Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.01.2010, 15:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Typ, aber nicht bei Fußballspiele das gab es noch nie.. Auch nicht unter den 35 anderen Profi Klubs in Deutschland..
Ich denke da habe ich ein Recht drauf Krach zu schlagen..Zumindest die Leute die diesen Aufschlag bezahlen müssen!
Wo ist das Problem? Immerhin wird das mindestens seit Anfang der Saison so gehandhabt. Gerne kannst Du Krach schlagen, allerdings wird man Dich letztendlich nur auslachen. Zu Recht . Niemand muss das Angebot Tageskasse wahrnehmen, Du hast die Auswahl - reingehen oder draußen bleiben. Ist doch etwas.
Die Alemannia als Veranstalter hat das freie Recht der Preisgestaltung, abgestimmt wird in letzter Konsequenz mit den Füßen (siehe Deine Auswahl oben).

Meines Erachten kann man prinzipiell über die Preispolitik in der neuen Hütte diskutieren, aber eine Diskussion um diesen Aufschlag finde ich eher...
...langweilig.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.01.2010, 15:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Vermutlich war dieser komische malzi-Typ am letzten Spieltag das erste mal am Stadion.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.01.2010, 15:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt, aber an den Nacktscannern ist nun wirklich NICHTS schlimmes... Bei den Ärzten zieht ihr euch REAL auch komplett aus, aber daran ist ja nun nichts schlimmes, weil es ja bekannt ist... *seufz*
Ich hab' prinzipiell nichts gegen Nacktscanner auch in besser Qualität...
Allerdings finde ich Deine Vergleich zwischen einem Scanner am Flughafen und einem Besuch beim Arzt etwas hanebüchen, um es mal milde auszudrücken.

Aber solange keine Nacktscanner am Tivoli eingesetzt werden, sollte das hier kein Thema sein.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.01.2010, 15:16
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bum tata Bum... Das ist Krach schlagen^^

Ich brauche keine Tageskarten zu kaufen, da ich ein Besitzer einer dauerkarte bin. Wie gesagt, ich habe das die letzten 3 Heimspiele mitbekommen von den hinteren Reihen .. Dies erschien mir neu..

Pott wie Deckel, ich denke aber bei diesen Preisen kann man doch noch 15 Minuten nach dem Spiel das Klo benutzen ohne angestresst zu werden. Ist das zuviel verlangt?
Komischerweise können die Business Leute bis in die Puppen dort bleiben..

Edit: Immerhin kennt der komische malzi Typ den Ändern Knopf und macht deshlab nie einen Doppelpost
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....

Geändert von malzi (17.01.2010 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.01.2010, 15:21
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Es ging mir auch eher darum, dass man sich beim Arzt - einem im Prinzip wildfremden Menschen - real komplett nackt auszieht (je nach dem was man hat) und bei diesen Nackscannern eben angezogen bleibt und man nichts, aber auch wirklich rein gar nichts vom Schambereich erkennen kann... Das regt mir ehrlich gesagt ein wenig auf...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.01.2010, 15:22
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Bum tata Bum... Das ist Krach schlagen^^

Ich brauche keine Tageskarten zu kaufen, da ich ein Besitzer einer dauerkarte bin. Wie gesagt, ich habe das die letzten 3 Heimspiele mitbekommen von den hinteren Reihen .. Dies erschien mir neu..

Pott wie Deckel, ich denke aber bei diesen Preisen kann man doch noch 15 Minuten nach dem Spiel das Klo benutzen ohne angestresst zu werden. Ist das zuviel verlangt?

Edit: Immerhin kennt der komische malzi Typ den Ändern Knopf und macht deshlab nie einen Doppelpost
Urbi et orbi (Danke dafür) hat im Archiv gefunden, dass am alten Tivoli die Karten an der Kasse auch teuerer waren als im VVK. Was nun? Schämst Du Dich jetzt für Deine große Klappe?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.01.2010, 15:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
DIese Diskussion bezüglich "Aufschlag an der Abendkasse" hatten wir doch schon mal vor ein paar Wochen, oder nicht? War da dann nicht auch die Aussage von Wissenden, das selbst auf dem alten Tivoli die AK-Karte immer teurer war, als im VVK? In so fern: nix neues?

Hab ich zumindest so im Kopf...

Was die Nackt-Scanner angeht: lustige Diskussion, allein in den Medien für den Flugbetrieb schon. ABer beim Fußball? Wer soll die Teile denn bezahlen?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.01.2010, 15:29
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
DIese Diskussion bezüglich "Aufschlag an der Abendkasse" hatten wir doch schon mal vor ein paar Wochen, oder nicht? War da dann nicht auch die Aussage von Wissenden, das selbst auf dem alten Tivoli die AK-Karte immer teurer war, als im VVK? In so fern: nix neues?

Hab ich zumindest so im Kopf...

Was die Nackt-Scanner angeht: lustige Diskussion, allein in den Medien für den Flugbetrieb schon. ABer beim Fußball? Wer soll die Teile denn bezahlen?
Nacktscanner-Groschen bei den Eintrittkarten. Wo ist das Problem?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.01.2010, 15:35
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Nacktscanner-Groschen bei den Eintrittkarten. Wo ist das Problem?
Ach soooo.... Ja neee is klaaa
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17.01.2010, 15:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
So malzi, oder soll ich Dich "Typ" nennen?

Das gab es:

Sparkassen Tribüne Überdachter Sitzplatz Block D, E, F



Kategorie:Vollzahler ermäßigt JugendlicheFamilienkarteRollstuhlplätzeTageskarte VVK:€ 26,00--------Tageskarte:€ 28,50-- -- -- -- Dauerkarte:€ 345,00 -- -- -- --

Sparkassen Tribüne Überdachter Sitzplatz Block A, B, C, G, H, I [Gäste-Bl. A]


Kategorie:Vollzahler ermäßigt *
(nur A, B, H, I) Jugendliche Familienkarte Rollstuhlplätze Tageskarte VVK:€ 23,00€ 20,50 --Tageskarte:€ 24,50€ 22,00-- -- -- Dauerkarte:€ 305,00 € 255,00 -- -- --

AachenMünchener Tribüne Stehplatz überdacht, Block T, S


Kategorie:Vollzahler ermäßigt **JugendlicheFamilienkarte Rollstuhlplätze (Block T)Tageskarte VVK:€ 11,50€ 10,00€ 6,00--€ 8,50 (BP frei)Tageskarte:€ 13,00€ 11,00€ 7,00--€ 8,50 (BP frei)Dauerkarte:€ 155,00 € 135,00 € 83,00 --€ 120,00 (BP frei)


Hier hast Du auch noch einen Link: http://web.archive.org/web/200805140...eise/index.htm
Danke! Da lag ich wohl falsch.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 17.01.2010, 15:51
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zudem ist der Abendkassenpreis nicht als aufgeschlagen zu betrachten, sondern der VVK Preis als rabattiert !!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17.01.2010, 17:42
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Nochmals zurück zum Thema.
Rauswerfen direkt nach Spielende geht natürlich überhaupt nicht und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß es vom Verein (GmbH) so gewollt ist.
Ich möchte aber auch mal über ein positives Erlebnis mit einem Ordner berichten. Passiert am Freitag.
Ein Arbeitskollege hat sich kurzfristig entschlossen, mich auf den Tivoli zu begleiten. Am Kassenhäuschen kauft er sich eine Karte passend zu meiner Dauerkarte. Doch am Block (Stehplatz) merken wir, er hat den falschen Block genannt oder der Mann hinter dem Tresen hat ihn mißverstanden.
Auf jeden Fall standen wir jetzt beim kontrollierenden Ordner mit 2 verschiedenen Karten. Der Ordner schickte meinen Arbeitskollegen weg in seinen Block. Nach einigen Diskussionen (im freundlichen Rahmen) meinte er augenzwinkernd zu meinem Kollegen "Na dann schauen Sie mal, ob sie noch einen freien Platz finden". Wir fanden es einfach nett.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17.01.2010, 17:51
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nochmals zurück zum Thema.
Rauswerfen direkt nach Spielende geht natürlich überhaupt nicht und ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, daß es vom Verein (GmbH) so gewollt ist.
Ich möchte aber auch mal über ein positives Erlebnis mit einem Ordner berichten. Passiert am Freitag.
Ein Arbeitskollege hat sich kurzfristig entschlossen, mich auf den Tivoli zu begleiten. Am Kassenhäuschen kauft er sich eine Karte passend zu meiner Dauerkarte. Doch am Block (Stehplatz) merken wir, er hat den falschen Block genannt oder der Mann hinter dem Tresen hat ihn mißverstanden.
Auf jeden Fall standen wir jetzt beim kontrollierenden Ordner mit 2 verschiedenen Karten. Der Ordner schickte meinen Arbeitskollegen weg in seinen Block. Nach einigen Diskussionen (im freundlichen Rahmen) meinte er augenzwinkernd zu meinem Kollegen "Na dann schauen Sie mal, ob sie noch einen freien Platz finden". Wir fanden es einfach nett.
Wenn man erstmal den richtigen Eingang genommen hat und die Karte kontrolliert wurde, kann man im Stadion sowieso rumlaufen wo man will.
Zumindest im gesamten Ost Bereich. Ich hab ne Karte für N6, hab mich aber auch schon in O3 gesetzt. Ist halt der Vorteil, wenn das Stadion nicht voll ist. Hat noch keinen Interessiert.
Was natürlich deine positive Erfahrung mit dem Ordnungsdienst nicht schmälern soll.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17.01.2010, 18:00
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich hab bis jetz noch nie ein problem mim sicherheitsdienst gehabt. weder aufm alten noch aufm neuen.

das die preise an der tageskasse teurer sind als im vorverkauf, find ich ganz normal. das wird so sicher auch in anderen stadien sein.

nacktscanner stören mich nicht, was soll da dran so schlimm sein.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17.01.2010, 18:06
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich hab bis jetz noch nie ein problem mim sicherheitsdienst gehabt. weder aufm alten noch aufm neuen.
Dito. Ich lasse immer gerne die ganzen Leute nach Abspiff aus dem Stadion strömen. Erst dann verlasse ich den Block, gehe mir noch eine Wurst essen, dann nochmals aufs Töpfchen.
Damit vermeide ich den ganzen Stau bei der Heimfahrt, wenn ich ca. 45 min. nach Abpfiff ins Auto steige.

Bisher hatte ich da auch noch nie Probleme.

Zitat:
das die preise an der tageskasse teurer sind als im vorverkauf, find ich ganz normal. das wird so sicher auch in anderen stadien sein.
Eben. Vollkommen normal

Zitat:
nacktscanner stören mich nicht, was soll da dran so schlimm sein.
Nichts. Mich stören die auch in keinster Weise.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 17.01.2010, 18:07
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
nacktscanner stören mich nicht, was soll da dran so schlimm sein.
Ich kann schlecht mit Neid umgehen^^
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 17.01.2010, 18:09
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich kann schlecht mit Neid umgehen^^
oder mit Mitleid

*nix wie weg...*
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17.01.2010, 18:32
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Also wenn man Karten am Tag des Spieles kauft oder wie ?
Exaktamente.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17.01.2010, 19:41
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Haha,ich versteh zwar nicht warum das mehr kosten soll und wenn es echt stimmt,dass wir der einzige Profiklub sind,der sowas macht...Ich finde ohnehin,dass die Karten zu teuer sind und dann sowas...wir scheinen das geld ja echt zu brauchen
Allmählich krieg ich mit Euch hier die Verzweiflung. Anhang 1672

Lest Ihr eigentlich nicht, was hier vorher schon gepostet wurde? Zumindest die letzten Beiträge.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (16.11.2012 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17.01.2010, 19:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist aber nun nix neues, ich hoffe das ist euch bewusst.

Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Haha,ich versteh zwar nicht warum das mehr kosten soll und wenn es echt stimmt,dass wir der einzige Profiklub sind,der sowas macht...Ich finde ohnehin,dass die Karten zu teuer sind und dann sowas...wir scheinen das geld ja echt zu brauchen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung