Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.04.2015, 20:10
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Gehen soll der, der den größen Mist gebaut hat. Und das ist ganz eindeutig Klitzpera...?
Unabhängig vom Mist aufschütten: Unterm Strich steht auch für mich das Trainerduo besser da. Denn bis zum Abpfiff des Kicks am Flinger Broich hat die Mannschaft schließlich nicht nur kämpferisch geglänzt und die Punkte auch nicht einzig und allein mit der Lotto-Fee an der Hand eingefahren. Da waren reichlich Matches dabei, bei denen wir den Gegner auch spielerisch beherrscht haben. Sogar an der Hafenstraße waren wir spieltaktisch das bessere Team. Zudem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir hier lange Zeit die desaströse Chancenauswertung als das dicke Manko beschrieben haben und nicht die Kreation von Chancen, so wie es seit dem Düsselddorfer Abend der Fall ist. Bis dahin war unsere Welt weitestgehend in Ordnung. Seitdem ist es wie abgeschnitten. Einzig das Heimspiel gegen OB war phasenweise bis zum 16er wieder einigermaßen erträglich.
__________________

these colours don't run
Werbung
  #42  
Alt 12.04.2015, 20:26
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Mist aufschütten: Unterm Strich steht auch für mich das Trainerduo besser da. Denn bis zum Abpfiff des Kicks am Flinger Broich hat die Mannschaft schließlich nicht nur kämpferisch geglänzt und die Punkte auch nicht einzig und allein mit der Lotto-Fee an der Hand eingefahren. Da waren reichlich Matches dabei, bei denen wir den Gegner auch spielerisch beherrscht haben. Sogar an der Hafenstraße waren wir spieltaktisch das bessere Team. Zudem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir hier lange Zeit die desaströse Chancenauswertung als das dicke Manko beschrieben haben und nicht die Kreation von Chancen, so wie es seit dem Düsselddorfer Abend der Fall ist. Bis dahin war unsere Welt weitestgehend in Ordnung. Seitdem ist es wie abgeschnitten. Einzig das Heimspiel gegen OB war phasenweise bis zum 16er wieder einigermaßen erträglich.
Und warum spielt die Mannschaft dann nicht so weiter oder läßt sich so einstellen, wie es bis dahin war? Liegt es allein an Klitze? Er steht nicht auf dem Platz und stellt auch nicht die Spieler ein.
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #43  
Alt 12.04.2015, 20:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Mist aufschütten: Unterm Strich steht auch für mich das Trainerduo besser da. Denn bis zum Abpfiff des Kicks am Flinger Broich hat die Mannschaft schließlich nicht nur kämpferisch geglänzt und die Punkte auch nicht einzig und allein mit der Lotto-Fee an der Hand eingefahren. Da waren reichlich Matches dabei, bei denen wir den Gegner auch spielerisch beherrscht haben. Sogar an der Hafenstraße waren wir spieltaktisch das bessere Team. Zudem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir hier lange Zeit die desaströse Chancenauswertung als das dicke Manko beschrieben haben und nicht die Kreation von Chancen, so wie es seit dem Düsselddorfer Abend der Fall ist. Bis dahin war unsere Welt weitestgehend in Ordnung. Seitdem ist es wie abgeschnitten. Einzig das Heimspiel gegen OB war phasenweise bis zum 16er wieder einigermaßen erträglich.
sehe ich genau so. Die Frage ist doch, ob einen Tabellenführer die Einstellung eines SD so durcheinander bringen kann, dass sie von da an von der Rolle war, Ich begreife es nicht.

Wenn das der Fall wäre, müsste Klitze aber so viel Mist von Anfang an gebaut haben, dass ich es mir nicht vorstellen kann - aber ich weiß es nicht.

Vielleicht bekommen wir bald mal die Nase dran, was wirklich Sache ist oder war. Hier raten alle rum und jeder hat so seine Theorie, wer es warum Schuld war. Ich hoffe, dass die Mannschaft die Saison mit absolutem Anstand zu Ende spielt. Da lobe ich mir noch einen Hartgen und Fascher, die so offensichtlich Mist gebaut haben, dass es jeder erkennen musste
  #44  
Alt 12.04.2015, 20:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Mist aufschütten: Unterm Strich steht auch für mich das Trainerduo besser da. Denn bis zum Abpfiff des Kicks am Flinger Broich hat die Mannschaft schließlich nicht nur kämpferisch geglänzt und die Punkte auch nicht einzig und allein mit der Lotto-Fee an der Hand eingefahren. Da waren reichlich Matches dabei, bei denen wir den Gegner auch spielerisch beherrscht haben. Sogar an der Hafenstraße waren wir spieltaktisch das bessere Team. Zudem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass wir hier lange Zeit die desaströse Chancenauswertung als das dicke Manko beschrieben haben und nicht die Kreation von Chancen, so wie es seit dem Düsselddorfer Abend der Fall ist. Bis dahin war unsere Welt weitestgehend in Ordnung. Seitdem ist es wie abgeschnitten. Einzig das Heimspiel gegen OB war phasenweise bis zum 16er wieder einigermaßen erträglich.
Nicht immer, hier aber 100% Zustimmung.

Das Bemerkenswerteste dabei ist seit dem Düsseldorfspiel eine von Spiel zu Spiel erschreckende Abnahme des spielerischen Niveaus.

Und wie du weiterhin richtig sagtest, vorher haben wir meist mehrere dicke Torchancen im Spiel kreiert, die nicht alle konsequent genutzt wurden, heute schaffen wir es aus dem Spiel heraus nicht mehr, uns klare Torchancen zu erarbeiten. Das ist der große Unterschied seit dem Düsseldorfspiel, kurzum, die Mannschaft ist seitdem ziemlich von der Rolle und aus der Spur geraten.

Entweder ist die Mannschaft mit dem gewachsenen Anspruch und der neuen Favoritenrolle nicht klar gekommen, oder die Umstände seit dem Klitzperaeinstieg haben die Stimmung und Leistungsfähigkeit beeinträchtigt, oder aber einige Spieler sind in Gedanken bereits woanders und sind nicht mehr konzentriert u. motiviert bei der Sache.

Schlimmstenfalls ist es eine Mischung von allem.
__________________
  #45  
Alt 12.04.2015, 20:56
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
So, nachdem sich der größte Frust von gestern etwas gelegt hat, finde ich es an der Zeit, mal wieder nach vorne zu blicken.

In der Zweiten Bundesliga macht sich Eintracht Braunschweig wieder Aufstiegshoffnungen, da man den Rückstand auf Rang 3 auf nun „nur noch“ 5 Punkte verkürzt hat, und das 6 Spieltage vor Schluss.

Und was machen wir? Wir stecken den Kopf in den Sand, weil wir derzeit 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer haben, bei ebenfalls noch 6 ausstehenden Spielen. Ja, das Spiel in Kray war besch…, und ja, unsere Chancen sind dadurch geringer geworden. Aber aufgeben, dazu haben wir ganz sicher keinen Grund. Dazu kann im Fußball bis zuletzt immer alles passieren.

Liebe Alemannia, liebe Verantwortlichen. Ihr steht vor einer der wichtigsten Wochen der letzten Monate, wenn nicht Jahre. Die Mannschaft hat in dieser Saison schon ganz oft bewiesen, dass sie durch Zusammenhalt und Kampfgeist begeistern kann und bis zum Schluss an die Chance glaubt.

Verdammt noch mal.

Reißt Euch zusammen für die letzten 6 Spiele. Und das geht an alle Verantwortlichen, und hierzu zählen Sportdirektor, Trainerteam, und auch die Mannschaft. Setzt Euch alle an einen Tisch und redet über das, was Euch stört, was Euch missfällt. Und räumt es aus! Und zwar in dieser Woche, vor dem ganz wichtigen Spiel gegen BMG2, und vor den weiter verbleibenden 5 Spielen.

Zeigt wieder das, was Euch ausgezeichnet hat: Mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfgeist. Wer nur einen Funken Sympathie für die Alemannia hat – und ich denke, das gilt doch wohl für alle genannten Verantwortlichen – der weiß, dass es jetzt gilt, ein Zeichen zu setzen und die offensichtliche Lustlosigkeit zu überwinden.

Und an den Sportdirektor Klitzpera: Wenn Spieler unbedingt gehen wollen, weil sie besser dotierte Verträge woanders bekommen, mit denen Sie nicht mithalten können oder wollen: Legen Sie diesen Spielern keine Steine in den Weg. Zwingen Sie sie nicht in Drittliga-Verträge, die diese Spieler vielleicht nicht wollen. Sagen Sie ihnen, dass sie auch nach einem Aufstieg den Verein verlassen dürfen – aber erinnern Sie sie an die Pflicht, für diesen Verein Alemannia Aachen bis zuletzt alles zu geben!

Die Auslosung zur Relegation hat der RL West den Gegner der Nordstaffel beschert. Vielleicht Werder II. Ist aber auch egal, wer. Das Rückspiel findet beim Meister der RL West statt.

Das Rückspiel fände am Tivoli statt. Vor über 30.000 Zuschauern am 31. Mai den Traum wahr werden lassen. Ein Gänsehauterlebnis für alle.

An alle Verantwortlichen: Tun Sie bitte gemeinsam alles dafür, dass dies kein Traum bleibt. Werfen Sie diese Chance, die so schnell vermutlich nicht wiederkommt, nicht einfach weg. Das wäre echten Alemannen unwürdig.

Zeigen Sie, dass Sie Alemannia im Herzen tragen. So wie wir alle hier!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (12.04.2015), Hauptmann (12.04.2015)
  #46  
Alt 12.04.2015, 20:56
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Und warum spielt die Mannschaft dann nicht so weiter oder läßt sich so einstellen, wie es bis dahin war? Liegt es allein an Klitze? Er steht nicht auf dem Platz und stellt auch nicht die Spieler ein.
Doch, auch er stellt die Spieler ein. Und zwar negativ, indem er zum völlig falschen Zeitpunkt mit einer völlig falschen Strategie in die Vertragsverhandlungen eingestiegen ist. Wenn dir der SD in den Verhandlungen über deine berufliche Zukunft ausgerechnet im größten Stress die Pistole auf die Brust setzt, kann Schubert hundertmal sagen, wir blenden das jetzt alles aus und konzentrieren uns nur aufs nächste Spiel. Das hinterlässt eine Wirkung, die garantiert nicht leistungsfördernd ist. Das Dumme ist, dass Klitzpera sein Pulver viel zu früh verschossen hat und ohne Not vorschnell die Nerven verloren hat. Ende März besteht überhaupt noch keine Notwendigkeit, in den Vertragsgesprächen bereits auf alles oder nichts zu gehen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Dirk (12.04.2015), Hawk-Eye (12.04.2015), Mott (12.04.2015), Pratsch-Gelb (13.04.2015)
  #47  
Alt 12.04.2015, 22:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Nicht das ich unseren Spielern nicht ein wenig Freizeit gönne, aber ich frage mich was man einen Tag nach einer Niederlage beim FC Kray so kurz bevor das wichtigste Spiel der Saison ansteht in Hamburg macht???

Anhang 3465

aber vielleicht sehe ich das alles ja viel zu "ernst"...

Geändert von Michi Müller (19.06.2016 um 17:26 Uhr)
  #48  
Alt 12.04.2015, 22:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
aber ich frage mich was man einen Tag nach einer Niederlage beim FC Kray so kurz bevor das wichtigste Spiel der Saison ansteht in Hamburg macht???
Wahrscheinlich ne Strafmaßnahme von Schubert: Elbphilharmonie fertig bauen in 3 Tagen, sonst ist der Stammplatz weg.

Außerdem hat er den Spielern offenbar schon die Farbfilme entzogen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.04.2015)
  #49  
Alt 12.04.2015, 22:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ne Strafmaßnahme von Schubert: Elbphilharmonie fertig bauen in 3 Tagen, sonst ist der Stammplatz weg.

Außerdem hat er den Spielern offenbar schon die Farbfilme entzogen...
Hieß es nicht das einige unserer Spieler sich als Drittligaspieler sehen? St. Pauli dürfte evtl. nächste Saison drittklassig sein...
  #50  
Alt 12.04.2015, 22:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Manchmal frage ich mich auch wenn ich mal nach nem bescheidenen Tag im Job die Frechheit besitzen darf im Gut Entenpfuhl ne Runde Minigolf zu spielen... Au Banan, geht's noch???
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (12.04.2015), Dirk (12.04.2015), Itchymann (12.04.2015), littlefatman (12.04.2015), Max (13.04.2015), Mott (12.04.2015), tivolino (13.04.2015), Zaungast (13.04.2015)
  #51  
Alt 12.04.2015, 22:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nicht das ich unseren Spielern nicht ein wenig Freizeit gönne, aber ich frage mich was man einen Tag nach einer Niederlage beim FC Kray so kurz bevor das wichtigste Spiel der Saison ansteht in Hamburg macht???

Anhang 3465

aber vielleicht sehe ich das alles ja viel zu "ernst"...
So langsam wird es infantil. Was die Spieler in ihrer Freizeit machen muss uns prinzipiell egal sein. Sie sind nicht unsere Leibeigenen.
Halten Dir eigentlich die Kunden Deines Arbeitgebers irgendwelche Freizeitaktivitäten vor?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Max (13.04.2015), Mott (12.04.2015), tivolino (13.04.2015)
  #52  
Alt 12.04.2015, 22:35
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Warum sollte Schubert fliegen? Eher fliegen Samstag einige Spieler, deren neuen Vereine man dann bekannt gibt.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Vor dem Spiel am Freitag kann man sich nur von einem trennen , dem neuem Sportdirektor.
Es gibt ja keinen Trainer, der bis Freitag übernehmen kann.

Der Aufsichtsrat wird sich aber nicht von dem selbst installierten neuen Sportdirektor trennen, denn das würde ja bedeuten , dass man einen Fehler gemacht hat.
Also passiert bis Freitag erstmal garnichts.
Je nach Ergebnis und Spielweise fliegt Schubert nach dem Freitagspiel.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #53  
Alt 12.04.2015, 22:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
So langsam wird es infantil. Was die Spieler in ihrer Freizeit machen muss uns prinzipiell egal sein. Sie sind nicht unsere Leibeigenen.
Halten Dir eigentlich die Kunden Deines Arbeitgebers irgendwelche Freizeitaktivitäten vor?
Es wird sicherlich in seiner Freizeit sein! Allerdings würde dies ja bedeuten das sie MINDESTENS zwei freie Tage bekommen hätten...

Du willst jetzt also den Beruf "Profifussballer" mit jedem anderen Beruf vergleichen? Also ich für meinen Teil muss 8 Stunden am Tag arbeiten und bekomme nicht zwischendurch die Eier gekrault Für so eine Leistung wie gegen Kray oder in Bonn könnte ich mir einen neuen Job suchen!
Für mich hat das ganze etwas mit Einstellung zu tun... wie oft wurde hier schon gemotzt wenn Spieler in der Disco oder Kneipe gesehen wurden? Und die waren nicht 400 km weit weg

Anscheinend habt auch ihr noch nicht alle so ganz begriffen das wir am Freitag die letzte, aber auch wirklich ALLERLETZTE Chance haben!!! Da erwarte ich von einem Profisportler das er sich zu 100% NUR auf diese eine Sache konzentriert...

Ansonsten weiss ich nicht warum Ihr Euch so aufregt wenn wir in Kray verlieren? Ist doch nur so ein blödes Fussballspiel... geht doch die Welt nicht von unter!

Und erzählt mir keinen vom Pferd, jeder hier von uns FANS würde im Leben nicht verreisen - wir würden vermutlich freiwillige Nachtschichten auf dem Trainingsplatz einlegen nur um diese einmalige Chance nicht zu verspielen...
  #54  
Alt 12.04.2015, 22:54
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Wieso sollte er 2Tage frei haben? Ist er zu Fuß nach Hamburg gelatscht?
Du bist übrigens der Grund, warum sich einige Spieler versuchen, völlig abzuschotten.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #55  
Alt 12.04.2015, 23:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nicht das ich unseren Spielern nicht ein wenig Freizeit gönne, aber ich frage mich was man einen Tag nach einer Niederlage beim FC Kray so kurz bevor das wichtigste Spiel der Saison ansteht in Hamburg macht???

Anhang 3465

aber vielleicht sehe ich das alles ja viel zu "ernst"...
Das geht dich garnichts an !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
S4 (12.04.2015)
  #56  
Alt 12.04.2015, 23:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ansonsten weiss ich nicht warum Ihr Euch so aufregt wenn wir in Kray verlieren? Ist doch nur so ein blödes Fussballspiel... geht doch die Welt nicht von unter!
Ich hab' mich nach der besch... Niederlage gg. Kray nicht aufgeregt (geärgert schon aber Aufregung ); ich bin viel zu lange Alemanniafan und nach den letzten 10 Jahren haut mich so was nicht um.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und erzählt mir keinen vom Pferd, jeder hier von uns FANS würde im Leben nicht verreisen - wir würden vermutlich freiwillige Nachtschichten auf dem Trainingsplatz einlegen nur um diese einmalige Chance nicht zu verspielen...
Du vergisst immer noch, dass die (meisten) Spieler bloß Angestellte der GmbH sind. Die von Dir angesprochene Emotionalität zum Verein bleibt den Fans vorbehalten. Iss so, wirst Du auch nicht ändern .

Möglicherweise war er in Hamburg wegen Vertragsverhandlungen .
Da sein Vertrag bei uns in gut 2,5 Monaten ausläuft, muss er sich langsam nach einem Anschlussarbeitsverhältnis umschauen - das Zeug für die 3. Liga hat er allemal. Was würdest Du in seiner Situation machen? Warten, bis sich unser SD bewegt oder selbst nach einer guten Verhandlungsposition suchen? Ich wüsste, was ich unternehmen würde...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.04.2015)
  #57  
Alt 12.04.2015, 23:34
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
So, also es wird so sein:

Wir gewinnen am Freitag gegen Kackbach und danach alle anderen Spiele.

Kackbach verliert noch gegen Rödelhausen und gegen einen Gegner unserer Wahl. Ich bin für RWO.

Los jetzt, es ist noch nicht vorbei..............
Wir spielen unentschieden gegen Kleinkothausen, die fühlen sich als
sicherer Aufsteiger und brechen leistungsmäßig und im Mannschafts-
gefüge total ein.

Wir haben anscheinend alles verloren, rappeln und für den Rest der
Saison wieder auf und werden am Ende Deutscher Meister.


Oder Viktoria zieht noch an allem vorbei.
Hat`s ja alles schon gegeben...

Oper ... dicke Dame ..... und so .....
__________________



I`ll be back


  #58  
Alt 12.04.2015, 23:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das geht dich garnichts an !
Trotzdem muss das Fottloch keine Bider davon posten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (13.04.2015)
  #59  
Alt 12.04.2015, 23:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Trotzdem muss das Fottloch keine Bider davon posten.
...Enthüllungsjournalismus, Stalking und Paparazzitum sind in...
  #60  
Alt 13.04.2015, 01:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Mag sein das ich vielleicht etwas überreagiert habe! Aber u.a. kam mir gleich die Idee das ein Besuch in HH nicht bloß "purer Zufall" ist, sondern (wie hier schon von Dirk erwähnt) evtl. ein Hamburger Stadtteilclub eine große Rolle dabei spielt...

Natürlich geht es mich im Grunde genommen nichts an, auch da hat Tetzlaff recht. Trotzdem kommt es mir im allerersten Moment dann halt so vor als ob man vielleicht doch nicht so ganz 100%ig bei der Sache ist... aber wie schon gesagt, ich seh das alles vermutlich zu "ernst"

Warum keine 2 Tage? Wenn er heute Nacht ein Foto aus HH postet, dann wird er mit Sicherheit nicht gleich um 4 Uhr nach Hause fahren sondern dort übernachten - somit müsste man laut meiner Rechnung Sonntag und Montag frei haben

Es gab auch mal Zeiten da ist man vor solch einer entscheidenden Phase gemeinsam ins Trainingslager gefahren um die Gemeinschaft noch mehr zu stärken! Aber das kostet wohl wieder...

Wat reg ich mich überhaupt so auf... ist doch alles "nur" eine Sportart - ich kann eh nichts dran ändern, nur abwarten was am Ende bei rum kommt und mich freuen, oder eben ärgern...

Im übrigen ist Ernst in meinen Augen einer der wenigen die sich jedes Spiel reinhängen, nicht das hier noch ein falsches Bild entsteht!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung