Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 13.02.2012, 09:01
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich auf das erste Wiedersehen mit W. W***. Das wird ein warmer Empfang wenn er ins Stadion kommt. Das wird für Stimmung sorgen
Werfen geht gar nicht. Da sind sich ja hier wohl alle einig!

Aber aus einer Mücke-einen-Elefanten-machen, mieses schauspielern, von "Sehstörungen", einer "Platzwunde" und von "Infusionen anlegen lassen" zu schwafeln, das wird ebenfalls nicht vergessen.

Ein paar passend zugeschnittene Sprüche könnte der Herr da gerne zu hören/lesen bekommen.
__________________
Gruß, DesertFox
Werbung
  #82  
Alt 13.02.2012, 09:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bisher konnten wir relativ sicher davon ausgehen, dass wir, wenn wir verlieren, trotzdem unseren Platz hielten, weil die da unten ebenfalls ihre Spiele verloren haben, sofern sie nicht untereinander spielten.

Offensichtlich haben sich unsere Mitkonkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz in der Winterpause verstärkt. Mittlerweile reicht ein Unentschieden möglicherweise schon nicht mehr aus. Nach der 3-Punkte-Regel ist ein Unentschieden halt eher ein verlorenes denn ein gewonnenes Spiel.

Wie werden also demnächst öfters gewinnen müssen, wollen wir die Klasse halten. Und, da hat der Alemannia-Mann recht, das konnten wir bisher nur in 3 von 21 Spielen zeigen.

Genau das ist der Punkt. Die anderen da unten haben teilweise 5 6 neue Spieler. Wie sich Rostock und von allen Dingen Karlsruhe das leisten können sollte die DFL mal prüfen... Aber gut. Das kann am ende für den Abstieg entscheidend sein wer sich im Winter am besten verstärkt hat. Und da haben wir leider am wenigsten gemacht. Auch wenn wir wissen warum das so ist....
  #83  
Alt 13.02.2012, 09:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bisher konnten wir relativ sicher davon ausgehen, dass wir, wenn wir verlieren, trotzdem unseren Platz hielten, weil die da unten ebenfalls ihre Spiele verloren haben, sofern sie nicht untereinander spielten.

Offensichtlich haben sich unsere Mitkonkurrenten um einen Nichtabstiegsplatz in der Winterpause verstärkt. Mittlerweile reicht ein Unentschieden möglicherweise schon nicht mehr aus. Nach der 3-Punkte-Regel ist ein Unentschieden halt eher ein verlorenes denn ein gewonnenes Spiel.

Wie werden also demnächst öfters gewinnen müssen, wollen wir die Klasse halten. Und, da hat der Alemannia-Mann recht, das konnten wir bisher nur in 3 von 21 Spielen zeigen.

Auch hier muss man es differenziert betrachten, denn unsere Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg haben bisher auch keine Siegesserie hingelegt (2, 3 oder 4 Siege) - warum sollte denen das jetzt auf einmal häufiger gelingen?

Aktuell stehen wir auf dem 13. Platz und von den 5 Mannschaften, die hinter uns stehen, müssen wir noch gegen 4 antreten. Diese Spiele dürfen wir nicht verlieren, deswegen ist die Partie am Sonntag gegen Hansa immens wichtig und auch richtungweisend.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (13.02.2012)
  #84  
Alt 13.02.2012, 09:52
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Die anderen da unten haben teilweise 5 6 neue Spieler. Wie sich Rostock und von allen Dingen Karlsruhe das leisten können sollte die DFL mal prüfen... Aber gut. Das kann am ende für den Abstieg entscheidend sein wer sich im Winter am besten verstärkt hat. Und da haben wir leider am wenigsten gemacht. Auch wenn wir wissen warum das so ist....
Die Masse alleine macht es aber nicht.
Ich habe lieber Klasse statt Masse.
Und wie ein Albert streit ein Spiel lesen kann, hat er schon gezeigt. Seine Klasse hilft uns viel mehr weiter wie 5 Spieler aus der Garde die wir versuchen los zu werden oder schon los geworden sind.
Ich will keine Namen nennen. Aber als bestes Beispiel dient ein Spieler den wir ausgeliehen haben nach FSV und dort unter anderem auch nicht zum Zuge kommt. Lieber einen Albert Streit wie 5,6 oder 7 Spieler von der Sorte. Und davon haben wir noch einige im Kader, die nicht benötigt würden.....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (13.02.2012), Schwarz-Gelbsucht (13.02.2012)
  #85  
Alt 13.02.2012, 11:06
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich persönlich freue mich auf das erste Wiedersehen mit W.Wolf. Das wird ein warmer Empfang wenn er ins Stadion kommt. Das wird für Stimmung sorgen
Ganz bestimmt. Meinst Du, er wird genauso gnadenlos niedergepfiffen wie der unsportliche Schauspieler Bruns meim letzten Heimspiel? Mein Gott, haben dem die Ohren geklingelt.

....das wird nichts mehr in dem neuen großen Stadion, bei den vielen sitzenden Zuschauern (die halt "zuschauen") und bei der uneinheiltlichen Fanszene, dass auch nur ansazweise eine giftige Atmosphäre entfacht wird.

Der Wolf wird schön auf der Bank Platz nehmen, wenn sein Name auf der Anzeigetafel erscheint wird von ein paar hundert Leuten kurz gepfiffen (wenn die potenziellen "Auspfeifer" überhaupt schon ihre Plätze eingenommen haben). Irgendwann läuft "Sweet Caroline", es wird angepfiffen und wenn wir auf der Siegesstraße sind, wird sich evtl. die Stimmung heben.
"Angst" vor unserer Kulisse muss sicherlich kein Gegner mehr haben, egal ob er Wolf oder sonst wie heißt. Wir sind diesbezüglich eine Lachnummer geworden. Kündige daher den "warmen Empfang" besser gar nicht erst an.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (13.02.2012), Dirk (13.02.2012), Kalex (13.02.2012), Mott (13.02.2012), petrocelli (13.02.2012), twin-sven (13.02.2012), Wolfbiker (13.02.2012)
  #86  
Alt 13.02.2012, 11:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ganz bestimmt. Meinst Du, er wird genauso gnadenlos niedergepfiffen wie der unsportliche Schauspieler Bruns meim letzten Heimspiel? Mein Gott, haben dem die Ohren geklingelt.

....das wird nichts mehr in dem neuen großen Stadion, bei den vielen sitzenden Zuschauern (die halt "zuschauen") und bei der uneinheiltlichen Fanszene, dass auch nur ansazweise eine giftige Atmosphäre entfacht wird.

Der Wolf wird schön auf der Bank Platz nehmen, wenn sein Name auf der Anzeigetafel erscheint wird von ein paar hundert Leuten kurz gepfiffen (wenn die potenziellen "Auspfeifer" überhaupt schon ihre Plätze eingenommen haben). Irgendwann läuft "Sweet Caroline", es wird angepfiffen und wenn wir auf der Siegesstraße sind, wird sich evtl. die Stimmung heben.
"Angst" vor unserer Kulisse muss sicherlich kein Gegner mehr haben, egal ob er Wolf oder sonst wie heißt. Wir sind diesbezüglich eine Lachnummer geworden. Kündige daher den "warmen Empfang" besser gar nicht erst an.
dabei wäre das Spiel doch mal was für eine gemeinschaftliche "Choreo" auf der Süd-Tribüne.

Den Sponsor "SPAX" müsste man bestimmt nicht 3mal fragen, ob er ein Banner unterstützt (welches die ganze Süd-Tribüne bedeckt) und dort ein netter Spruch steht.

Eine Skizze von Wolf, wie er eine Schraube an den Kopf bekommt, geworfen von dem "Geist" aus dem Geisterspiel und dem Text:
"Herr Wolf, lose Schrauben gehören mit SPAX der Vergangenheit an"

Gruß

svenc
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
FeiK (13.02.2012), hanswurst (13.02.2012), Oecher in OWL (13.02.2012)
  #87  
Alt 13.02.2012, 13:30
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dabei wäre das Spiel doch mal was für eine gemeinschaftliche "Choreo" auf der Süd-Tribüne.

Den Sponsor "SPAX" müsste man bestimmt nicht 3mal fragen, ob er ein Banner unterstützt (welches die ganze Süd-Tribüne bedeckt) und dort ein netter Spruch steht.

Eine Skizze von Wolf, wie er eine Schraube an den Kopf bekommt, geworfen von dem "Geist" aus dem Geisterspiel und dem Text:
"Herr Wolf, lose Schrauben gehören mit SPAX der Vergangenheit an"

Gruß

svenc
Du bist aber auch ein pöser Pursche...........
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #88  
Alt 13.02.2012, 14:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
Du bist aber auch ein pöser Pursche...........
nein, würde ich nicht sagen. Das war die "massentaugliche" und "sponsorenfreundliche" Version.

Normalerweise müsste man sogar eine Skizze von Wolf aufmalen, wie er ne Zylinderkopfschraube von nem Schiffsdiesel an den Kopf bekommt.
Untertitel: "Dank SPAX haben die Aachener jetzt auch richtige Schrauben zur Hand"

Gruß

svenc
  #89  
Alt 13.02.2012, 14:15
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ganz bestimmt. Meinst Du, er wird genauso gnadenlos niedergepfiffen wie der unsportliche Schauspieler Bruns meim letzten Heimspiel? Mein Gott, haben dem die Ohren geklingelt.

....das wird nichts mehr in dem neuen großen Stadion, bei den vielen sitzenden Zuschauern (die halt "zuschauen") und bei der uneinheiltlichen Fanszene, dass auch nur ansazweise eine giftige Atmosphäre entfacht wird.

Der Wolf wird schön auf der Bank Platz nehmen, wenn sein Name auf der Anzeigetafel erscheint wird von ein paar hundert Leuten kurz gepfiffen (wenn die potenziellen "Auspfeifer" überhaupt schon ihre Plätze eingenommen haben). Irgendwann läuft "Sweet Caroline", es wird angepfiffen und wenn wir auf der Siegesstraße sind, wird sich evtl. die Stimmung heben.
"Angst" vor unserer Kulisse muss sicherlich kein Gegner mehr haben, egal ob er Wolf oder sonst wie heißt. Wir sind diesbezüglich eine Lachnummer geworden. Kündige daher den "warmen Empfang" besser gar nicht erst an.
Ich frage mich, wann hat dieser DJ endlich ein einsehen und stoppt diese Folter ?
Zum Ablauf und Unterstützung - Volle Zustimmung - Erbärmlich.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Dirk (13.02.2012), I LOV IT (13.02.2012), Kalex (14.02.2012), Schwarz-Gelbsucht (13.02.2012)
  #90  
Alt 13.02.2012, 15:55
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
dabei wäre das Spiel doch mal was für eine gemeinschaftliche "Choreo" auf der Süd-Tribüne.

Den Sponsor "SPAX" müsste man bestimmt nicht 3mal fragen, ob er ein Banner unterstützt (welches die ganze Süd-Tribüne bedeckt) und dort ein netter Spruch steht.

Eine Skizze von Wolf, wie er eine Schraube an den Kopf bekommt, geworfen von dem "Geist" aus dem Geisterspiel und dem Text:
"Herr Wolf, lose Schrauben gehören mit SPAX der Vergangenheit an"

Gruß

svenc
Ich hoffe, das ist nur bittere Satire von dir.

Wenn wir schon nicht unser Team anfeuern und sich viele Fangruppen eher selber feiern als die Mannschaft, dann können wir vielleicht noch ein paar Werbelieder singen. Bringt bestimmt etwas Geld in die leeren Kassen, die Sponsoren freuen sich und es herrscht endlich wieder eine Coca-Cola-Gänsehautstimmung im Business-Event-Center-Tivoli.
  #91  
Alt 13.02.2012, 17:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das ist nur bittere Satire von dir.

Wenn wir schon nicht unser Team anfeuern und sich viele Fangruppen eher selber feiern als die Mannschaft, dann können wir vielleicht noch ein paar Werbelieder singen. Bringt bestimmt etwas Geld in die leeren Kassen, die Sponsoren freuen sich und es herrscht endlich wieder eine Coca-Cola-Gänsehautstimmung im Business-Event-Center-Tivoli.
grundsätzlich sehe ich das ähnlich, aber in diesem Fall liesse sich der Kommerz gut mit einer Stichelei gegen Wolf kombinieren.
Ansonsten bin ich auch kein Freund von Aseag-Tüten oder AM-Fähnchen...

Gruß

svenc
  #92  
Alt 13.02.2012, 19:33
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Werfen geht gar nicht. Da sind sich ja hier wohl alle einig!

Aber aus einer Mücke-einen-Elefanten-machen, mieses schauspielern, von "Sehstörungen", einer "Platzwunde" und von "Infusionen anlegen lassen" zu schwafeln, das wird ebenfalls nicht vergessen.

Ein paar passend zugeschnittene Sprüche könnte der Herr da gerne zu hören/lesen bekommen.
Wer das alles galubt
Die Zeiten, da es noch richtige "Fußballatmosphäre" aufm Tivoli gab,
sind seit Lichtjahren vorbei. Eure Vorhersehungen sind nette Wunschträume.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tigo (15.02.2012)
  #93  
Alt 13.02.2012, 19:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
"Euer Wolf, der hat doch wohl 'ne Schraube locker!"
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
  #94  
Alt 13.02.2012, 20:47
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
"Euer Wolf, der hat doch wohl 'ne Schraube locker!"
Da schießt ihr euch hier alle auf Wolf ein. Wir spielen nicht gegen Wolf sondern gegen Rostock. Der Trainer spielt da doch nur zweitranig eine Rolle.
Rostock hat gegen Duisburg sehr überzeugend gewonnen und wird mit breiter Brust zum TIVOLI kommen. Da gilt es sofort zu zeigen wer Herr im Hause ist.
Das fängt bei uns Fans an. Und unsere Mannschaft muss sofort mit Anpfiff hell wach sein und Gas geben.
Wir müssen sofort da weiter machen wo wir in den ersten 35 Minuten gegen St. Pauli aufgehört haben. Nur diesmal darf es ruhig mal länger anhalten. Ich hätte nichts gegen 90 Minuten Kampf und Spielwitz. Wir haben die Möglichkeit einen der direkten Konkurenten auf Abstand zu halten.
Es muss unsere Ziel sein, das zu bewältigen und den Abstand nach oben zu verkürzen.
Die dicken Brocken kommen noch. Und da ist jeder Sieg wichtig.
Fangen wir gegen Rostock an und holen uns die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
  #95  
Alt 13.02.2012, 21:00
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Da schießt ihr euch hier alle auf Wolf ein. Wir spielen nicht gegen Wolf sondern gegen Rostock. Der Trainer spielt da doch nur zweitranig eine Rolle.
Rostock hat gegen Duisburg sehr überzeugend gewonnen und wird mit breiter Brust zum TIVOLI kommen. Da gilt es sofort zu zeigen wer Herr im Hause ist.
Das fängt bei uns Fans an. Und unsere Mannschaft muss sofort mit Anpfiff hell wach sein und Gas geben.
Wir müssen sofort da weiter machen wo wir in den ersten 35 Minuten gegen St. Pauli aufgehört haben. Nur diesmal darf es ruhig mal länger anhalten. Ich hätte nichts gegen 90 Minuten Kampf und Spielwitz. Wir haben die Möglichkeit einen der direkten Konkurenten auf Abstand zu halten.
Es muss unsere Ziel sein, das zu bewältigen und den Abstand nach oben zu verkürzen.
Die dicken Brocken kommen noch. Und da ist jeder Sieg wichtig.
Fangen wir gegen Rostock an und holen uns die nächsten 3 Punkte gegen den Abstieg!!!
Richtig!
Die Mannschaft muss brennen und geil auf nen Sieg gegen Rostock sein.....das ist ein Schlüsselspiel ..ne ganz heiße Kiste.
  #96  
Alt 13.02.2012, 21:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Richtig!
Die Mannschaft muss brennen und geil auf nen Sieg gegen Rostock sein.....das ist ein Schlüsselspiel ..ne ganz heiße Kiste.
Genau so geil und richtig eingestellt wie gegen diesen Kommerzverein aus dem Hamburger Puff-Stadtteil
  #97  
Alt 13.02.2012, 21:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Da schießt ihr euch hier alle auf Wolf ein...
Nicht NUR aber auch auf den Wolf. Das ist der feine Unterschied, denn alles was die Atmosphäre und die Situation anheizt ist gut.
Klar kommt nicht nur der Trainer Wolf, sondern Hansa Rostock, die hier nachdem sie dem MSV eine Abreibung verpasst haben auch mit breiter Brust antanzen, um hier einmal im Leben endlich auch mal Karneval zu feiern. Und genau das gilt es zu unterbinden.
Wir müssen den Meckerburg Vorpoplern einfach schon direkt von Beginn an klar machen, wer hier am Sonntag Fastelovend feiert und wer nicht.

Die sollen am Dienstag schön wieder heim in die Tundra oder in welchem Tiefgebirge Rostock auch sonst immer geographisch liegen mag reisen, und sich sagen: Nee - Karneval, das ist voll doof! Das mach überhaupt keinen Spaß da, weil die alle von morgens bis abends immer nur über Rostock lachen.

Und dafür kommt doch das Einschießen auf Wolf im Vorfeld der Partie auch nicht unrecht.

Auf drei Punkte!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
  #98  
Alt 13.02.2012, 22:55
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nicht NUR aber auch auf den Wolf. Das ist der feine Unterschied, denn alles was die Atmosphäre und die Situation anheizt ist gut.
Klar kommt nicht nur der Trainer Wolf, sondern Hansa Rostock, die hier nachdem sie dem MSV eine Abreibung verpasst haben auch mit breiter Brust antanzen, um hier einmal im Leben endlich auch mal Karneval zu feiern. Und genau das gilt es zu unterbinden.
Wir müssen den Meckerburg Vorpoplern einfach schon direkt von Beginn an klar machen, wer hier am Sonntag Fastelovend feiert und wer nicht.

Die sollen am Dienstag schön wieder heim in die Tundra oder in welchem Tiefgebirge Rostock auch sonst immer geographisch liegen mag reisen, und sich sagen: Nee - Karneval, das ist voll doof! Das mach überhaupt keinen Spaß da, weil die alle von morgens bis abends immer nur über Rostock lachen.

Und dafür kommt doch das Einschießen auf Wolf im Vorfeld der Partie auch nicht unrecht.

Auf drei Punkte!
So..in etwa?

Ei jei jei jei...Schraaaaaauben aus Aachen
Wir *******en und tanzen auf jeden kleinen Wolf
Ein Schuss .....ein Tor ...Alemannia
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.02.2012), josef heiter (15.02.2012)
  #99  
Alt 13.02.2012, 23:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
So..in etwa?

Ei jei jei jei...Schraaaaaauben aus Aachen
Wir *******en und tanzen auf jeden kleinen Wolf
Ein Schuss .....ein Tor ...Alemannia
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #100  
Alt 14.02.2012, 00:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
nein, würde ich nicht sagen. Das war die "massentaugliche" und "sponsorenfreundliche" Version.

Normalerweise müsste man sogar eine Skizze von Wolf aufmalen, wie er ne Zylinderkopfschraube von nem Schiffsdiesel an den Kopf bekommt.
Untertitel: "Dank SPAX haben die Aachener jetzt auch richtige Schrauben zur Hand"

Gruß

svenc

Autsch
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung