Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (07.10.2024), Alemanne72 (08.10.2024), Alter Vader (06.10.2024), Ananas (06.10.2024), Black-Postit (09.10.2024), blue_lagoon (06.10.2024), Braveheart (06.10.2024), chris2010 (06.10.2024), DerLängsteFan (06.10.2024), DerPaul (06.10.2024), Geheimniskremer (07.10.2024), Helter Skelter (06.10.2024), josef heiter (08.10.2024), Kenkeni (06.10.2024), Nordlicht (07.10.2024), Öcher Wellenbrecher (07.10.2024), ottwiller (07.10.2024), Schwatz-Jelb (06.10.2024), Steen (06.10.2024), tivolino (06.10.2024), Wissquass (06.10.2024), ZappelPhilipp (06.10.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
Wer ist denn "die Alemannia"? Diese Nummer darf nicht nur von der KBU mit Unterstützung der GmbH durchgezogen werden. Das sollte von der Mitgliederversammlung diskutiert und, wenn mehrheitsfähig, beschlossen werden. Und die Stadt (Rat und Verwaltung) muss natürlich auch frühzeitig beteiligt werden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine Fangruppierung oder auch ein Verein so ohne weiteres ein Denkmal im öffentlichen Raum aufstellen darf
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Zealander (06.10.2024) |
|
||||
Ein paar Infos von der Fanbetreuung:
Der Fanbus für Rostock, Sandhausen und Bielefeld ist bereits ausgebucht. Für Osnabrück gibt es im Zweiten Doppeldecker noch Restkarten. Sonntag, 01.12., 13:30 Uhr Abfahrt Tivoli: 09:00 Uhr Fahrpreis: 25 € Zu den Spielen in Bielefeld und Osnabrück läuft zu dem eine Anfrage für einen Entlastungszug. Eine finale Entscheidung zu Bielefeld erhoffen wir in der kommenden Woche. Infos zu Eintrittskarten zu den Spielen folgende zeitnah. |
|
|||
Wenn die Statue kommt finde ich das gewiss nicht schlecht. Würde mich freuen.
Und wenn es sie nicht gibt, dann tut das dem Ehrenstatus auch keinen Abbruch. Was ich aber nicht möchte: eine Statue wie die von Helmut Rahn in Essen, die respektlos als Müllhalde benutzt wird. Wollte da im August ein Foto machen. Aber leere und zerbrochene Bierflaschen, Müll und angeknabberte Bratwürste waren mir das Foto dann doch nicht wert. Zudem war der ganze Sockel zugeflastert mit diversen Aufklebern der Essener Ultragruppierungen. Zumindest Letzteres erwarte ich auch bei uns |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (07.10.2024) |
|
||||
Zitat:
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (07.10.2024), Sachirou Balou (08.10.2024) |
|
||||
Soviel kosten Becherwürfe Richtung Schiedsrichterassistent.
https://www.liga3-online.de/becherwu...PnbT-YH9iaLJyw |
|
|||
„Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich.“ – Redewendung
Zitat:
Zitat:
PS: Eindrucksvolle Bilder https://m.youtube.com/watch?v=s4SBb-NSXdM …
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (11.10.2024 um 18:30 Uhr) Grund: Ergänzung … |
|
||||
Weil es noch keinen Bielefeld Faden gibt:
Werner Fuchs Tribüne auf FB 18 Min. · Lejjv Öcher, wie gestern Abend bestätigt wurde, fährt zum Auswärtsspiel nach Bielefeld ein Entlaster, welcher auf 1.000 Leute ausgelegt ist. Dementsprechend wird auch die aktive Fanszene den Entlaster nutzen, um die Alm anzusteuern. Der Getränkeverkauf an Board wird durch die Karlsbande organisiert und einige Snacks könnt ihr euch im letzten Abteil des Entlasters ebenfalls besorgen. Lasst uns gemeinsam nach Ostwestfalen reisen und vor Ort den Sitzplatzbereich des Gästeblocks (Block A2 & B1) entern, um die Jungs in schwarz und gelb zu drei wichtigen Punkten zu schreien! Zusammen für Aachen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (12.10.2024) |
|
|||
Gibt es für das Spiel in Bielefeld denn schon Tickets für den Gästebereich, hab ich vielleicht was verpasst?
|
|
||||
Zitat:
Karten noch nicht, aber eine Zugfahrt ist schon angekündigt. P.S. Es wird keine Sitzplätze in Bielefeld geben ! .
Das heißt ja noch gar nichts. Wenn die Bahn es mal wieder hinbekommt, dass der Zug nicht bereitgestellt wird, fällt die Zugfahrt aus.
Yellow Connection
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu den Ultras der YC? Beim letzten Heimspiel hat mir jemand im Stadion erzählt, dass sich die YC aufgelöst hat.
Zitat:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|||
Sicher? Der komplette Nordbereich ist bei der Arminia geblockt: https://shop.arminia.de/arminia-biel...3-2b584b642a3d
Stehplatz ist doch eigentlich nur A1/A2 wenn ich mich richtig erinnere |
|
||||
Zitat:
Wird wahrscheinlich das gleiche werden wie in Cottbus. "Lasst uns gemeinsam nach Ostwestfalen reisen und vor Ort den Sitzplatzbereich des Gästeblocks (Block A2 & B1) entern, um die Jungs in schwarz und gelb zu drei wichtigen Punkten zu schreien!" .
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung" Geändert von Kaiser Wilhelm (13.10.2024 um 00:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die Aktive Fanszene möchte sich nur dort platzieren was ja völlig legitim ist. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|||
Zitat:
Entert man damit den Sitzplatz-Bereich begibt man sich einerseits auf teurere Sitze, die einem nicht zustehen. Abgesehen davon, nimmt man den Leuten die Plätze weg, die vielleicht wirklich darauf angewiesen sind (z.B. Ältere, die nicht 90 Minuten lang stehen können). Und so gerne ich auch 90 Minuten auf dem Steher das Team anfeuere, muss man es auch akzeptieren, wenn manche das nicht möchten und lieber auf einem (teureren) Sitzplatz sitzen und das Spiel anschauen. Deshalb verstehe ich das nicht ganz, wenn man als Fanszene meint, dass man sich auf den Sitzern breit machen muss... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Zitat:
Natürlich ist es völlig legitim in den Sitzplatzblock zu gehen, wenn man über eine eine Sitzplatzeintrittskarte verfügt. Legitim ist es meines Erachtens aber nicht, wenn man Personen die Sicht versperrt, die in diesem Block die Funktion des Sitzplatzes in Anspruch nehmen möchten/müssen. Meine Meinung. .
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|