Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2010, 07:33
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Was wird aus Daun und Burkhard?

http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=240

Kann bitte jemand wiedergeben, was gestern in der AZ darüber berichtet wurde.

Danke.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 11.11.2010, 08:02
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=240
Kann bitte jemand wiedergeben, was gestern in der AZ darüber berichtet wurde.
Danke.
In Kurzform und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Stucki: Steigt allmählich wieder ins Mannschaftstraining ein und sollte in
der Lage sein, die Wintervorbereitung komplett mitzumachen.
- Flo: Wie schon vorher erwähnt ca. 1/2 Jahr Pause bei normalem Verlauf
- Ola: Ähnlich wie Stucki, voll einsatzfähig wohl auch erst zur Rückrunde.
- Markus Daun: Wie schon mehrfach in den letzten Wochen u.A. von mir gepostet: Befindet sich immer noch in der Reha, die teilweise in Köln, teilweise in Aachen stattfindet. Neben den 3 Köln-Einheiten und den Aachen-Einheiten macht er ein Praktikum in der Marketing-Abteilung.
Heilungschancen trotz ehrgeiziger Mitarbeit nicht absehbar, im Idealfall frühest mögliches Comeback nicht vor Frühjahr 2011, eher später.
- Thorsten Burkhardt: Unerklärliche Probleme, nachdem er wg. einer Fußverletzung ausfiel, die eigentlich auskurier war. Der Fuß macht jeweils bei Belastung immer noch Probleme, obwohl Niemand den Grund ausmachen kann.
Comeback: Nicht abschätzbar.

SGG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2010, 08:58
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Das sind doch gute Nachrichten

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
In Kurzform und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
- Stucki: Steigt allmählich wieder ins Mannschaftstraining ein und sollte in
der Lage sein, die Wintervorbereitung komplett mitzumachen.
- Flo: Wie schon vorher erwähnt ca. 1/2 Jahr Pause bei normalem Verlauf
- Ola: Ähnlich wie Stucki, voll einsatzfähig wohl auch erst zur Rückrunde.
- Markus Daun: Wie schon mehrfach in den letzten Wochen u.A. von mir gepostet: Befindet sich immer noch in der Reha, die teilweise in Köln, teilweise in Aachen stattfindet. Neben den 3 Köln-Einheiten und den Aachen-Einheiten macht er ein Praktikum in der Marketing-Abteilung.
Heilungschancen trotz ehrgeiziger Mitarbeit nicht absehbar, im Idealfall frühest mögliches Comeback nicht vor Frühjahr 2011, eher später.
- Thorsten Burkhardt: Unerklärliche Probleme, nachdem er wg. einer Fußverletzung ausfiel, die eigentlich auskurier war. Der Fuß macht jeweils bei Belastung immer noch Probleme, obwohl Niemand den Grund ausmachen kann.
Comeback: Nicht abschätzbar.

SGG Didi

Dann werden die doch wenigstens von der Krankenkasse bezahlt

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
Willi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.11.2010, 09:38
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
In Kurzform und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:....

SGG Didi
Hallo Didi,

ich danke dir recht herzlich für deine Ausführungen.

Stuckmann
-> wenn Hohs sich keine größeren Patzer am Stück erlaubt, dann dürfte für Stuckmann nur auf der Bank Platz sein. Sein Vertrag ist im Sommer auslaufend und ich weiß nicht, ob er als Nummer 2 glücklich wird...
Ausgang offen

Flo
-> zwei schwere Knieverletzungen direkt hintereinander.
Ich persönlich hoffe, das er zur nächsten Saison noch einmal zurück kommen kann und auch die Chance dazu erhält, da auch sein Vetrag auslaufend ist.

Ola
-> ich freue mich schon, das wir ab der Rückrunde wieder eine Altervative mehr haben

Daun
-> sehr schwieriger Fall. Sportlich würde ich seine Chancen bei der Alemannia eher als gering einschätzen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen. Er tut gut daran sich alternativ schon einmal weiterzubilden.
Durch unseren Sparkurs sehe ich bei ihm eine aussersportliche Anstellung eher nicht.

Burkhardt
-> vielleicht wäre es für beide Parteien besser, den Vetrag im gegenseitigem Einverständnis zu lösen. Seine Leistungen bei uns waren doch sehr überschaubar. Ob er noch einmal zurückkommt steht in den Sternen.
Ich glaube eher nicht, das er noch in Hyballa´s System passt.

Lieben Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.11.2010, 09:45
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Hi Michael,

im Großen und Ganzen sehe ich die "Perspektiven" der Rekonvaleszenten genau so wie Du - bei Dauni hoffe ich jedoch sehr, daß er es noch mal packt. Habe in den letzten Jahren sehr wenige Aktive hier kennengelernt, auf die das Wort "Alemanne" so zutrifft wie auf ihn!

Sollten sich für Stucki und Burkhardt tatsächlich Interessenten finden, wäre ein Wechsel für beide Seiten sicherlich die Win-Win-Situation.
Das Gleiche sehe ich mittlerweile (leider) auch in Bezug auf Aimen Demai ...

SGG Didi

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Hallo Didi,

ich danke dir recht herzlich für deine Ausführungen.

Stuckmann
-> wenn Hohs sich keine größeren Patzer am Stück erlaubt, dann dürfte für Stuckmann nur auf der Bank Platz sein. Sein Vertrag ist im Sommer auslaufend und ich weiß nicht, ob er als Nummer 2 glücklich wird...
Ausgang offen

Flo
-> zwei schwere Knieverletzungen direkt hintereinander.
Ich persönlich hoffe, das er zur nächsten Saison noch einmal zurück kommen kann und auch die Chance dazu erhält, da auch sein Vetrag auslaufend ist.

Ola
-> ich freue mich schon, das wir ab der Rückrunde wieder eine Altervative mehr haben

Daun
-> sehr schwieriger Fall. Sportlich würde ich seine Chancen bei der Alemannia eher als gering einschätzen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen. Er tut gut daran sich alternativ schon einmal weiterzubilden.
Durch unseren Sparkurs sehe ich bei ihm eine aussersportliche Anstellung eher nicht.

Burkhardt
-> vielleicht wäre es für beide Parteien besser, den Vetrag im gegenseitigem Einverständnis zu lösen. Seine Leistungen bei uns waren doch sehr überschaubar. Ob er noch einmal zurückkommt steht in den Sternen.
Ich glaube eher nicht, das er noch in Hyballa´s System passt.

Lieben Gruß,

Michael
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2010, 10:15
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
...
Daun
-> sehr schwieriger Fall. Sportlich würde ich seine Chancen bei der Alemannia eher als gering einschätzen, lasse mich aber auch gerne positiv überraschen. Er tut gut daran sich alternativ schon einmal weiterzubilden.
Durch unseren Sparkurs sehe ich bei ihm eine aussersportliche Anstellung eher nicht. ...
Moin Michael,

grundsätzlich sehe ich die Dinge wie Du, bei Daun muss allerdings noch gesagt, werden, dass er seinen Job bei der Alemannia immer mit Herz macht und 110% Einsatz. Das war auf dem Platz so und ist auch jetzt der Fall. Wenn wir also einen Mitarbeiter in der Marketingabteilung (das ist normalerweise die, die das Geld reinbringt) der durch und durch Alemanne, mit Herz und Leidenschaft dabay ist und somit Geld reinbringt (konsequenterweise finanziert er sich selber), dann sind das genau Leute die uns im Moment auf der Geschäftsstelle fehlen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2010, 10:42
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
@ Didi
@ I lov it

Wenn ich eure Einschätzung über Markus Daun lese, dann sollten wir ihm alle
verfügbaren Daumen drücken für sein Comeback.

In zwei/drei Jahren kann er ja dann ins Management wechseln.

P.S.Off-topic / Ich habe früher auch (ein paar Jährchen vor Daun) bei Germania Dürwiß gespielt. Früher gab es aber nur einen, maximal zwei, Alemannia Fan/s im ganzen Dorf. Die Zeiten ändern sich halt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.11.2010, 11:08
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Den Fall Burkhardt sehe ich etwas anders. Persönlich würde ich ihm, so er denn verletzt bleiben sollte, einen neuen Vertrag mit sehr stark reduzierten Bezügen anbieten.
Der Spieler ist verletzt und kann sich für keinen Verein empfehlen. Da würde ich von meiner Alemannia gerne eine Portion 'Anstand' sehen.
Nur zur Klarstellung: Alemannia ist nicht das Sozialamt, das ist mir bewusst. Man sollte ihm auch einen Wechsel nahelegen, wenn er sich sportlich nicht einfinden kann. Als letzte Option würde ich ihm allerdings den Vertrag anbieten - so stark reduziert, dass für ihn eigentlich nur ein Wechsel Sinn macht.

Grüße.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.11.2010, 11:25
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Den Fall Burkhardt sehe ich etwas anders. Persönlich würde ich ihm, so er denn verletzt bleiben sollte, einen neuen Vertrag mit sehr stark reduzierten Bezügen anbieten.
Der Spieler ist verletzt und kann sich für keinen Verein empfehlen. Da würde ich von meiner Alemannia gerne eine Portion 'Anstand' sehen.
Nur zur Klarstellung: Alemannia ist nicht das Sozialamt, das ist mir bewusst. Man sollte ihm auch einen Wechsel nahelegen, wenn er sich sportlich nicht einfinden kann. Als letzte Option würde ich ihm allerdings den Vertrag anbieten - so stark reduziert, dass für ihn eigentlich nur ein Wechsel Sinn macht.
Grüße.
Nach meinem Wissen läuft sein Vertrag noch bis 2012, oder ?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.11.2010, 11:30
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Nach meinem Wissen läuft sein Vertrag noch bis 2012, oder ?
Keine Ahnung, das habe ich nicht nachgeschaut,
es ist hier aber schon ein paar mal gesagt worden, dass man Ende der Saison nicht mit ihm verlängern sollte. Daher bin ich von Vertragsende 2011 ausgegangen.

Edith sagt, dass nach ca. 10 Sekunden Google-Recherche herauskam: Burkhardt hat 2009 für drei Jahre unterschrieben.
Mein Fehler. Sorry.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.11.2010, 11:55
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, das habe ich nicht nachgeschaut,
es ist hier aber schon ein paar mal gesagt worden, dass man Ende der Saison nicht mit ihm verlängern sollte. Daher bin ich von Vertragsende 2011 ausgegangen.

Edith sagt, dass nach ca. 10 Sekunden Google-Recherche herauskam: Burkhardt hat 2009 für drei Jahre unterschrieben.
Mein Fehler. Sorry.
Finanziell betrachtet ist Burkardts derzeitige (langwierige) Verletzung so ziemlich das Beste, das ihm und der Alemannia passieren kann. Für beide Seiten.
Der Kerl soll erst mal richtig gesund werden und dann 2011 wieder angreifen. Das Fußballspielen kann er doch eigentlich nicht verlernt haben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.11.2010, 12:29
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Finanziell betrachtet ist Burkardts derzeitige (langwierige) Verletzung so ziemlich das Beste, das ihm und der Alemannia passieren kann. Für beide Seiten.
In unserem Fall: Richtig, da die KK oder die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt.
Warum eine langfristige Verletzung für den Spieler das Beste sein sollte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Der Kerl soll erst mal richtig gesund werden und dann 2011 wieder angreifen. Das Fußballspielen kann er doch eigentlich nicht verlernt haben.
Ob er danach allerdings überhaupt noch ins System passt - wer weis ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.11.2010, 13:06
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ob er danach allerdings überhaupt noch ins System passt - wer weis ?
Wenn er uns richtig weiterhilft wird halt zur Not eine Position für ihn geschaffen, siehe Stieber. Der Burghardt könnte aber auch die 10 von Arslan spielen. Muss man einfach mal abwarten wie er/es sich entwickelt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.11.2010, 13:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
In unserem Fall: Richtig, da die KK oder die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernimmt.
Warum eine langfristige Verletzung für den Spieler das Beste sein sollte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Aktuell passt er nicht ins Team, sein Kredit bei den Fans ist auf Grund seiner mutlosen Auftritte in der vergangenen Saison zum Großteil verbraucht. So spart er sich zumindest das Unmutsgermurmel auf den Rängen, falls er mal eingewechselt werden sollte...


Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ob er danach allerdings überhaupt noch ins System passt - wer weis ?
Siehe oben.

Wenn er noch mal kommt, dann muss er zu 100 % gesund und vor allem fit sein. Daran kann er in Ruhe arbeiten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.11.2010, 13:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Ist Daun jetzt everybodys darling? Vor nicht allzu langer Zeit waren wir doch in seinen Augen alles Krakeeler? Da kann er von mir aus noch hundertmal auf irgendwelchen Fanbetrinkungen den Geläuterten spielen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.11.2010, 14:39
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist Daun jetzt everybodys darling? Vor nicht allzu langer Zeit waren wir doch in seinen Augen alles Krakeeler? Da kann er von mir aus noch hundertmal auf irgendwelchen Fanbetrinkungen den Geläuterten spielen!
Man muss nur verzeihen können, ähnlich wie hier manchem Schreiberling. Ich kenn z. B einen, der hat wegen der Verpflichtung von Stieber sogar die Kompetenz des Sportdirektors angezweifelt, da er es absolut nicht verstehen konnte, wie man einen (Ersatz) Spieler von einem Absteiger verpflichten konnte.
Dem Daun ist halt mal ein dummer Spruch rausgerutscht. Seine Leistungen waren vor seiner Verletzung zwar häufiger mau, an seiner Einstellung aber gab es doch wenig zu mäkeln!
Jeder macht Fehler, man sollte nur daraus lernen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.11.2010, 15:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Man muss nur verzeihen können, ähnlich wie hier manchem Schreiberling. Ich kenn z. B einen, der hat wegen der Verpflichtung von Stieber sogar die Kompetenz des Sportdirektors angezweifelt, da er es absolut nicht verstehen konnte, wie man einen (Ersatz) Spieler von einem Absteiger verpflichten konnte.
Dem Daun ist halt mal ein dummer Spruch rausgerutscht. Seine Leistungen waren vor seiner Verletzung zwar häufiger mau, an seiner Einstellung aber gab es doch wenig zu mäkeln!
Jeder macht Fehler, man sollte nur daraus lernen!
Sehr ritterliche Einstellung. Bei dem Schreiberling, handelt es sich um einen Fan. Der hat ein rein emotionales Verhältnis zur Alemannia. Daun dagegen hat ein arbeitsvertragliches Verhältnis mit dem TSV. Dann die Anhänger, also mit das größte Kapital so zu verprellen, hat da schon eine andere Qualität, wie ich finde. Gerade ein Spieler sollte sich immer ganz genau überlegen, was er sagt. Das als simplen Lapsus abzutun ist mir etwas zu trivial. Hans Bay ist seinerzeit für ähnliche Aussagen (berechtigter Weise) verbal fast gesteinigt worden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.11.2010, 15:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sehr ritterliche Einstellung. Bei dem Schreiberling, handelt es sich um einen Fan. Der hat ein rein emotionales Verhältnis zur Alemannia. Daun dagegen hat ein arbeitsvertragliches Verhältnis mit dem TSV. Dann die Anhänger, also mit das größte Kapital so zu verprellen, hat da schon eine andere Qualität, wie ich finde. Gerade ein Spieler sollte sich immer ganz genau überlegen, was er sagt. Das als simplen Lapsus abzutun ist mir etwas zu trivial. Hans Bay ist seinerzeit für ähnliche Aussagen (berechtigter Weise) verbal fast gesteinigt worden.
Wenn du meinen Vergleich (berechtigterweise) gerade rückst, dann mach aber bitte nicht den selben Fehler. Der Bay hat seine Äußerung aus Überzeugung getätigt!

Der Daun hat diese Äußerung nach meiner Erinnerung unmittelbar nach einem enttäuschenden Spiel gemacht. Finde ich total überzogen ihm dies immer noch vorzuwerfen!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.11.2010, 15:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn du meinen Vergleich (berechtigterweise) gerade rückst, dann mach aber bitte nicht den selben Fehler. Der Bay hat seine Äußerung aus Überzeugung getätigt!

Der Daun hat diese Äußerung nach meiner Erinnerung unmittelbar nach einem enttäuschenden Spiel gemacht. Finde ich total überzogen ihm dies immer noch vorzuwerfen!
Natürlich hinkt der Vergleich mit Bay.
Trotzdem hat der Daun zumindest bei mir persönlich vers.chissen. Ich kann nicht die Hand, die mich (mit) nährt, mehr oder weniger als Asoziale hinstellen. Das geht gar nicht. Da nehme ich ihm auch einfach den Geläuterten nicht ab. Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass er uns sportlich nicht weiter hilft. Gesundheitlich wünsche ich ihm - wie allen anderen Menschen - alles Gute.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.11.2010, 21:16
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Natürlich hinkt der Vergleich mit Bay.
Trotzdem hat der Daun zumindest bei mir persönlich vers.chissen. Ich kann nicht die Hand, die mich (mit) nährt, mehr oder weniger als Asoziale hinstellen. Das geht gar nicht. Da nehme ich ihm auch einfach den Geläuterten nicht ab. Darüber hinaus bin ich auch der Meinung, dass er uns sportlich nicht weiter hilft. Gesundheitlich wünsche ich ihm - wie allen anderen Menschen - alles Gute.
Patric, tu mir (nee, Dir) doch einfach mal den Gefallen, und sprich Markus Daun auf die Sache persönlich an. Er wird dankbar sein, auch Dir die "wahre" Geschichte erzählen zu können, und nicht nur das aus dem Zusammenhang gerissene Zitat !
@ Achim: Erinnerst Du Dich nicht mehr daran, als ich ihn trotz Friede/Freude/Eierkuchen-IG-Weihnachtsfeier genau darauf angesprochen hatte ?
Seine Aussagen klangen ehrlich, wurden zudem von Thomas Stehle bestätigt.
Vlt. sollte man aber zur endgültigen Klärung dann auch den verantwortlichen Star-Sport-Reporter des Zeitungsverlages mit einladen zur Aussprache ...

Vor dem in "Bild"-Manier aufgebauschten Zitat war Dauni mir nie negativ aufgefallen, leider in sportlicher Hinsicht zu selten auch positiv.

Aber wie er sich neben der Reha in die Arbeit bei Alemannia reinhängt, ist schon aller Ehren wert.
Und nochmal: Wahrscheinlich haben nur Wenige aus den letzten paar Alemannia-Kadern den Begriff "wahrer Alemanne" verdient - Markus gehört ganz sicher dazu.

SGG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung