Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.07.2015, 22:50
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
War heute auch beim Training. Hasani hat auf jeden Fall ne sehr gute Schusstechnik. Ansonsten ist mir vor allem der Müller positiv aufgefallen. Nicht zu vergessen Dagistan. Der hatte nen guten Zug zum Tor.
Müller ist verdammt gut drauf. In dieser Form bringt er uns ein großes Stück nach vorne. Hoffen wir, dass er sie mit in die Saison nehmen kann.

Bei Dagistan bin ich recht skeptisch, dass er es auch nur in den Kader schafft. Gödde und Maier sehe ich als Stürmer derzeit vor ihm.
Werbung
  #42  
Alt 24.07.2015, 07:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Weisste wat der Öcher sätt? "Mach doch wat de willst, Au Hur!"
Dubbelle merci. Du scheefjetrokke Trameiese
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #43  
Alt 24.07.2015, 15:29
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Gegen ein Aufsteiger ganz offensiv:

Wieso ein Viererkette gegen Ahlen,
Lünenbach, bei die meisten nicht mal im Kader, weil sonst nur rechtfüßige auf VI spielen und weil er kämpt und nie aufgibt. Demai nicht auf VI aber auf X, zwei Stürmer, weil wir gleich Druck setzen sollen

-----------------Löhe-------------------

Ernst---------Hackenberg---------Vrzogic

----------Propheter-----Lünenbach-------

Müller-------------Demai--------Graudenz

-----------Maier----------Gödde---------


Sprint, Staffeldt (falls gesperrt kommt Rüter), Ito, Mohr, Winter, Dagistan. Löhden

Tut mir Leid Dowidat, Korb, Hasani und Zieba
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #44  
Alt 24.07.2015, 16:13
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
An all den verschiedenen Varianten die hier aufgelistet werden erkennt man ganz gut, welche Qualität wir mittlerweile in der Breite des Kaders haben. Es gab zuletzt ein paar Jahre, da hatte sich die Startformation quasi von alleine ergeben. Dieses Jahr können die Coaches echt aus dem Vollen schöpfen, gut so!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.07.2015), Andreas (24.07.2015), Jonas (25.07.2015)
  #45  
Alt 24.07.2015, 16:30
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
An all den verschiedenen Varianten die hier aufgelistet werden erkennt man ganz gut, welche Qualität wir mittlerweile in der Breite des Kaders haben. Es gab zuletzt ein paar Jahre, da hatte sich die Startformation quasi von alleine ergeben. Dieses Jahr können die Coaches echt aus dem Vollen schöpfen, gut so!
Mir ist egal wer in Ahlen von unseren Jungs auf dem Platz steht,die sollen die 3 Punkte holen,das ist das wichtigste!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (25.07.2015)
  #46  
Alt 24.07.2015, 16:37
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
An all den verschiedenen Varianten die hier aufgelistet werden erkennt man ganz gut, welche Qualität wir mittlerweile in der Breite des Kaders haben. Es gab zuletzt ein paar Jahre, da hatte sich die Startformation quasi von alleine ergeben. Dieses Jahr können die Coaches echt aus dem Vollen schöpfen, gut so!

So in der Art wollte ich das auch schreiben.

Hat sich durch dein Post erledigt
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #47  
Alt 24.07.2015, 19:48
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 818 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
An all den verschiedenen Varianten die hier aufgelistet werden erkennt man ganz gut, welche Qualität wir mittlerweile in der Breite des Kaders haben. Es gab zuletzt ein paar Jahre, da hatte sich die Startformation quasi von alleine ergeben. Dieses Jahr können die Coaches echt aus dem Vollen schöpfen, gut so!
So ist es !
Wie ich schon gestern schrieb: Ich komme immer auf 12-13 Spieler und kann mich einfach nicht entscheiden, wer draußen bleiben soll !
Wenn sich keiner verletzt oder gesperrt wird haben die Trainer ein richtig tolles Luxusproblem !
__________________
Ale-man-nia im Aufstiegsjahr
  #48  
Alt 24.07.2015, 20:24
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
So ist es !
Wie ich schon gestern schrieb: Ich komme immer auf 12-13 Spieler und kann mich einfach nicht entscheiden, wer draußen bleiben soll !
Wenn sich keiner verletzt oder gesperrt wird haben die Trainer ein richtig tolles Luxusproblem !
Ja, bleibt zu hoffen, dass wir aber wirklich die Beste Stammformation finden, um besser zu sein, als letztes Jahr! Das ist ein schmaler Grad...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
  #49  
Alt 24.07.2015, 23:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ja, bleibt zu hoffen, dass wir aber wirklich die Beste Stammformation finden, um besser zu sein, als letztes Jahr! Das ist ein schmaler Grad...
Nehmen wir doch einfach mal die Aussage von unserem Coach! Er ist zufrieden mit der Vorbereitung. Alle ziehen an einem Strang. Der Teamgeist stimmt und ja, Oche Alaaf es kommt eventuell noch der Knipser.Istja noch Zeit bis zum 31.8.!
Ansonsten ALLE nächsten Samstag nach Ahlen um der Mannschaft zu zeigen was sie von uns Fans in der kommenden Saison erwarten kann. Nämlich Support pur von Ultras und Normalos! 1900% Alemannia und sonst gar nichts!!!
Lasst uns endlich diesen Hype entwickeln! "Ohne Alemannia geht in Aachen gar nichts ab!"
Ansonsten wenigsten 20.000 gegen die Kinder von Kackbach. Das wird doch wohl möglich sein...?
  #50  
Alt 24.07.2015, 23:33
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ultras ....

Magafonblöker .....

Da werde ich nicht mit übereinkommen.


Ein Deal wäre drin.

Mir sacht der Megafonheini was ins Ohr, und ich sach das dann etwas lauter.

Wenn er das selber schon nicht kann.


Ansonsten stimme ich Dir im Wesentlichen zu.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .



Geändert von littlefatman (24.07.2015 um 23:35 Uhr)
  #51  
Alt 25.07.2015, 08:42
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nehmen wir doch einfach mal die Aussage von unserem Coach! Er ist zufrieden mit der Vorbereitung. Alle ziehen an einem Strang. Der Teamgeist stimmt und ja, Oche Alaaf es kommt eventuell noch der Knipser.Istja noch Zeit bis zum 31.8.!
Ansonsten ALLE nächsten Samstag nach Ahlen um der Mannschaft zu zeigen was sie von uns Fans in der kommenden Saison erwarten kann. Nämlich Support pur von Ultras und Normalos! 1900% Alemannia und sonst gar nichts!!!
Lasst uns endlich diesen Hype entwickeln! "Ohne Alemannia geht in Aachen gar nichts ab!"
Ansonsten wenigsten 20.000 gegen die Kinder von Kackbach. Das wird doch wohl möglich sein...?
Grundsätzlich stimme ich Dir zu!

Aber: "Ansonsten ALLE nächsten Freitag nach Ahlen..."
Samstag wird da nix los sein.

http://www.alemannia-aachen.de/fans/...-Ahlen-20841I/
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
  #52  
Alt 25.07.2015, 15:24
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
So mein Stehplatzticket für Ahlen hat die Nummer 615. 614 schon weg ??? Dann werden es locker 1500. denke heute gehen noch ein paar weg.
  #53  
Alt 25.07.2015, 22:18
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Löhe
Ernst, Hackenberg, Löhden, Vrzogic
Müller, Demai, Staffeldt (Propheter), Dowidat
Rüter, Gödde

Graudenz erstmal auf der Bank (quasi als 12.Mann bzw. 1.Option), da m.E. Dowidat ballsicherer auf der Halbposition ist und so Vrzogic mehr Raum geben kann, um offensiv durchzustarten, was ja ein wichtiger Bestandteil unserer Taktik auf beiden Außenverteidigerposten zu sein scheint. Ich seh Graudenz eh eher als zweite Spitze in diesem System, aber da ist aktuell mit Rüter, der vor Einsatzwillen strotzt, n klarer Favorit.
Gödde machte das heute gut als Crouch- esque Wand im Kombinationsspiel, oft mit dem Rücken zum Tor, außerdem auch giftig in der Defensivbewegung. Wenn das allerdings die Stellenbeschreibung unseres Mittelstürmers ist, sollten wir von unseren "9"ern nicht auch noch Buden ohne Ende erwarten, dafür wären dann andere dran (womit wir wieder bei Graudenz wären). In jedem Falle aber vor Maier, der heute superschlecht gekickt hat, "begünstigt" von einem m.E. mindestens "mutigen" Testballon des Trainers, ihn anfangs ins linke Mittelfeld zu setzen, aber vor allem von einer langatmigen Vorstellung von Viktor selbst auch später im Zentrum. Hoffentlich nur komplett verkorkst, die einzige verständliche Erklärung wäre nämlich m.E. ansonsten Divenfieber und das wäre dann ein echtes Problem.
Propheter heute m.E. der Verlierer. Spielte auf der Sechs körperlich präsenter als Demai/Staffeldt (m.E. ein Grund für die große Unterschiede zwischen den Spielhälften), die aber grundsätzlich gesetzt ein sollten, blöderweise auch stärker als er selbst auf der heute 20 Minuten fahrig ausgeführten Innenverteidigerposition und dort vor allem deutlich schwächer als der sehr souveräne Löhden. Vielleicht kommt Jerome doch noch auf die Sechs, weil Aimen und Timo in der körperlichen Verfassung von heute es nämlich in jedem Falle auf die Flipchart in der Gegnerkabine unter "Schlüssel für heute" schaffen würden. Mal sehen...

Egal, wer spielt, einen Riesenwunsch für Ahlen hätte ich an den Trainer: Bitte finde eine Alternative zu unserer irrwitzigen 8er- Riegel- Raumdeckung- im 5er- Variante bei gegnerischen Ecken:
Alle (!!!!) Spieler im 16er, also ganz schön weit weg von Gegners Tor, zudem ein Durcheinander, das dann ja heute im unglücklichen Eigentor gipfelte. Worms hatte dann auch irgendwann den Dreh raus und zwirbelte die Ecken in Richtung 16er, wo dann ja logischerweise (fast) keiner mehr stehen konnte. (auch das wäre sicher was für des Gegners Flipchart).

Doch noch ein Wunsch: Das Ganze mit dem Grell der ersten halbe Stunde und es ist fast zweitrangig, wer genau dann letztlich auf die Wiese darf (von den 13, 14 ernst zu nehmenden Kandidaten)

alemannia- puzzle
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (27.07.2015), DerTivoli (25.07.2015)
  #54  
Alt 25.07.2015, 23:14
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Löhe
Ernst, Hackenberg, Löhden, Vrzogic
Müller, Demai, Staffeldt (Propheter), Dowidat
Rüter, Gödde

Graudenz erstmal auf der Bank (quasi als 12.Mann bzw. 1.Option), da m.E. Dowidat ballsicherer auf der Halbposition ist und so Vrzogic mehr Raum geben kann, um offensiv durchzustarten, was ja ein wichtiger Bestandteil unserer Taktik auf beiden Außenverteidigerposten zu sein scheint. Ich seh Graudenz eh eher als zweite Spitze in diesem System, aber da ist aktuell mit Rüter, der vor Einsatzwillen strotzt, n klarer Favorit.
Gödde machte das heute gut als Crouch- esque Wand im Kombinationsspiel, oft mit dem Rücken zum Tor, außerdem auch giftig in der Defensivbewegung. Wenn das allerdings die Stellenbeschreibung unseres Mittelstürmers ist, sollten wir von unseren "9"ern nicht auch noch Buden ohne Ende erwarten, dafür wären dann andere dran (womit wir wieder bei Graudenz wären). In jedem Falle aber vor Maier, der heute superschlecht gekickt hat, "begünstigt" von einem m.E. mindestens "mutigen" Testballon des Trainers, ihn anfangs ins linke Mittelfeld zu setzen, aber vor allem von einer langatmigen Vorstellung von Viktor selbst auch später im Zentrum. Hoffentlich nur komplett verkorkst, die einzige verständliche Erklärung wäre nämlich m.E. ansonsten Divenfieber und das wäre dann ein echtes Problem.
Propheter heute m.E. der Verlierer. Spielte auf der Sechs körperlich präsenter als Demai/Staffeldt (m.E. ein Grund für die große Unterschiede zwischen den Spielhälften), die aber grundsätzlich gesetzt ein sollten, blöderweise auch stärker als er selbst auf der heute 20 Minuten fahrig ausgeführten Innenverteidigerposition und dort vor allem deutlich schwächer als der sehr souveräne Löhden. Vielleicht kommt Jerome doch noch auf die Sechs, weil Aimen und Timo in der körperlichen Verfassung von heute es nämlich in jedem Falle auf die Flipchart in der Gegnerkabine unter "Schlüssel für heute" schaffen würden. Mal sehen...

Egal, wer spielt, einen Riesenwunsch für Ahlen hätte ich an den Trainer: Bitte finde eine Alternative zu unserer irrwitzigen 8er- Riegel- Raumdeckung- im 5er- Variante bei gegnerischen Ecken:
Alle (!!!!) Spieler im 16er, also ganz schön weit weg von Gegners Tor, zudem ein Durcheinander, das dann ja heute im unglücklichen Eigentor gipfelte. Worms hatte dann auch irgendwann den Dreh raus und zwirbelte die Ecken in Richtung 16er, wo dann ja logischerweise (fast) keiner mehr stehen konnte. (auch das wäre sicher was für des Gegners Flipchart).

Doch noch ein Wunsch: Das Ganze mit dem Grell der ersten halbe Stunde und es ist fast zweitrangig, wer genau dann letztlich auf die Wiese darf (von den 13, 14 ernst zu nehmenden Kandidaten)

alemannia- puzzle
#14
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Meine Aufstellung:
Löhe
Ernst, Hackenberg, Löhden, Vrzogic)
Lünenbach(!!), Propheter
Müller, Rüter, Graudenz
Gödde

Weder Demai noch Staffeldt haben mich heute überzeugt. Propheter als Innenverteidiger war ... naja... Alleine die Szene wo er das Bein rausstellt und Worms den Freistoß bekommt macht das deutlich.
Statt Lüne gerne aber auch Dowidat.
Demai wäre auch eine Option, der hat ja 1 Woche nicht trainiert. Vielleicht spielt er Freitag besser.

Wen ich aber herausheben möchte: Rüter. Schon wieder richtig gutes Spiel!!! Echt stark fand ich als er in der ersten Hälfte einem Fehlpass von der Zentrale nach links spielt und dann über das halbe Feld rennt und bis zur eigenen Eckfahne zurück um den Ball fightet. Geiler Typ! Ähnliches kann ich aber auch über Gödde sagen. Stark. Und ich meine gesehen zu haben, dass Dowidat sich da ein bisschen was abgeguckt hat
Gut, dass ich Rüter ohne ein Spiel gesehen zu haben schon aufs Trikot genommen habe. #Riecher

Was ich schade fand, war wie unauffällig Vrzogic war. War bisher nicht so stark was ich gesehen habe.

Winter hingegen hat seine Sache ganz gut gemacht. Der kann echt Konkurrenz für Vrzogic sein, so wie die beiden heute drauf waren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (27.07.2015)
  #55  
Alt 25.07.2015, 23:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Meine lieben Legenden. Haltet doch einfach mal die Klappe wenn ein Thread euch nicht interessiert. Andere tauschen sich offensichtlich gerne aus über die erste Startelf einer neuen Saison kurz vor dem letzten Test.
Immer dieses 😇Heiligenschein wir befinden über Sinn und Unsinn.
Ach, Kritik an gewissen Threads ist nicht erlaubt? In welcher Welt lebst du denn bitte?! Man darf oder soll nur antworten, wenn man etwas positives dazu zu sagen hat? Respekt, selten so eine dämliche Antwort in einem Forum gelesen!
  #56  
Alt 25.07.2015, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ach, Kritik an gewissen Threads ist nicht erlaubt? In welcher Welt lebst du denn bitte?! Man darf oder soll nur antworten, wenn man etwas positives dazu zu sagen hat? Respekt, selten so eine dämliche Antwort in einem Forum gelesen!
Nicht alles so ernst nehmen, denn Du weisst doch Pack schläscht sisch und verträgt sisch!!!
Dir, mein Freund ganz unter uns und jeder soll es wissen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner zweiten Tochter! Wir labern hier manchmal ganz viel S.cheisse aber manchesmal muss man einfach mal einfach nur "Alles Gute und herzlichen Glückwunsch" sagen!!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (26.07.2015)
  #57  
Alt 26.07.2015, 02:19
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dir, mein Freund ganz unter uns und jeder soll es wissen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner zweiten Tochter!
Jedes Jahr ein Kind .....
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #58  
Alt 26.07.2015, 06:27
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
... Respekt, selten so eine dämliche Antwort in einem Forum gelesen!
Dann ließ doch deine Antworten vor dem abschicken noch mal durch, dann hast das Erlebnis öfter.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #59  
Alt 26.07.2015, 18:21
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
So mein Stehplatzticket für Ahlen hat die Nummer 615. 614 schon weg ??? Dann werden es locker 1500. denke heute gehen noch ein paar weg.
Hab meine auch gestern gekauft und die hatte Nummer 51 also werden die wohl einfach rausgezogen ;D
  #60  
Alt 26.07.2015, 20:17
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Hab meine auch gestern gekauft und die hatte Nummer 51 also werden die wohl einfach rausgezogen ;D
Oder du um 14 Uhr und ich um 15 Uhr

550 Karten in 1 Stunde. Wir brauchen einen Ticketzähler
Folgender Benutzer sagt Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (26.07.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung