Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 27.11.2010, 09:47
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schools Out Bande =D
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Werbung
  #42  
Alt 27.11.2010, 22:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.634
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 4.956 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Das ist Blödsinn,das sind Leute die zwischen 25 und 30 jahren sind.Alle mit nem normalem beruf und nicht dumm.Glaube kaum das das alles nur gespielt ist weil ich diese Leute kenne.Das Image aufpolieren ist genauso
quatsch.
Ich habe weder die Karlsbande als arbeitslos, noch als jugendlich oder dumm
bezeichnet, und mit gespielt meinte ich die von dem anderen User genannte "Pseudotrennung " von der ACU.
und Image aufpolieren ist kein Quatsch.
  #43  
Alt 28.11.2010, 12:01
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
So alt schon?
Ich sürach gestern mit einem, der war aber erst 15 oder 16. Aus dem Gespräch hatte ich den Eindruck, es sind viele in dem Alter dabei.
Es ist aber schon so,dass die ein viel höheren Altersdurchschnitt als ACU haben.
  #44  
Alt 28.11.2010, 12:13
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na und, soll mir das nun symphatisch vorkommen? Und so Alt können sie nicht sein, denn wenn man in jedem zweiten Aseag Bus deren Aufkleber sieht..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #45  
Alt 28.11.2010, 12:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Na und, soll mir das nun symphatisch vorkommen? Und so Alt können sie nicht sein, denn wenn man in jedem zweiten Aseag Bus deren Aufkleber sieht..
Hömma, das muss so sein. Gehört eben zur Lebeneinstellung (!!!) Ultrá!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #46  
Alt 28.11.2010, 12:43
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich weis nur das bei Toren der Alemannia das Bier geworfen wird. Warum holt man sich das denn erst ? ....dann sollen se´ lieber Trinkpäckchen mitbringen, denn die werden denn schon leer sein, wenn das erste Tor fällt ;D
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #47  
Alt 28.11.2010, 13:13
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hömma, das muss so sein. Gehört eben zur Lebeneinstellung (!!!) Ultrá!
Achsoooo! Danke, soweit habe ich garnicht erst gedacht. Ist auch schwer sich in deren Philosophie reinzuversetzen..

Gibt es eigentlich noch die Kaba- Kakao Trinkpäckchen?
Wäre die Ideallösung!
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #48  
Alt 28.11.2010, 13:14
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Achsoooo! Danke, soweit habe ich garnicht erst gedacht. Ist auch schwer sich in deren Philosophie reinzuversetzen..

Gibt es eigentlich noch die Kaba- Kakao Trinkpäckchen?
Wäre die Ideallösung!

Nesquik !!!
  #49  
Alt 30.11.2010, 12:49
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles verfolgt was hier getippt wurde, aber ich geb auch ma meinen Senf dazu.

Das die Karlsbande Jungs und Mädels im alter von 16-18 sein sollen stimmt nicht ganz. Klar gibt es auch Junge Anhänger bei denen, aber der Durchschnitt liegt bei 18-25 Jahre so weit ich das einschätzen kann.

Mit der Bierdusche im Block muss man sagen ist zwar nicht angenehm, aber ist nun mal so. Oft kommt es noch nicht mal von der Karlsbande sondern auch von anderen Fans die direkt unterhalb von der Gruppierung stehen. S3 ist nunmal der alte S Block wo der Fußball Fantechnich am meisten zelebriert wird, da kommt es schon mal vor bei einem Tor ne Dusche zu bekommen. Ich denke in S4 wird das auch nicht anders sein....

Mit dem Image aufpolieren ist total der quatsch die Karlsbande versucht halt eine bessere Stimmung in den Block zu bringen was ihnen besser gelingt als den Jungs der ACU. Die Fangemeinschaft soll wieder zusammen wachsen und gestärkt werden.

Wer sich mal mit den Jungs unterhält wird selber merken das die genau so Fans sind wie wir alle anderen. Finde es schade das es ewig neue diskussionen gibt.

Gruß
__________________


  #50  
Alt 30.11.2010, 12:54
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Eine Marionette?!
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
  #51  
Alt 30.11.2010, 13:00
Benutzerbild von Föx
Föx Föx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 40 Danke für 17 Beiträge
Was für ein Quatsch!


Mit der Bierdusche im Block muss man sagen ist zwar nicht angenehm, aber ist nun mal so. Oft kommt es noch nicht mal von der Karlsbande sondern auch von anderen Fans die direkt unterhalb von der Gruppierung stehen. S3 ist nunmal der alte S Block wo der Fußball Fantechnich am meisten zelebriert wird, da kommt es schon mal vor bei einem Tor ne Dusche zu bekommen. Ich denke in S4 wird das auch nicht anders sein....


"mit der Bierdusche ist nunmal so", super Begründung um sich mal ordentlich daneben zu benehmen. Die Kiddis können sich ja von mir aus gegenseitig mit Bier beschmeißen, wenn ihnen danach ist. Aber inkauf nehmen dass andere Zuschauer ihre Sch.... in den Nacken bekommen geht garnicht! In einer Kneipe kann ich auch nicht irgendjemandem mein Bier in den Kragen kippen, nur weil auf Sky grade ein Tor fällt. Das zieht sicherlich eine Schlägerei nach sich. Und Bier schmeißen hat mal garnix mit "fantechnich Fußball zelebrieren" zu tun!
  #52  
Alt 30.11.2010, 13:57
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Föx Beitrag anzeigen
Die Kiddis können sich ja von mir aus gegenseitig mit Bier beschmeißen, wenn ihnen danach ist. Aber inkauf nehmen dass andere Zuschauer ihre Sch.... in den Nacken bekommen geht garnicht!
Wenn beim Torjubel das Bierchen mal überschwappt ist das halt so, dann kann man häufig nichts für.
Das jemand sein Bier absichtlich auf andere kippt kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich würde es lieber trinken...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
  #53  
Alt 30.11.2010, 14:26
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Föx

"mit der Bierdusche ist nunmal so", super Begründung um sich mal ordentlich daneben zu benehmen. Die Kiddis können sich ja von mir aus gegenseitig mit Bier beschmeißen, wenn ihnen danach ist. Aber inkauf nehmen dass andere Zuschauer ihre Sch.... in den Nacken bekommen geht garnicht! In einer Kneipe kann ich auch nicht irgendjemandem mein Bier in den Kragen kippen, nur weil auf Sky grade ein Tor fällt. Das zieht sicherlich eine Schlägerei nach sich. Und Bier schmeißen hat mal garnix mit "fantechnich Fußball zelebrieren" zu tun![/quote]


Da geb ich dir recht,..ich stehe auch etwas unterhalb der Bande,...von daher kann ich gut beurteilen von wo die geflogen kommt. Nur leider sehen wir denjenigen dem das Bier zu Kopfe steigt nicht,..sonst könnte man sich ja mal darüber unterhalten *gg*
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen

Geändert von FailedProcess (30.11.2010 um 14:27 Uhr) Grund: darum :D
  #54  
Alt 30.11.2010, 14:32
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Wenn beim Torjubel das Bierchen mal überschwappt ist das halt so, dann kann man häufig nichts für.
Das jemand sein Bier absichtlich auf andere kippt kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich würde es lieber trinken...

überschwappen = passiert schonmal

Das jemand sein Bier absichtlich auf andere kippt kann ich mir nicht vorstellen. ?!!!

Als ob das keine Absicht ist,...es werden 20-30 Personen von dem Flug-Bier gertroffen,...das nennt man dann "überschwappen"...süß ^^
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #55  
Alt 30.11.2010, 14:33
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Wenn beim Torjubel das Bierchen mal überschwappt ist das halt so, dann kann man häufig nichts für.
Das jemand sein Bier absichtlich auf andere kippt kann ich mir nicht vorstellen.

Also ich würde es lieber trinken...
Richtig wenn es mal überschwabt ok das meinte ich ja auch, aber das einer mit dem Bier herum wirft oder einem extra in den nacken kippt bezweifel ich genau so. Zumindest habe ich davon bisher nichts mit bekommen.

Ich stehe auch ziemlich direkt unter der Karlsbande und weiß selber wie das ist. Es gibt genug Leute die um mich herum stehen und bei einem Tor auch jubeln. Das dann mal etwas Bier aus einem Vollem Becher raus schwabt passiert halt.
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (30.11.2010 um 14:37 Uhr)
  #56  
Alt 30.11.2010, 14:39
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von FailedProcess Beitrag anzeigen
überschwappen = passiert schonmal

Das jemand sein Bier absichtlich auf andere kippt kann ich mir nicht vorstellen. ?!!!

Als ob das keine Absicht ist,...es werden 20-30 Personen von dem Flug-Bier gertroffen,...das nennt man dann "überschwappen"...süß ^^
Ich habe das "Flug-Bier" nicht überschwappen genannt, das solltest Du vielleicht nochmal nachlesen !


Zitat:
Zitat von FailedProcess Beitrag anzeigen
von daher kann ich gut beurteilen von wo die geflogen kommt. Nur leider sehen wir denjenigen dem das Bier zu Kopfe steigt nicht,..sonst könnte man sich ja mal darüber unterhalten
Du siehst von wo es kommt, aber nicht wer es ist ?
Glaubst Du doch wohl selbst nicht ! Es traut sich wohl eher keiner was zu sagen...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
  #57  
Alt 30.11.2010, 14:45
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Du siehst von wo es kommt, aber nicht wer es ist ?
Glaubst Du doch wohl selbst nicht ! Es traut sich wohl eher keiner was zu sagen... [/quote]

Ich stehe 3-4 Reihen unterhalb der Bande,...habe hinten keine Augen im Kopf. Aber wenn man wie viele andere "geduscht" wird,..dann kommt das bestimmt nicht direkt von meinem Hintermann,oder ? Der "Schmeisser" kann sich ja mal 3 Reihen vor uns stellen und das Bier mal nach oben werfen, dann könnte man es auch sehen wer es war.

Nee aber so bleibt die Tatsache,..das nicht jeder die Bande akzeptiert.
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #58  
Alt 30.11.2010, 16:29
Benutzerbild von Alemanne aus HS
Alemanne aus HS Alemanne aus HS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nee aber so bleibt die Tatsache,..das nicht jeder die Bande akzeptiert.[/quote]

Wenn du sie nicht akzeptierst kannst dich ja wo anders hinstellen die Süd is gross genug.Steh selbst da oben und hab schon offt gesehen das die nur Trinkpäckchen trinken und Leute aus dem Umfeld Bier und dieses auch schmeissen also nicht immer alles auf die Bande schieben wenn mann keine Ahnung hat wer dazu gehört und wer nicht
  #59  
Alt 30.11.2010, 18:05
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne aus HS Beitrag anzeigen
Nee aber so bleibt die Tatsache,..das nicht jeder die Bande akzeptiert.
Wenn du sie nicht akzeptierst kannst dich ja wo anders hinstellen die Süd is gross genug.Steh selbst da oben und hab schon offt gesehen das die nur Trinkpäckchen trinken und Leute aus dem Umfeld Bier und dieses auch schmeissen also nicht immer alles auf die Bande schieben wenn mann keine Ahnung hat wer dazu gehört und wer nicht[/quote]

Du stehst selbst da oben ? und die trinken wirklich nurTrinkpäckchen ? wers glaubt,...

Wem´s spass macht,...
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #60  
Alt 30.11.2010, 18:19
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Also ich würde es lieber trinken...
Das ist bekannt.

Es wird übrigens nochmal Zeit...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung