Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 22.06.2017, 12:20
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Passend: Rhynern bekommt keine Lizenz!

http://www.4-liga.com/nachrichten-rl...len-32812.html

Aber die Chinesen reinholen. Was für ein Drecksladen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 22.06.2017, 13:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Passend: Rhynern bekommt keine Lizenz!

http://www.4-liga.com/nachrichten-rl...len-32812.html

Aber die Chinesen reinholen. Was für ein Drecksladen
Wer bringt Geld und wer macht lediglich Arbeit...?

Der DFB hat absolut die Basis im Blick
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.06.2017)
  #243  
Alt 22.06.2017, 13:39
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Die Regionalliga als Spielwiese für irrwitzige Ideen des DFB. Diese Aktion zeigt ganz gut, wie ernst der Verband die Liga nimmt. Zirkusveranstaltung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.06.2017)
  #244  
Alt 22.06.2017, 13:47
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Die Regionalliga als Spielwiese für irrwitzige Ideen des DFB. Diese Aktion zeigt ganz gut, wie ernst der Verband die Liga nimmt. Zirkusveranstaltung.
Die Alemannia-Fanbetreuung hat auf Facebook auch schon reagiert:


管理者要加強
BETREUER ZUR VERSTÄRKUNG GESUCHT

Vorsorglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Fanbetreuung einen Gästefanbetreuer mit guten Chinesischkenntnissen in Wort und Schrift. Dein Aufgabengebiet wäre die Betreuung der Gästefans aus dem Reich der Mitte mit anschließender Stadion- und Stadtführung. Bereitschaft zur Nachtarbeit aufgrund möglich verändeter Anstoßzeiten sollte zudem vorhanden sein.
Elegantes und kundenorientiertes Auftreten setzen wir voraus. Erfahrungen oder Kenntnisse im Fußball sind nicht erforderlich.
Unsere News werden wir zukünftig auch in chinesischer Sprache veröffentlichen. Bitte seht uns nach wenn es aufgrund der Umstellung zu Störungen auf unserer Seite kommen kann.
Ein Highlight für jeden Alemanniafan wird bei Flutlichspielen das von den Gästefans zelebrierte Blitzlichtgewitter der Kameras werden. Eine tolle Bereicherung der Fankultur.
Bitte seht uns nach wenn wir noch nicht alle Wünsche erfüllen können, aber selbstverständlich bekommt ihr im Laufe der Zeit das was ihr wollt.
(Achtung: Ironie, wenn es nicht so traurig wäre)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (22.06.2017)
  #245  
Alt 22.06.2017, 14:04
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sehe schon die Antwort der Funktionaere kommen...
"Jedem Klub, der kein Interesse hat, an dieser voelkerverbindenden Massnahme teilzunehmen, ist es freigestellt, sich aus der Regionalliga zurueckzuziehen."

[Zynismus aus]
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 22.06.2017, 14:13
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh. Ahlen bleibt nun doch drin.
Ein Aufsteiger wurde als unaufsteigbar deklariert.
http://www.reviersport.de/353908---r...rn-lizenz.html
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 22.06.2017, 14:19
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Also mal im Ernst, ich denke nicht, dass die u20 aus China weniger Fans ins Stadion bringt, als die Erste von Rödinghausen.
Vielleicht bin ich der Einzige, der das entspannt sieht, ich würde es aus Sicht der Alemannia trotzdem begrüßen, wenn die bei uns 2x im Jahr spielen würden. Wer weiß, evtl. verirrt sich ja ein Businessman in unser Stadion und sieht die Möglichkeiten, wenn erstmal Geld fließt...
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 22.06.2017, 14:25
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Oh. Ahlen bleibt nun doch drin.
Ein Aufsteiger wurde als unaufsteigbar deklariert.
http://www.reviersport.de/353908---r...rn-lizenz.html
Gott sei Dank hat Ahlen Schalke 2 überholt, sonst hätten wir die wieder an der Backe.
Ich finde es schade, ich habe mich auf ein neues "Gesicht gefreut. Ahlen hab ich zum Ende der Saison die Daumen gedrückt, dass es irgendwie doch noch reicht, aber das war nicht der gewünschte Weg.
RWA wird es jetzt schwer haben, ich kann mir vorstellen, dass der Kader für die Oberliga fast schon durchgeplant war. Jetzt muss er auf Regionalliga gehoben werden. Mit Wegberg und Erntebrück wohl der gefährdetse Abstiegskandidat...
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 22.06.2017, 15:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Also ich habe mir das jetzt 5 mal durchgelesen und immer wieder dabei verdutzt auf das Datum geguckt. Ein kurzer Blick aufs Thermometer... Ja, war wat wärm heute... Bitte sag mir jemand, dass ich gerade im komplett falschen Kinosaal sitze!!!
Bist du nicht. Der Club der senilen alten Herren meint das wirklich Ernst. Erst der Schwachsinn mit den geplanten Regeländerungen, jetzt das.

Resümee, die sind sich für nichts zu schade, Hauptsache die Kasse klingelt
__________________
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.06.2017, 17:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Die Fußball-Welt wird wohl eher nicht untergehen ...

Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Natürlich klingt das lächerlich, aber so hat man in einer 19er-Liga keinen spielfreien Spieltag. Wenn es dann noch 15.000 € oben drauf gibt, warum nicht? Schade, dass sie nicht bei uns in der Liga sind.
Zwei Freundschaftsspiele mehr, - im heimischen Stadion, - gegen einen exotischen Gegner. Ich könnte mir vorstellen, dass ein nennenswertes Zuschauerinteresse, aufgrund der exotischen Bedingungen, durchaus gegeben ist. Allen Vereinen, insbesondere den „Traditionalisten“ mit hohem Zuschauerzuspruch eröffnet sich die Chance, diese beiden Begegnungen zusätzlich zu vermarkten, eventuell besonders zu gestalten und entsprechend auch finanziell auszuschöpfen.

Dem DFB generell zu unterstellen, er plane die (Fußball-) Weltrevolution ist selbstverständlich zulässig, diese überraschende Maßnahme erscheint mir dazu aber eher überbewertet. Einzelne Vorteile sind durchaus erkennbar, während denkbare Störfaktoren sich erstmal bewahrheiten müssten.

Dieses Thema eckt allerdings überall an, entsprechend finden sich viele Komnentare. Ob der unten angeführte Kommentar auf Reviersport ganz ernst gemeint ist, kann ich nicht garantieren.

PS:
http://www.reviersport.de/353904---i...itspielen.html

neigefraiche
22.06.2017 12:19 Uhr
Ich sehe nur Vorteile
- 2 Heimspiele mehr, dazu noch ein 30 Tsd. EUR teures Gastgeschenk
- 2x volles Stadion: Feindbilder sind Publikumsmagnet
- Stimmungsvolle Gästefans: Nun auch das ohrenbetäubende, monoton-synchrone Jia-you im deutschen Stadion. Von den Chinesen können die Ultras noch lernen
- Die meisten RL-Spieler dürfen sich in ihrer Vita eine 1 und eine 2 unter Länderspiele vermerken
- Deutsch-Chinesische Völkerverständigung am Rande des Platzes
- Und auf dem Platz
- Vereinfachte Anbahnung von Geschäften mit chinesischem Verband im eigenen Stadion
- Vereinfachtes Scouting
- Nächste Saison garantiert mit 19 Mannschaften in der RL West .... + 1, denn Viktoria steigt auf und ....
- Deutsche Gastfreundschaft steht auf dem Prüfstand, kann enorm an Image hinzugewinnen (allerdings auch noch mehr verlieren, hängt von jedem einzelnen Gastgeber ab)
- Image-Sog bis nach China: Nach Bundesliga wird nun auch Regionalliga in China bekannt
- Die Markteroberer aus England und Spanien gehen dieses Mal leer aus
- Und der Mega-Deal: Vergabe von Live-Übertragungsrechte an der Regionalliga nach China bzw. daraus resultierend eine Millionenausschüttung des DFB an die Amateure. Bei einer Einschaltquote von nur 4% aller potenziellen Zuschauer in China können das rund 60 Mio. pro Spiel werden.

.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 22.06.2017, 17:12
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also mal im Ernst, ich denke nicht, dass die u20 aus China weniger Fans ins Stadion bringt, als die Erste von Rödinghausen.
Vielleicht bin ich der Einzige, der das entspannt sieht, ich würde es aus Sicht der Alemannia trotzdem begrüßen, wenn die bei uns 2x im Jahr spielen würden. Wer weiß, evtl. verirrt sich ja ein Businessman in unser Stadion und sieht die Möglichkeiten, wenn erstmal Geld fließt...

Ich kann das nicht entspannt sehen. Das zeigt nur, wie ernst der DFB die regionalliga nimmt, nämlich gar nicht. Für vermutlich reichlich Geld werden mal eben alle eigenen Regularien außer Kraft gesetzt.
Und wie will man denn bitte die Regionalliga in China vermarkten? Die sind ja da auch nicht komplett hinter dem Mond und sehen, was da gekickt wird. Wenn die Liga wenigstens Champions-A(mateur)-League heißen würde...
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 22.06.2017, 18:55
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich kann das nicht entspannt sehen. Das zeigt nur, wie ernst der DFB die regionalliga nimmt, nämlich gar nicht. Für vermutlich reichlich Geld werden mal eben alle eigenen Regularien außer Kraft gesetzt.
Und wie will man denn bitte die Regionalliga in China vermarkten? Die sind ja da auch nicht komplett hinter dem Mond und sehen, was da gekickt wird. Wenn die Liga wenigstens Champions-A(mateur)-League heißen würde...
Man kann ja über vieles diskutieren, auch über diese Idee. Was mich wundert (oder auch nicht) ist die Reaktion der direkt betroffenen Vereine. Da gibt es offenbar über dieses Thema keine zwei Meinungen, sondern nur eine einzige: Während halb Fußball-Deutschland mit beißendem Spott reagiert, stehen sämtliche 19 Klubs der RL Südwest der Sache laut den Berichten offenbar rundum positiv gegenüber. Keine einzige kritische oder wenigstens skeptische Stimme! Seltsam, oder? Das nenne ich mal vorauseilenden Gehorsam. Das lässt erahnen, wie die Hierarchen, Strukturen und Machtverhältnisse in der DFB-Fußball-Mafia immer noch gestrickt sind. Ich sehe Don Grindel, der seine Regionalliga-Bücklinge um sich geschart hat förmlich vor mir: Ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, meinen lieben Freunde...

Geändert von tivolino (22.06.2017 um 19:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (23.06.2017)
  #253  
Alt 22.06.2017, 19:01
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Zwei Freundschaftsspiele mehr, - im heimischen Stadion, - gegen einen exotischen Gegner. Ich könnte mir vorstellen, dass ein nennenswertes Zuschauerinteresse, aufgrund der exotischen Bedingungen, durchaus gegeben ist. Allen Vereinen, insbesondere den „Traditionalisten“ mit hohem Zuschauerzuspruch eröffnet sich die Chance, diese beiden Begegnungen zusätzlich zu vermarkten, eventuell besonders zu gestalten und entsprechend auch finanziell auszuschöpfen...
Für wie blöd halten Sie die Fans von Regionalliga-Mannschaften eigentlich?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.06.2017)
  #254  
Alt 22.06.2017, 19:13
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Man kann ja über vieles diskutieren, auch über diese Idee. Was mich wundert (oder auch nicht) ist die Reaktion der direkt betroffenen Vereine. Da gibt es offenbar über dieses Thema keine zwei Meinungen, sondern nur eine einzige: Während halb Fußball-Deutschland mit beißendem Spott reagiert, stehen sämtliche 19 Klubs der RL Südwest der Sache laut den Berichten offenbar rundum positiv gegenüber. Keine einzige kritische oder wenigstens skeptische Stimme! Seltsam, oder? Das nenne ich mal vorauseilenden Gehorsam. Das lässt erahnen erahnen, wie die Hierarchen, Strukturen und Machtverhältnisse in der DFB-Fußball-Mafia r immer noch gestrickt sind. Ich sehe Don Grindel, der seine Regionalliga-Bücklinge um sich geschart hat förmlich vor mir: Ich mache euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, meinen lieben Freunde...
Man kann's aber auch so sehen:
Warum die Muehe machen, selbst auf Suche nach Testspielgegnern fuers spielfreie Wochenende zu gehen, wenn man ein garantiertes, sogar noch subventioniertes Angebot vorgesetzt bekommt?
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 22.06.2017, 19:41
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
in so einer Situation sollten die Vereine lieber mal zusammenhalten und sich zum Beispiel für den Regionalen Verein Pirmasens mit starkmachen anstatt so einer *******e zuzustimmen. Aber nein, alle kuschen und lutschen dem DFB und dem Vorsitzenden noch die Eier
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mausi für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.06.2017), tivolino (22.06.2017), ZappelPhilipp (23.06.2017)
  #256  
Alt 22.06.2017, 20:01
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Man kann's aber auch so sehen:
Warum die Muehe machen, selbst auf Suche nach Testspielgegnern fuers spielfreie Wochenende zu gehen, wenn man ein garantiertes, sogar noch subventioniertes Angebot vorgesetzt bekommt?
Das Modell mag wirklich auch ein paar positive Aspekte beinhalten.

Aber es kann einfach nicht sein, dass hier an jeglichen Regularien vorbei etwas bestimmt wird, wo man von den Vereinen verlangt jeden Paragraphen buchstabengenau zu beachten.
Zumal ich hier keine anderen Gründe als kommerzielle mit dem DFB als Hauptbegünstigsten sehe.
Hier macht man sich unglaubwürdig, zumal wenn man Lizenzen aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen verweigert.
__________________

Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 22.06.2017, 21:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Zwei Freundschaftsspiele mehr, - im heimischen Stadion, - gegen einen exotischen Gegner. Ich könnte mir vorstellen, dass ein nennenswertes Zuschauerinteresse, aufgrund der exotischen Bedingungen, durchaus gegeben ist. Allen Vereinen, insbesondere den „Traditionalisten“ mit hohem Zuschauerzuspruch eröffnet sich die Chance, diese beiden Begegnungen zusätzlich zu vermarkten, eventuell besonders zu gestalten und entsprechend auch finanziell auszuschöpfen.

Dem DFB generell zu unterstellen, er plane die (Fußball-) Weltrevolution ist selbstverständlich zulässig, diese überraschende Maßnahme erscheint mir dazu aber eher überbewertet. Einzelne Vorteile sind durchaus erkennbar, während denkbare Störfaktoren sich erstmal bewahrheiten müssten.

Dieses Thema eckt allerdings überall an, entsprechend finden sich viele Komnentare. Ob der unten angeführte Kommentar auf Reviersport ganz ernst gemeint ist, kann ich nicht garantieren.

PS:
http://www.reviersport.de/353904---i...itspielen.html

neigefraiche
22.06.2017 12:19 Uhr
Ich sehe nur Vorteile
- 2 Heimspiele mehr, dazu noch ein 30 Tsd. EUR teures Gastgeschenk
- 2x volles Stadion: Feindbilder sind Publikumsmagnet
- Stimmungsvolle Gästefans: Nun auch das ohrenbetäubende, monoton-synchrone Jia-you im deutschen Stadion. Von den Chinesen können die Ultras noch lernen
- Die meisten RL-Spieler dürfen sich in ihrer Vita eine 1 und eine 2 unter Länderspiele vermerken
- Deutsch-Chinesische Völkerverständigung am Rande des Platzes
- Und auf dem Platz
- Vereinfachte Anbahnung von Geschäften mit chinesischem Verband im eigenen Stadion
- Vereinfachtes Scouting
- Nächste Saison garantiert mit 19 Mannschaften in der RL West .... + 1, denn Viktoria steigt auf und ....
- Deutsche Gastfreundschaft steht auf dem Prüfstand, kann enorm an Image hinzugewinnen (allerdings auch noch mehr verlieren, hängt von jedem einzelnen Gastgeber ab)
- Image-Sog bis nach China: Nach Bundesliga wird nun auch Regionalliga in China bekannt
- Die Markteroberer aus England und Spanien gehen dieses Mal leer aus
- Und der Mega-Deal: Vergabe von Live-Übertragungsrechte an der Regionalliga nach China bzw. daraus resultierend eine Millionenausschüttung des DFB an die Amateure. Bei einer Einschaltquote von nur 4% aller potenziellen Zuschauer in China können das rund 60 Mio. pro Spiel werden.

.
Dieser Schwachsinn ist mit kein Argument schön zu reden!

Hoffentlich schaffen die beiden TN den Staffel SW auch diesmal der Relegation nicht!
Die haben ja ein schönes Trostpflaster von €30000,-- bekommen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 23.06.2017, 17:14
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.453 Danke für 1.507 Beiträge
Stimmen und Proteste gegen das Chinading
http://www.kicker.de/news/fussball/r...l#omfbLikePost
Respekt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 23.06.2017, 17:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Stimmen und Proteste gegen das Chinading
http://www.kicker.de/news/fussball/r...l#omfbLikePost
Respekt.
Die Sache mit Pirmasens geht gar nicht . Steigen als 14 (!) ab, und dürfen nicht drin bleiben, damit die Liga wieder paarig ist. Aber die Chinesen dürfen , was soll das?
Irgendwie sollten alle Regionaligisten sich mit Pirmasens solidarisch zeigen und Spiele anbieten.
Da sind mir doch tatsächlich die 2. der Profis 1000x lieber als die Chinesen.
Was kommt den als nächstes ?
Indien ist doch ein neuer Markt, vielleicht könnte ja deren U 17 noch irgendwo mitspielen .
Nur am Rande : ich habe nichts gegen Chineses und Inder als Menschen, aber deren Fussballmannschaftenr sollten in deren Ligen spielen.
PS.: trotz des nie vergessenen Ballwurf Respekt an Mannheim, wenn sie das auch durchziehen und bei ihrem Standpunkt bleiben.
Die Reaktion von RWE war echt am besten, hier sollte sich der DFB echt verar. fühlen, aber die Ironie wird man dort wahrscheinlich nicht verstehen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (23.06.2017 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 23.06.2017, 22:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also mal im Ernst, ich denke nicht, dass die u20 aus China weniger Fans ins Stadion bringt, als die Erste von Rödinghausen.
Vielleicht bin ich der Einzige, der das entspannt sieht, ich würde es aus Sicht der Alemannia trotzdem begrüßen, wenn die bei uns 2x im Jahr spielen würden. Wer weiß, evtl. verirrt sich ja ein Businessman in unser Stadion und sieht die Möglichkeiten, wenn erstmal Geld fließt...
Was ist das für eine Einstellung? Soetwas kann und darf es einfach NICHT geben!!!

Wo soll das denn enden? Dass man sich wie in den Hallen-Sportarten einfach so in eine Liga einkaufen kann?

Und was ist, wenn demnächst die Luxemburger und die Liechtensteiner kommen?

Man darf ja oft unterschiedlicher Meinung sein, aber in diesem Falle darf es keine zwei Meinungen geben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (23.06.2017)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung