Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 146 54,28%
Timo Achenbach 0 0%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 26 9,67%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Cristian Fiel 1 0,37%
Manuel Junglas 5 1,86%
Thorsten Burkhardt 0 0%
Benjamin Auer 0 0%
Patrick Milchraum 1 0,37%
Babacar Gueye 75 27,88%
Kevin Kratz 13 4,83%
Daniel Adlung 1 0,37%
Herve Oussale 1 0,37%
Teilnehmer: 269. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 23.08.2009, 20:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
...

Da kann man bei einem Aufstiegsfavorit mit einem 1-1 Leben!! Zudem standen wir sicherlich nicht mal annähernd 90min unterdruck!

...
Bitte WAS? Woher kommt denn diese Info? Wer hat die denn dazu benannt? Da denke ich stehen aber einige andere Teams dieses Jahr auf gleicher oder höherer Stufe, FCK als ein Favorit?!

Annähernd 90 Minuten unter Druck standen die Jungs nicht, aber bei einem Ballbesitz von gerade mal 35 bis maximal 40% über 90 Minuten (ungefähr, hab die letzten 10 Minuten nicht mehr auf die Statistik geschaut) kannst du nicht erzählen, das die sich groß befreit haben

Zwar haben sie weniger zugelassen, auch weil Lautern wesentlich ungefährlicher als Pauli im Aufbau war, aber das Mittelfeld gehörte dem FCK zum größten Teil, ein Fiel ist da total untergegangen und kaum mal in Erscheinung gekommen wodurch auch seine Fehlerquote beeinträchtigt wurde...

Was ich lustig finde sind die Stimmen zum Spiel, das klingt zu oft nach Bewußtseins-verändernden Drogen, die da eingenommen werden
Werbung
  #82  
Alt 23.08.2009, 20:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, so sehr viel älter sind die unseren auch nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass wir auf 4 Positionen mit "neuen" Spielern begonnen haben
Der FCK hat laut Sky die jüngste Mannschaft des bezahlten Fußballs (ich glaube, die meinen damit 1. und 2. Liga). Noch dazu haben sie einen neuen, jungen Trainer, der gerade dabei ist, dieser Mannschaft eine Handschrift zu verpassen (finde ich sehr löblich dieses Vorhaben), aber dessen Philosophie sie erst einmal umsetzen müssen (damit hat manche große Mannschaft erhebliche Probleme). Wie ich lese, hast Du das Spiel nicht sehen können oder nur in einer Zusammenfassung. Deshalb nochmal zur Verdeutlichung: Ich war wirklich überrascht, wie der FCK nach vorne gespielt hat (ich beobachte die sonst nicht, deshalb bin ich meinungsoffen an dieses Spiel heran gegangen). Und mir erschließt sich bei Dir jetzt nicht, wieso man dem FCK nicht zugestehen kann, dass sie von der Spielanlage wesentlich reifer wirkten als wir. Ich habe Montag auch recht geschockt die Klatsche gesehen und da erwarte ich schlichtweg eine Trotzreaktion - wenn ich dazu spielerisch in der Lage bin. Ich lasse heute gelten, dass der eine Punkt eigentlich okay ist, dass das auch sicherlich besser war als Montag, aber die absolute Wiedergutmachung habe ich nicht gesehen, weil ich die beiden Mannschaften auf Augenhöhe sehe und Aachen da vom Grundsatz her auch gewinnen könnte.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Stimmt, die Lauterer haben gestürmt und wir schießen das Tor. So ist das halt im Fußball. Da kann man jetzt die Lauterer zur Sau machen, weil sie nicht richtig in der Abwehr gestanden haben, oder der Alemannia das Lob aussprechen, eben aus einer einzigen Chance auch gleich ein Tor zu machen !!
Ich habe ja geschrieben, der FCK war zu blöd vorm Tor. Sowas rächt sich auch meistens. Dass Gueye das Tor gemacht hat, ist gut, aber muss man dann direkt alles loben bzw. relativiert das die anderen 89 restlichen Minuten?

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie willst Du eine spielerische Linie finden, wenn alleine in diesem Spiel 4 neue Spieler von Anfang an spielen müssen`??
Haben wir die letzte Woche erst verpflichtet oder nehmen die ansonsten auch am Training und Spielbetrieb teil? Argument gilt für mich nicht. Der FCK würde entgegnen, dass sie ihren Top-Torjäger nicht dabei hatten.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also ich hab ne spielerische Verbesserung alleine in der Abwehr gesehen. Herzig spielt dort, als wäre er nie weg gewesen und im Gegensatz zum Paulispiel sind die Jungs wenigstens gelaufen und nicht einfach irgendwo stehen geblieben und haben dumm aus der Wäsche geschaut, wenn es mal wieder geklingelt hat !!!!
Herzig war gut, Stuckmann gut und Kratz hat mich auch überzeugt. Gueye hat das Tor kaltschnäutzig gemacht. Das würde ich jetzt hervorheben.

Wenn ich aber jetzt schon loben muss, dass die Spieler gelaufen sind, dann stimmt irgendetwas nicht. Ist zumindest meine Meinung. Ich erwarte keine Leistungen, die ein Barcelona abliefert, aber nach anderthalb Jahren, die Seeberger nun das Zepter schwingt, erwarte ich eine Handschrift des Trainers. Vor allem, wenn mir ein Reporter voller Lobhudelei vorher noch erzählt, welch tolle anderthalb Jahre die Alemannia mit Seeberger schon erlebt hat und Bornemann dann auch nochmal zum Ausdruck bringt, dass alles ganz klasse ist.

Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn Seeberger bleibt, ich wünsche mir nur, dass wir wieder zu alter spielerischer Stärke zurückfinden. Ich habe bereits während des Spiels geschrieben, dass man einer Mannschaft Fehler doch viel eher verzeiht, wenn man das absolute Kämpfen, Bemühen und den Willen zum Spiel erkennen kann - und das nicht nur einmal, sondern mal einige Spiele in Serie.

Aber wahrscheinlich werden wir da heute keinen Konsens finden

Geändert von Stephanie (23.08.2009 um 20:16 Uhr)
  #83  
Alt 23.08.2009, 20:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wieviele Teams sind denn außer jetzt Freiburg in der ersten Liga von Leverkusen mit 0:5 daheim "überfahren" worden, das man so trotzig reagieren müsste?! Seltsame Argumentation, wirklich...

Ähhhhm ich bin vielleicht einfach nur auf Deine eigene Argumentation eingegangen :

Zitat:
Zitat von AIXtremist
..................

Davon war heute bei Aachen nichts zu hören und das Argument "die haben aber heute auswärts gespielt" kann man nicht gelten lassen. Als Profi muß man jederzeit (eigentlich) in der Lage sein, so zu reagieren, ob das in Pusemuckel oder daheim ist, spielt keine Rolle, selbst bei einem Geisterspiel nicht...
  #84  
Alt 23.08.2009, 20:17
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
zitat aus dem bericht der an zum spiel:

«Das», sagte Babacar Gueye, «war eine Leistung, wie wir sie bringen können. In jedem Spiel.»

prost mahlzeit!
  #85  
Alt 23.08.2009, 20:17
Benutzerbild von kucki
kucki kucki ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von PhL-AC Beitrag anzeigen
[...]
Nicht gefallen hat mir heute, sowohl auch am Montag der Adlung nicht, und heute kam dann auch noch diese 200% Chance von ihm dazu
Doppelte Verneinung. Hmm, Du fandest den also gut.

/Kucki
__________________
:klatschen:ア-ヘンは ゴール を シュート。:klatschen:
  #86  
Alt 23.08.2009, 20:22
Aachen1305 Aachen1305 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Eigentlich lese ich hier nur mit, aber lasst uns mal die schwarz-gelbe Brille ablegen und darüber nachdenken, welche Entwicklung die Alemannia unter Jürgen Seeberger gemacht hat. KEINE aber auch GAR KEINE!!!
Es ist kein vernünftiger Spielaufbau zu sehen, kein Passspiel nix. Die Bälle werden unkontrolliert nach vorne geschlagen, auf die Hoffnung es macht schon jemand was draus.
Ich bin dafür, den Seeberger zu beurlauben und den Hecking zurück zu holen. Für Heckings Abgang spricht:
Es ist völlig legitim zu einen anderen Club zu wechseln, wenn das Geld stimmt.
Wenn man mir sagt "ich zahle dir soviel mehr für die Arbeit die Du machst" würde ich doch auch wechseln.
Also schickt den Seeberger in Urlaub und holt den Hecking zurück.
Unter Hecking hatten wir ein gepflegtes Kurzpassspiel und!!!eine Mannschaft

Gruß
Aachen1305
  #87  
Alt 23.08.2009, 20:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ähhhhm ich bin vielleicht einfach nur auf Deine eigene Argumentation eingegangen :

Ju dont have anderständ...

Lassen wir das, wir kommen da auf keinen grünen Zweig weil du nicht mal die Frage verstanden hast und einen Bezug zu was völlig anderem herbeiziehst, was null Sinn macht

Wenn du dennoch was sagen willst, dann mit deinen eigenen Worten auf diese Frage bitte:
Welches Team hätte denn jetzt - außer Aachen - an diesem oder einem vorausgegangenem Spieltag dieser Saison eine Trotzreaktion nach so einer bösen Heimniederlage zeigen müssen?

Die Antwort kann ich dir gerne aber auch mitgeben:

Es gibt KEIN Team in der ersten oder zweiten Liga (außer Freiburg seit gestern), das in dieser Saison bisher so böse daheim zerlegt worden ist und klar dominiert wurde, das man eine Trotzreaktion fordern mußte

Von daher ist deine Aussage: dann müssten ja in 1. und 2. Liga mindestens 5 Teams Tor- & Punktgleich stehen doch totaler Non-Sens?! Wo ist denn da ein Sinn drin? Erkläre mir das bitte, wie du auf so was kommst?
  #88  
Alt 23.08.2009, 20:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
zitat aus dem bericht der an zum spiel:

«Das», sagte Babacar Gueye, «war eine Leistung, wie wir sie bringen können. In jedem Spiel.»

prost mahlzeit!
Hast du auch die anderen Stimmen gehört wie Stucki? Selbst Nico verwundert mich, beide sagen so ziemlich das gleiche im Sinne von "die Mannschaft hat sich zerrissen und gekämpft"...

Das wohl mehr mit sich selbst als das die den Gegner mal zerreissen, dazu dann auch: Prost Mahlzeit, wenn das die "Leistung" ist, die die immer bringen können, dann wirds noch einige Niederlagen geben, mit denen man nicht unbedingt rechnet...

Da hätten mal Stimmen gepasst wie:

Es war eine Steigerung und wir werden uns sicherlich noch weiter steigern müssen, das ist unser Wille und Ziel...

Aber nein, es wird wieder schöner geredet als es war, leider
  #89  
Alt 23.08.2009, 20:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...........
Lassen wir das, wir kommen da auf keinen grünen Zweig weil du nicht mal die Frage verstanden hast und einen Bezug zu was völlig anderem herbeiziehst, was null Sinn macht
....................

Jepp hast Recht !! Lassen wir unsere Diskussion, weil Du nicht in der Lage bist, andere Meinungen gelten zu lassen, ohne gleich mit irgendwelchen "Beleidigungen" kontern zu müssen bzw. andere Meinungen als schwachsinnig oder ähnliches hinstellen musst !!
  #90  
Alt 23.08.2009, 20:27
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen1305 Beitrag anzeigen
Eigentlich lese ich hier nur mit, aber lasst uns mal die schwarz-gelbe Brille ablegen und darüber nachdenken, welche Entwicklung die Alemannia unter Jürgen Seeberger gemacht hat. KEINE aber auch GAR KEINE!!!
Es ist kein vernünftiger Spielaufbau zu sehen, kein Passspiel nix. Die Bälle werden unkontrolliert nach vorne geschlagen, auf die Hoffnung es macht schon jemand was draus.
Ich bin dafür, den Seeberger zu beurlauben und den Hecking zurück zu holen. Für Heckings Abgang spricht:
Es ist völlig legitim zu einen anderen Club zu wechseln, wenn das Geld stimmt.
Wenn man mir sagt "ich zahle dir soviel mehr für die Arbeit die Du machst" würde ich doch auch wechseln.
Also schickt den Seeberger in Urlaub und holt den Hecking zurück.
Unter Hecking hatten wir ein gepflegtes Kurzpassspiel und!!!eine Mannschaft

Gruß
Aachen1305
Gibt es eigentlich nur die Auswahl Seeberger oder Hecking? Kann sonst keiner ein gepflegtes Kurzpassspiel und eine spielerische Linie unserer Mannschaft beibringen?

Geändert von Stephanie (23.08.2009 um 20:29 Uhr)
  #91  
Alt 23.08.2009, 20:32
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
..Abwehr soweit in Ordnung? Wieso "musste" dann Stucki heute bester Spieler sein?
__________________

  #92  
Alt 23.08.2009, 20:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich nur die Auswahl Seeberger oder Hecking? Kann sonst keiner ein gepflegtes Kurzpassspiel und eine spielerische Linie unserer Mannschaft beibringen?
van der Luer?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #93  
Alt 23.08.2009, 20:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jepp hast Recht !! Lassen wir unsere Diskussion, weil Du nicht in der Lage bist, andere Meinungen gelten zu lassen, ohne gleich mit irgendwelchen "Beleidigungen" kontern zu müssen bzw. andere Meinungen als schwachsinnig oder ähnliches hinstellen musst !!
Wo bitte schön ist hier drin:

Zitat:
...Lassen wir das, wir kommen da auf keinen grünen Zweig weil du nicht mal die Frage verstanden hast und einen Bezug zu was völlig anderem herbeiziehst, was null Sinn macht..
eine Beleidigung? Es ist eine Feststellung!
Ich lass dir deine Meinung ja, ich will deine gar nicht haben, auch aus dem Grund, weil du eben mit Sachen kommst, die nicht richtig sind oder gar nicht existieren oder nicht von dir begründet werden! Dem gehst du schon die ganze Zeit aus dem Weg und behauptest jetzt auch noch, ich würde dich beleidigen? Womit denn?! ^^

Schwachsinnig ist im Übrigen KEINE Beleidigung, wenn du dir das Wort einfach mal anschaust... Und so lange du nicht mal deine Behauptungen begründest, bleiben deine Thesen eben auch für mich schwachsinnig. Du bringst hier Zahlen und Fakten ins Spiel, die du nicht mal belegen kannst, wunderst dich aber dann, das man mal kritisch nachfragt und heraus bekommt, das das nur heiße Luft ist? Ich in deinem Alter würde mir da aber ein paar mehr Gedanken zu machen

Aber ich laß dich ja jetzt in Ruhe, nicht das es nachher heißt: der hat was gegen die und spielt sich hier auf...

Ein Diskussionsforum ist zwar zum Austausch verschiedener Meinungen da, jedoch sollte man sich dann bei gewissen Themen durchaus mit Argumenten beschäftigen, die man auch begründen und beweisen kann, dies ist bei dir aber bisher noch nicht sichtbar geworden, darum sehe ich den "Sinn" deiner Aussagen als "schwach" an, was nichts anderes als "schwachsinnig" bedeutet...

In diesem Sinne: Alaaf
  #94  
Alt 23.08.2009, 20:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
van der Luer?
Du hast den Meijer und den Willi vergessen
  #95  
Alt 23.08.2009, 20:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
van der Luer?
Habe ich ja schon vor Urzeiten mal favorisiert, aber an der Aussage, dass er uns dann für den Nachwuchsbereich verloren geht, ist schon was Wahres dran und dem kann ich mich auch nicht verschließen. Zumal ein mal rausgeworfener Cheftrainer später nicht mehr in die Jugendarbeit wechseln kann. Sprich, er wäre ein für allemal für die Jugend verloren. Ist eben die Frage, ob er mir dann nicht wirklich in der Jugendarbeit mehr Nutzen bringt.

Außerdem muss es doch irgendwo einen Trainer geben, der da einen ähnlichen Sachverstand hat und für uns bezahlbar ist.

Vielleicht wird ja Emmerling bald frei. Den würde ich mit der Schubkarre abholen.

Geändert von Stephanie (23.08.2009 um 20:38 Uhr)
  #96  
Alt 23.08.2009, 20:38
Aachen1305 Aachen1305 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich nur die Auswahl Seeberger oder Hecking? Kann sonst keiner ein gepflegtes Kurzpassspiel und eine spielerische Linie unserer Mannschaft beibringen?
Es gibt bestimmt noch Trainer die dies können, aber bei Hecking wissen wir was er kann. Warum also in die Ferne schweifen,wenn das Gute ist so nah
  #97  
Alt 23.08.2009, 20:40
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Vielleicht bleibst du auch besser beim mitlesen. Ein Messias Hecking hat uns hier vieles kaputt gemacht. Er hat nicht mal so seinen Arbeitgeber gewechselt wie es Branchenüblich ist, er hat uns am 3ten Spieltag einfach hängen lassen und seine privaten Probleme dazu genutzt sich auch möglichst schnell verabschieden zu können NACHDEM er ein paar Wochen vorher seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Er hat die Alemannia verraten und verkauft.

Dieser Hecking hat einen Riesenanteil an unserem Abstieg aus Liga 1. Denn mit Hecking wären wir, zumindest nicht in dem Jahr, abgestiegen, darauf wette ich aber eine ganz hohe Summe.

Dieser Hecking der sich Samstags vor die Presse stellt und behauptet keinerlei Kontakte zu Pinto gehabt zu haben und Montags verkündet das Pinto zur neuen Saison zu 96 kommt.

Diesen Hecking wollen wirklich einige zurück? Geht mal zum Arzt und lasst euer Langzeitgedächtnis mal untersuchen.

Dann bleibt noch anzumerken, was damals funktionierte muss nicht wieder funktionieren. Wir hatten damals eine Bombenmannschaft mit guten Spielern und Typen. Es passte einfach alles und manch anderer Trainer wäre mit der Mannschaft auch aufgestiegen.
  #98  
Alt 23.08.2009, 20:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...........................Ein Diskussionsforum ist zwar zum Austausch verschiedener Meinungen da, jedoch sollte man sich dann bei gewissen Themen durchaus mit Argumenten beschäftigen, die man auch begründen und beweisen kann, dies ist bei dir aber bisher noch nicht sichtbar geworden, darum sehe ich den "Sinn" deiner Aussagen als "schwach" an, was nichts anderes als "schwachsinnig" bedeutet...

In diesem Sinne: Alaaf
Ein Diskussionsforum ist dazu da, seine Meinung auszutauschen !!! Und genau das habe ich getan. Meine Meinung geschrieben !! Wenn Dir diese Meinung nicht passt, dann ist das allemal Dein Problem, nicht das meine. Aber ich habe Deine Postings jedenfalls nicht als schwachsinnig etc bezeichnet, im Gegensatz zu Dir !!
Für meine Meinung muss ich auch keinerlei Beweise bringen, da es ja wiegesagt, nur meine Meinung und nicht das Wort Gottes ist !!!!! Aber ich habe für meine Meinung meine Argurmente gebracht, die Du ja nicht annehmen musst, aber dennoch zu Kenntnis nehmen solltest !!!

In diesem Sinne lass Du mir meine und ich lass Dir Deine Meinung !!!!!
  #99  
Alt 23.08.2009, 20:42
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.042
Erhielt 2.300 Danke für 804 Beiträge
Da haben wir wieder das Dilemma der Seeberger-Ära ... die Punktausbeute ist OK, aber wie die Punkte geholt werden ... ist nicht gut anzusehen.

Grundsätzlich ist das 1:1 in KL in Ordnung, aber die Art und Weise war es nicht. In der ersten Halbzeit hatte Kaiserslautern eine Reihe hochkarätiger Torchancen - hätten die eine ähnliche Effizienz wie St. Pauli an den Tag gelegt, dann wäre das heute wieder böse ausgegangen. In der Abwehr ging es zeitweise zu wie ein Hühnerhaufen. Stucki wurde schon genügend gewürdigt.

Insgesamt hapert es im Spielaufbau, die Fehlpassquote ist erschreckend. Selbst einfache Pässe landen oft beim Gegner. Auch wenn mir Achenbach heute ganz gut gefallen hat - warum muss er Freistöße treten? Auch seine Ecken (hatten wir heute überhaupt eine) sind ungefährlich.

Kratz hat mir super gefallen, er sollte von Beginn an spielen. Dass Adlung die Riesenchance zum Sieg vergeben hat, passt ins Bild. Verdient wäre das aber auch nicht gewesen.

Für mich war auch dieses Spiel kein Plädoyer pro Seeberger. Es ist einfach kein Konzept erkennbar, keine Handschrift, kein vernünftiger Spielaufbau. Seit nunmehr über 1,5 Jahren.

Ich bin sicher, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft wesentlich mehr erreichen könnte.
  #100  
Alt 23.08.2009, 20:45
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich denke auch Herzig,Stuckmann,Gueye und Kratz waren heute brauchbar!Der Rest immer noch unterirdisch schlecht!Wenn es zu Pause 3-0 für K`lautern steht,kann sich keiner beschweren!Es ist kein System zu erkennen!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung