Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 56 25,23%
Mirko Casper 12 5,41%
Lubos Pecka 24 10,81%
Alexander Klitzpera 13 5,86%
Jeffrey Leiwakabessy 0 0%
Matthias Lehmann 18 8,11%
Pekka Lagerblom 56 25,23%
Laurentiu Reghecampf 15 6,76%
Cristian Fiel 10 4,50%
Marius Ebbers 9 4,05%
Todor Kolev 1 0,45%
Jerome Polenz 3 1,35%
Szilard Nemeth 4 1,80%
Patrick Milchraum 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.09.2007, 18:03
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Guten Abend, werte Gemeinde!

Insgesamt muss man am Ende mit dem Punkt noch zufrieden sein.

Spielerisch war das heute absolut unterirdisch - und zwar von beiden Mannschaften. "Die Mannschaften haben sich egalisiert" könnte man euphemistisch anmerken.

Über Straubis Rückkehr hatte ich mich eigentlich gefreut, aber wenn man ehrlich ist, so muss man sagen, dass er genauso Böcke drin hatte wie zuletzt Nicht, und dass dann einige noch Straubi zum Spieler des Tages machen wollen, kann ich dann echt nicht mehr ernst nehmen - bei allem Respekt vor demokratischen Prozessen.

Der Schiedsrichter war für mich der absolute Knaller: Er hat ein ohnehin niveauarmes Spiel mit seiner mangelnden Qualität noch deutlich unterboten: Ständig Dinge weggepfiffen, selbst wenn die Mannschaft weiterhin im Ballbesitz geblieben war, nur damit er sich dann aufspielen und wild rumgestikulieren konnte. Für mich ein typischer Fall von "als kleiner Junge immer was auf die Nase bekommen, jetzt zeige ich es euch mit meiner Pfeiferei - ich bin nämlich wichtig!".
Seine beiden Assistenten waren auch nicht viel besser: Die eine Aktion nach dem Eckball soll Abseits gewesen sein - wie kann das sein, wenn der Ball doch gar nicht nach vorne gepielt, sondern nur gestoppt wurde?
(Allerdings hätte er Klitzpera mit seiner superdämlichen Aktion in Hz. 2 auch vom Platz stellen können, wenn nicht sogar müssen.)

In unserer Mannschaft vermisse ich ein echtes Spielsystem, das Wissen, wohin sich die Mannschaftskameraden bewegen und wohin man einen Ball spielen soll, um eine Abwehr auch mal schnell auszuhebeln. Es wirkt alles altbacken und mit viel zu wenig Überraschung. Zudem kommt über beide Außenbahnen flankentechnisch so gut wie gar nichts nach vorne.

Unverständlich in diesem Zusammenhang auch von Beginn an unsere Aufstellung. Ein Nemeth hätte viel früher in die Partie gemusst, ein Mlchraum ebenfalls.

Hoffentlich erleben wir in Fürth nicht wieder eins auf die Backe ...

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Werbung
  #22  
Alt 16.09.2007, 18:10
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.836
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 4.017 Danke für 1.026 Beiträge
gerecht

Also zunächst bemerkt, es war wohl ein gerechtes Ergebnis.

Eine Mannschaft sind wir aber immer noch nicht. Das sieht doch vieles eher nach Zufall aus.
Positiv hat sich herausgestellt, dass Straubi wieder im Tor steht. Er strahlt einfach diese Ruhe aus, die auf Mannschaft und Fans so wirkt. Und natürlich Klitze, der ganz stark gegen Di Salvo spielte, was zurzeit gar nicht so einfach ist.

Jeff und Rehge waren unterirdisch, leider. Wir schaffen es im Moment nicht, dass alle mal auf einem gleich guten Level spielen. Das ist ein Problem.

Pecka ist der einzge, der mal auf Tor schießt. Milchraum hatte ich eigentlich von Beginn an erwartet, als er dann reinkam, konnte er nichts bewirken und wurde immer direkt gedoppelt.

Lehmann und Fiel sehr, sehr lauffreudig, aber so richtige Spielgestalter sind es auch nicht.

In meinen Augen entscheiden die nächsten drei Spiele (in Fürth, gegen Paderborn und bei BMG) ob wir tatsächlich mit oben dabei sind oder ob es nur um den Klassenerhalt geht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #23  
Alt 16.09.2007, 18:20
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Spitzenspiel gegen 1860 endet torlos

Im Spitzenspiel des fünften Spieltags trennte sich die Alemannia torlos von Tabellenführer TSV 1860 München. In einer flotten Partie dominierten besonders die Abwehrreihen und die Schlussmänner das Spielgeschehen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #24  
Alt 16.09.2007, 18:20
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia - 1860: Stimmen nach dem Spiel

Guido Buchwald: Das war heute ein sehr intensives Spiel. Wir haben es versäumt, die ein oder andere Konterchance konsequent abzuschließen. Dafür haben wir hervorragend gegen den Ball gearbeitet.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #25  
Alt 16.09.2007, 18:45
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Was lobt ihr alle St. Straub, von mir bekommt er Note 5!!!

Nur durch Straubs Klopse, hatten die 60er ihre Tor Chancen, hätten wir das Spiel verloren, dann wäre Straub nicht ganz schuldlos gewesen, und viel Glück hat er gehabt. In den letzten 5 min. sorgt er dafür das wir um das Unentschieden zittern mußten.
Hätte Kristian Nicht dieser Leistung und Fehler gemacht, er wäre hier zerrissen worden!

Schimpft, oder sucht nicht immer die Schuld beim Schiri, er hat für mich gut gepfiffen.

Ich vermisse den Offensiven Spaß-Fußball - den Gegner unser Spiel aufzwingen - das Kurzpassspiel - und zu guter letzt, die Begeisterung im Spiel - ich weiß nicht, ob einige Zuschauer überhaupt wissen, wen sie angefeuert haben, den ATSV oder den MTSV Grandios !!!
Trotzdem schönen Sonntag noch, bei dem beschissenem Spiel,
G Andre
  #26  
Alt 16.09.2007, 18:54
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Aloha!

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Was lobt ihr alle St. Straub, von mir bekommt er Note 5!!!

Nur durch Straubs Klopse, hatten die 60er ihre Tor Chancen, hätten wir das Spiel verloren, dann wäre Straub nicht ganz schuldlos gewesen, und viel Glück hat er gehabt. In den letzten 5 min. sorgt er dafür das wir um das Unentschieden zittern mußten.
Hätte Kristian Nicht dieser Leistung und Fehler gemacht, er wäre hier zerrissen worden!
Ja, habe ich ebenso gesehen.

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Schimpft, oder sucht nicht immer die Schuld beim Schiri, er hat für mich gut gepfiffen.

Beim Schiedsrichter habe ich keine Schuld für unser schlechtes Spiel gesucht. Aber von "gut pfeifen" war seine Leistung meiner Meinung nach meilenweit entfernt. Das ganze arrogante Auftreten mit dem theatralischen Gehabe ist kaum zu ertragen und dient auch bestimmt nicht dem Zweck, beruhigend zu wirken. In Situationen, in denen sich kein Mensch beschwert, ist es nicht nötig mit Dampf heranzurauschen und sich zu produzieren.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #27  
Alt 16.09.2007, 19:05
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Was für ein völlig bescheidener Spielbericht! Von einer "flotten Partie" können meiner Meinung nach nur Drogenkonsumenten berichten oder eben Leute, die Geld dafür bekommen.

Völlig zurecht sieht es diesmal der Kicker, der schon in seiner Überschrift von "Magerkost" spricht:
hier.


Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #28  
Alt 16.09.2007, 19:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Wenn ich das schon lese. Zu Hause haben wir nicht darauf zu spielen, Konterchancen zu nutzen. Da müssen wir den Gegner hinten rein drängen und Dampf ohne Ende zu machen.

Heute ein Statement in der Super Sonntag sprach wieder vom Offensivfussball, wo bleibt der nun endlich?
Herr Buchwald, es bringt nichts jede Woche von Offensivfussball zu sprechen und dann Woche für Woche nichts davon zu zeigen.

Warum so ein kompliziertes Spielsystem? Manchmal hat man das Gefühl, dass die Spieler nicht wissen was sie im System tuen sollen! Bitte kehren sie doch einfach zum stinknormalen 4-4-2 mit einem 10er zurück. Dies hat Lubos Pecka in seinem alten Verein hervorragend gespielt, aber auf der linken Seite kann der einem nur weh tun.
Und Reghecampf, Kapitän hin oder her, dass kann Matze Lehmann wahrscheinlich sogar noch besser oder auch Klitze, meinetwegen auch Ebbers, aber mit einer solchen Leistung hat Reghecampf nichts auf dem Feld zu suchen! Bitte gegen sie Polenz da mal die richtige Chance, denn der war der einzige der über den Flügel mal was Dampf gemacht hat. Und Leiwakabessy? Also ich sehe da lieber den Benny Weigelt!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #29  
Alt 16.09.2007, 19:12
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein durchwachsenes Spiel. Mit Licht und Schatten. Zum Schluss kann man von einem gewonnenen Punkt sprechen.In den letzten Minuten brannte es ja lichterloh vor Straub. Zeitweise spielte Not gegen Elend. Dann aber auch, zu Beginn der zweiten Halbzeit, eine gute Alemannia. Leider kam der letzte Pass nicht an.
PS: Ob wir mit Nicht im Kasten verloren hätten, weiß niemand! Das Thema sollte man jetzt aber auch gut sein lassen. Straub braucht noch etwas Praxis, dann wird er wieder der alte!
  #30  
Alt 16.09.2007, 19:12
Benutzerbild von Zalle
Zalle Zalle ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
EBBERS TOOOOOOOOOOP

kolev floooooop


Ebbers hat gekämpft, ist gerannt und hat SUPER gespielt.
Kolev hat nur wir eine Diva vorne rumgestanden und sich kaum bewegt. Dem sind die 2 tore wohl etwas zu Kopf gestiegen.

Die auswechslung von Ebbers ist unerklärlich und eine Frechheit.

0:0 geht in Ordnung.

Tsssschöööööö
  #31  
Alt 16.09.2007, 19:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich gebe dir in Sachen Spielsystem Recht. Wir brauchen einen 10er, der für Wirbel sorgt, dann haben die Stürmer vielleicht auch wieder Chancen.

Leiwa ist nach hinten solide und nach vorne...gar nix.

Was Reghe angeht, so habe ich den heute schon wieder etwas verbessert gesehen, aber da muss noch mehr kommen. Sehe ich auch so.

Gilt sber vor allem für die "Handschrift " des Trainers. Die wird für mich noch nicht deutlich.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #32  
Alt 16.09.2007, 19:19
Benutzerbild von TSV Fred
TSV Fred TSV Fred ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
meine volle zustimmung
  #33  
Alt 16.09.2007, 19:20
Benutzerbild von Jecker Tuppes
Jecker Tuppes Jecker Tuppes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
da geb ich dir zu 100 prozent recht! Das als "Flotte Partie" anzupreisen ist regelrechte vera**he für die, die das spiel nicht gesehen haben und sich auf der hp informieren wollen, wie denn die beiden mannschaften drauf waren...
__________________
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
Andreas Möller
  #34  
Alt 16.09.2007, 19:29
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Krizz

stimme dir ja nicht oft zu, aber da kann ich nur sagen 100% richtig! Ich kann auch kein System erkennen. Und die von dir angesprochen Spieler schätze ich auch so ein!

Gruss Stefan
  #35  
Alt 16.09.2007, 19:29
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Alemannia in der Einzelkritik

1 Straub:
Hat der Abwehr durch seine Präsenz scheinbar etwas mehr Sicherheit gegeben, besonders bei Kontern und Standards. In den Situationen wo er selbst gefordert war, sah er sehr unglücklich aus. Hoffen wir mal, dass es nur auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist.
Note: 3- (aufgrund des Sicherheitsaspekt=

3 Klitzpera:
Für mich der beste Mann auf dem Feld. Hat alles weggehauen und oft kluge Pässe gespielt, die dann im Mittelfeld wieder vernichtet wurden.
Note 2+

5 Lagerblom
Defensiv ganz solide, auch wenn manch ein Fehlpass schon Ängste verursacht hat. Für mich überraschend, dass er fast ohne Fouls auskam (also echte Fouls, nicht die die alle gepfiffen wurden ).
Note 3-

22 Leiwakabessy
Das war leider MAL WIEDER nichts. Nach vorne geht garnichts und hinten war er kaum gefordert bzw. da haben dann andere für ihn eingegriffen.
Note 5- (mit Wohlwollen)

28 Casper
Leider auch schwach. Kam nicht viel nach vorne und hinten war er noch weniger gefordert als Leiwa. Wirkt derzeit nicht in Topform, war auch in Frankfurt schon sehr schwach.
Note 5+

20 Lehmann
Matze, weiter so. Gute Leistung mit viel Drang nach vorne. Für mich der wahre Führungsspieler im Mittelfeld.
Leider ist vieles seiner Arbeit verpufft, weil er auf den Flügeln nichts ging und er wie Fiel oft zu langen Bällen gezwungen war.
Note 2-

21 Fiel
Endlich wieder da. Man hab ich mich gefreut und grundsätzlich hat er mich nur wenig enttäuscht. War wie o.g. oft zu langen Bällen gezwungen und das ist nicht seine Stärke. Etwas weiter vorne eingesetzt und mit besseren Anspielstationen auf den Flügeln kann er eine Lösung für unser Kreativproblem sein.
Note 3

11 Pecka
Man hat gesehen, dass er seine Qualitäten im Zentrum hat. Scheint sich auch besser zurecht zu finden und traut sich mehr zu. Leider etwas unglücklich, weil überhastet im Abschluss. Eine bessere Note ist nicht drin, weil er auf dem Flügel fehl am Platze ist.
Note 3

23 Reghecampf
Was ist los Reghe? Seit Wochen der schwächste Mann auf dem Platz. Keine Flanke, keine Ecke kommt an und Flügelaktionen sind auch nicht zu sehen. Lange Flügelwechsel, weil er sich scheinbar nicht in den Zweikampf traut, sind die Regel.
Note 6

9 Kolev
Ja, schwer zu bewerten. Hat sich oft gut zurückfallen lassen, vorne hatte er keine Anspielstation, weil niemand nachrückte und Ebbers dann alleine im Zentrum stand. Einsatz war OK, ansonsten war es nicht viel. Deswegen:
Note 4

16 Ebbers
Marius hat wohl bemerkt, dass es fünf vor Zwölf ist. Der Einsatz ist vorhanden, ist viel gelaufen. Aber leider hat er unglücklich agiert, bei einer Flanke hat er in Ballnähe weggeschaut. Im Zentrum vorne verstolperte er Bälle. Ich glaube, er braucht mal eine Pause, dann wirds schon wieder besser!
Note 4-

---------------
6 Polenz
Hat gezeigt, was er kann. Leider auch mit einigen Fehlpässen, aber hat wenigstens den Druck über rechts erzeugt. Gegen einen bärenstarken 47-jährigen Torben Hoffmann hatte er es nachher auch schwer, als dieser plötzlich aufdrehte.
Note 3- weil das Potenzial zu erkennen ist.

8 Nemeth
Mit viel Elan reingekommen und dann wieder im Nichts verschwunden. Sollte vielleicht mal als Sturmkollege von Ebbers/Kolev spielen, da er dann immer ne Anspielstation sein kann. Setze große Hoffnungen in ihn.
Note 4

26 Milchraum
Viel zu spät gekommen. Hat in einer Situation gezeigt was seine stärke ist.
Für mich nicht zu bewerten.

Trainer Buchwald
Hat Fehler aus der Vergangenheit erkannt und zumindest Ansatzweise behoben. Das System etwas angepasst, aber mir fehlt der Mut.
Note 3 - da ist noch Luft nach oben.

Zur Info:
Ausschlagende Bewertungen wie bei Reghe natürlich auch an dem gemessen, was die Spieler leisten können.
__________________________________________________ ____________

Könnt euch ja dran hängen, wäre interessant!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #36  
Alt 16.09.2007, 19:33
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Es sieht in meinen Augen aus wie letzte Saison, nur halt ne Klasse tiefer.
Das ist nicht viel. Kaum Präsenz und der 10 ist für mich unabdingbar. Entweder Fielo oder Pecka, die Spieler dafür sind vorhanden.

Ich hab es bislang als Zufall gesehen, aber Buchwald und Schmadtke sitzen schon weit auseinander... gerade wenn man sich mal das aktuelle Alemannia-Kalenderbild ansieht...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #37  
Alt 16.09.2007, 19:35
Benutzerbild von Alemanne Aus Kerkrade
Alemanne Aus Kerkrade Alemanne Aus Kerkrade ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 26 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Was lobt ihr alle St. Straub, von mir bekommt er Note 5!!!

Nur durch Straubs Klopse, hatten die 60er ihre Tor Chancen, hätten wir das Spiel verloren, dann wäre Straub nicht ganz schuldlos gewesen, und viel Glück hat er gehabt. In den letzten 5 min. sorgt er dafür das wir um das Unentschieden zittern mußten.
Hätte Kristian Nicht dieser Leistung und Fehler gemacht, er wäre hier zerrissen worden!

Schimpft, oder sucht nicht immer die Schuld beim Schiri, er hat für mich gut gepfiffen.

Ich vermisse den Offensiven Spaß-Fußball - den Gegner unser Spiel aufzwingen - das Kurzpassspiel - und zu guter letzt, die Begeisterung im Spiel - ich weiß nicht, ob einige Zuschauer überhaupt wissen, wen sie angefeuert haben, den ATSV oder den MTSV Grandios !!!
Trotzdem schönen Sonntag noch, bei dem beschissenem Spiel,
G Andre


hmmm also wurde denn heute überhaupt wer angefeuert?
also ich fand die stimmung miserabel(bis auf die ersten 10 min und dann von 55-60 min.) mann also mir tun die stimmungsmacher zum teil richtig leid, sie peitschen ihr team 90 minuten an aber mittlerweile kommt kaum noch unterstützung wenns nicht läuft DASS MUSS SICH WIEDER ÄNDERN!!! letztes jahr gegen wolfsburg konnte auch aufeinmal jeder ein ganzes spiel stimmung machen(okay dass war vielleicht ne andere situation aber trotzdem).

zum spiel, also am ende hatten wir glück dass wir nicht noch verloren hatten, hatten aber auch selber zu wenig chancen.und dieser schiri hat dass spiel zerpfiffen es entstand mal gar kein spielfluß auf beiden seiten
__________________
Nooit Sporting Limburg!
  #38  
Alt 16.09.2007, 19:40
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich lese seit dem Beginn der Saison immer von unserem Trainer eine Aussage: "Wir haben gut gegen den Ball gearbeitet"!
Sollte er nicht einmal versuchen, z. B. in Fürth, mit dem Ball zu arbeiten, dann wird vielleicht auch einmal ein "sogenanntes" Spielsystem erkennbar; denn das habe ich bisher in keinem der bisherigen Spiele erkennen können; alles nur auf Zufall und das erinnert mich sehr stark bis jetzt an die Herren Hach und Frontzeck!
Eine schöne Woche, Euch allen
Heipo
  #39  
Alt 16.09.2007, 19:48
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
100prozentige Zustimmung.
Wir waren auch heute der Favorit. Jetzt kann keiner davon reden wo wir herkommen. Richtig, wir kommen aus der Bundesliga und soviele Spieler haben wir auch nicht verloren als das es nicht besser ginge.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zumindest derzeit mit Frontzeck besser gewesen wäre. Der hat ja offen gesagt, dass er in einer anderen Liga anders spielen lassen würde.
Der Ball muss wieder unser Freund und nicht der Feind sein und wir brauchen uns zu Hause vor keinem zu verstecken. Und Auswärts eigentlich auch nirgendwo.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #40  
Alt 16.09.2007, 19:58
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
100prozentige Zustimmung.
Wir waren auch heute der Favorit. Jetzt kann keiner davon reden wo wir herkommen. Richtig, wir kommen aus der Bundesliga und soviele Spieler haben wir auch nicht verloren als das es nicht besser ginge.

Mittlerweile glaube ich sogar, dass er zumindest derzeit mit Frontzeck besser gewesen wäre. Der hat ja offen gesagt, dass er in einer anderen Liga anders spielen lassen würde.
Der Ball muss wieder unser Freund und nicht der Feind sein und wir brauchen uns zu Hause vor keinem zu verstecken. Und Auswärts eigentlich auch nirgendwo.
Ach!!! Ich weiß nicht was Ihr wollt, der Jido macht dat schon.
Mund abwischen und weiter. Im nächsten Spiel holen wir den dreier.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung