Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 27.11.2010, 00:19
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Weiss jetzt nicht was daran so witzig sein soll , aber vielleicht lachst du ja gerne Grundlos , würd ich aber mal abklären , könnte ne Anfangsphase von Schwachsinnigkeit sein !
Ok, nun bin ich mir sicher, Du wirst Klage erheben. Gegen den Verein, die GmbH, die Fans...

Was ein Schwachsinn!

Wir sind Fans eines ZWEITLIGISTEN mit finanziellen Problemen (nenn bitte direkt 3 Vereine ohen diese Probleme in Liga 2).
Es ist völlig normal einen Stieber, einen Höger, einen Gueye ( ) für 2 bis 3 Mio zu verkaufen um damit den Verein zu halten UND ein neues Talent zu kaufen!

Das Einzige was Erik vorzuwerfen ist... der hat keine Ahnung was ein Nachwuchsstürmer ist
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 27.11.2010, 00:31
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Ok, nun bin ich mir sicher, Du wirst Klage erheben. Gegen den Verein, die GmbH, die Fans...

Was ein Schwachsinn!

Wir sind Fans eines ZWEITLIGISTEN mit finanziellen Problemen (nenn bitte direkt 3 Vereine ohen diese Probleme in Liga 2).
Es ist völlig normal einen Stieber, einen Höger, einen Gueye ( ) für 2 bis 3 Mio zu verkaufen um damit den Verein zu halten UND ein neues Talent zu kaufen!

Das Einzige was Erik vorzuwerfen ist... der hat keine Ahnung was ein Nachwuchsstürmer ist
Endlich mal ne gescheite Antwort auf meinen zugegeben provokativen Beitrag !
Ich will ja nur meine Besorgnis darüber kundtun das zum jetzigen Zeitpunkt
(Verletztenmisere , ungewisser Saisonverlauf , dichte Qualität in der Liga )
ein Spielerverkauf in der Winterpause einem sportlichen Suizid sehr nahe kommt !
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.11.2010, 00:54
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Endlich mal ne gescheite Antwort auf meinen zugegeben provokativen Beitrag !
Ich will ja nur meine Besorgnis darüber kundtun das zum jetzigen Zeitpunkt
(Verletztenmisere , ungewisser Saisonverlauf , dichte Qualität in der Liga )
ein Spielerverkauf in der Winterpause einem sportlichen Suizid sehr nahe kommt !
Ahh, gepflegte Ausdrucksweise geht auch

Na klar wäre die Abgabe von Höger, Stieber, Auer, Kratz, Feisthammel, Stehle... ein deutlicher Verlust!

Aber ganz sicher bin ich mir bei Meijer, dass dann locker ein Spieler nachkommt - ehr zwei - damit das irgendwo aufgefangen werden kann.

Suizid finde ich etwas zu hoch angesetzt, denn worum geht´s diese Saison? Ok, 0 Punkte bis zur Winterpause und schon Abstiegskampf pur... dann wäre Suizid als Bezeichnung auch angebracht.

Aber selbst wenn es nur 21 Pünktchen bis Weihnachten sind, ohne DFB-Pokal-Betrachtung, dann ist das nach den Vorgaben doch ein Erfolg.

Zahlt irgendwer 2 Mio., bekommen wir dafür 2 bis 4 gute Spieler aus Liga 3 bis 5, die wirklich helfen können, wenn sie verstehen was Hyballa & Eric + Erik hier wollen.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 27.11.2010, 07:19
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Weiss jetzt nicht was daran so witzig sein soll , aber vielleicht lachst du ja gerne Grundlos , würd ich aber mal abklären , könnte ne Anfangsphase von Schwachsinnigkeit sein !
Yep! Ich habe eher das Gefühl, dass bei Dir jede Erklärung zu viel ist. Lass die Antworten der anderen User auf Deinen urkomischen Beitrag einfach mal sacken.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 27.11.2010, 08:10
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Die genannten Spieler..

Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen

Na klar wäre die Abgabe von Höger, Stieber, Auer, Kratz, Feisthammel, Stehle... ein deutlicher Verlust!
.. stellen - mit Ausnahme der Axt - zurzeit mehr oder weniger unser Tafelsilber dar für die es auch Interessenten / Anfragen geben wird (Auer ausgenommen).

Andere Gutverdiener würde ich da eher als Ladenhüter bezeichen (Gueye, Demai, Burkhardt, Stuckmann).

Dass wir chronisch blank sind, ist nun auch wahrlich kein Geheimnis mehr.

Aber bekanntlich findet sich im Leben für jedes Töpfchen ein Deckelchen.

Erik hat sehr früh nach seinem Amtsantritt gesagt, dass er in der Winterpause versuchen wird, mit den Leistungsträgern zu verlängern. Da müssen natürlich beide Seiten mitspielen. Sollte es Anfragen / Angebote geben, wird er schon das Optimum raus holen. Schließlich sind die Niederländer ein Volk von Seefahrern und Kaufleuten .

Im Übrigen wäre ja auch der Verkauf unter gleichzeitiger Rückleihe eine Möglichkeit - dann hätten wir die Kohle aber der Spieler wäre z.B. noch für den Rest der Saison bei uns.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 27.11.2010, 11:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Es ist völlig normal einen Stieber, einen Höger, einen Gueye ( ) für 2 bis 3 Mio zu verkaufen um damit den Verein zu halten UND ein neues Talent zu kaufen!
Das soll normal sein?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 27.11.2010, 11:29
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Ja , du hast vollkommen recht , aber heul nicht wenn es doch so kommt !
Ausser markige Sprüche hat Erik noch nicht viel erreicht , warte mal ab
was hier wieder für ein Theater abgeht wenn die nächsten Ligaspiele und das Pokalspiel in die Hose gehen .
Zum krönenden Abschluss werden dann auch noch die wenigen guten verramscht und hier herrscht wieder der nackte Wahnsinn.
- Meijer hat hier ein grandioses Trainerteam installiert und die haben zusammen eine tolle Mannschaft auf die Beine gestellt. Aber du hast recht, sonst ist nicht viel passiert. Wehe, wenn man mal verliert. Dann ist alles vorbei.
Und wenn einer verkauft wird, ja, was dann? Dann kommt der nächste. Hier wird über Spieler geredet, die die meisten vor 1 oder 2 Jahren noch nie gesehen haben. Und man meint nun die wären unersetzlich?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 27.11.2010, 11:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das soll normal sein?

Ja. Es gibt nur wenige Vereine in Deutschland, bei denen das nicht normal ist.
Der FC Bayern ist z.B. einer - irgendwie habe ich bei Dir immer das Gefühl, dass Du bei einem solchen Verein mit Deinem Fananspruch einfach besser aufgehoben wärst.
Wäre doch 'ne Überlegung wert - oder?

Ich mach' mich jetzt auf die Socken und fahre zum Tivoli :-) . Dir wünsche ich viel Spaß auf der Couch mit Sky.

__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 27.11.2010, 23:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.636
Abgegebene Danke: 3.449
Erhielt 4.960 Danke für 1.641 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen

Wir sind Fans eines ZWEITLIGISTEN mit finanziellen Problemen (nenn bitte direkt 3 Vereine ohen diese Probleme in Liga 2).
Es ist völlig normal einen Stieber, einen Höger, einen Gueye ( ) für 2 bis 3 Mio zu verkaufen um damit den Verein zu halten UND ein neues Talent zu kaufen!
Ich sag mal, daß wir z. Zt. keinen Spieler haben (auch nicht die oben genanten) die irgendeinem Verein 2-3 Mio wert sind.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 27.11.2010, 23:34
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich sag mal, daß wir z. Zt. keinen Spieler haben (auch nicht die oben genanten) die irgendeinem Verein 2-3 Mio wert sind.
So was ähnliches hab ich meinem Kumpel während des Spieles auch gesagt.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 28.11.2010, 09:56
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ja. Es gibt nur wenige Vereine in Deutschland, bei denen das nicht normal ist.
Der FC Bayern ist z.B. einer - irgendwie habe ich bei Dir immer das Gefühl, dass Du bei einem solchen Verein mit Deinem Fananspruch einfach besser aufgehoben wärst.
Wäre doch 'ne Überlegung wert - oder?

Ich mach' mich jetzt auf die Socken und fahre zum Tivoli :-) . Dir wünsche ich viel Spaß auf der Couch mit Sky.

Klasse
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 28.11.2010, 11:28
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
- Meijer hat hier ein grandioses Trainerteam installiert und die haben zusammen eine tolle Mannschaft auf die Beine gestellt. Aber du hast recht, sonst ist nicht viel passiert. Wehe, wenn man mal verliert. Dann ist alles vorbei.
Und wenn einer verkauft wird, ja, was dann? Dann kommt der nächste. Hier wird über Spieler geredet, die die meisten vor 1 oder 2 Jahren noch nie gesehen haben. Und man meint nun die wären unersetzlich?
Dem kann ich nix hinzu fügen
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 28.11.2010, 16:05
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
- Meijer hat hier ein grandioses Trainerteam installiert und die haben zusammen eine tolle Mannschaft auf die Beine gestellt. Aber du hast recht, sonst ist nicht viel passiert. Wehe, wenn man mal verliert. Dann ist alles vorbei.
Und wenn einer verkauft wird, ja, was dann? Dann kommt der nächste. Hier wird über Spieler geredet, die die meisten vor 1 oder 2 Jahren noch nie gesehen haben. Und man meint nun die wären unersetzlich?
:daumen_obe n:
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.12.2010, 13:30
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Wenn die richtige Summe geboten wird und ein Stieber, Höger oder Kratz das Haus verlässt... Bislang habe ich zu keinem dieser Spieler ein Angebot auf dem Schreibtisch liegen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...usbildung.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung