Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 02.08.2007, 19:07
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Nochmal zum Torwart Thema hier:

Buchwald hat entschieden, und er hat genug Eindrücke aus Training und Testspielen. Das was letzte Saison war interessiert nicht, und das ist auch richtig so.
Wenn ich hier einige Kommentare lese dann kann ich mir vorstellen das beim ersten kleinen Fehler wieder das Gestöhne im Stadion losgeht. Und das ist ja genau das was ein junger Torwart braucht

Also, an alle Nicht-Kritiker. Die Entscheidung ist gefallen. Akzeptiert es und unterstützt die Mannschaft inklusive Torwart !
Werbung
  #62  
Alt 02.08.2007, 20:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
hier die bilder vom stadion in aalen (wurde für die frauen em damals umgebaut)...

gegengerade:


gästeblock:
  #63  
Alt 02.08.2007, 21:45
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
N'abend zusammen!

Da die Geburt meiner Tochter es verhindert hat, dass ich nach 9 Jahren zum ersten Mal kein einziges Testspiel gesehen habe, kann ich mir kein Urteil über die Aufstellung erlauben, will aber trotzdem was los werden..

Haut se wech, Männer!

Ernsthaft, ich habe irgendwie ein gutes Gefühl mit der neuen Mannschaft. habe heute den Pecka in nem Radio-Interview gehört, und war positiv überrascht, dass er schon sehr gut deutsch spricht, was die Integration duetlich vereinfacht. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Jungs sehr schnell ein eingeschworenes Team bilden werden, und eine gute Saison spielen! Gerade von Lehmann erwarte ich sehr viel, und er wird das mit Sicherheit auch von sich selbst erwarten, und auch entsprechend umsetzen! Der wird der Mann der Saison, ganz sicher!
Da steckt jetzt zwar nix zum sportlichen drin, aber musste doch auch mal gesagt werden!
  #64  
Alt 02.08.2007, 22:37
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
wenn die nicht zweistellig gewinnen, dann weiss ich es nicht.

gruss

BB
  #65  
Alt 02.08.2007, 23:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wenn die nicht zweistellig gewinnen, dann weiss ich es nicht.

gruss

BB
ööööhm... ich sach nur plauen... balingen... bayern amateure...
  #66  
Alt 03.08.2007, 00:11
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hier die bilder vom stadion in aalen (wurde für die frauen em damals umgebaut)...
Is doch mal n nettes Stadion.
Hast du Stadionwelt abboniert, oder is das wieder kostenlos??
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.

Geändert von cortez (03.08.2007 um 00:15 Uhr) Grund: so, jetz ohne pics
  #67  
Alt 03.08.2007, 00:12
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sry

wollt die Bilder eigentlich nicht mit quoten...
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
  #68  
Alt 03.08.2007, 00:37
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.
  #69  
Alt 03.08.2007, 00:42
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.
Das mit Sicherheit nicht... in der Rückrunde 05/06 war er dnek ich unser Kracher und oft genug spielentscheidend... jedoch scheint er momentan auch nicht so gut drauf zu sein, schaltet was langsam wie ich finde, müsste alles was schneller gehen...
  #70  
Alt 03.08.2007, 00:56
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

Tut mit Leid, aber Ebbers kann nicht Fußball spielen. Die Toren die der in der Aufstiegsaison gemacht hätte auch jemand aus der Kreisliga C geschossen. Kein Problem wenn ich alleine vor dem Tor stehe.

Ich hoffe noch Hoffenheim kauft uns Nicht und Ebbers für viel Geld ab.
Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #71  
Alt 03.08.2007, 01:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.

Einer für alle und alle für einen! Nur so gehts, und nur so steigen wir auf. Wenn alle an einem Strang ziehen. Das war schon immer unsere Stärke wo andere neidisch auf uns gucken.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #72  
Alt 03.08.2007, 01:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von cortez Beitrag anzeigen
Is doch mal n nettes Stadion.
Hast du Stadionwelt abboniert, oder is das wieder kostenlos??
neee, das kostet immer noch! aber da ich selber fotos dort reinstelle habe ich auch das abo...
  #73  
Alt 03.08.2007, 08:46
David David ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es eine Idee, ein Unterforum für Spielerbashing einzurichten. Also nicht gegen die Spieler gegnerischer Mannschaften, sondern gegen die eigenen. Mir geht das massiv auf den Zeiger, dass man sich hier schon vor der Saison auf Spieler einschießt, die unsere Farben tragen und die damit eigentlich unseren Respekt genießen sollten.

Sieh es mal so: Ebbers kann nicht Fußballspielen und ist trotzdem einer von uns. Du kannst nicht schreiben und bist ebenfalls einer von uns.

So gesehen, ist die Welt doch in bester Ordnung.

So sehe ich das auch!!!

Und wenn Ebbers dann in Köln 2 Buden macht dann schreien genau die Leute die ihn jetzt zerreißen "Fußballgott".
__________________
Cu
David
  #74  
Alt 03.08.2007, 08:49
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Für mich ist Stephan Straub die eigentliche Nummer 1. Wäre er nicht verletzt, stände er auch in meinen Augen unangefochten als der 1. Keeper fest. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.

Hoffen muss man allerdings auch, dass sich entweder Stuckmann oder Nicht mal so mausern und zu einer festen Größe werden, dass es Stephan Straub irgendwann gegönnt ist, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Stephanie
Straub ist auch für mich die klare Nr. 1, ich hoffe er bringt auch nach dieser Verletzung wieder die gute Leistung der Vorsaison.

Stuckmann wird Straub beerben, Nichts Vertrag würde sicherlich nach dieser Saison nur bei den überragendsten Leistungen verlängert.

Und dann ist da noch Hohs. Dem musste ja auch eine gute Perspektive aufgezeigt werden, denn sonst hätte er auch in LEV den Versuch starten können Nr. 2 hinter Adler zu werden.

Ein wenig leid tut mir allerdings unser "Local" Krumpen. Ist Straub wieder fit, kommt ein Torwart runter, dann hat die II 3 Mann und das stelle ich mir sehr wenig spaßig vor...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #75  
Alt 03.08.2007, 10:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da ist aber auch mehr der Wunsch des Vaters Gedanken
Spassig wie man mit der Trainerentscheidung umgeht und schon weiss wie die Zukunft aussieht.

Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Straub ist auch für mich die klare Nr. 1, ich hoffe er bringt auch nach dieser Verletzung wieder die gute Leistung der Vorsaison.

Stuckmann wird Straub beerben, Nichts Vertrag würde sicherlich nach dieser Saison nur bei den überragendsten Leistungen verlängert.

Und dann ist da noch Hohs. Dem musste ja auch eine gute Perspektive aufgezeigt werden, denn sonst hätte er auch in LEV den Versuch starten können Nr. 2 hinter Adler zu werden.

Ein wenig leid tut mir allerdings unser "Local" Krumpen. Ist Straub wieder fit, kommt ein Torwart runter, dann hat die II 3 Mann und das stelle ich mir sehr wenig spaßig vor...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #76  
Alt 03.08.2007, 10:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Gerade auf der Homepage von Normannia gefunden.
Ein nettes Jugendfoto von Guido Buchwald (ganz unten)

http://www.fcn-news.de/533929980a142...7f13df403.html
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #77  
Alt 03.08.2007, 12:34
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Da ist aber auch mehr der Wunsch des Vaters Gedanken
Spassig wie man mit der Trainerentscheidung umgeht und schon weiss wie die Zukunft aussieht.
Einfach nur realistisch betrachtet, inkl. Wunsch natürlich auch

Nicht hat Vertrag bis 2008, die beiden Anderen bis 2009. Spielt Nicht so eine Saison wie in Liga 1, warum sollte dann der Vertrag verlängert werden?

Derzeit mag er Nr. 1 sein, aber, und das ist die Bedingung die ich vorher schon angeführt hatte, kommt Straub zurück und erreicht sein ursprüngliches Leistungsniveau, wird er Nr. 1 sein.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #78  
Alt 03.08.2007, 12:40
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Euphorie hat sich merklich gesteigert

Mit einem mehrtägigen Trainingslager in Österreich hat Alexander Zorniger das Team von Normannia Gmünd auf das Pokalspiel gegen die Alemannia am Sonntag vorbereitet. Wir sprachen mit dem Coach des Oberligisten über die anstehende Partie.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #79  
Alt 03.08.2007, 14:29
Tabiacco Tabiacco ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie 100,5 soeben meldet, fällt Emu Krontiris für Spiel in Gmünd wegen einer Muskelverletzung aus.
  #80  
Alt 03.08.2007, 14:56
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tabiacco Beitrag anzeigen
Wie 100,5 soeben meldet, fällt Emu Krontiris für Spiel in Gmünd wegen einer Muskelverletzung aus.
Oh je, sind jetzt alle Muskeln mal dran gewesen und er fängt wieder von vorne an?

Traurig, dass sich so ein unglaubliches Talent in einem solch mimosenhaften Körper einquartiert hat.

In Köln will ich ihn gerne wieder dabei haben. Da gilt es noch, eine durch den damals viel zu frühen Schlusspfiff unterbrochende Serie fortzusetzen!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung