Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2009, 12:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
AN: "Laufen Alemannia die letzten Stürmer weg?"

also wenn ich das lese, da platzt mir ja die hutschnur. was meint herve wer er ist??? der soll froh sein das er überhaupt so einen guten verein gefunden hat...
bei nemeth könnte ich es ja noch verstehen, da er ein ruhiger und sehr mannschaftsdienlicher spieler ist der (leider) zu wenig chancen bekommt

http://www.an-online.de/sport/aleman...ermer-weg.html
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 20.11.2009, 12:24
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zweite Dösi-Liga ist natürlich schon ein Pfund, wo ist die Schubkarre?
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2009, 12:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also wenn ich das lese, da platzt mir ja die hutschnur. was meint herve wer er ist??? der soll froh sein das er überhaupt so einen guten verein gefunden hat...
bei nemeth könnte ich es ja noch verstehen, da er ein ruhiger und sehr mannschaftsdienlicher spieler ist der (leider) zu wenig chancen bekommt

http://www.an-online.de/sport/aleman...22355?_jumps=1
Teile Deine Ansichten.

Zu Nemeth habe ich hier vor allem in den "vor dem Spiel"-Threads schon genug geschrieben.
Ich weiß nicht, was er im Training macht...aber irgendwie haben wir das Glück einen Spieler zu haben, der eigentlich in der zweiten Liga nichts zu suchen hat....und nutzen es nicht.
Er spielt die Pässe, die wir brauchen, hat eine geniale Spielübersicht, kann das Loch zu den (der) Spitzen (Spitze) füllen.
Meiner Meinung gab es selbst in seinen Kurzeinsätzen immer wieder mal diesen kreativen Moment, der der Mannschaft fehlt.
Ich verstehe es einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2009, 12:32
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Wenn die Nemeth ziehen lassen,zweifele ich an deren Fussballverstand.


Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Teile Deine Ansichten.

Zu Nemeth habe ich hier vor allem in den "vor dem Spiel"-Threads schon genug geschrieben.
Ich weiß nicht, was er im Training macht...aber irgendwie haben wir das Glück einen Spieler zu haben, der eigentlich in der zweiten Liga nichts zu suchen hat....und nutzen es nicht.
Er spielt die Pässe, die wir brauchen, hat eine geniale Spielübersicht, kann das Loch zu den (der) Spitzen (Spitze) füllen.
Meiner Meinung gab es selbst in seinen Kurzeinsätzen immer wieder mal diesen kreativen Moment, der der Mannschaft fehlt.
Ich verstehe es einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2009, 12:40
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 783
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 89 Danke für 40 Beiträge
Ich verstehe nicht das wir einen Stürmer kaufen um in dann umzuschulen Baba
- wir waren zu blöd rechtzeitig einen für die linke aussenbahn zu holen
( das Holtby geht war doch klar )
Nemeth war der ideale Partner von Auer und wird jetzt dem system geopfert
Herve muss noch viel lernen und vor allem zeigen,wenn er nicht dazu bereit ist - tschüss
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2009, 12:43
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
hahaha der Ousalle....geil...der Typ ist der Hammer...ich find den einfach cool...spielt schlecht und stellt Ansprüche...ich muss grad irgendwie voll lachen wegen demgeil....

Fänds schade, wenn er uns verlassen würde, da ich, wie schon mal erwähnt, eigentlich einiges von ihm halte.

Aber falls natürlich echt Sukuta-Pasu kommen sollte, wirds vorne noch enger...

Nemeth muss meiner Meinung nach gehalten werden!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.11.2009, 13:06
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Bornemann sollte die "Stürmer" beim Weglaufen noch unterstützen:

- Hervé spielt zu eigensinnig und versteht das Spiel nicht. Eine bockige Reaktion zeigt mir, dass er eine Gefahr für das Mannschaftsgefüge ist!

- Nemeth ist ein klasse Fussballer. Nach Demai aus meiner Sicht der beste Techniker in unseren Reihen. Aber auch er schafft es nicht, sich aufzudrängen. Deshalb auch hier meine Meinung nach Abgabe des Spielers um Geld für einen anderen Spieler frei zu machen!

- Markus Daun: leider ist er verletzt. Aber in den Spielen, in denen er gespielt hat, hat er nichts von seiner Klasse aus seinem ersten Engagement gezeigt, nicht ansatzweise. Nur einen verletzten Spieler kriegst du nicht weg und er hat noch Vertrag bis 2012. Vielleicht kann man ihn im Sommer, sollte er genesen sein, abgeben um auch hier Geld in einen anderen Stürmer zu investieren!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.11.2009, 13:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Bornemann sollte die "Stürmer" beim Weglaufen noch unterstützen:

- Hervé spielt zu eigensinnig und versteht das Spiel nicht. Eine bockige Reaktion zeigt mir, dass er eine Gefahr für das Mannschaftsgefüge ist!

- Nemeth ist ein klasse Fussballer. Nach Demai aus meiner Sicht der beste Techniker in unseren Reihen. Aber auch er schafft es nicht, sich aufzudrängen. Deshalb auch hier meine Meinung nach Abgabe des Spielers um Geld für einen anderen Spieler frei zu machen!

- Markus Daun: leider ist er verletzt. Aber in den Spielen, in denen er gespielt hat, hat er nichts von seiner Klasse aus seinem ersten Engagement gezeigt, nicht ansatzweise. Nur einen verletzten Spieler kriegst du nicht weg und er hat noch Vertrag bis 2012. Vielleicht kann man ihn im Sommer, sollte er genesen sein, abgeben um auch hier Geld in einen anderen Stürmer zu investieren!

Carlos
Ich teile Deine Meinung in allen Punkten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.11.2009, 13:34
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wenn die Nemeth ziehen lassen,zweifele ich an deren Fussballverstand.
100% disagree. Ich weiß ehrlich nicht, woher Szilárd hier diesen grandiosen Ruf her hat. Seine bisher gezeigten Leistungen waren - bis auf wenige wirklich klasse Momente - doch eher beschaulich. Und da er sich scheinbar nicht richtig aufdrängt (weder im Training noch während seiner Kurzeinsätze), sollten wir ihn ziehen lassen. Sollte sein Vertrag nach den bisher gezeigten Leistungen verlängert werden, würde ich an der Kompetenz unserer sportlichen Führung zweifeln...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.11.2009, 13:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
100% disagree. Ich weiß ehrlich nicht, woher Szilárd hier diesen grandiosen Ruf her hat. Seine bisher gezeigten Leistungen waren - bis auf wenige wirklich klasse Momente - doch eher beschaulich. Und da er sich scheinbar nicht richtig aufdrängt (weder im Training noch während seiner Kurzeinsätze), sollten wir ihn ziehen lassen. Sollte sein Vertrag nach den bisher gezeigten Leistungen verlängert werden, würde ich an der Kompetenz unserer sportlichen Führung zweifeln...
Sehe ich auch genau so, sein zenith ist schon lange überschritten und die wenigen Momente kommen eben viel zu selten, als das es der Mannschaft wirklich oft helfen würde. Er war mal wirklich gut, aber es ist nicht die Zeit, jetzt noch Aufbauarbeit zu leisten und unendlich viele Chancen zu verteilen, darum versteh ich diese Dauer-Milchraum-Einwechslungen auch nicht, der im Gegensatz zu Nemeth noch viel mehr Chancen versäbelt hat.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.11.2009, 13:44
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
absolut richtig, er ist ja bestimmt auch kein geringverdiener. Lieber einen talentierten jungen dafür holen. Aber Sonntag wird Nemeth ja wohl spielen, Adlung und Kratz fallen ja wohl aus...oder spielen wir wieder 4-2-3-1

Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
100% disagree. Ich weiß ehrlich nicht, woher Szilárd hier diesen grandiosen Ruf her hat. Seine bisher gezeigten Leistungen waren - bis auf wenige wirklich klasse Momente - doch eher beschaulich. Und da er sich scheinbar nicht richtig aufdrängt (weder im Training noch während seiner Kurzeinsätze), sollten wir ihn ziehen lassen. Sollte sein Vertrag nach den bisher gezeigten Leistungen verlängert werden, würde ich an der Kompetenz unserer sportlichen Führung zweifeln...
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.11.2009, 13:50
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Da wir auswärts antreten kann ich mir gut vorstellen das der Krüger 4-2-3-1 spielen lässt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.11.2009, 13:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Da wir auswärts antreten kann ich mir gut vorstellen das der Krüger 4-2-3-1 spielen lässt.
Oder wieder wie gegen den FCA mit einem 4-1-4-1
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.11.2009, 14:01
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Oder wieder wie gegen den FCA mit einem 4-1-4-1

eine taktische Meisterleistung
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.11.2009, 14:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
100% disagree. Ich weiß ehrlich nicht, woher Szilárd hier diesen grandiosen Ruf her hat. Seine bisher gezeigten Leistungen waren - bis auf wenige wirklich klasse Momente - doch eher beschaulich. Und da er sich scheinbar nicht richtig aufdrängt (weder im Training noch während seiner Kurzeinsätze), sollten wir ihn ziehen lassen. Sollte sein Vertrag nach den bisher gezeigten Leistungen verlängert werden, würde ich an der Kompetenz unserer sportlichen Führung zweifeln...
Sehe ich komplett anders.

Er bekommt ja nur Kurzeinsätze und er ist ja nun mal grundsätzlich nicht der Spielertyp, der reinkommt und als Joker nochmal Alarm macht. Ihn am Ende für eine Viertelstunde zu bringen ist ja schon der falsche Ansatz.
Ich würde ihn mal gerne endlich nochmal von Anfang sehen, weil ich mir erhoffe, mit seiner Routine, Spielübersicht und Kreativtät würde GRUNDSÄTZLICH unser Spielaufbau und unser System, was ja hinsichtlich genau dieser Punkte an allen Ecken und Enden krankt, ganz anders aussehen. (Meiner Meinung nach vor seinen Verletzungen auch schon nachweislich bewiesen und von vielen Mannschaftskollegen(!) bestätigt).

Dass er in seiner Rolle als 15-Minuten-Joker nicht soo viel bringt, zu einer Zeit wo geordneter Spielaufbau ohnehin nicht mehr gefragt ist, sondern alles nur noch nach vorne geworfen wird, mag ja sein.
Aber danach will ich ihn gar nicht beurteilen, denn das ist ohnehin die falsche Rolle. Im Gegenteil, dass sind die Phasen, wo er zu Gunsten eines wilden Fighters ggf. zu ersetzen wäre.

Aber ich sehne mich seit Wochen und seit vielen ideenlosen Spielen danach, ihn entweder mal im OM(!) oder wieder als Auer-Partner von Beginn an zu sehen. Wenn das (vor allem beim bisherigen Saisonverlauf) keinen Versuch wert ist, dann weiß ich es auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.11.2009, 14:15
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Der bullige Angreifer reagierte patzig wie ein frisch gezüchtigter Teenager. Oussalé hat seinen Berater alarmiert. «Er will spielen und nicht auf der Bank sitzen», sagt Nick Neururer.
Wenn er spielen will, soll er Leistung bringen, ganz einfache Rechnung
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2009, 14:28
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zu Oussalé...tja der Junge ist nach seinem ersten Ballkontakt ja schon wie der heilsbringer gefeiert worden..klassische beispiel von abgehoben..meiner Meinung nach kann er gehen,bei dem fehlt nur das er sich den Ball unter den Arm klemmt und damit wegläuft damit kein anderer ihn bekommt...
Zu Nehmet...wenn er die Chance bekommen würde , mehr als nur einen Kurzeinsatz oder ein Spiel von Anfang an könnte er der Ideengeber sein den wir nötig haben...es haben schon andere (schlechtere)Fussballer Chancen bis zum verrecken bekommen,warum nicht er???
3-4 Spiele konsequent durchspielen lassen,wenn er es dann nicht packt..Vertrag auflösen und sein Gehalt für nen anderen verwenden..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia

Geändert von ne 0echer (20.11.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.11.2009, 14:33
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
ääh "ne Oecher"
Bist du sicher, dass du aus Aachen kommst?
Bitte schau dir deinen Text nochmal durch!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2009, 14:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
ääh "ne Oecher"
Bist du sicher, dass du aus Aachen kommst?
Bitte schau dir deinen Text nochmal durch!
...dafür inhaltlich meiner Meinung nach aber einwandfrei
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.11.2009, 14:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich nicht, woher Szilárd hier diesen grandiosen Ruf her hat.
... frag mal auer, der erklärt es dir! er hat mal gesagt das nemeth der beste sturmpartner sei den er bisher hatte. nun könntest du es natürlich so auslegen das er kaum tore schiesst und auer somit nicht in die quere kommt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung