Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.11.2009, 16:06
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Liebe Mannschaft,...

Liebes Team,

am Freitag soll folgender Satz gefallen sein: „Wir haben Angst vor dem Stadion und den Fans!“

Ihr seid Profi-Fußballer, zumindest auf dem Papier.

Jetzt stellt euch mal vor, ihr seid Spieler bei Schalke 04, und ihr müsst zum Auswärtsspiel nach Dortmund…

Das ist EUER Stadion, haben wir euch vor den Spielen schon einmal ausgepfiffen? Wir haben euch jedes mal mit Applaus empfangen, auch nach den Spielen in Oberhausen und am Freitag.

Wir sind die Fans, wir tun fast alles, um euch zu Unterstützen. Allerdings bekommt nur derjenige Unterstützung, der sie auch verdient. Wenn ihr Angst vor uns habt, dann sagt uns, was wir tun sollen.
Oder seid ihr froh, dass das nächste Spiel montags abends in Fürth ist, und so nur wenige mitfahren können?
Aber warum fahren die denn mit? Um die Mannschaft zu unterstützen!

Allerdings gibt es seid Freitag erheblich Zweifel, ob ihr überhaupt eine Mannschaft seid.

Freistoß für Ahlen, Stucki will seine Mauer stellen, es wird sich gegenseitig angemeckert, und ne Mauer gibt es schließlich auch nicht.
Ecke für uns, diese wird zu zwei Mann ausgeführt mit dem Ergebnis, das Ahlen sich noch 3m neben der Eckfahne den Ball abholen darf. Absprache? Fehlanzeige!
Und das war AHLEN, einen einfacheren Gegner gibt es z.Zt. gar nicht in der 2. Liga.

Bis zum 0:2 haben wir euch unterstütz. Und mal ehrlich, hätte das Spiel im richtigen Tivoli stattgefunden, dann hätten da die Zäune gewackelt, dann wäre auch sicherlich auch der ein oder andere Becher geflogen, und nicht nur ein Schal.
Dann hättet ihr einen Grund gehabt, Angst zu haben. Sonst nicht!


Ich und meine Freunde werden beim Nächsten Heimspiel die Uhr wieder auf null drehen, das Ahlen-Spiel vergessen und euch mit Applaus empfangen. Und zwar mit ehrlichem Applaus!!

Bis zum Paderborn-Spiel,

HW
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 29.11.2009, 16:06
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Eine Frage, die ich mir seit Freitag immer wieder stelle, ist, warum Dirk Heinhuis sich so vehement den Weg durch die vor dem Haupteingang wartenden Fans bahnt, um sich gegenüber dem Kameramann des DSF so zu echauffieren ? Gruss, golfyankee
Ganz einfach. Die Spieler und die anwesenden Fans wollten nicht das während dieser Aussprache die Kameras laufen.

Hast Du ein Problem damit???
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.11.2009, 16:44
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Die Spieler und die anwesenden Fans wollten nicht das während dieser Aussprache die Kameras laufen.

Hast Du ein Problem damit???
Lieber Bucki, warum schreist Du so ? Und ja,ich habe ein Problem damit : Transparenz ist etwas anderes ! P.S.: Bornemann ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt
Gruss, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.11.2009, 16:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Eine Frage, die ich mir seit Freitag immer wieder stelle, ist, warum Dirk Heinhuis sich so vehement den Weg durch die vor dem Haupteingang wartenden Fans bahnt, um sich gegenüber dem Kameramann des DSF so zu echauffieren ? Gruss, golfyankee
Yep. Hauptsache das Scheiß DSF ist vorne mit dabei . Sei doch froh, dass die Kameras ausgeschaltet wurden, so dass eine Diskussion mit den Spielern zu Stande kam. Ich bin froh, dass wir mit Aixla einen echten Fanvertreter haben!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.11.2009, 16:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat von der Homepage in Zusammenhang mit Bornemanns Berurlaubung:
"Die vorgestellten Maßnahmen von Trainer Michael Krüger und die angestoßenen Selbstreinigungsprozesse in der Mannschaft geben uns die Hoffnung, dass Leistungen wie am vergangenen Freitag sich nicht wiederholen."

Ich bin gespannt, welche Selbstreinigungsprozesse innerhalb der Mannschaft angestoßen wurden. Hat jemand eine Idee?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.11.2009, 16:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Yep. Hauptsache das Scheiß DSF ist vorne mit dabei . Sei doch froh, dass die Kameras ausgeschaltet wurden, so dass eine Diskussion mit den Spielern zu Stande kam. Ich bin froh, dass wir mit Aixla einen echten Fanvertreter haben!
Wären die Spieler aus diesem Holz geschnitzt, sähe es anders aus. Definitiv!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.11.2009, 16:53
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zitat von der Homepage in Zusammenhang mit Bornemanns Berurlaubung:
"Die vorgestellten Maßnahmen von Trainer Michael Krüger und die angestoßenen Selbstreinigungsprozesse in der Mannschaft geben uns die Hoffnung, dass Leistungen wie am vergangenen Freitag sich nicht wiederholen."

Ich bin gespannt, welche Selbstreinigungsprozesse innerhalb der Mannschaft angestoßen wurden. Hat jemand eine Idee?
Sind spontan miteinander duschen gegangen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.11.2009, 22:43
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Eine Frage der Reihenfolge...

Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Eine Frage, die ich mir seit Freitag immer wieder stelle, ist, warum Dirk Heinhuis sich so vehement den Weg durch die vor dem Haupteingang wartenden Fans bahnt, um sich gegenüber dem Kameramann des DSF so zu echauffieren ? Gruss, golfyankee
Hallo, golfyankee.


Das ist recht einfach zu beantworten, es ist eine Frage der Reihenfolge.
  • Zuerst bat Fiello den Kameramann des DSF, die Kamera abzuschalten. Die Mannschaft wolle ohne Fernsehbilder mit den Fans reden.
  • Der Kameramann wollte nicht abschalten.
  • Dirk hat dann danach seinerseits den Kameramann aufgefordert, dies zu tun.
  • Letztendlich wurde nach einigem Hin und Her ohne Kamera geredet.
  • Dirk hat dann (mit anderen) zusätzlich dafür gesorgt, dass es "ein wenig gesitteter" zuging beim Gespräch.
  • Nach der Aussprache haben sich sowohl Fillo als auch die Ordner ausdrücklich bei ihm bedankt.
  • Dies tat übrigens auch der Geschäftsführer, Kraemer. Er hat Dirk (und anderen) bescheinigt, durch besonnenes Verhalten deeskalierend gewirkt zu haben.
klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.11.2009, 22:44
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Korrekt!

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wären die Spieler aus diesem Holz geschnitzt, sähe es anders aus. Definitiv!
Korrekt!

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung