Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.10.2010, 01:46
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.047
Abgegebene Danke: 4.970
Erhielt 825 Danke für 365 Beiträge
Time2Talk am 02.11.!?

Die AN hatte ja sehr früh den Termin für die nächste Runde Time2Talk veröffentlicht, da ich aber gelesen habe das am Dienstag Abend auch ein Fanabend im Klömpchensklub stattfindet, frage ich mich ob der Termin immer noch steht?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 30.10.2010, 08:34
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Guckst ..

Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Die AN hatte ja sehr früh den Termin für die nächste Runde Time2Talk veröffentlicht, da ich aber gelesen habe das am Dienstag Abend auch ein Fanabend im Klömpchensklub stattfindet, frage ich mich ob der Termin immer noch steht?

Gruß,
Guido
.. Du hier
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.10.2010, 10:14
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. Du hier
Schade, da kann ich leider nicht kommen... Aber dieses butterweiche Moderatoren-Kasperle-Duo stellt ja eh keine kritischen Fragen. Obwohl man das in Richtung Torwarttrainer intensiv machen sollte!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.10.2010, 11:04
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Schade, da kann ich leider nicht kommen... Aber dieses butterweiche Moderatoren-Kasperle-Duo stellt ja eh keine kritischen Fragen. Obwohl man das in Richtung Torwarttrainer intensiv machen sollte!
Genau, da wird nichts erzählt, was man nicht schon hundert mal an anderer Stelle gehört hätte.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.10.2010, 11:40
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Schade, da kann ich leider nicht kommen... Aber dieses butterweiche Moderatoren-Kasperle-Duo stellt ja eh keine kritischen Fragen. Obwohl man das in Richtung Torwarttrainer intensiv machen sollte!


Und was hast Du am TW auszusetzen ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.10.2010, 12:47
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Und was hast Du am TW auszusetzen ??
Überhaupt nichts! Aber die letzten Jahre hatten wir Torhüter, die in ihrer Leistung stagniert haben oder sogar schlechter geworden sind. Und wir hatten immer den gleiche TT, der zugleich in einer Doppelbelastung noch als Arzt im Krankenhaus arbeitet. Das nun ein David Hohs im Tor steht bedeutet ja nicht, dass aufgrund seiner guten Leistungen und besonders seine hervorragenden fussballerischen Fähigkeiten unser Angriffsspiel äußerst bereichern, wir nun die Leistungen eines Stuckmanns oder Nicht in den letzten Jahren vergessen sollten. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt war, den Vertrag mit CS für zwei weitere Jahre "sehr still" zu verlängern! Aber dafür haben schon andere im inner circle bei AA gesorgt. Wir hören ja nun auch nicht auf unsern Geschäftsführer zu kritisieren, nur weil wir nun ca. 800T€ Mehreinnahmen durch das Erreichen der 3. Pokalrunde haben. Seine Arbeit wird dadurch nicht besser. Und so sehe ich das beim TT auch. Unsere Torwartleistungen in den letzten Jahren waren mehrheitlich unterdurchschnittlich, Ausnahme war Stephan Straub, der ja schon als sehr fertiger Torwart zu uns kam. Nicht und Stuckmann haben sich verschlechtert.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.10.2010, 14:10
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Unsere Torwartleistungen in den letzten Jahren waren mehrheitlich unterdurchschnittlich, Ausnahme war Stephan Straub, der ja schon als sehr fertiger Torwart zu uns kam. Nicht und Stuckmann haben sich verschlechtert.

Hat sich demnach Stephan Straub öffentlich beschwert über das Training ?
Hat der TW Nicht und Stuckmann verpflichtet ? Wurde er gefragt ?
Haben sich die Letztgenannten ebenfalls öffentlich beschwert über den TW ?
Man könnte ihn ja bei T2T selbst befragen, wie er die Leistungen der Torleute beurteilt und welche Maßnahmen ER ergreifen würde. Für die Auswahl des Personals kann er nur bedingt seinen Einfluß einbringen. Da ist der Cheftrainer gefragt, sowie der sportliche Leiter. Wenn dann das Zwiebelportemonaie geöffnet wird, fangen alle an zu heulen und man muß mit dem auskommen was da ist. Ansonsten ist er nur dafür verantwortlich, die Torleute zu trainieren. Das er es schlecht macht, davon habe ich von Vereinsseite noch nie was gehört !! Für das Bashing ist doch das Forum verantwortlich.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.11.2010, 11:13
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ich war bei CS in der Praxis

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Überhaupt nichts! Aber die letzten Jahre hatten wir Torhüter, die in ihrer Leistung stagniert haben oder sogar schlechter geworden sind. Und wir hatten immer den gleiche TT, der zugleich in einer Doppelbelastung noch als Arzt im Krankenhaus arbeitet. Das nun ein David Hohs im Tor steht bedeutet ja nicht, dass aufgrund seiner guten Leistungen und besonders seine hervorragenden fussballerischen Fähigkeiten unser Angriffsspiel äußerst bereichern, wir nun die Leistungen eines Stuckmanns oder Nicht in den letzten Jahren vergessen sollten. Ich bin immer noch der Meinung, dass es nicht gerechtfertigt war, den Vertrag mit CS für zwei weitere Jahre "sehr still" zu verlängern! Aber dafür haben schon andere im inner circle bei AA gesorgt. Wir hören ja nun auch nicht auf unsern Geschäftsführer zu kritisieren, nur weil wir nun ca. 800T€ Mehreinnahmen durch das Erreichen der 3. Pokalrunde haben. Seine Arbeit wird dadurch nicht besser. Und so sehe ich das beim TT auch. Unsere Torwartleistungen in den letzten Jahren waren mehrheitlich unterdurchschnittlich, Ausnahme war Stephan Straub, der ja schon als sehr fertiger Torwart zu uns kam. Nicht und Stuckmann haben sich verschlechtert.
Hi Carlos,
er hat mir geraten jeden Tag eine Stunde spazieren zu gehen
da habe ich gefragt - vor der Arbeit oder nach der Arbeit ?
CS - was machen Sie denn beruflich ?
da habe ich geantwortet - Ich bin Briefträger

Mach et jut
Willi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.11.2010, 15:50
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Genau, da wird nichts erzählt, was man nicht schon hundert mal an anderer Stelle gehört hätte.
Das deckt sich mit meinem Empfinden.

ich gebe zu ich war diesmal um ersten mal dort - aber sooo spannend war es jetzt nicht - und Zuschauerfragen gibt es leider nicht.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung