Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.09.2009, 20:15
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Wer wird neuer Trainer? - Teil III

Laut Informationen des DSF wird Michael Krüger unser neuer Trainer. Bis die Info offiziell von der Alemannia bestätigt wird, alles dazu in vernünftigem Ton bitte nach hier. Sobald es offiziell ist, wird das Thema zu Spieler/Trainer/Funktionäre verschoben.

Hier schon einmal seine Internetseite
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 20.09.2009, 20:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Laut Informationen des DSF wird Michael Krüger unser neuer Trainer. Bis die Info offiziell von der Alemannia bestätigt wird, alles dazu in vernünftigem Ton bitte nach hier. Sobald es offiziell ist, wird das Thema zu Spieler/Trainer/Funktionäre verschoben.

Hier schon einmal seine Internetseite
eigentlich habe ich ihn bisher für einen fähigen mann gehalten, aber damit hat er nun das gegenteil bewiesen... vor einer woche tönt er noch in der lokalzeit "das wir mit frontzeck, buchwald und seeberger eher unerfahrene trainer hatten und nun mal einen erfahrenen brauchen" - nun haben wir den unerfahrensten trainer der auf dem markt war und herr bornemann hat sich einfach nur unglaubwürdig gemacht!

bornemann raus!!!

das ist keine hetze gegen den neuen trainer, sondern lediglich gegen den wortbruch vom herrn bornemann - dem trainer wünsche ich natürlich schon im eigenen interesse viel erfolg...

  #3  
Alt 20.09.2009, 20:20
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.089
Abgegebene Danke: 5.772
Erhielt 2.380 Danke für 1.125 Beiträge
Also ich finde - ohne etwas für oder gegen Krüger schreiben zu wollen - da hat uns die Trainerfindungkommission ganz schön an der Nase herum geführt.

Oder konnten sie nicht anders? Keine Ahnung.

Zu Krüger kann ich nichts sagen.

Ich hätt' den Willi weiter behalten, der lebt Alemannia.
  #4  
Alt 20.09.2009, 20:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
eigentlich habe ich ihn bisher für einen fähigen mann gehalten, aber damit hat er nun das gegenteil bewiesen... vor einer woche tönt er noch in der lokalzeit "das wir mit frontzeck, buchwald und seeberger eher unerfahrene trainer hatten und nun mal einen erfahrenen brauchen" - nun haben wir den unerfahrensten trainer der auf dem markt war und herr bornemann hat sich einfach nur unglaubwürdig gemacht!

bornemann raus!!!

das ist keine hetze gegen den neuen trainer, sondern lediglich gegen den wortbruch vom herrn bornemann - dem trainer wünsche ich natürlich schon im eigenen interesse viel erfolg...

Da schließe ich mich glatt an!!!!!!:klatsche n:
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #5  
Alt 20.09.2009, 20:21
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 117 Danke für 66 Beiträge
Euphorie...

...sieht anders aus.
Aber immerhin hat er wohl Erfahrung in Krisengebieten:
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/505178

Evtl ist ihm das bei uns von nutzen.

Grüße

Drekkes
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
  #6  
Alt 20.09.2009, 20:23
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Ähhhm

Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Laut Informationen des DSF wird Michael Krüger unser neuer Trainer. Bis die Info offiziell von der Alemannia bestätigt wird, alles dazu in vernünftigem Ton bitte nach hier. Sobald es offiziell ist, wird das Thema zu Spieler/Trainer/Funktionäre verschoben.

Hier schon einmal seine Internetseite
Ich find's Sch*** als erste Reaktion - aber ich werde mich gerne eines Besseren belehren lassen!

Vernünftig genug?
  #7  
Alt 20.09.2009, 20:25
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
eigentlich habe ich ihn bisher für einen fähigen mann gehalten, aber damit hat er nun das gegenteil bewiesen... vor einer woche tönt er noch in der lokalzeit "das wir mit frontzeck, buchwald und seeberger eher unerfahrene trainer hatten und nun mal einen erfahrenen brauchen" - nun haben wir den unerfahrensten trainer der auf dem markt war und herr bornemann hat sich einfach nur unglaubwürdig gemacht!

bornemann raus!!!

das ist keine hetze gegen den neuen trainer, sondern lediglich gegen den wortbruch vom herrn bornemann - dem trainer wünsche ich natürlich schon im eigenen interesse viel erfolg...
Erst sollte er viel Erfahrung als (Chef)Trainer einer 1. oder 2. Ligamannschaft haben, am besten mit vorzeigbaren Erfolgen.
Dann reichte auch nur viel Erfahrung als Kapitän einer Mannschaft, welche in der 1. oder 2. Liga gespielt hat.
Dann reichte jemand der viele Spiele in der 1. oder 2. Liga absolviert hat.
Nun reicht Krüger.
  #8  
Alt 20.09.2009, 20:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.089
Abgegebene Danke: 5.772
Erhielt 2.380 Danke für 1.125 Beiträge
Komm, C.Pauli, schreib mal was dazu ...

  #9  
Alt 20.09.2009, 20:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Sag zu Krüger nur:Zuerst ignorieren sie Ihn, dann lachen sie über ihn, dann bekämpfen sie ihn und dann gewinnt er
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #10  
Alt 20.09.2009, 20:30
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Ich find's Sch*** als erste Reaktion - aber ich werde mich gerne eines Besseren belehren lassen!

Vernünftig genug?
Yes

Ich sage erst einmal "Herzlich Willkommen". Auf diese Idee - siehe Umfrage im ersten TFT (TrainerFindungsThread) - wäre ich allerdings jetzt nicht gekommen.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #11  
Alt 20.09.2009, 20:31
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich hätt' den Willi weiter behalten, der lebt Alemannia.
Kein Problem, Willi war doch schon unter Krüger Co-Trainer in Braunschweig

Ich hatte mir zwar auch etwa anderes erhofft, aber egal:

Viel Glück!!!
  #12  
Alt 20.09.2009, 20:32
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Sollte es Krüger wirklich sein, bin ich nicht wirklich dagegen oder finde es schlimm oder gar falsch. Fakt ist aber, dass Bornemann und Co. entgegen Ihrer ersten Aussagen gehandelt haben. Mir gefällt da weiterhin die Art und Weise nicht. Krüger ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber Bornemann macht nicht die beste Figur, leider.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #13  
Alt 20.09.2009, 20:42
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Kein Problem, Willi war doch schon unter Krüger Co-Trainer in Braunschweig
...
Das ist aber auch eine Chance auf einen vernünftigen Übergang, gerade nach der heutigen Leistung. Kronhardt bleibt uns mit seinem Insiderwissen über die einzelnen Spieler erhalten. Bei Büskens und er Zirkustruppe von Ex-Schalkern hätte man das nicht gehabt.

Lassen wir uns mal überraschen.
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
  #14  
Alt 20.09.2009, 20:43
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.089
Abgegebene Danke: 5.772
Erhielt 2.380 Danke für 1.125 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sollte es Krüger wirklich sein, bin ich nicht wirklich dagegen oder finde es schlimm oder gar falsch. Fakt ist aber, dass Bornemann und Co. entgegen Ihrer ersten Aussagen gehandelt haben. Mir gefällt da weiterhin die Art und Weise nicht. Krüger ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber Bornemann macht nicht die beste Figur, leider.
Ja, was ist denn, wenn ihm einer nach dem anderen vom Zettel gesprungen sind?
Merkwürdig ist es alle mal.
Erst die Anforderungen, dann (wohl) dieses Ergebnis.

Verstehen muss man es nicht ...
  #15  
Alt 20.09.2009, 20:44
ATSVF4F ATSVF4F ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Jaja...Krüger...hatte ich gestern schon von mehreren Leuten gehört...angeblich soll es Dienstag bekannt gegeben werden. Auch wenn Bornemann wirklich ein bisschen eigenartig handelt, vielleicht werden wir ja richtig positiv überrascht und sehen absofort immer Spiele, wie das heutige!
  #16  
Alt 20.09.2009, 20:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.486
Erhielt 5.004 Danke für 1.648 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sollte es Krüger wirklich sein, bin ich nicht wirklich dagegen oder finde es schlimm oder gar falsch. Fakt ist aber, dass Bornemann und Co. entgegen Ihrer ersten Aussagen gehandelt haben. Mir gefällt da weiterhin die Art und Weise nicht. Krüger ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber Bornemann macht nicht die beste Figur, leider.
So sieht es aus. Aber alles jetzt allein an Bornemann festzumachen halte ich für nicht ganz fair. Er hat die Kriterien der Trainerauswahl wahrscheinlich nicht allein erarbeitet und verabschiedet. Wahrscheinlich hat er aber, wie vermutlich auch der Vorstand, geglaubt, in seinem finanziellen Rahmen einen Top-Trainer verpflichten zu können. Das einige schon vorab nicht wollten, und einige Wohl beim Gehaltsangebot abgewunken haben, kam dann eher überraschend.
Zu Krüger, er ist ein erfahrener Trainer, zwar nicht in Deutschland, aber anderswo hat der Fußball die gleichen Regeln und Systeme. Nur sind die Spieler oft weniger diszipliniert, und wenn er es dort in den Griff bekommen hat.

Laßt uns abwarten und ihn erstmal vorurteilsfrei arbeiten.
  #17  
Alt 20.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Aber alles jetzt allein an Bornemann festzumachen halte ich für nicht ganz fair. Er hat die Kriterien der Trainerauswahl wahrscheinlich nicht allein erarbeitet und verabschiedet. Wahrscheinlich hat er aber, wie vermutlich auch der Vorstand, geglaubt, in seinem finanziellen Rahmen einen Top-Trainer verpflichten zu können. Das einige schon vorab nicht wollten, und einige Wohl beim Gehaltsangebot abgewunken haben, kam dann eher überraschend.
Zu Krüger, er ist ein erfahrener Trainer, zwar nicht in Deutschland, aber anderswo hat der Fußball die gleichen Regeln und Systeme. Nur sind die Spieler oft weniger diszipliniert, und wenn er es dort in den Griff bekommen hat.

Laßt uns abwarten und ihn erstmal vorurteilsfrei arbeiten.
Was wir uns aber nicht leisten können, egal welcher Trainer es nun wird/ist, dass es bei einem schlechten Verlauf der Saison heißt "er hat das Spielermaterial von Seeberger übernommen, deshalb funktioniert das nicht".

Es muss mit dieser Mannschaft funktionieren, denn wo soll Geld für Neue herkommen?!
  #18  
Alt 20.09.2009, 21:01
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
................
Es muss mit dieser Mannschaft funktionieren, denn wo soll Geld für Neue herkommen?!

Nun, wie man heute sehen konnte, funktioniert es doch auch !! Und wenn Kronhardt der CO bleibt, dann sehe ich da erstmal gar kein Problem !
  #19  
Alt 20.09.2009, 21:03
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nun, wie man heute sehen konnte, funktioniert es doch auch !! Und wenn Kronhardt der CO bleibt, dann sehe ich da erstmal gar kein Problem !
Das stimmt schon, aber wofür dann noch Krüger?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #20  
Alt 20.09.2009, 21:03
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Zustimmung

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Sollte es Krüger wirklich sein, bin ich nicht wirklich dagegen oder finde es schlimm oder gar falsch. Fakt ist aber, dass Bornemann und Co. entgegen Ihrer ersten Aussagen gehandelt haben. Mir gefällt da weiterhin die Art und Weise nicht. Krüger ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl aber Bornemann macht nicht die beste Figur, leider.
Welcher Trainer dieser Welt hätte denn hier im Forum volle Zustimmung erhalten?
Niemand der im anderen Thread (Part One) zur Diskussion gestellten Trainer hatte eine Mehrheit der Poster.
Und warum soll ein Herr Slomka besser sein für Alemannia als ein Herr Krüger?
Fach, Bommer und wie sie alle heißen - die sind doch nur bekannter als Krüger - aber wer sagt, dass sie auch besser für uns wären?
Funkel, Hecking und Co. wären sicherlich ein Mehrfaches teurer - aber ein Garant für Erfolg wären auch sie nicht, wie laufende Beispiele in der ersten und zweiten Liga ja zeigen.
Unser derzeitiger (und damit wohl auch zukünftiger) Co Kronhardt hat immerhin gezeigt, wie es gehen kann.
Also: wenn es denn Krüger wird, so lasst uns dem Gespann vorurteilsfrei alles Gute und viel Glück wünschen - sie werden es gebrauchen können!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Thema geschlossen

Stichworte
krüger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung