Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 15 6,07%
Allan Jepsen 4 1,62%
Mirko Casper 1 0,40%
Nico Herzig 77 31,17%
Seyi Olajengbesi 8 3,24%
Cristian Fiel 20 8,10%
Kevin Kratz 22 8,91%
Thorsten Burkhardt 0 0%
Patrick Milchraum 1 0,40%
Abdul Özgen 5 2,02%
Babacar Gueye 20 8,10%
Daniel Adlung 2 0,81%
Szilard Nemeth 40 16,19%
Alper Uludag 32 12,96%
Teilnehmer: 247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 03.03.2010, 14:24
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Daumen runter Die Choreo war das beste am Spiel...

die Spieler *******n sich in die Hose wenn sie vor dme Tor stehen!
Die haben keinen Mumm mal zu schießen-> Freistoß an der linken Strafraumecke(2. HZ) und der Ball wird reingeflankt, anstatt mal auf Tor geschoßen wird.

Punkt, Krüger raus, dann kann er sein Schmerzensgeld mitnehmen, so ne Witzfigur habe ich lange nicht mehr gesehen

Soll der wieder auf Safari im Sudan gehen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Werbung
  #202  
Alt 03.03.2010, 14:47
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.324
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
war jemand gestern bei den Fantreff??
  #203  
Alt 03.03.2010, 14:50
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Normalerweise halte ich mich ja zurück, aber Du hast wohl bewußtseinsverändernde Drogen genommen.
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
die Spieler *******n sich in die Hose wenn sie vor dme Tor stehen!
Die haben keinen Mumm mal zu schießen
21 Torschüsse laut Bundesliga.de. Dir zu wenig? (Übrigens: 63,1% Spielanteil - 9 zu 3 Ecken, 79% erfolgreiche Pässe (D´dorf 59%), 27% erfolgreiche Flanken (D´dorf 17%), mehr gewonnene Zweikämpfe...)

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
-> Freistoß an der linken Strafraumecke(2. HZ) und der Ball wird reingeflankt, anstatt mal auf Tor geschoßen wird.
Ich wette du hättest gemault, wenn er direkt geschossen hätte und der Ball nicht im Tor gelandet wäre. (...einfach draufgehalten, anstatt mal eine vernünftige Flanke zu treten)

Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Punkt, Krüger raus, dann kann er sein Schmerzensgeld mitnehmen, so ne Witzfigur habe ich lange nicht mehr gesehen

Soll der wieder auf Safari im Sudan gehen
Dir Pannekopp sollte man den Nick Holtby schleunigst abnehmen. Und jetzt wieder rasch zurück auf den Baum, von dem Du gekommen bist...
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #204  
Alt 03.03.2010, 15:02
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
die Spieler *******n sich in die Hose wenn sie vor dme Tor stehen!
Die haben keinen Mumm mal zu schießen-> Freistoß an der linken Strafraumecke(2. HZ) und der Ball wird reingeflankt, anstatt mal auf Tor geschoßen wird.

Punkt, Krüger raus, dann kann er sein Schmerzensgeld mitnehmen, so ne Witzfigur habe ich lange nicht mehr gesehen

Soll der wieder auf Safari im Sudan gehen
mmh, ich frage mich gerade, wer hier die Witzfigur ist. Dein "sachliches" Posting qualifiziert dich auf jeden Fall dafür.
Ich fand - bis auf den nicht erfolgreichen (Tor-)Abschluss - das Spiel am Montag nicht wirklich schlecht. Die Truppe erkämpfte sich ein deutliches Plus an (guten) Torchancen und Spielanteilen. Nach diesem Spiel willkürlich auf die Mannschaft und den Trainer drauf-zuhauen ist m.E. nicht angebracht. Zeigt aber deutlich, welches Niveau wir mittlerweile erreicht haben... Früher haben wir die Sülzer wegen all dieser Attitüden ausgelacht!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #205  
Alt 03.03.2010, 15:26
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ist im Prinzip alles nur ein Frage der Ansprüche, Zielsetzung und dem Grad der Erfolgsmessung.
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen

Da wir von keiner sportlichen, geschäftsführenden oder aufsichtsratführenden Person vor der Saison ein konkretes Ziel (was das sportliche Abschneiden angeht - oben mitspielen ist übrigens kein relevantes Ziel) gesteckt bekommen haben, bleibt es jedem selbst überlassen wie er das Abschneiden im Großen und Ganzen und auch in jedem einzelnen Spiel bewertet.


Hi AxelG,

wohl war, deine Ausführungen sind durchaus nachvollziehbar.

Ich werte trotz Niederlage dieses Spiel für mich als einen Lichtblick in einer ansonsten tristen Saison.

Meine Erwartungshaltung vor der Saison war nicht ganz so hoch, ich bin definitiv nicht davon ausgegangen, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden. Mein Tipp war, dass wir zwischen Platz 4 und 7 landen werden (http://www.alemannia-brett.de/forums...8&postcount=21). Mittlerweile bin ich froh, wenn es für einen einstelligen Tabellenplatz reicht.

Mehr war für mich zu Beginn der Saison nicht realistisch.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #206  
Alt 03.03.2010, 17:49
95erChancentod 95erChancentod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Ein glücklicher Sieg für euch, mehr auch nicht. Supportmäßig war es schon deutlicher, wie du schon erwähnt hast.. was auch klar ist, wenn man erstmal 1:0 führt.
Sportlich unfair fande ich die Fallsucht bei manchen Spielern von euch und den Torjubel vor der Süd. Eure Spieler können froh sein, dass sie nicht von Feuerzeugen usw. getroffen worden sind, bei der Provokation!

In diesem Sinne: Wir sehen uns in der nächsten Saison auf dem Tivoli!
Das dies ein glücklicher Sieg war ist unstrittig. Gemessen an Chancen und Spielanteilen hätten wir uns über eine derbe Packung nicht beschweren können. Habe unsere Abwehr selten so unsortiert und unorganisiert gesehen. Zum Glück für uns haben eure Spieler zum Teil zu umständlich agiert und ansonsten hatte unser Keeper einen guten Tag erwischt.
Was den Support angeht, bin ich anderer Ansicht. Gerade wenn mein Team hinten liegt aber gut spielt, so das man guter Hoffnung sein kann, das da noch was geht, brülle ich mir doch die Seele aus dem Leib um die Jungs zu pushen. Wir haben auch schon zuhause hintengelegen und dann erst recht Gas gegeben. Ich räume allerdings ein, daß dies natürlich mit der unterschiedlichen Erwartungshaltung zu tun haben kann. Wir haben diese Saison Abstiegskampf pur erwartet und stehen dort oben, von daher haben Mannschaft und Trainer zur Zeit fast unbegrenzten Kredit bei den Fans, ihr hattet nach dem 4. Platz letzte Saison zumindest Mitspielen um den Aufstieg erwartet und nun ist die Luft raus, ob man letztlich 9. oder 13. wird ist dann auch schon egal. Dasselbe kann uns natürlich demnächst auch blühen, sollte es nächste Saison nicht so gut laufen. Na, wir werden sehen.
'Fallsucht' habe ich eigentlich nicht beobachtet, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters, da sind wir beide wohl nicht in der Lage, dies wirklich objektiv zu sehen.
Den Torjubel fand ich eigentlich ganz witzig, aber ich gebe dir schon recht, sowas macht man besser in 'nem Heimspiel und vor der eigenen Kurve, wir hätten das umgekehrt auch nicht so lustig gefunden.
Da ich angesichts unseres Restprogramms nicht zu den Aufstiegsanbetern unter den Fortunafans gehöre (zumal ich mich noch lebhaft an den letzten Durchmarsch mit anschliessendem freien Fall erinnern kann), schliesse ich mich Deinem Schlusswort an, bis denne in eurem 'Postkasten' (Zitat: M. Krüger) bzw unserer Villa Kunterbunt ....
  #207  
Alt 03.03.2010, 18:25
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
man muss aber doch definitiv sagen (und damit hat Krüger vollkommen recht):
Jede Woche mindestens 1-2 Verletzte dazu und mind. einer davon fällt dann bis Saisonende aus. So kann man doch keine Mannschaft einspielen. Wie viele Spiele konnten wir mit der gleichen Startelf bestreiten?

Die Erwartungshaltung bleibt aber immer gleich. Selbst wenn Krüger gegen Cottbus 4 Amateure einsetzt (wie groß ist da nochmal die maximale Anzahl an Amateuren, die eingesetzt werden dürfen; ich habe da was von 3 oder 4 im Kopf, kann aber gerade bei Google nix finden), erwartet jeder, dass wir Cottbus nicht nur schlagen, sondern auch in "Grund und Boden" spielen/kämpfen.
Wo bleibt da der Bezug zur Realität?

Die Verletztenliste:

Polenz, Stehle, Casper, Achenbach
Kratz, Junglas, Plasshenrich, Fiel
Müller, Lasnik
Daun, Auer

das ist eine komplette Mannschaft (ausser Torwart) inkl. Auswechselspielern und das trainiert bei uns in der Reha (und hängt mit dem Kopf in der Kloschüssel) und nicht auf dem Trainingsplatz. Wenn man dann noch sieht, dass Özgen, Höger, Muhovic und Engelbrecht auch lange verletzt waren (und gerade Engelbrecht einen Top-Saisonstart in der 2. Mannschaft hatte), konnten dann selbst die "Kandidaten" aus der 2. Mannschaft nicht aufrücken.
Ne Gelb-Sperre, wie die von Adlung ist eigentlich unkritisch, aktuell aber ein echtes Problem.
Wenn Demai bis zum Spiel nicht fit wird, haben wir keinen RV. Dann müsste z. B. ein Schattner dort aushelfen.

Die Saison bringt wirklich derzeit fast jedes erdenkliche Übel mit sich:
- verpatzte Stadion-Eröffnung inkl. der Unruhe/Diskussionen wegen dem Absturz des Pauli-Fans (da wurde sich ja nun nicht wirklich auf Fußball konzentriert).
- geringere Fernsehgelder als geplant
- nicht geplante Ausgaben für den Tivoli-Bau (wie Kraemer ja erläutert hat und es sind keine Kosten, die die Alemannia einkalkulieren konnte), die den Etat belasten und somit kurzfristige Verstärkungen zur Winterpause fast unmöglich machen.
- Verletzungspech schon in der Vorbereitung (für mich das Hauptproblem).
- Unruhe in der Vereinsführung (Präsidium), Hau-Ruck-Maßnahmen des AR (Trainerentlassung, Sportdirektor-Entlassung)
- Unruhe im Umfeld, weil die Presse (absichtlich?) falsche Gerüchte streut (Alemannia fast insolvent, Gehälter unpünktlich, 9 Mio. Euro fehlen, usw..), und das schon im Trainingslager (Nemeth soll dem MSV angeboten worden sein; die Neuverpflichtungen gingen im Holtby-Verkaufs-Basar-Trubel unter)
.. usw..

Da kann man wirklich nicht erwarten, dass ein Trainer es schafft eine Mannschaft mitten in der Saison zu übernehmen und dieser "Form" zu geben. Aufgrund der Verletzungsmisere fehlt ja auch der Wettbewerb in der Mannschaft.
Stelle Dir vor, die oben genannten Spieler wären fit und beim Training dabei. Dann hätte Krüger ein Luxusproblem und dann würde es bestimmt auch mal ein paar "Reibereien" im Kader geben, weil Spieler unbedingt spielen wollen.
Derzeit stellt sich der Kader selber aus: Wer ist nicht verletzt, der Rest kommt von den Amateuren.

Das würde auch ein Magath nicht schaffen, ausser er hätte 2 Mio. Euro mitgebracht, die man in der Winterpause in Verpflichtungen hätte investieren können.

Ich sehe gewisse Entscheidungen Krügers auch kritisch (zu späte Einwechslungen; warum Nemeth nicht häufiger/früher; festhalten an Burkhardt (der ist aber halt nicht verletzt)), aber ihm die Schuld daran zu geben, dass man aus 25 Torschüssen, 4-5 Top-Chancen keine Tore macht, ist doch wirklich falsch. Wie war es noch im Hinspiel gegen Cottbus? Eins der besten Spiele, die die Alemannia seit langer Zeit gemacht hat, 15 Top-Torchancen, 40:3 Torschüsse, 12:0 Ecken, usw.. Fußball mit viel Technik und Kampf (wenn es notwendig war)... Resultat: 1:1.
Das war das zweite Liga-Spiel von Krüger, hätten wir (nach dem Spielverlauf verdient) 5:1 gewonnen, wäre er als der neue Messias gefeiert worden. Er kann die Dinger aber nicht selber reinschiessen.

Die Saison muss sauber zu Ende gespielt, der Kader "entrümpelt" und mal eine Vorbereitung mit mind. 90% des Kaders vollständig (mit dem selben Trainer/Sportdirektor) bestritten werden. Die Jungs aus dem Reha-Zentrum müssen doch auch mal ein paar Wochen (gerne Monate) Urlaub machen, die arbeiten ja derzeit im Akkord.

Gruss

svenc
Toller Post!Waere dafuer mit Krueger weiter zu machen.Dieses Pech was wir momentan haben ist ja nicht zu toppen.
  #208  
Alt 04.03.2010, 20:49
SuperFortuna SuperFortuna ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Moin,

ich verstehe das Gejammer in den Forum nicht.

Der Postkasten kann ja wohl nicht als Problem herhalten das die Stimmung nicht aufkommt. Sowas kann man in Ahlen sagen oder in Oberhausen. Olle Dinger und kein Feeling da alles offen ist. Ehrlich gesagt, ich habe Euch die ganze Zeit nicht gehört. Dazu hat es nicht bis zum 1:0 gebraucht, dass war nach 5 Minuten schon so! Dafür das hier die Riesenwelle im Vorfeld gemacht wurde, die Düsseldoofen, Ddoofen usw singen wir platt. Die fegen wir Stimmungstechnisch aus dem Stadion. Wenn ich nicht freiwillig gegangen wäre nach dem Spiel, dann hätte mich nur die Ordner rausgefegt, aber bestimmt nicht die "gewaltige" Stimmung. Der alte Tivoli war doch nur noch schrott, jedoch mit Herz. Aber wenn die Fans schon nicht das Herz mitbringen die Mannschaft zu unterstützen, dann können die überall spielen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, die Eintrittspreise sind viel viel zu hoch. Da geht bestimmt auch ein Teil der Stimmung dahin, da gewisse Leute sich den Fußball in dieser einfach nicht leisten können bei solchen Preisen!
Zum Spiel. Sicherlich war es glücklich das Fortuna gewonnen hatte. Aber wie oft ich hier gelesen habe, hätte wenn und aber. Hätte hätte Fahrradkette. Die Realität ist anders. Weil wenn hätte, dann wäre aus Eurer Sicht (bis bei jedem Fan üblich) die eigene Mannschaft bereits aufgestiegen. Sind sie aber nicht! Daher muss man sich fragen was generell los ist. Es wird über unfähige Düsseldorfer gesprochen. Aus meiner Sicht wäre der Ausdruck glückliche und nicht spielerisch überzeugende Düsseldorfer richtig gewesen. Unfähig ist aus meiner Sicht eher die Aachener Mannschaft! Die hat kein Tor geschossen obwohl zum Teil richtig gute Chance dabei waren. Auch hier, hätte der nicht den Ball von der Linie gekratzt und der nicht noch eben den Ball von der Linie gefaustet... Hat er aber, daher unfähig noch platzierter oder fester zu schießen!!!
Ich bin von der Aachener Mannschaft viel zu weit weg um genaueres zu beurteilen, aber der Trainer war es nicht schuld aus meiner Sicht. Wer Tore nicht schießt hat schuld. Die Mannschaft war nicht immer bereit sich gegenseitig zu helfen. Genauso war sie nie bereit den einen Schritt mehr zu machen wo es weh tut. Da wird sich über das Foul von Anderson aufgeregt wo er auch den Ball spielt. Wer hier eine rote fordert, der hat mal echt Ahnung. Eine gelbe Karte war richtig. Der Anderson ist einer der fairsten Abwehrspieler in der Liga, siehe erste gelbe Karte! Da muss ein Herzig auch eine gelbe bekommen. Hat er aber nicht und das auch zu recht, da Fußball ein Kampfspiel ist.
Spielt die Saison mit Anstand zu ende. Die Euphorie für einen Aufsteiger geht meistens mit der Winterpause dahin. Man kann einfach sagen, es passt gerade bei Fortuna von der Stimmung und der Mannschaft. Das es nächstes Jahr anders aussehen kann ist doch klar.
Aber weniger Sprüche wenn die Taten nicht eingehalten werden können ist manchmal besser. Nicht jeder Aachenfan schreibt im Forum, aber einige haben nach dem Spiel ganz nett miteinander gesprochen und die Stimmung vom Gast als wesentlich besser empfunden. Ein paar Schnippsel und Rollen schmeißen sah gut aus!!! Aber ist nicht alles!!!
  #209  
Alt 05.03.2010, 00:42
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFortuna Beitrag anzeigen
Moin,

ich verstehe das Gejammer in den Forum nicht.

Der Postkasten kann ja wohl nicht als Problem herhalten das die Stimmung nicht aufkommt. Sowas kann man in Ahlen sagen oder in Oberhausen. Olle Dinger und kein Feeling da alles offen ist. Ehrlich gesagt, ich habe Euch die ganze Zeit nicht gehört. Dazu hat es nicht bis zum 1:0 gebraucht, dass war nach 5 Minuten schon so! Dafür das hier die Riesenwelle im Vorfeld gemacht wurde, die Düsseldoofen, Ddoofen usw singen wir platt. Die fegen wir Stimmungstechnisch aus dem Stadion. Wenn ich nicht freiwillig gegangen wäre nach dem Spiel, dann hätte mich nur die Ordner rausgefegt, aber bestimmt nicht die "gewaltige" Stimmung. Der alte Tivoli war doch nur noch schrott, jedoch mit Herz. Aber wenn die Fans schon nicht das Herz mitbringen die Mannschaft zu unterstützen, dann können die überall spielen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, die Eintrittspreise sind viel viel zu hoch. Da geht bestimmt auch ein Teil der Stimmung dahin, da gewisse Leute sich den Fußball in dieser einfach nicht leisten können bei solchen Preisen!
Zum Spiel. Sicherlich war es glücklich das Fortuna gewonnen hatte. Aber wie oft ich hier gelesen habe, hätte wenn und aber. Hätte hätte Fahrradkette. Die Realität ist anders. Weil wenn hätte, dann wäre aus Eurer Sicht (bis bei jedem Fan üblich) die eigene Mannschaft bereits aufgestiegen. Sind sie aber nicht! Daher muss man sich fragen was generell los ist. Es wird über unfähige Düsseldorfer gesprochen. Aus meiner Sicht wäre der Ausdruck glückliche und nicht spielerisch überzeugende Düsseldorfer richtig gewesen. Unfähig ist aus meiner Sicht eher die Aachener Mannschaft! Die hat kein Tor geschossen obwohl zum Teil richtig gute Chance dabei waren. Auch hier, hätte der nicht den Ball von der Linie gekratzt und der nicht noch eben den Ball von der Linie gefaustet... Hat er aber, daher unfähig noch platzierter oder fester zu schießen!!!
Ich bin von der Aachener Mannschaft viel zu weit weg um genaueres zu beurteilen, aber der Trainer war es nicht schuld aus meiner Sicht. Wer Tore nicht schießt hat schuld. Die Mannschaft war nicht immer bereit sich gegenseitig zu helfen. Genauso war sie nie bereit den einen Schritt mehr zu machen wo es weh tut. Da wird sich über das Foul von Anderson aufgeregt wo er auch den Ball spielt. Wer hier eine rote fordert, der hat mal echt Ahnung. Eine gelbe Karte war richtig. Der Anderson ist einer der fairsten Abwehrspieler in der Liga, siehe erste gelbe Karte! Da muss ein Herzig auch eine gelbe bekommen. Hat er aber nicht und das auch zu recht, da Fußball ein Kampfspiel ist.
Spielt die Saison mit Anstand zu ende. Die Euphorie für einen Aufsteiger geht meistens mit der Winterpause dahin. Man kann einfach sagen, es passt gerade bei Fortuna von der Stimmung und der Mannschaft. Das es nächstes Jahr anders aussehen kann ist doch klar.
Aber weniger Sprüche wenn die Taten nicht eingehalten werden können ist manchmal besser. Nicht jeder Aachenfan schreibt im Forum, aber einige haben nach dem Spiel ganz nett miteinander gesprochen und die Stimmung vom Gast als wesentlich besser empfunden. Ein paar Schnippsel und Rollen schmeißen sah gut aus!!! Aber ist nicht alles!!!
Anderson haben wir zu danken,das Kevin Kratz eine schwere Verletzung hat,Saisonende.
  #210  
Alt 05.03.2010, 01:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFortuna Beitrag anzeigen
Moin,
ich verstehe das Gejammer in den Forum nicht.
Der Genitiv ist in diesem Fall dem Dativ mal wieder der Koenig.

Und jetzt zieh wieder ab in Dein Forum! Ich denke jeder hier angemeldete User (ausser Fortunen) kann sich ein Bild von dem Spiel und den Umstaenden machen. Es bedurfte also nicht Deines geistigen Ergusses!

Bezeichnend ist die Tatsache, dass Du das Foul von Anderson angesprochen hast. Wurde hier im Forum nachtraeglich Rot gefordert? Wurde hier im Forum eingehend darueber diskutiert? Hast Du noch alle Latten am Zaun???

Ganz nebenbei hat er den Ball NICHT getroffen, dennoch war es KEINE rote Karte. Kann man geben, muss man aber nicht geben.

Bei Deiner Zusammenfassung aus Deinem Forum hast Du diesen Aspekt offensichtlich vergessen.
  #211  
Alt 05.03.2010, 11:19
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz nebenbei hat er den Ball NICHT getroffen, dennoch war es KEINE rote Karte. Kann man geben, muss man aber nicht geben.
Hömma, hast Du jetzt nen Knall ?
Oder bekommt Dir die W'taler Luft nicht mehr ?
Wir waren uns doch wohl einig darüber, daß die Farbe der Karte bei dem Foul vor unseren Augen nur rot sein durfte - er grätscht klar mit beiden Beinen von hinten in den Gegenspieler hinein, und nimmt die (leider tatsächlich entstandene) Verletzung dadurch billigend in Kauf.
Dafür gibt's ne klare Regel - Rot ! Auch wenn's sein erstes Foul in dieser Saison gewesen sein sollte ...

By the way: Warum bist Du auch sonst nach der Gelben aufgesprungen und wolltest dem Aytekinnchen an den Kragen ?

LG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
  #212  
Alt 05.03.2010, 11:27
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Hömma, hast Du jetzt nen Knall ?
Oder bekommt Dir die W'taler Luft nicht mehr ?
Wir waren uns doch wohl einig darüber, daß die Farbe der Karte bei dem Foul vor unseren Augen nur rot sein durfte - er grätscht klar mit beiden Beinen von hinten in den Gegenspieler hinein, und nimmt die (leider tatsächlich entstandene) Verletzung dadurch billigend in Kauf.
Dafür gibt's ne klare Regel - Rot ! Auch wenn's sein erstes Foul in dieser Saison gewesen sein sollte ...

By the way: Warum bist Du auch sonst nach der Gelben aufgesprungen und wolltest dem Aytekinnchen an den Kragen ?

LG Didi
Hahaha aufspringen wenn der Schiri pfeift ist eine ganz normaler Reflex von unserem Wuppertaler Freund - solltest Du doch wissen

Der Schiri und seine Assistenten waren komplett banane, haben aber konsequent beide Mannschaften benachteiligt bzw. aus dem Rhythmus gepfiffen. Aufm alten Tivoli hätte der Linienrichter heute noch ein Hörsyndrom nachdem zwei Düsseldorfer gleichzeitig zur vermeintlichen Ecke geklärt haben und er auf Abstoss entschied
  #213  
Alt 05.03.2010, 11:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der Schiri und seine Assistenten waren komplett banane, haben aber konsequent beide Mannschaften benachteiligt bzw. aus dem Rhythmus gepfiffen.
Das Stimmt. Wobei A. seine Assis deutlich schlechter waren als er. A. hat wie ein typischer Zweitligaschiedsrichter gepfiffen. Absolut kleinlich und ohne Augenmaß für die Situation.

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Aufm alten Tivoli hätte der Linienrichter heute noch ein Hörsyndrom nachdem zwei Düsseldorfer gleichzeitig zur vermeintlichen Ecke geklärt haben und er auf Abstoss entschied
Unsere Sitzplätzler sind mittlerweile größtenteils zum Operettenpublikum verkommen. Da steht bei einer (vermeintlichen) Fehlentscheidung oder eines bösen Tritts kaum noch einer auf, und gestikuliert wie wild in Richtung der Schiedsrichter. Da zeigen die Jungs auf dem Platz mehr Herzblut als die meisten Zuschauer. Und das soll schon was heißen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #214  
Alt 08.03.2010, 15:53
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Lächeln Videos vom Fortuna Spiel online auf www.Aachen-Fanatic.de

Hallo Fans,

trotz Niederlage biete ich Euch 7 nette Videos (inklusive des Konfettiregens) aus dem S3-Block an.

Ich hoffe Sie gefallen Euch.

VLG
AachenFanatic


PS: Es tut mir leid, dass ich bisher in dieser Saison nur so sporadisch Videos anbieten kann, doch leider ist es zeitlich sehr eng zur Zeit bei mir.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung