Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Tim Krumpen 1 0,57%
Fabian Baumgärtel 2 1,14%
Christian Weber 22 12,50%
Thomas Stehle 1 0,57%
Seyi Olajengbesi 6 3,41%
Mario Erb 13 7,39%
Kai Schwertfeger 0 0%
Timo Brauer 2 1,14%
Denis Pozder 91 51,70%
Florian Müller 10 5,68%
Oguzhan Kefkir 22 12,50%
Freddy Borg 6 3,41%
Teilnehmer: 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 25.09.2012, 23:08
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
So. Das wars jetzt. Diese Mannschaft ist für mich ab heute gestorben. Seit mehrern Jahren quält man sich jeden Spieltag nur um wieder und wieder depressiv zu werden.
Und da wir dieses Jahr eh absteigen scheint die Alemmannia nun doch unterzugehen.

GUTE NACHT!
AUF WIEDERSEHN AUF WIEDERSEHN!!!!
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
Folgender Benutzer sagt Danke zu SuperFan77 für den nützlichen Beitrag:
Fan (25.09.2012)
Werbung
  #82  
Alt 25.09.2012, 23:15
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.558
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich davon etwas mitbekommen das ein Münsteraner Auswechselspieler in richtung Alemanniablock(06) Nazis gebrüllt hat?
Ich sass unten in O6, da ist nichts dran. Ein mal wieder angetrunkener aus O6 Reihe 11 oder so ist nach unten gelaufen und hat den Münsteranern, die sich warm machten einen Becher Bier nachgeschüttet. Dadurch entstand auch der gesamte spätere Trubel im Bereich der Eckfahne mit gegenseitigen Provokationen. Auch wieder unnötiger Schwachsinn einiger Alkoholisierter " Fans"
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Folgender Benutzer sagt Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
Ruhrpott Alemanne (25.09.2012)
  #83  
Alt 25.09.2012, 23:17
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Tja, ich bin momentan ziemlich niedergeschlagen und enttäuscht - das wird auch noch ein paar Tage so sein, aber es wird weitergehen.

Die Mannschaft und auch wir Fans müssen einfach wieder aufstehen und nach vorne blicken - es werden auch wieder sportlich erfolgreichere Zeiten kommen.

Solch eine Negativserie hält nicht ewig und je länger sie hält, um so größer ist die Chance, das sie endlich zu Ende geht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.09.2012)
  #84  
Alt 25.09.2012, 23:23
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.558
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
keine ahnung was da gelaufen ist, aber das verhalten des ersatzspielers beim eckstoß war unter aller sau, unsportlich und hätte vom schiri bestraft werden müssen!!
aber man hat ihn dann auch wieder ohne T-Shirt wieder reingelassen. Er hatte die Spieler mit Bierbecher beworfen
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
  #85  
Alt 25.09.2012, 23:25
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Mecker, Mecker, Motz, Motz und jetzt:

Wen ich richtig gut finde ist Christian Weber (hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben, sonst kommt gleich wieder die "Namengestapo"). Kämpft, kann auch mal an zwei Spieler vorbeigehen und schlägt keine schlechten Flanken, auch wenn die letzte Ecke etwas unglücklich war! Das war eine wirklich gute Verstärkung!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Flush (26.09.2012), Sascha (25.09.2012)
  #86  
Alt 25.09.2012, 23:25
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Unverdiente Niederlage, keiner schlecht gespielt, außer, leider, demTorhüter...
und uns, den Fans, vor allem denen, die schon von vornherein das Trikot des Gegners trugen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (25.09.2012), Dirk (25.09.2012), josef heiter (25.09.2012), oranje-ac (26.09.2012), Pratsch-Gelb (26.09.2012)
  #87  
Alt 25.09.2012, 23:47
spider82 spider82 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 91 Danke für 20 Beiträge
Zum Spiel ist genug gesagt wurden.
Aber heute hat man gesehen das Aachen Alemannia Aachen braucht! Wieder 12.000, wow.
Was uns in S4 heute aber sehr schwer aufgestoßen ist ist der Support ab Minute 14. Jetzt haben wir mittlerweile 3!!! Fangruppierungen. Die Samba Beschallung von links, der Support der KBU von rechts und der der normalen Fans.

Ich finde das absolut traurig. Pfeifkonzert ab Minute 13, danach totenstille nur KBU und Samba.

Wie soll das weitergehen?
  #88  
Alt 25.09.2012, 23:51
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Also sorry da muss ich mal die Euphorie etwas bremsen. Zwar hat Alemannia ein ansprechendes, auch teilweise engagiertes Spiel gezeigt, aber es sind viel zu viele Fehler im Spiel. Zu leichte, durchschaubare Pässe, die dann konsequenterweise auch abgefangen werden, zu wenig Bewegung im Spiel und immer wieder die unsichere Abwehr mit teilweise töpelhaften Fehlern. Münster war die klar bessere Mannschaft, spielerisch und abgeklärter obendrein.
Mit dieser Abwehrleistung (und ich nehme Krumpen da klar raus) werden wir kein Spiel mehr für uns entscheiden. Beide Tore sind zwar durch Schiedsrichterfehlentscheidungen zustande gekommen, aber trotzdem darf man so nicht verteidigen. Beim ersten Tor stand Taylor ganz allein und hat dann mal eben alle "übersprungen", beim zweiten wurde mal eben kollektiv das Verteidigen eingestellt und man war ganz überrascht dass der Schiri gar nicht pfeift. Zudem darf der Pass in den Strafraum gar nicht so kommen!

Mein Fazit: alleine mit Engagement wird es nicht gehen. Wenn da nicht ganz schnell spielerisch was kommt, auch das spielerische Verständnis besser wird, dann wird das eine ganz traurige Saison! Der Wechsel von Borg ganz zum Schluß wird das Geheimnis des Trainers bleiben, für mich war Podzer der beste Alemanne auf dem Platz, sonst noch Brauer und mit Abstrichen Weber und Kefkir mit lichten Momenten (denen allerdings genau so viele schwache Momente gegenüberstanden) der Rest war nicht wirklich zu erwähnen!

Münster spielt mit Selbstvertrauen und ziemlich abgeklärt, die werden es in dieser Saison weit bringen.
Du zitierst mich, dann würde ich gerne mal wissen, wo ich euphorisch über das Spiel berichtet habe ?
  #89  
Alt 25.09.2012, 23:54
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Ganz bittere Niederlage heute. Unverdient und unglücklich. Schade, dass sich die Mannschaft nicht für den Kampf belohnt hat.

Der Fussballgott kann mich ab sofort mal.

SdT, Christian Weber. Aber die anderen Felsspieler waren auch nciht schlecht.

Danke, dass es am Ende nur Pfiffe für die Schiedsrichter gab.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Geändert von Black-Postit (25.09.2012 um 23:57 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (26.09.2012), golfyankee (25.09.2012)
  #90  
Alt 25.09.2012, 23:55
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von spider82 Beitrag anzeigen
Zum Spiel ist genug gesagt wurden.
Aber heute hat man gesehen das Aachen Alemannia Aachen braucht! Wieder 12.000, wow.
Was uns in S4 heute aber sehr schwer aufgestoßen ist ist der Support ab Minute 14. Jetzt haben wir mittlerweile 3!!! Fangruppierungen. Die Samba Beschallung von links, der Support der KBU von rechts und der der normalen Fans.

Ich finde das absolut traurig. Pfeifkonzert ab Minute 13, danach totenstille nur KBU und Samba.

Wie soll das weitergehen?
Tja, das traurige ist, dass für beide Gruppen Ihre Fangruppierungen wichtiger sind als der Verein.
  #91  
Alt 26.09.2012, 00:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ganz bittere Niederlage heute. Unverdient und unglücklich. Schade, dass sich die Mannschaft nicht für den Kampf belohnt hat.

Der Fussballgott kann mich ab sofort mal.

SdT, Christian Weber. Aber die anderen Felsspieler waren auch nciht schlecht.

Danke, dass es am Ende nur Pfiffe für die Schiedsrichter gab.
Mit einem Torwart, der auch Flanken fangen kann, hätten wir heute nicht verloren.

Das Spiel gegen die Spitzenmannschaft aus Münster selbst war OK, vor dem Spiel war ich skeptischer, was die Zukunft der Alemannia angeht.
Pozder fand ich stark, er hat kaum einen Ball verstolpert und stand im richtigen Moment am richtigen Platz. Auch Kefkir hat häufig gezeigt was er kann, ebenso Brauer. Weber - endlich wieder ein starker RV. Erb auf der 6 war nicht nur eine Notlösung. IV solide.

Der Schiedsrichter hätte sich auch ein weißes Trikot anziehen können .

Fraglich, ob wir in Chemnitz was holen, normalerweise liegt uns der Osten nicht. Vielleicht werde ich überrascht...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #92  
Alt 26.09.2012, 00:15
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
..., normalerweise liegt uns der Osten nicht.
Und das wäre halb so schlimm, wenn nicht ganz Deutschland aus Öcher Sicht im Osten läge
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (26.09.2012), sunnylenz (26.09.2012)
  #93  
Alt 26.09.2012, 00:22
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Eine Niederlage die absehbar war, nur das wie ärgert doch schon enorm. Münster in der Spielanlage war zwar durch die Ausfälle im Vorteil, aber haushoch überlegen waren die nicht. Das macht Hoffnung. Nach der Führung die endlich mal gelungen ist, gibt man durch Fehler bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann alles wieder aus der Hand. Bei Krumpen bleib ich dabei, wohl auch unter Straub ein Trainingsweltmeister was aber nicht wundert bei der Torgefahr die unser Kader so verbreitet. Eine Denkpause wäre wohl mal angebracht. Bei seinen Vorderleuten Stehle und Ola bleibe ich auch dabei, ich hätte beide nicht mehr verpflichtet beides sind Auslaufmodelle die sich wohl zum Karriereende nicht mehr verletzen wollen und nur noch einen auf Routine machen. Die Axt ist nur noch ein Lämmchen ohne Zähne. Ola hat mehr Schatten als Sonne wie in Babelsberg. Fazit im Tor, in der Abwehr und im Sturm muss was passieren wenn man diese Saison noch halbwegs retten will. Und wenn man kein Geld hat, muß man eine andere Lösung finden wie andere Mannschaften in dieser Liga auch.

Geändert von 12. Mann schwarz gelb (26.09.2012 um 00:25 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu 12. Mann schwarz gelb für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (26.09.2012)
  #94  
Alt 26.09.2012, 00:24
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Zurück aus dem Stadion, ernüchtert wie eigentlich immer in den letzten Jahren.

Meine Meinung zum Spiel und zum Saisonverlauf:
Wenn wir die Liga halten, können wir am Rathaus eine Jubelparty veranstalten.

Ok, man darf nicht alles schlecht reden aber die Realität ist die, dass wir nicht mithalten können mit anderen Teams. Münster reichte heute eine extrem schwache Leistung zum Sieg - hier auf dem Tivoli, bei der Alemannia! Angst vor einer heimstarken Alemannia? Lächerlich, hat kein Oberligist mehr.

Die mangelnde Konzentration, ein Spiel einmal von Anfang bis Ende durchzuspielen, gibt jedem Gegner die Gelegenheit, mindestens ein Tor gegen uns zu schießen. In Addition mit dem superschwachen Sturm und der verläßlich unverläßlichen Abwehr ist nichts zu reißen.

Der Trainer (richtiger: alle Trainer, auch Aussem) holt alles aus den Kickern raus, was möglich ist. Mehr geht nicht, das kann man deutlich sehen. Das Gejammere, dass etliche Leistungsträger nicht verfügbar sind, finde ich lachhaft. Außer Streit sind alle anderen höchstens Ligadurchschnitt. Selbst in 'Bestbesetzung' (auch eine wenig zutreffende Bezeichnung - diese Truppe wäre vor ein paar Jahren noch nicht einmal als B-Team durchgekommen) wird es schwer werden, Punkte zu holen. Der Heimnimbus ist dahin, dahin sind auch die vielen sicheren Punkte, die in der Vergangenheit in Heimspielen erspielt, erkämpft, erzwungen, ja mit Händen und Klauen (und Füßen natürlich) festgehalten wurden.

Es ist wenig hilfreich, alles aufzuzählen, was jeder weiß. Aber das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass es keine Sicherheit im Spiel gibt. Das ist einfach zu wenig, viel zu wenig. Das Gesülze morgen in der Zeitung und auf der Homepage erspare ich mir, sonst muss ich tatsächlich Ko..en.

Für mich stelle ich fest: an den Trainern lag und liegt es nicht. Derjenige, der Mißstände im Verein anprangert, soll seinen sportlichen Beitrag auch selbstkritischer betrachten, dann fällt im vielleicht auf, dass auch er möglicherweise zu einem Mißstand beigetragen hat.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Nur wann, das steht nicht einmal in den Sternen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
leverkuseneralemanne (26.09.2012), Tivoli-Paule (26.09.2012)
  #95  
Alt 26.09.2012, 00:37
Benutzerbild von Skjalm
Skjalm Skjalm ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Also etliche von Euch sollten sich vielleicht doch noch ein SKY Abo gönnen und nur die Bundesliga schauen. Auf dem Tivoli gibt es nun mal zurzeit nur 3. Liga Fußball, ja so isses nun mal.

Vor dem Spiel hat keiner von Euch nur einen Pfifferling auf unser Team gesetzt. Stimmen wie "wenn wir nicht antreten wird das Spiel nur 0:3 gegen uns gewertet" etc. wurden laut.
Und nun, nach einer guten Leistung auf Augenhöhe mit einem zurzeit Spitzenteam der 3 Liga, ist nun auch wieder alles schlecht? Ich raff es nicht!!

Das Team hat gekämpft und ordentliche Arbeit abgeliefert und Ihr haut nur drauf rum ....

Toleriert doch einfach mal die Leistung, haltet die Füße still, den Ball flach und wartet mal das nächste Spiel ab.

Mir hat das Spiel heute wieder ne dicke Portion Hoffnung gegeben, und die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Gruß vom Skjalm
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Skjalm für den nützlichen Beitrag:
Aue_klenkes (26.09.2012), oranje-ac (26.09.2012), rurpottlady (26.09.2012)
  #96  
Alt 26.09.2012, 00:47
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skjalm Beitrag anzeigen
Also etliche von Euch sollten sich vielleicht doch noch ein SKY Abo gönnen und nur die Bundesliga schauen. Auf dem Tivoli gibt es nun mal zurzeit nur 3. Liga Fußball, ja so isses nun mal.

Vor dem Spiel hat keiner von Euch nur einen Pfifferling auf unser Team gesetzt. Stimmen wie "wenn wir nicht antreten wird das Spiel nur 0:3 gegen uns gewertet" etc. wurden laut.
Und nun, nach einer guten Leistung auf Augenhöhe mit einem zurzeit Spitzenteam der 3 Liga, ist nun auch wieder alles schlecht? Ich raff es nicht!!

Das Team hat gekämpft und ordentliche Arbeit abgeliefert und Ihr haut nur drauf rum ....

Toleriert doch einfach mal die Leistung, haltet die Füße still, den Ball flach und wartet mal das nächste Spiel ab.

Mir hat das Spiel heute wieder ne dicke Portion Hoffnung gegeben, und die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Gruß vom Skjalm
Hoffnung habe ich immer, aber Leistung tolerieren, keine Meinung äussern dürfen und warten? Warum und Worauf damit sich die letzte Saison wiederholt.
  #97  
Alt 26.09.2012, 01:41
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, die heutige Leistung zu tolerieren. Wir waren die dominantere Mannschaft, wenngleich auch mit wenig Zug zum Tor. Der Schiedsrichter hat uns dann mindestens einen Punkt geklaut.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (26.09.2012)
  #98  
Alt 26.09.2012, 02:04
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skjalm Beitrag anzeigen
Also etliche von Euch sollten sich vielleicht doch noch ein SKY Abo gönnen und nur die Bundesliga schauen. Auf dem Tivoli gibt es nun mal zurzeit nur 3. Liga Fußball, ja so isses nun mal.

Vor dem Spiel hat keiner von Euch nur einen Pfifferling auf unser Team gesetzt. Stimmen wie "wenn wir nicht antreten wird das Spiel nur 0:3 gegen uns gewertet" etc. wurden laut.
Und nun, nach einer guten Leistung auf Augenhöhe mit einem zurzeit Spitzenteam der 3 Liga, ist nun auch wieder alles schlecht? Ich raff es nicht!!

Das Team hat gekämpft und ordentliche Arbeit abgeliefert und Ihr haut nur drauf rum ....

Toleriert doch einfach mal die Leistung, haltet die Füße still, den Ball flach und wartet mal das nächste Spiel ab.

Mir hat das Spiel heute wieder ne dicke Portion Hoffnung gegeben, und die stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Gruß vom Skjalm

Genau, jedesmal wenn wir mal eine gute Leistung bringen und Kampf zeigen im Spiel heißt es immer wieder das der Gegner sehr schlecht gespielt hat und es die schlechteste Leistung des Teams in der Saison war!! Wieso glaubt denn keiner mehr dass wir auch mal "gut" spielen können? Nein wenn wir mal relativ normalen Fußball spielen wird direkt gemeckert dass die gegnerische Mannschaft schlecht war
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerAachener für den nützlichen Beitrag:
rurpottlady (26.09.2012)
  #99  
Alt 26.09.2012, 06:12
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerAachener Beitrag anzeigen
Genau, jedesmal wenn wir mal eine gute Leistung bringen und Kampf zeigen im Spiel heißt es immer wieder das der Gegner sehr schlecht gespielt hat und es die schlechteste Leistung des Teams in der Saison war!! Wieso glaubt denn keiner mehr dass wir auch mal "gut" spielen können? Nein wenn wir mal relativ normalen Fußball spielen wird direkt gemeckert dass die gegnerische Mannschaft schlecht war

Hab gestern weder was gesehen noch was hören können.
Bis dato habe ich noch keine Infos über unser Spiel erhalten. Nur das was hier jeder geschrieben hat.

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das ich eigentlich gedacht habe vor dem Spiel das wir es verlieren, auch wenn eine kleine Hoffung exestierte, ist doch genau das eingetroffen.
Wenn ich dann hier alles durchlese und mir die Kommentare ansehe, an das Speil PM gegen Bielefeld denke, kann unser Spiel nicht so schlecht gewesen sein.
Wenn man dann noch die Aussagen nimmt, wie schwach PM gewesen ist, gehe ich sogar davon aus das wir richtig gut waren.
Ein Gegner ist immer nur so gut wie man es zulässt.

Wo unsere Schwächen sind haben wir hier ALLE erkannt.Ich hoffe der Trainer und auch unser Manager haben das auch erkannt und arbeiten daran.
Der Eine.... Wechselt man bestimmte Positionen aus ( Torwart )
Der Andere..... kümmert sich um Neuverpflichtungen spätestens für die Winterperiode.
So oder so.... WIR STEIGEN NICHT AB!!!
ALLES WIRD GUT!!!!
Wir werden nicht untergehen!!
Und in der nächsten Saison müssen wir dann wirklich versuchen eine Mannschaft zusammen zu bekommen, die oben mit spielen kann.
Auch wenn es mich ankotzt und es sich wirklich wie durchhalte Parolen anhört.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
DerAachener (26.09.2012), Öcherjung (26.09.2012), rurpottlady (26.09.2012)
  #100  
Alt 26.09.2012, 06:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Ich sass unten in O6, da ist nichts dran. Ein mal wieder angetrunkener aus O6 Reihe 11 oder so ist nach unten gelaufen und hat den Münsteranern, die sich warm machten einen Becher Bier nachgeschüttet. Dadurch entstand auch der gesamte spätere Trubel im Bereich der Eckfahne mit gegenseitigen Provokationen. Auch wieder unnötiger Schwachsinn einiger Alkoholisierter " Fans"
Sorry, aber nur weil Du im Block O6 gesessen hast und es nicht bestätigen kannst heisst es noch lange nicht das an der Sache "nichts dran" ist... es gibt verschiedene neutrale und zuverlässige Quellen die das Gegenteil behaupten! Oder willst Du mir erzählen das Du 45 Minuten lang die gegnerischen Auswechselspieler jede Sekunde beobachtet hast???

Es ist bestimmt keiner "einfach nur so aus langeweile" nach unten gelaufen und hat die Spieler bepöbelt. Das ganze ist nach dem Gegentor entstanden und mich würde es nicht wundern wenn da einer der Münsteraner Spieler etwas abfälliges gerufen oder gezeigt hat...
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung