Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 56 25,23%
Mirko Casper 12 5,41%
Lubos Pecka 24 10,81%
Alexander Klitzpera 13 5,86%
Jeffrey Leiwakabessy 0 0%
Matthias Lehmann 18 8,11%
Pekka Lagerblom 56 25,23%
Laurentiu Reghecampf 15 6,76%
Cristian Fiel 10 4,50%
Marius Ebbers 9 4,05%
Todor Kolev 1 0,45%
Jerome Polenz 3 1,35%
Szilard Nemeth 4 1,80%
Patrick Milchraum 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 17.09.2007, 11:30
Benutzerbild von eddiigel
eddiigel eddiigel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Guten Abend, werte Gemeinde!

Seine beiden Assistenten waren auch nicht viel besser: Die eine Aktion nach dem Eckball soll Abseits gewesen sein - wie kann das sein, wenn der Ball doch gar nicht nach vorne gepielt, sondern nur gestoppt wird?
Viele Grüße
BigBandi
Das ist recht einfach zu beantworten:

Regel 11 Abseits

Vergehen

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsposition bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von ihm gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt.....


Das Stoppen des Balls reicht also aus, wenn keine Abwehrspieler auf der Linie steht, dann ist es Abseits.

Fand die Aktion, auch wenn gegen uns, super von Assi und Schiri, da ganau ein solches Abseits häufig nicht erkannt wird.

Man sollte also doch immer mit seiner Kritik ein wenig vorsichtig sein. Häufig ist einfach so, dass die Schiris die Regeln doch ein wenig besser kennen, als die Zuschauer. Und es wird schon peinlich, wenn man den Schiedsrichter mit Dingen kritisiert, die man nur selber nicht so genau weiß....

Mir hat der Schiri am Anfang sehr gut gefallen. Sehr vieles, was er gepfiffen hat, war korrekt, wie man im Fernsehen deutlich sehen konnte. Allerdings wurde er mir nachher auch ein wenig zu kleinlich, aber das auf beiden Seiten. Auch das sehr gestenreiche Gehabe hat mir ebenfalls nicht gefallen. Trotzdem hat er kaum fehlerhaft gepfiffen (Abseits lag der Assi 2-3 Mal daneben), wie gesagt, schon recht viel und kleinlich, aber es gibt deutlich schlechtere Schirileistungen. Und gerade wir dürfen uns glaub ich in Sachen Schiri bislang nicht wirklich beklagen....
__________________
Neulich im Tierpark: "Schantalle, mach dat Mähhhhh mal ei!"
Werbung
  #82  
Alt 17.09.2007, 11:35
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Mir hat der Schiri am Anfang sehr gut gefallen. Sehr vieles, was er gepfiffen hat, war korrekt, wie man im Fernsehen deutlich sehen konnte. Allerdings wurde er mir nachher auch ein wenig zu kleinlich, aber das auf beiden Seiten. Auch das sehr gestenreiche Gehabe hat mir ebenfalls nicht gefallen. Trotzdem hat er kaum fehlerhaft gepfiffen (Abseits lag der Assi 2-3 Mal daneben), wie gesagt, schon recht viel und kleinlich, aber es gibt deutlich schlechtere Schirileistungen. Und gerade wir dürfen uns glaub ich in Sachen Schiri bislang nicht wirklich beklagen....


ein wenig kleinlich...., mit Verlaub, er hat ein so oder so schon höhepunktarmes Spiel noch mehr zerpfiffen..auch wenn er in Regelfall richtig lag...das Stichwort ist die Verhältnismässigkeit...."Fingerspitzengefühl".

In England hätte man sich noch "toter" gelacht (aufgeregt) als wir gestern.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Geändert von Jörg (17.09.2007 um 18:36 Uhr) Grund: An Euren Zitaten verzweifle ich langsam :-(
  #83  
Alt 17.09.2007, 12:12
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
mein Fazit anhand der Fernsehbilder des DSF, was anderes hatte ich nicht.

wir haben Schwein gehabt, dass die 60er aus einer sicheren Defensive operieren wollten, hätten sie ihr übliches Offensivspiel aufgezogen.......ja das wäre übel ausgegangen.
Straubi kann wirklich glücklich sein, dass er höheres Ansehn genießt als Kristian Nicht, ansonsten hätte er sich hier was anhören dürfen....

naja ich wünsch mir für die Zukunft, dass Polenz von Beginn an über aussen kommt
  #84  
Alt 17.09.2007, 14:43
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von kahei Beitrag anzeigen
Ich muß mich leider der Meinung von Achim Kaiser anschließen. Ich erkenne auch kein System. Meiner Meinung nach spielt die Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Das war gestern planlos, ideenlos und einfallslos. Außerdem fehlt mir die Bewegung im Spiel. Ich fand, es war ein Grottenkick von beiden Mannschaften. Gegen diese Löwen war (bis auf die letzten Minuten) mehr drin.[/ quote]
ja ja, das zitieren...
Aber mal im Ernst... wolltest du uns auch etwas mitteilen???

Geändert von nilson (18.09.2007 um 13:06 Uhr) Grund: Zitat eingefügt, damit der Bezug ersichtlich ist
  #85  
Alt 17.09.2007, 14:49
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Und gerade wir dürfen uns glaub ich in Sachen Schiri bislang nicht wirklich beklagen....
Sie meinen???
Beziehst du dich auf letzte Saison, wo wir mind. 7 Elfer nicht bekommen haben (den Rest lass ich mal) oder auf das Koeln spiel, wo die Koelner doch so "eindeutig" benachteiligt wurden??? (uebrigens: jemand gestern den nicht gegegenen Elfer gegen Koeln gesehen.. unglaublich... naja, soviel zu Verschwoerung gegen Koeln...)

Und ja, die Leistung war gestern ok, zwar zu kleinlich und daher steigerungsfaehig und der Assi auf der SBlock seite war ... ich sag mal seltsam
  #86  
Alt 17.09.2007, 15:58
Benutzerbild von eddiigel
eddiigel eddiigel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich beziehe mich auf diese Saison und vor allem darauf, dass sich alle darüber lustig gemacht haben (durchaus zu recht), wie sich die Kölner über den Schiri aufgeregt haben.

Arm finde ich es, wenn man dies dann bei der ersten Kleinigkeit (und ohne wirklich benachteiligt worden zu sein) und mit Begründung, die nur auf mangelnde Regelkenntnis schließen lassen, selber tut.

Dabei beziehe ich mich nicht auf sachliche Hinweise, dass der Schiri zu kleinlich gepfiffen und zu gestenreich aggiert hat. Hab ja geschrieben, dass ich das selber so gesehen habe.
__________________
Neulich im Tierpark: "Schantalle, mach dat Mähhhhh mal ei!"
  #87  
Alt 17.09.2007, 16:14
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Neuer Trainer neue Spieler aber altes Leiden. Seit 14 Spielen hat sich nicht wirklich was getan. Wo bleibt der angekündigte Offensivfußball

Taktik und erfolgsorientierter Fußball in allen Ehren aber das ist im Moment nichts Ganzes und nichts Halbes was da gezeigt wird. Da wünsche ich mir die alten Kampf und Schweinespiele mit offenem Visier zurück an den Tivoli und auch auswärts.

Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet

Der Ball sollte besser zum Freund mancher Spieler werden, und nicht weiter verspringen als sie schiessen können.
  #88  
Alt 17.09.2007, 16:21
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich auf diese Saison und vor allem darauf, dass sich alle darüber lustig gemacht haben (durchaus zu recht), wie sich die Kölner über den Schiri aufgeregt haben.

Arm finde ich es, wenn man dies dann bei der ersten Kleinigkeit (und ohne wirklich benachteiligt worden zu sein) und mit Begründung, die nur auf mangelnde Regelkenntnis schließen lassen, selber tut.

Dabei beziehe ich mich nicht auf sachliche Hinweise, dass der Schiri zu kleinlich gepfiffen und zu gestenreich aggiert hat. Hab ja geschrieben, dass ich das selber so gesehen habe.
Die Kölner haben sich aufgeregt, weil der Schiri angeblich gegen sie gepfiffen hat. Der Tuppes gestern hat das Spiel als Spiel verpfiffen. Nahezu jeder Körperkontakt wurde abgepfiffen und nachdem die Spieler (beider Mannschaften) das spitz hatten, mußte man doch nur noch im Zweikampf mehr oder weniger spektakulär fallen lassen...habe jetzt noch nen Tinnitus von dem elenden Pfeiffchen...
Wie gesagt...war für beide Seiten genauso elend.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
  #89  
Alt 17.09.2007, 17:11
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen

Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zumindest derzeit mit Frontzeck besser gewesen wäre. Der hat ja offen gesagt, dass er in einer anderen Liga anders spielen lassen würde.
....das ich das mal von Dir lesen würde.....
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #90  
Alt 17.09.2007, 18:38
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo KriZz!
Ein Erklärungsversuch:

Meine Freunde und ich sitzen seit vielen Jahren in Block H; folgendes Phänomen beobachten wir seit ungefähr 3 Jahren: In unserem Block irren bei jedem Spieltag immer mehr die "sogenannten" bunten "Armbändchenträger" auf Suche nach ihrem Sitzplatz umher (ich meine die angeblichen "VIP's" und "Freikartenfans"). Dies sind in der Regel die größten "Fachleute" und bei einem "schwachen" Spiel nach der Halbzeitpause oder spätestens 20 Minuten vor Spielende zum kostenlosen "Essenfassen" verschwunden!
Von diesen Leuten kannst Du natürlichen keinen Support erwarten, außer wie oben erwähnt, meistens "dummes Gequatsche".
Ich hoffe, daß wir im neuen Stadion diese "Fans" verkraften können, denn heute ist das bei der geringen Kapazität der Sitzplatztribüne ja nicht machbar!
Viele Grüße,
Heipo!
  #91  
Alt 17.09.2007, 18:40
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Wenn der Luke schon nicht kann, dann springe ich halt noch mal ein...

Fragt mich bitte nicht, warum mich ausgerechnet dieser müde Kick gestern dazu bewogen hat, nach knapp einem halben Jahr noch einmal frische Bilder auf meine Seite zu stellen

32 Bilder vom Spiel gegen 1860

Gruß :-)

Jörg
  #92  
Alt 17.09.2007, 19:28
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Hallo KriZz!
Ein Erklärungsversuch:

Meine Freunde und ich sitzen seit vielen Jahren in Block H; folgendes Phänomen beobachten wir seit ungefähr 3 Jahren: In unserem Block irren bei jedem Spieltag immer mehr die "sogenannten" bunten "Armbändchenträger" auf Suche nach ihrem Sitzplatz umher (ich meine die angeblichen "VIP's" und "Freikartenfans"). Viele Grüße,
Heipo!
Eine bescheidene Frag mal, haben die rosa Armbänder? Bei uns im Block sind auch solche
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #93  
Alt 17.09.2007, 19:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.983
Abgegebene Danke: 5.616
Erhielt 2.222 Danke für 1.060 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Eine bescheidene Frag mal, haben die rosa Armbänder?


Schwule Cöllner Vips am Tivoli !
  #94  
Alt 17.09.2007, 19:58
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Schwule Cöllner Vips am Tivoli !
g070.gif Das ich aber auch da nicht dran gedacht habe.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #95  
Alt 17.09.2007, 20:00
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.640
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.014 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Fragt mich bitte nicht, warum mich ausgerechnet dieser müde Kick gestern dazu bewogen hat, nach knapp einem halben Jahr noch einmal frische Bilder auf meine Seite zu stellen

32 Bilder vom Spiel gegen 1860

Gruß :-)

Jörg

a ) um uns mit diesem ekelhaften Grün auf deiner HP zu quälen

b ) Um uns diese schnöselige H*ckfr***e von Jungspund mal aus der Nahaufnahme zu präsentieren.

Zu a )


Saison 2005/0627 Spiele, 4 neue Grounds Länderspiele 1 Spiel 2. Bundesliga 22 Spiele DFB-Pokal 1 Spiel Testspiele 3 Spiele (davon 3 zu je 1x 45 min.)

Borussia M******gladbach
kein Spiel, kein Heimspiel, kein Auswärtsspiel (Pflichtspiele 1. Mannschaft)

Alemannia Aachen
23 Spiele, 18 Heimspiele, 5 Auswärtsspiele (Pflichtspiele 1. Mannschaft)

Saison 2006/07
27 Spiele, zwei neue Grounds Bundesliga 23 Spiele DFB-Pokal 3 Spiele Abschiedsspiele 1 Spiel

Borussia M******gladbach
2 Spiele, 1 Heimspiel, 1 Auswärtsspiel (Pflichtspiele 1. Mannschaft)

Alemannia Aachen
25 Spiele, 19 Heimspiele, 6 Auswärtsspiele (Pflichtspiele 1. Mannschaft)


Woher die zwei "MG" - Spiele der letzen Saison stammen kann man sich auch leicht erklären............................

Mach Dir nichts vor Jörg. Schizophrenie ist heilbar, und ich habe es immer schon gewusst.

Ein gewisses "Festhalten" an Gewohntem gehört in dieser Phase durchaus zum üblichen Krankheitsverlauf.

Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Rekonvaleszenz ab einem gewissen Punkt unumkehrbar ist. Genieß die Zeit !

Gruss

Daniel
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (17.09.2007 um 20:12 Uhr)
  #96  
Alt 17.09.2007, 20:22
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
In unserer Mannschaft vermisse ich ein echtes Spielsystem, das Wissen, wohin sich die Mannschaftskameraden bewegen und wohin man einen Ball spielen soll, um eine Abwehr auch mal schnell auszuhebeln. Es wirkt alles altbacken und mit viel zu wenig Überraschung. Zudem kommt über beide Außenbahnen flankentechnisch so gut wie gar nichts nach vorne.
Unverständlich in diesem Zusammenhang auch von Beginn an unsere Aufstellung. Ein Nemeth hätte viel früher in die Partie gemusst, ein Mlchraum ebenfalls.
Hoffentlich erleben wir in Fürth nicht wieder eins auf die Backe ...
Viele Grüße
BigBandi
Hallo BigBandi,
sehe es genauso wie du - Buchwald hat es offenbar nicht verstanden, den Spielern ein taktisches System zu vermitteln - in der Rückwärtsbewegung geht es ja noch, aber im Spiel nach vorne ist der ballführende Spieler das ärmste Schwein: kaum Anspielstationen, kaum Bewegung. Andererseits: Wenn man schnelle Leute wie Polenz, Nemeth oder Milchraum erstmal rauslässt, muss man sich darüber nicht wundern. Mit Klitzpera, Reghecampf, Fiel und Ebbers stehen schonmal 4 Leute auf dem Feld, deren Antritt nicht gerade explosiv ist.
Und weite Bälle nach vorne sind wegen unserer Kopfballschwäche (mein Gott, waren das noch Zeiten, als Erik diese Dinger wunderbar auf die nachrückenden Stürmer ablegte, die dann abziehen konnten...) auch kein geeignetes Mittel.
Ich würde es mit Polenz und Milchraum auf den Fügeln versuchen, Reghe in die Mitte ziehen und vorne Kolev und Nemeth bringen.
  #97  
Alt 17.09.2007, 21:05
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von eddiigel Beitrag anzeigen
Das ist recht einfach zu beantworten:

Regel 11 Abseits

Vergehen

Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsposition bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von ihm gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen teilnimmt.....


Das Stoppen des Balls reicht also aus, wenn keine Abwehrspieler auf der Linie steht, dann ist es Abseits.
Ahja, einfach zu beantworten. Interessant.
Meines Wissens muss für ein Abseits aber der Ball nach vorne gespielt werden. Wo passierte das in der Situation? Von der Eckfahne wird der Ball doch ZURÜCK gespielt. Das kann niemals Abseits sein.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (17.09.2007 um 21:08 Uhr)
  #98  
Alt 17.09.2007, 21:17
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
b ) Um uns diese schnöselige H*ckfr***e von Jungspund mal aus der Nahaufnahme zu präsentieren.
Der ist ja furchtbar. Ein Glück hatte ich am Sonntag meine Brille vergessen.
Äh, übrigens, war doch ganz gut, das Spiel, oder...?
  #99  
Alt 17.09.2007, 21:21
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Von diesen Leuten kannst Du natürlichen keinen Support erwarten, außer wie oben erwähnt, meistens "dummes Gequatsche".
Die Art Leute finden sich auch auf der Gegengrade. Gestern waren vor meiner Nase zwei Exemplare, die wohl nur gekommen waren, um den Nachmittag nicht mit ihren Frauen verbringen zu müssen. Die haben sich die gesamte Zeit über unterhalten (nein, nicht über Fußi) und in keiner Situation das Spiel verfolgt. Ab der 83. Minute sowieso nicht mehr - vermutlich wolllten die den Sonntagskaffee dann doch auf keinen Fall verpassen!
  #100  
Alt 17.09.2007, 22:10
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Bei diesem Spiel hatten beide Mannschaften vor einander zu viel Respekt oder zu wenig Eigeninitiative. Vergleicht man die andern "Spitzenspiele", so zeigen die Ergebnisse, dass die 2. Liga dieses Jahr wahrscheinlich eine "Schweine-Liga" wird, von Platz 1 bis Platz 18. Es wird nach der jetzigen Lage zu urteilen, noch härtere und auch "enttäuschendere" Spiele geben als das gegen 60.
Noch zwei Bemerkungen:
1. Zum Schiri: Er hat tatsächlich keine großen Böcke geschossen, scheint aber seine Ausbildung bei Spielen von Mädchen-Pensionat-Mannschaften gemacht zu haben.
2. Zu Straubi: Er hat wirklich Glück, dass ihn in diesem Spiel so viele mit rosa-roten Brillen sehen. Für die Szene in der letzten Minute wäre ich als Kreisliga- (damals noch Kreisklasse-) Torwart zu einem zehnminütigen Vier-Augen-Gespräch beim Trainer angetanzt. Aber sicher!
Nun, wahrscheinlich müssen wir noch bis zum 10./11. Spieltag warten, um (un-)sichere Voraussagen machen zu können. Oder doch bis zum 34.?
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung