team. Kaum zu glauben, aber es ist so!

Ohne die Leistung von Anton Heinz herabstufen zu wollen:
Für derartige überragende Freistöße brauchst du immer zwei Parteien.
Der, der die Freistöße so souverän schießt wie Anton Heinz und die,
die es zulassen, dass jemand derart überragende Freistöße plazieren kann.


Sorry, aber Freistoß-Tore alleine werden uns nicht in die dritte Liga führen.
Auch wenn die Leistung von Anton Heinz gestern außergewöhnlich war...


Und so sehr ich mich über die Anton'schen Glücksmomente gefreut habe,
so sehr war ich über das spielerische Verhalten unserer Alemannia ab dem 3:0 entsetzt.



Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (03.12.2023), Braveheart (03.12.2023), n70 (05.12.2023)
  #60  
Alt 03.12.2023, 15:02
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Ohne die Leistung von Anton Heinz herabstufen zu wollen:
Für derartige überragende Freistöße brauchst du immer zwei Parteien.
Der, der die Freistöße so souverän schießt wie Anton Heinz und die,
die es zulassen, dass jemand derart überragende Freistöße plazieren kann.


Sorry, aber Freistoß-Tore alleine werden uns nicht in die dritte Liga führen.
Auch wenn die Leistung von Anton Heinz gestern außergewöhnlich war...


Und so sehr ich mich über die Anton'schen Glücksmomente gefreut habe,
so sehr war ich über das spielerische Verhalten unserer Alemannia ab dem 3:0 entsetzt.



Kia Ora
Zealander
Du musst halt den Rattenschwanz hinter so einem Spiel sehen, was glaubst du wie Anton jetzt vor Selbstbewusstsein strotzt. Das Spiel könnte sowas wie Siegen 99 sein. Wenns läuft kommt der Rest von alleine. Wir haben jetzt in den letzen 10 Spielen 3 auf so unglaublich mental wichtige weise gewonnen (FKöln, Düren und WSV), das macht was mit den Jungs.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung