Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,74%
Timo Achenbach 1 0,43%
Mirko Casper 5 2,17%
Lukasz Szukala 1 0,43%
Seyi Olajengbesi 16 6,96%
Cristian Fiel 7 3,04%
Daniel Brinkmann 10 4,35%
Jerome Polenz 6 2,61%
Benjamin Auer 3 1,30%
Lewis Holtby 3 1,30%
Florian Müller 166 72,17%
Szilard Nemeth 2 0,87%
Andreas Lasnik 5 2,17%
Patrick Milchraum 1 0,43%
Teilnehmer: 230. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 15.03.2009, 17:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier mal der Link zur feinen Choreo!!

http://img24.imageshack.us/img24/448...pauli09025.jpg
Werbung
  #62  
Alt 15.03.2009, 17:00
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Hm immernoch keine Stimmen zum Spiel auf der HP
Woran mag das wohl liegen?

Ach ja stimmt, die müssen sich das zusammenreimen was man am besten schreiben soll ohne den genauen Wortlaut aufzuschreiben!
  #63  
Alt 15.03.2009, 17:01
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
ich hab immer zu seeberger gehalten (standardanfälligkeit etwas korrigiert)...
Schon richtig. Jetzt wird es immer gefährlich für uns, wenn wir eine Ecke haben. Die sollten wir demnächst einfach ablehnen.
  #64  
Alt 15.03.2009, 17:01
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
Tja das wars dann wohl entgültig.. noch eine saison 2.liga, sehr geil !

Hoffentlich..!!! Die Dritte wartet bereits..!


das war echt krassssssssss heute.., wie wirds wohl weitergehen..? ohne Geld..!?
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #65  
Alt 15.03.2009, 17:02
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Was ist denn hier für ne Untergangs-Stimmung? Was habt ihr denn für Ansprüche? Und wo war heute die Unterstützung von den Rängen? Also wenn die Krakeler bei einem Gegentor "Seeberger raus" rufen und bei einer Auswechslung pfeiffen, kann man auch nicht erwarten, daß die Jungs gut spielen. Eure Erwartungshaltung ist einfach völlig überhöht, euch fehlt der Blick für die Realität!
Gut, bei St. Pauli fiel heute die halbe Mannschaft wegen Sperren und Krankheit aus, aber die haben viel mehr Geld als wir und können sowas nunmal kompensieren.
Und Seeberger einen Strick draus drehen? Das ist zu einfach Leute, denn er probiert doch alles. Spieler, die mit Sicherheit berechtigter Weise ständig zwischen Ersatzbank und Tribüne hoppen, spielen unverständlicher Weise totalen Mist, wenn man sie überraschend mal einsetzt. Da gibt man Brinkmann und Müller mal ne Chance und dann das. Brinkmann durfte sogar zentral spielen und was ist einfacher als bei uns im zentralen Mittelfeld zu spielen, haben wir doch die ganze Saison keinerlei Probleme dort.
Zum Glück nimmt euch Miesmacher keiner ernst, vor allem Seebi, der beruhigender Weise schon kurz nach Abpfiff im Gespräch mit Stucki wieder lachen konnte. Stellt euch vor, der würde sich das zu Herzen nehmen wie ihr mit dem ärmsten Uspringt.
Bin mal gesapannt auf die kommenden Wochen, denn der Boulevard der öcher Medienlanschaft wird jetzt wieder gnadenlos drauf knüppeln. Heifischbecken Aachener Presselandschaft eben....
__________________
Coitus ergo sum.
  #66  
Alt 15.03.2009, 17:04
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
[quote=tsunamiAC;88364]Habe zum ersten Mal seit Jahren nur halbherzig ein Spiel verfolgt. ,

Traurig.......aber ich auch......

ich mache mir einfach nur Sorgen um meinen VEREIN !!!!!!!!!
  #67  
Alt 15.03.2009, 17:05
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Lieber Herr Bornemann,

wir/Sie haben kein Geld um in die Mannschaft zu investieren.
Dazu sage ich nur:

Selbst schuld. Mit der VVL des Trainers haben sie geschätzte 300.000 € verbrannt. Wenn man als Sportdirektor die Zeichen so ignoriert, sollte man ohne Abfindung gleich mitgehen.

Ich hoffe ja, dass man auch im Fussball Probezeiten von 6 Monaten hat... ;-) Bleibt wohl nur eine Hoffnung.

Zudem sollten Sie aus Freiburger Zeiten ein Modell kennen, mit dem man auch ohne viel Geld Einiges erreichen kann, aber man investiert in ein Scouting-System (hmm, wofür Scouten wenn man kein Geld hat - bewusst übertrieben), statt in die eigene Jugend und vernachlässigt dort einige Talente. Naja, vielleicht werden Sie ja im September in den Bundestag gewählt - Wischiwaschi haben Sie ja drauf.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #68  
Alt 15.03.2009, 17:05
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seeberger raus,
Wann wird endlich die Reißleine gezogen ????
Systemlos, Ideenlos, Charackterlos
Seeberger raus !!!!!!!!!
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
  #69  
Alt 15.03.2009, 17:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Klaro!!

Wir die Fans sind mal wieder Schuld....zu hohe Erwartungshaltung!

Ich kann diese *******e einfach nicht mehr hören!
  #70  
Alt 15.03.2009, 17:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Mein persönliches Highlight heute: Michel Pfeiffer.
Warum können wir den hier eigentlich zum Mann des Tages wählen???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #71  
Alt 15.03.2009, 17:08
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hier mal der Link zur feinen Choreo!!

http://img24.imageshack.us/img24/448...pauli09025.jpg
  #72  
Alt 15.03.2009, 17:09
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zwei Dinge hatte Jürgen Seeberger seinem Team mit auf den Weg gegeben: Den 21.200 Leuten eine gute Leistung anzubieten und auf St. Paulis Shooting-Star David Hoilett aufzupassen. Beides ging in die Hose. „Das ist richtig enttäuschend“, kommentierte Seeberger das Gesehene. „Ich kann die Verärgerung der Fans verstehen.“
Der Trainer analysierte das Gesehene mit äußerst klaren Worten. „Nach dem 0:1 hat es viel zu lange gedauert, bis wir uns erholt haben. Einige haben sich versteckt, wollten den Ball nicht mehr haben. Uns fehlte komplett die Durchschlagskraft nach vorne“, so der Coach. Die Umstellungen in der Halbzeit waren schon wenig später hinfällig, als Hoilett zum zweiten Mal zuschlug. „Der Ball ist abgefälscht, o.k. – aber wir hätten die Situation viel früher unterbinden müssen. Dass Hoilett kicken kann, wissen wir nicht erst seit gestern, und es war klar angesprochen“, ärgerte sich Seeberger, der die Phase nach dem 0:2 so beschrieb: „Da haben einige ihr eigenes Spiel erfunden.“
Einziger Lichtblick für den Coach war die Leistung von Florian Müller: „Er hat Gas gegeben, seinen Gegenspieler beschäftigt und nicht umsonst das Tor gemacht“, lobte Seeberger. Über sein erstes Tor für die Alemannia konnte sich Müller logischerweise nicht richtig freuen. „Ich hätte lieber den Sieg mitgenommen, als mein erstes Tor zu erzielen. Wir haben uns viel vorgenommen nach zwei Niederlagen in Folge und wollten endlich mal wieder einen Dreier einfahren – gerade vor heimischem Publikum. Dass die Sache dann mit 1:3 in die Hose geht, ist natürlich sehr enttäuschend“, so der Rechtsfuß. Benny Auer, der zu allem Überfluss am nächsten Sonntag in Mainz wegen seiner 5. Gelben Karte fehlen wird, mahnte: „Solche Tage wie heute sollten wir uns nicht allzu oft erlauben.“
  #73  
Alt 15.03.2009, 17:10
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mit einer besseren Abwehr

verlieren wir das Spiel nicht. Der Ausfall von Stehe war der Untergang von Alemannia in der Rückrunde. Warum wurde kein Abwehrspieler verpflichtet. Ganz einfach weil Alemannia kein Geld hat und hoch Horst der Gute wird dies nicht ändern. Nicht Seebi muss raus sonderen die Spieler die kaum Niveau haben um oben mitzuspielen. Aachen braucht endlich einen Geldgeber sonst wird sich das Spiel unter keinem Trainer der Welt ändern. Warum manche glauben Neururer Peter Krebs hätte hier Erfolg ist einfach nur lächrlich. Peter das Schw. hat nur Erfolg in Duisburg weil Duisburg Geld hat. Ohne einen Geldgeber und eine Investion in endlich gute Spieler sehen ich für Aachen leider die nächsten 5-10 Jahre schwarz. Hoffentlich spielen wir wenigsten immer zweite Liga.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #74  
Alt 15.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Haben nicht auch 06/07 gedacht, die saison sei gelaufen? Deinen Optimismus hätte ich gerne. Wenn sich zu der miesen Spielweise noch die Abstiegsangst gesellt, dann gute Nacht ....

Andererseits: Sollten wir irgendwann in dieser Saison absolut sicher sein, sollten sich beide Seiten, Verein und JS, wirklich trennen. Das kann keine große Liebe mehr werden, das sollte auch JS erkennen.
Über den Abstieg damals könnte ich heute noch in den Tisch beißen, weil er so völlig unnötig war. Und ja, damals dachten wahrscheinlich die meisten, das Ding ist durch. Aber schau Dir die Mannschaften unten an und die Punkte und Mannschaften, die zwischen der Alemannia und den unten stehen. Da müsste schon alles richtig schei.. laufen, dass man da noch rein rutscht. Das kann ich mir dieses Mal eben wegen der Kontrahenten nicht vorstellen. Ob der eigenen Leistungen muss man mit allem rechnen, aber die Konkurrenz ist zu weit weg und zu schwach.
  #75  
Alt 15.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Für die leute, die Seeberger nicht mehr sehen wollen.

Ihr seit es!

Im Falle einer Kündigung wird Seeberger sicherlich eine Rückzahlung von 300.000 bekommen.
Zudem wurd das scoutsystem wegen ihn/Bornemann um 500.000 erweitert(+/- xxx.xxx))

Und dann wieder über alemannia mäckern,warum kein Geld da ist.

Am besten holen wir uns den Holger Fach , der bei Erfolg wahrscheinlich noch umjubelt wird, trotz seinen beleidigen aussagen gegen Alemannia und deren Fans!

jawohl! Hauptsache Erfolg


Ich denke,die 300.000 wären gut angelegt. Begreifst Du es nicht ????? Unser Verein geht den Bach runter !!!!!!!
  #76  
Alt 15.03.2009, 17:10
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Komme zurück und....

....ich gestehe, ich habe in den letzten 5 Jahren kein Spiel wie dieses hier gesehen.
Nicht nur, daß zur Pause hin die "Seeberger raus " , "Nimm den Bornemann gleich mit"- Rufe von allen Seiten nicht mehr zu überhören waren.
Nicht nur, daß eine ganze Pause lang diese Diskussionen überall geführt wurden.
Das " Außer Heinrichs könnt ihr alle gehn" - war nach dem 0:2 ein erbitterter Aufruf auch an die Mannschaft.

Die Totenstille ab der 54 Min. - nur die Paulianer waren zu hören,- war erschreckend und beklemmend.

Quo vadis, Alemannia ?
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #77  
Alt 15.03.2009, 17:11
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Klaro!!

Wir die Fans sind mal wieder Schuld....zu hohe Erwartungshaltung!

Ich kann diese *******e einfach nicht mehr hören!
Na dann halt dir doch einfach die Ohren zu!

In dieser Aussage steckt auch ein wenig Wahrheit!
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #78  
Alt 15.03.2009, 17:11
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Außer Heinrichs könnt ihr alle gehen!!

das trifft es eig ganz gut^^


Spieler des Tages eindeutig Michel Pfeiffer!!

ansonsten fällt mir dazu auch nix mehr ein
  #79  
Alt 15.03.2009, 17:11
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zu Hohe Erwartungshaltung?
Sehe ich nicht so! Wir erwarten, zumindest ich erwarte KEINEN Aufstieg, ich erwarte aber FUSSBALL Seitens der Alemannia! Ich erwarte dass sie was dafür tun wofür sie bezahlt werden! Ich erwarte dass wir eine funktionierende Mannschaft haben! Ich erwarte dass wir mal etwas mehr Leidenschaft zeigen! Ich erwarte dass man im Sinne des Vereins handelt statt nur auf die 1 Cent Stücke zu schauen! Ich erwarte dass man Fannah bleibt statt sich seinen Vollgeschlagenen Dicken Bauch mit Kaviar in die Manege zu setzen! Ich erwarte dass man LOYALITÄT zeigt!
Und vorallem erwarte ich eines: TSV ALEMANNIA AACHEN und NICHT irgendein zusammengewürfelter Verein der nichts und widernichts auf die Reihe kriegt!!!!! Selbst wenn wir Mainz und Fürth wegputzen ändert das NICHTS an meiner momentanen Denkweise!
KOMPLETTE UMSTRUKTURIERUNG!!!!!!!!
  #80  
Alt 15.03.2009, 17:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der eigentliche Höhepunkt war in der Halbzeit Michel Pfeiffer. Der hat doch auf den Lippen gehabt "leckt mich alle am *****". Der hätte das Trikot anziehen können und dabei noch eine gute Figur gemacht im Team (welches Team eigentlich?).

Peinlich die einstudierte Chronographie, was war das denn bitte? Das war ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. So verabschieden wir uns vom Tivoli? Als Tivoli wären mir da schon alle Lampen geplatzt.

Von schauerlichen Spiel mal ganz abgesehen. So Lustlos hat man einige Akteure nur selten gesehen. Die können mich samt Trainer, VR und was dazugehört am ***** lecken! Fehlende Emotionen? Die gerechte Strafe war das es so still war und Pauli ein Heimspiel hatte. Aber auch die waren nicht so laut wie üblich, waren selber geschockt wie einfach der Spaziergang heute auf dem Tivoli war.

Das ist überhaupt nix mehr, und der Achenbach kann mich auch langsam mit den anderen Köppen gestohlen bleiben, schaut schön zu wie sich der kleine David vorm 0:1 den Ball zurecht legt statt da mal hinzugehen. Und was war beim 0:2 ? Fünf Idiouten gucken genüsslich zu und lassen sich nach Strich und Faden verarschen. Danke für nix Mannschaft. Die wenigen die noch halbwegs sich bemühen tun mir leid. Und die sogenannten Reservisten zeigen immer mehr das sie für mehr nicht zu gebrauchen sind. Kein Wunder das Eric van der Luer auf diese Profis verzichtet. Vielleicht sollten wir uns mal umgekehrt ein paar Amas ausleihen und einsetzen. Die würden bestimmt sich zerreissen.

Wozu haben wir eigetlich ein Ousallé verpflichtet? Damit er auf der Bank rumsitzt? Nächste Woche wird lustig wenn wir garkeinen Stürmer mehr aufbieten können in Mainz. Am besten fahren wir sowieso erst garnicht hin, spart die Spritkosten.

Die faule Bande hätte ich nach dem Spiel eingeladen zum Tribünenstufenlauf im neuen Stadion, solange bis sie . Was anderes haben die Luschen nicht verdient.

__________________
Nur der TSV 🖤💛
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung