Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 08.03.2009, 15:52
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
wow, ich hätte nicht gedacht das ich noch angekotzter sein könnte aber was du fürn SCHEIS schreibst!
Ich habe dich auch lieb, stecke dir ein Gänseblümchen ins Haar und ein Himbeerbonbon in deinen sinnlichen Mund, ok?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Werbung
  #202  
Alt 08.03.2009, 15:52
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
wow, ich hätte nicht gedacht das ich noch angekotzter sein könnte aber was du fürn SCHEIS schreibst!
  #203  
Alt 08.03.2009, 15:53
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
im Sport1 Ticker steht übrigens, dass beim 2. Tor Müller keine Chance im Kopfballduell mit Bechmann hatte. Also wohl doch nicht Achenbachs zweiter Fehler...
  #204  
Alt 08.03.2009, 15:53
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Lehmann hätte er niemals bringen dürfen, der könnte von mir aus auf der Bank versauern. Ich wünsche mir mal als Joker Oussale.

Alles andere ist totaler blödsinn und grob fahrläßig vom Trainer !!!!!
  #205  
Alt 08.03.2009, 15:54
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Lernt der Herr Trainer nichts? Beobachtet er überhaupt das Spiel das wenige Meter vor seiner Nase abläuft?

Freiburg ist deutlich verunsichert und man sieht das nur noch ein Tick fehlt um das Spiel völlig zu kippen. Was macht der Herr an der Seitenlinie? Statt frische Kräfte in die Offensive zu bringen nimmt er einen offensiven Spieler raus und bringt einen Defensiven. Da da damit die Mannschaft noch nicht genug verwirrt ist nimmt er auch noch den letzten Stürmer raus und gibt das Signal an das Team nun endlich das Gegentor zu kassieren.

Btw: Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmilie, denn das passt zu dieser Leistung.
  #206  
Alt 08.03.2009, 15:55
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
im Sport1 Ticker steht übrigens, dass beim 2. Tor Müller keine Chance im Kopfballduell mit Bechmann hatte. Also wohl doch nicht Achenbachs zweiter Fehler...
doch, war es!
Achenbach geht gar nicht mit hin, lässt Müller alleine gegen 2 stehen, der auch nicht zum Kopfball kommt.

Guck es dir mal an.

Stucki geht erst kurz raus, wäre aber nicht an den Ball gekommen, so scharf war die Flanke. Meine ich jedenfalls.
  #207  
Alt 08.03.2009, 16:15
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
"Trainer"

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Blödsinn, ein Unentschieden wäre aufgrund der 2. Halbzeit in Ordnung... Über die1. HZ muss man nicht reden....
" />
Ich glaub den meisten gehts eher darum daß man(n) mal wieder komisch Mittelfeldspieler bringt wenn es 1:1 steht - denn (wie ich in der 60. hier schonmal geschrieben habe) - watt hat man denn davon?

Also ich hab diese Woche von Seeberger gelesen "es sind ja noch 12 Spiele" - aber mit Unentschieden komt man nicht vorwärts also soll der Lutscher endlich mal STÜRMER bringen!!

Kurz vor dem 1:2 war ne bezeichnende Szene! Unsere Jungs waren zu 4 Mann (!!) am rechten gegnerischen Strafraum! Und es war Platz.. Was passiert? Der hintere zu dem am Strafraum, der am Strafraum zurück zum hinteren, danach Ballverlust!!

Keine Ideen, und vor Allem: Kein Zug zum Tor, einfach kein Stürmer vor Ort!!!!!

Ich bin heute so richtig sauer!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #208  
Alt 08.03.2009, 16:17
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
Wann hört Seeberger mal auf suich immer schützend vior der mannschaft zu stellen als trainer muss man auch mal laut werden wie damals trapatoni die manschaft macht was sie will nur nicht das was sie soll als jugendtrainer lasse ich mir sowas auch net beiten hatte mal meine jungs erst gar net in die halbzeitpause gehn lassen ahbe sie auf dem platz gealssen und gesagt denkt mal drüber nach über die *******e die ihr fabriziert hat und sehe da die jungs haben sich den ***** aufgerissen bis zum ende


Hab echt die schnauze voll manche spilern geht es einfach zu gut

Was erlaube Tuner1980?
__________________

  #209  
Alt 08.03.2009, 23:51
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Absolut richtig. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe ! Da können einem die Stürmer insbesonder Benny Auer nur leid tun....ach, spielt Lewis Holtby eigentlich mit ?? Dem ist das Spiel gegen Nürnberg wohl etwas zu Kopf gestiegen, nachdem ihm sein toller Berater mal eben die Millionen um den Kopf gehauen hat...
Lewis scheint derzeit viel bei Fiellos Friseur rumzuhängen... jetzt trägt der auch schon so ein Mädchen-Haarteil... ich brech zusammen...

Gruss

svenc
  #210  
Alt 08.03.2009, 23:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Milchraum für Auer? HA HA HA
ich verstehe Seeberger jetzt wirklich überhaupt nicht mehr....
Wir hätten heute schön dreckig 3 Punkte holen können (mindestens 1 Punkt), aber jegliche Chance auf 3 Punkte wird durch die Wechsel (Lehmann/Milchraum) zunichte gemacht... grausam..

Gruss

svenc
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung