|
||||
|
||||
Wobei man an dem Beispiel natürlich auch sieht, dass es mit 1-2 Jungs die zweistellig treffen nicht getan ist. Die sind halt nur dann das fehlende Puzzleteil, wenn auch der Rest der Mannschaft genügend Qualität hat bzw. das Toreschießen nicht im Gegenzug einstellt.
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (30.03.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
19-23 Tore in der Hinrunde, 15-5 Tore bisher in der Rückrunde. Die hatten anfangs große Schwierigkeiten, ihre sicher vorhandene Qualität auf den Platz zu bringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Strujic war ja angeblich zwei Tage vorher in Aachen… Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (30.03.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Setzt sich der Newsflow dann morgen mit Rumpf fort?! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (30.03.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde so prophezeit |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (30.03.2023) |
|
||||
|
||||
Warum übrigens von allen (Bislang-)Nicht-(Offiziell-)Verlängerern hier Mause als n bisschen was wie der Bösewicht ausgemacht ist, erschließt sich mir nicht.
Ein klar umrissener, offener Prozess. Nicht mehr, nicht weniger. Zwei Möglichkeiten. Abwarten. alemannia - tut ers oder tut er es nicht #14 |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (30.03.2023), chris2010 (30.03.2023), DerLängsteFan (30.03.2023), Eu-Forist (30.03.2023), Geheimniskremer (30.03.2023), HauDeMull (30.03.2023), hemingway (31.03.2023), Jonas (30.03.2023), Max (30.03.2023), Thai-Man (30.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann denn und was hat er gemacht? Dombesuch, Chio oder Kunsthandwerkermarkt? Man weiß es nicht. Im ernst, eine Verpflichtung von Rumpf wäre schon der Knaller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hätte man schon gerne Gewissheit. Aber da es nicht direkt in der Macht der Alemannia bzw den Fans liegt, schlägt da die Stimmung schonmal leicht um. Aber man muss sich im klaren sein. Je früher er unterschreibt, desto teurer wird es. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (30.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den letzten Satz glaube ich nicht. Ich tippe eher, die Zahlen sind ausgetauscht und vorgelegt, es geht jetzt (bei allen Kandidaten) "nur" noch darum, ob wir das zusammen weitermachen. Und wenn sich in diesem Zuge noch was tut, dann ja höchstens nach oben. alemannia - zahlen, bitte #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute, der erste Kontakt erfolgt beim Spieler in der Nähe, hat man den Eindruck, es könnte was werden, zeigt man ihm Stadion und Umfeld. Ich glaube nicht, dass die Spieler einfach so durch die Gegend reisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (30.03.2023), chris2010 (30.03.2023), Eu-Forist (30.03.2023), LinkerVogel (30.03.2023), Öcher_Sep (30.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Mause gibt's als "Geschenk" vom MM kurz vor der Mitgliederversammlung
|
||||
|
||||
Und das sagst du, obwohl du "normalerweise" auf die andere Hälfte des Spielfeldes spezialisiert bist
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt schon, auch wenn es mich weiterhin ziemlich ärgert. Vermutlich sind die Schwärme von Beratern das Hauptproblem. Die dominieren ja längst auch Liga 4 und verdrehen so manchen Aldins den Kopf. Insofern scheint die Strategie zu stimmen: transparenter Prozess, Angebote liegen lange vor, und zugleich werden vornehmlich local players von extern verpflichtet bzw. zurückgeholt. Ist mir in manchen Momenten geradezu unheimlich, wie "logisch" hier vorgegangen wird. Wenn dieser Plan wirklich aufgeht, reden wir über ganz andere Dimensionen als "nur" 10 Tsd im Schnitt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat selbst gesagt, er will sich spät entscheiden. Ist ok so. Also müssen wir parallel nach starken Alternativen Ausschau halten. Wenn sich so eine auftun sollte, müssen wir dann aber auch zuschlagen bevor wir am Ende von Mause ne Fahrkarte bekommen und in der Sommerpause unter Zugzwang geraten. Dann ist der Markt weitestgehend abgegrast |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Elofant (31.03.2023), Neverwalkalone (30.03.2023) |
|
||||
|
||||
Ne, Boy Waterman. Der spielt übrigens immer noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal. Es wäre prima, wenn Mause bleibt. Er hat so viele Qualitäten, die man nicht so leicht ersetzen kann. Das bedeutet aber auch, dass er vermutlich auch die Möglichkeiten haben wird, höher zu spielen. Diese finanziellen und sportlichen Chancen würde er sich verständlicherweise nur schwer entgehen lassen wollen. Lassen wir uns überraschen. Momentan scheint mir bei der Alemannia alles möglich. Und wer weiß: Wenn Mause das auch so sieht, bleibt er ja vielleicht überraschenderweise doch. |
|
||||
|
||||
Spielen....eher weniger.
Hat diese Saison keinen Einsatz, aber schon 1 gelbe Karte Übrigends prima Übersicht beim PSV https://www.psv.nl/psv/team/speler/boy-waterman.htm
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er mehrere Angebote sondiert glaube ich nicht, eher wartet man noch auf das Angebot von oben. Nach der Erfahrung aus der Winterpause wird er diesmal nicht zögern nach oben zu gehen, wenn er ein Angebot bekommt. Bei Angeboten aus der 4. Liga wird er hier bleiben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (30.03.2023), LinkerVogel (31.03.2023) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|