Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.08.2009, 19:46
Benutzerbild von Jo, Brand
Jo, Brand Jo, Brand ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
Megaphon RAUS !!!!

Weg mit diesem Geplärre... Die Dinger sind meiner Meinung nach der Stimmungskiller schlechthin...
Bei dem furchtbaren Gekrächze was da ankommt, schütteln alle um mich herum nur noch den Kopf und schauen sich fragend an...

Ach ja... sorry ... ich hab nicht mehr daran gedacht! Ich stehe ja jetzt im Block der Ultras, wie mir im ersten Spiel per Flugblatt mitgeteilt wurde.
Ich soll ja gehen wenn's mir nicht passt......!

Nö... so wird das nichts liebe Ultras... Ich glaube die Mehrzahl der Blockbesucher möchte die Stimmung Spielbezogen haben, ...möchte das der Funken überspringt!

Gemerkt, dass es heute die ersten Gegengesänge gab?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 30.08.2009, 19:55
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.686
Abgegebene Danke: 3.736
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Wann werden die 4 Minarette in den Ecken des neuen Stadions gebaut?

Boah, was ist mir dieser Muezzin heute vor dem TV auf dem Senkel gegangen, das braucht kein Mensch!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.08.2009, 20:01
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit den Megaphonen war heute der absolute Rohrkrepierer und zudem noch Megapeinlich!!!!!!!!!
Also schlechter geht es kaum noch....alle um mich rum haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt!
Ich hab schon vieles an schlechter Stimmung miterlebt...aber das heute war der Finale GONG
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.08.2009, 20:07
Benutzerbild von M-Blocker
M-Blocker M-Blocker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wann werden die 4 Minarette in den Ecken des neuen Stadions gebaut?

Bist du Jeck??? Dann sieht unsere neue Heimat so aus wie das Böcke-Stadion
__________________
GOTT WILL ES
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.08.2009, 20:19
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Mein Vater hat Sky geguckt und gesagt das jenes Megaphon das ganze Spiel über deutlichst zu hören war.
WAS POINKY? Familienmitglieder von DIR gucken Sky anstatt ins Stadion zu gehen? Unglaublich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 591
Erhielt 167 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von L|X Beitrag anzeigen
Dieses Geplärre ist unsäglich!

Ich für meinen Teil boykottiere jeden Gesang, der von der Flüstertüte angestimmt wurde und ich hatte heute das Gefühl, dass ich damit nicht alleine war. Deshalb habe ich auch noch Hoffnung: Je mehr Leuten das Ding auf den Sack geht und das Mitsingen bleiben lassen, desto schneller verschwindet das Teil auch wieder.

Adieda,
Alex
Genau meine Meinung, einfach ignorieren das Geplärre, vielleicht veschwindet es dann ja.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2009, 20:27
supertsv supertsv ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
dööööööt.
sieht so moderner support aus? in s5 waren aber zum glück einige kreative und laute vorsinger, die trotz megaphone den wall zum beben brachten
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.08.2009, 20:29
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Blocker Beitrag anzeigen
Zum Glück stehen bei uns im S4 noch einige die direkt mitmachen wenn wir selber ein Lied anstimmen und da waren wir wohl ein wenig abwechslungsreicher als unsere Muezzins. Auch aus S5 waren immer Gegengesänge zu hören die auch zu uns rüber gekommen sind.
Natürlich ist ein großer Stehblock eine neue Situation für uns alle, aber es muss anders gehen als heute. Denn das wird keine Zukunft haben.

Genau das.
Ich stehe S4, am Zaun zu S5 und ich hatte ganz einfach keine Lust diese S3-Megafon-Spielchen mitzumachen und habe daher auch nur mitgesungen, wenn etwas von oben und aus dem S5er angestimmt wurde. Und irgendwie kam es mir auch so vor, dass gerade dann auch die fast ganze Kurve mitgezogen hat, was man von dem "Hände hoch! Fäuste hoch! Und jetzt wechselt jeder mit seinem Nachbarn den Schal und wedelt ihn!"-Bullshit glücklicherweise nicht behaupten kann.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.08.2009, 20:39
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das ist ja alles schön und gut, und ich kann auch verstehen das viele Leute das Megaphon ******* finden, allerdings finde ich auch das ein boykott eines jeden Gesangs der via Megaphon angestimmt wurde auch keine Lösung ist. Ich finde man sollte einfach versuchen das beste aus dem zu machen was versucht wird. Was mich aber heute viel mehr angekotzt hat als das Megaphon war die unkoordination des unteren Teils der Süd und des oberen Teils!

In diesem Sinne ...

ALLE ZUSAMMEN VOLLGAS GEBEN
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.08.2009, 20:39
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von L|X Beitrag anzeigen
Dieses Geplärre ist unsäglich!

Ich für meinen Teil boykottiere jeden Gesang, der von der Flüstertüte angestimmt wurde und ich hatte heute das Gefühl, dass ich damit nicht alleine war. Deshalb habe ich auch noch Hoffnung: Je mehr Leuten das Ding auf den Sack geht und das Mitsingen bleiben lassen, desto schneller verschwindet das Teil auch wieder.

Adieda,
Alex
Mit einer der schwachsinnigsten und lächerlichsten Kommentare die mir in vielen Jahren Forum unter die Augen gekommen ist.
Vielleicht kannst du ja noch mehr von deiner Taktik überzeugen. 9000 schweigende Fans in der Südkurve, das wäre doch mal was. Und du kämst dir richtig groß vor...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 30.08.2009, 20:43
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uh Ah Riethmacher Beitrag anzeigen
Mit einer der schwachsinnigsten und lächerlichsten Kommentare die mir in vielen Jahren Forum unter die Augen gekommen ist.
Vielleicht kannst du ja noch mehr von deiner Taktik überzeugen. 9000 schweigende Fans in der Südkurve, das wäre doch mal was. Und du kämst dir richtig groß vor...
(Registriert seit: 12.03.2009)
:P

Boykottieren heißt nicht still zu sein.
Boykottieren heißt einfach mal selber mit Freunden Lieder anstimmen wenn man gut genug ist machen dann sehr bald auch andere mit. So was ist heute auch passiert und danach haben sich die Ultras auch angeschlossen..

DER WILLE ZÄHLT.
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.08.2009, 20:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.090
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
...
Was mich aber heute viel mehr angekotzt hat als das Megaphon war die unkoordination des unteren Teils der Süd und des oberen Teils!

In diesem Sinne ...

ALLE ZUSAMMEN VOLLGAS GEBEN
Das kam doch genau daher, daß dieses Tarzangejaule so unerträglich war, daß mit der Zeit mehr und mehr zum Protestsingen übergegangen sind.
Da wurde dann demonstrativ alles aus den Ecken von oben mitgesungen während die unten begeistert weiter ihre Moscheenummer abgezogen haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.08.2009, 20:53
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das mit den Megaphonen war heute der absolute Rohrkrepierer und zudem noch Megapeinlich!!!!!!!!!
Also schlechter geht es kaum noch....alle um mich rum haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt!
Ich hab schon vieles an schlechter Stimmung miterlebt...aber das heute war der Finale GONG
Fand die Stimmung auch unter aller Sau. Das ganze aufs Megaphon zu schieben finde ich aber zu einfach und hört sich nach dem üblichen Ultra-Bashing an. Bin auch kein Freund von diesem "modernen" Jedöns, es würde mich aber im Leben nicht davon abhalten meinen Verein zu unterstützen. Zumal der Großteil der Lieder mit der Flüstertüte nur angestimmt wurden.
Viel dramatischer finde ich die fehlende Supportwilligkeit sehr vieler "Besucher" der Südkurve. S3 scheint ja teilweise noch mitzuziehen, aber was da beispielsweise im unteren Teil von S4 abläuft ist keiner Heimtribüne eines Traditionsvereins würdig. Und ich hab an die Geschichten der Marketing-Abteilung geglaubt. 11000 frenetische Fans auf einem Wall...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.08.2009, 20:58
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uh Ah Riethmacher Beitrag anzeigen
Fand die Stimmung auch unter aller Sau. Das ganze aufs Megaphon zu schieben finde ich aber zu einfach und hört sich nach dem üblichen Ultra-Bashing an. Bin auch kein Freund von diesem "modernen" Jedöns, es würde mich aber im Leben nicht davon abhalten meinen Verein zu unterstützen. Zumal der Großteil der Lieder mit der Flüstertüte nur angestimmt wurden.
Viel dramatischer finde ich die fehlende Supportwilligkeit sehr vieler "Besucher" der Südkurve. S3 scheint ja teilweise noch mitzuziehen, aber was da beispielsweise im unteren Teil von S4 abläuft ist keiner Heimtribüne eines Traditionsvereins würdig. Und ich hab an die Geschichten der Marketing-Abteilung geglaubt. 11000 frenetische Fans auf einem Wall...

Vollste Zustimmung!
Mich würde auch mal interessieren wo die Lust und der Spaß der Leute geblieben ist der die Stimmung in den ersten 20 Minuten vom Spiel gegen St. Pauli ausgemacht hat !?
Im letzten Spiel haben wir 0:5 verloren und hatten an einigen Stellen Stimmung die meilenweit besser war als die heutige, und heute haben wir 3:0 gewonnen! Leute da stimmt doch irgendwas nicht, oder sehe ich das falsch???
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.08.2009, 20:59
AlemAix AlemAix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir sollten uns nicht mit den anderen komischen Clubs auf eine Stufe stellen und das Megaphone abschaffen!!!!!!!!!!!! Das eben ging ja gar nicht...

Wir schaffen die geile Stimmung auch so!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.08.2009, 21:02
Uh Ah Riethmacher Uh Ah Riethmacher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
(Registriert seit: 12.03.2009)
:P
Überraschender Weise war ich schon vorher des Lesens mächtig.
Da wir in der Sache einig sind gibts zur Besänftigung einen
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.08.2009, 21:07
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema passt mein erster Eintrag hier !
Wir stehen mit einigen Leuten in S5 - früher Würselner Wall Block N
und alle, ohne Ausnahme, nervte dieses Megaphon !
Die Jungs haben es ja vielleicht gut gemeint, aber es kam echt sch......
rüber (wie schon jemand eben gesagt: Moscheeverdächtig)
Gruß Wolfgang
Ich geb Dir zwar ungerne Recht , aber in diesem Falle:

100% Zustimmung
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.08.2009, 21:10
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 575
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlemAix Beitrag anzeigen
Wir sollten uns nicht mit den anderen komischen Clubs auf eine Stufe stellen und das Megaphone abschaffen!!!!!!!!!!!! Das eben ging ja gar nicht...

Wir schaffen die geile Stimmung auch so!!!!!!!!!!!!
Da muß ich dir voll zustimmen - aber der Funke muß auch vom Spielfeld
zurück kommen !
Bei einem Heimspiel geht man auch nach einem 2 : 0 weiter nach vorne !
Dann gehen auch die Fans ohne Megaphon mit !

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.08.2009, 21:10
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Heut war genau wie das Spiel in der 2. Halbzeit auch die Stimmung das ganze Spiel über mässig. Obs am Megaphon lag, ist schwer zu sagen.

Auf jeden Fall müssen die Ultras weiter oben stehen, wenn sie weiterhin Lieder anstimmen wollen. Es wird ganz klar lauter bei Liedern die von oben kommen. Da braucht man dann auch kein Megaphon. Im alten S Block wars auch schon so das es meist lauter wurde wenn was von oben kam.

Noch ist nichts zu spät, ich hoffe dass das Treffen was bringt in Sachen Support denn so kanns nicht weitergehen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.08.2009, 21:13
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
Heut war genau wie das Spiel in der 2. Halbzeit auch die Stimmung das ganze Spiel über mässig. Obs am Megaphon lag, ist schwer zu sagen.

Auf jeden Fall müssen die Ultras weiter oben stehen, wenn sie weiterhin Lieder anstimmen wollen. Es wird ganz klar lauter bei Liedern die von oben kommen. Da braucht man dann auch kein Megaphon. Im alten S Block wars auch schon so das es meist lauter wurde wenn was von oben kam.

Noch ist nichts zu spät, ich hoffe dass das Treffen was bringt in Sachen Support denn so kanns nicht weitergehen.

Da hast du vielleicht recht, allerdings würde dann wieder das alte problem mit dem Fahnen schwenken während des Spiels auftauchen, und die Leute die sich absolut nicht damit abfinden können wären dann auf Deutsch gesagt wieder angepisst! Und somit wäre dann auch keinem geholfen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung