![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Nachteil ist natürlich (so empfinde ich), das wenn man jetzt auf "Neue Beiträge" und danach auf "alle Themen die in den letzen 24 Stunden aktualisiert wurden" drückt, einen großen Haufen Nachrichten hat. ![]() .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Wolfgang: Könnte man diese Nachrichten nicht in einen Unterordner laufen lassen, so dass nur dieser Unterordner als ungelesen angezeigt wird? |
|
||||
|
||||
Immer was zu jammern.
![]() ![]() Tolle Idee, Wolfgang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also "Neue Beiträge" oben in der Leiste, ja? Und dann "alle Themen .... " Habe ich nicht, wo wählst du das aus? Ich schiebe das jetzt gleich ins Feedback-Forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn keine neuen Beiträge gefunden worden sind, dann erscheint eine Rückmeldung in der ein "Hier" verlinkt worden ist. (Siehe Anhang) .
|
||||
|
||||
Bei Tapatalk erscheinen automatisch, wenn man angemeldet ist, hintereinander alle neuen Beiträge, auch die RSS-Feeds.
|
|
||||
|
||||
Nachrichtenmelder deaktivieren?
Moin,
Ist es irgendwie möglich (für mich) den Nachrichtenmelder zu deaktivieren, sodass der nicht meine Timeline mit seinen (für mich) irrelevanten Nachrichten aus anderen Ligen zumüllt? ![]() ![]() Ignoremodus geht nicht, habe ich schon getestet. Dann tauchen die Themen trotzdem als ungelesen auf. Danke für eure Hilfe. Beste Grüße Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
smannia (17.12.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (17.12.2024) |
|
|||
|
|||
Leider immer noch von niemandem ein Tipp, wie der Nachrichtenmelder abzustellen ist. Kann es sein, dass der nur drei Leute stört?
|
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt mal die Abruf-Frequenz verlängert und die Anzahl neuer Nachrichten reduziert. Viele wissen zu schätzen, wo man aktuelle Nachrichten zum Ligageschehen findet, ohne lange suchen zu müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe den in meinem Forums-Alltag überhaupt nicht, da ich ausschließlich über den Link "Neue Beiträge" gehe, und da wird der Nachrichten-Melder (bzw. das Unterforum, wo er hineinpostet) automatisch bei der Suche ausgeschlossen: https://www.alemannia-brett.de/forum...,2,24,27,28,45
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zb über Tapatalk hier, da gibt es die Option "neue Beiträge" nicht, sondern nur "Zeitlinie" und "ungelesene Beiträge". In beiden wird der Nachrichten-Melder immer angezeigt. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, über Smartphone, Tablet oder Desktop, immer über einen Browser. Tapatalk habe ich für mich als absolut unbrauchbar eingestuft, weil die Beiträge derer, die auf meiner Ignoreliste stehen, trotzdem angezeigt werden. Hier müssen sie schon explizit zitiert werden, damit ich sie sehe. Ist zwar auch Steinzeit, aber Wolfgang hat ja erklärt, dass er hier nix mehr umbaut. Damit kann ich ganz leben.
|
||||
|
||||
Eben aus dem Grund habe ich Tapatalk dann auch wieder deinstalliert weil mir dann doch zu unübersichtlich war.
Die Bedienung ist natürlich besser als mit dem Handy die Seite hier aufzurufen (Katastrophe manchmal) aber der Nachrichtenmelder hat sich damit ausgemeldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|