Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.08.2011, 18:38
aedirk aedirk ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Nein

Gebt ihn noch ein paar Spiele.....

Welcher "gute" Trainer würde denn für wenig Geld nach Aachen kommen, keiner!!!!
__________________
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen belustigung.:)
Werbung
  #22  
Alt 13.08.2011, 18:39
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von aedirk Beitrag anzeigen
Gebt ihn noch ein paar Spiele.....

Welcher "gute" Trainer würde denn für wenig Geld nach Aachen kommen, keiner!!!!
Da wäre ich nicht so sicher. Was gibts hier schon noch zu verlieren. Jeder Trainer kann in der jetzigen Lage hier nur gewinnen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #23  
Alt 13.08.2011, 18:42
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Beim nächsten Heimspiel sind dann nur noch 11.000 Zuschauer in dem Postkasten und dann rückt auch Peter Neururer in weite ferne, ich denke das der auch jetzt schon nicht mit 4.000€uro im Monat leben kann.

Das die Mannschaft nicht Zweitliga tauglich sein soll, glaub ich nicht...
Dieses Bocklose umher getippel von Auer ist ein gutes Beispiel, Ola kommt auch nicht richtig in den Tritt, ich seh einfach nix mehr von dieser "Straßenkötermenatlität" mehr, kein aufbäumen, kein ***** aufreißen...

Und an der Linie ein Trainer mit Block und Stift der Figuren vortanzt als müsse er dringend auf den Pott.

Gruß
W-Wall
  #24  
Alt 13.08.2011, 18:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
.. und daher muss sich jetzt auch mal ein Erik Meijer selber einige Fragen stellen.
Das tut Herr Meijer auch - Interview auf ARD.

Zumindest ER zeigt, dass man Fehler einsehen kann ohne dabei an Ansehen zu verlieren - da könnte sich Hyballa ne Scheibe von Abschneiden! Diese Uneinsichtigkeit ist eine Katastrophe! Wer so viel testet und rumwurschtelt und keine Lösungen mehr parat hat und lieber nach Verstärkungen ruft (obwohl er bei den meisten Neuzugängen mitbestimmt hat), der ist leider nicht mehr ganz ernst zu nehmen!
  #25  
Alt 13.08.2011, 18:45
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!

Ich denke - auch wenn es mir selber derbe gegen den Strich geht - es ist an der Zeit, ggf. über einen neuen Trainer zu diskutieren bzw. zu beratschlagen.

Vorab, ich habe bis heute P. Hyballa immer als einen guten jungen aufstrebenden Trainer gesehen, aber nach heute muss ich sagen, dass ich langsam aber sicher den Glauben an Ihn und das Team verliere.

Ich habe jetzt auch schon einmal im Internet eine seite gesucht, auf der man die momentan freien Trainer finden kann, bin aber leider nicht fündig geworden... Habe aber immer wieder nur Klaus Augenthaler und einen gewissen Herrn Matthäus gefunden...

Wer würde denn generell in Frage kommen; sprich: Welche Trainer sind überhaupt momentan arbeitslos und somit zu haben? Momentan denke ich brauchen wir einen Felix Magath für die 2. Liga... Ich weiß, ich werde hier nicht gerade auf offene Ohren treffen, aber der Peter Neururer wäre denke ich in der MOMENTANEN Situation gut, da er die Mannschaft aufmischen und auf Kurs bringen kann, oder gar ein Hans Meyer, dieser wiederrum scheitert zum einen am Geld und zum anderen an seiner Lust!

NEIN !........Das Einzige, das uns rettet, ist eine neue Stadionfinanzierung und kein neuer Trainer
  #26  
Alt 13.08.2011, 18:45
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von W-Wall Beitrag anzeigen
Beim nächsten Heimspiel sind dann nur noch 11.000 Zuschauer in dem Postkasten [...]
Beim nächsten Heimspiel werden sicher deutlich mehr als 11.000 Zuschauer im Postkasten sein, da es gegen Düsseldorf geht und die genügend Fans mitbringen werden. Es werden allerdings nicht mehr als 11.000 Alemannia-Fans da sein; da gebe ich Dir recht
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #27  
Alt 13.08.2011, 18:52
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Warum sollte der aus seiner ruhigen, Heidenheimer Komfortzone ins Chaos wechseln? Mit Geld können wir ihm das ja auch nicht versüßen.
Der kennt das Umfeld,hat in Heidenheim seine Lehrjahr absolviert und ist jetzt reif für eine neue Herausforderung...........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (13.08.2011 um 20:52 Uhr)
  #28  
Alt 13.08.2011, 18:53
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Wie gesagt: Neururer, bitte übernehmen!

Alternativ: Seeberger, Koller

Jetzt zählen Typen, die mit einer Profimannschaft umgehen können und keine durchgeknallten Jugendtrainer.

Man muss im Profifussball nicht mehr den Fokus im Training darauf legen, einzelne Spieler zu verbessern, sondern darauf, das nächste Spiel zu gewinnen, egal wie.

Hyballa machts halt genau falsch, weil er bisher immer die Ausbildung übernehmen musste. Wir haben aber keine Zeit für Ausbildung, wir brauchen Punkte. Mentaltraining und Taktik sind wichtig, sonst nix.
  #29  
Alt 13.08.2011, 18:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
NEIN !........Das Einzige, das uns rettet, ist eine neue Stadionfinanzierung und kein neuer Trainer
Und durch diese neue Finanzierung schiessen unsere Spieler dann Tore oder spielen mal forscher und als Mannschaft zusammen?

Sehr seltsame Logik... Für den finanziellen Bereich hast du Recht, aber im sportlichen Bereich ist das sehr weit entfernt von einer wirklichen "Hilfe".
  #30  
Alt 13.08.2011, 19:00
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Neururer, bitte übernehmen!

Alternativ: Seeberger, Koller

Jetzt zählen Typen, die mit einer Profimannschaft umgehen können und keine durchgeknallten Jugendtrainer.

Man muss im Profifussball nicht mehr den Fokus im Training darauf legen, einzelne Spieler zu verbessern, sondern darauf, das nächste Spiel zu gewinnen, egal wie.

Hyballa machts halt genau falsch, weil er bisher immer die Ausbildung übernehmen musste. Wir haben aber keine Zeit für Ausbildung, wir brauchen Punkte. Mentaltraining und Taktik sind wichtig, sonst nix.
Welchen Seeberger meinst du? Etwa das Seepferdchen? Du spinnst wohl
  #31  
Alt 13.08.2011, 19:02
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Welchen Seeberger meinst du? Etwa das Seepferdchen? Du spinnst wohl


Bei allem Respekt, aber genau das dachte ich auch...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #32  
Alt 13.08.2011, 19:11
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und durch diese neue Finanzierung schiessen unsere Spieler dann Tore oder spielen mal forscher und als Mannschaft zusammen?

Sehr seltsame Logik... Für den finanziellen Bereich hast du Recht, aber im sportlichen Bereich ist das sehr weit entfernt von einer wirklichen "Hilfe".
Nö...andere Finazierung=etwas mehr Geld für Verstärkungen übrig...das eine schliesst das andere mit ein...
Das Stadion bzw sein Finazierung bricht uns das Genick...wir haben den schönsten Sarg in der Liga...
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #33  
Alt 13.08.2011, 19:14
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Nö...andere Finazierung=etwas mehr Geld für Verstärkungen übrig...das eine schliesst das andere mit ein...
Das Stadion bzw sein Finazierung bricht uns das Genick...wir haben den schönsten Sarg in der Liga...
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #34  
Alt 13.08.2011, 19:16
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
.. und daher muss sich jetzt auch mal ein Erik Meijer selber einige Fragen stellen.
das macht er bereits, zumindest äußert er dies in dem Interview eben in der Sportschau. Aber unabhängig davon, für mich ist der Zeitpunkt eines Trainerwechsels nicht erst seit heute notwendig. Meines Erachtens erreicht PH die Mannschaft nicht mehr
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #35  
Alt 13.08.2011, 19:18
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Das tut Herr Meijer auch - Interview auf ARD.

da könnte sich Hyballa ne Scheibe von Abschneiden! Diese Uneinsichtigkeit ist eine Katastrophe! Wer so viel testet und rumwurschtelt und keine Lösungen mehr parat hat und lieber nach Verstärkungen ruft (obwohl er bei den meisten Neuzugängen mitbestimmt hat), der ist leider nicht mehr ganz ernst zu nehmen!
so ist es die NEUVERPFLICHTUNGEN WURDEN MIT IHM ABGESTIMMT
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #36  
Alt 13.08.2011, 19:19
manfred1900 manfred1900 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vor allem brauchen wir mal ein erkennbares sytem..ein kindergartenhaufen ist ja nix dagegen..alle rennen die falschen wege,auer wird in seinem alter mit steilpässen geschickt,kopfbälle verlieren wir alle und aus eigenen ecken und freistössen kassieren wir gegentore..das kann um und abgestellt werden...von einem erfahrenen trainer der auch mal zeitiger auswechselt und nicht erst immer 10 minuten vor ende..nun zählt erstmal jeder punkt,nicht schönspielerei,worüber unsere gegner sich mittlerweile kaputt lachen..also trainerwechsel sofort und ein einfach erfahrener coach der die liga kennt,davon gibts schon noch einige.
  #37  
Alt 13.08.2011, 19:23
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Auch noch andere neue Nachrichten?

Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!

Ich denke - auch wenn es mir selber derbe gegen den Strich geht - es ist an der Zeit, ggf. über einen neuen Trainer zu diskutieren bzw. zu beratschlagen.

Vorab, ich habe bis heute P. Hyballa immer als einen guten jungen aufstrebenden Trainer gesehen, aber nach heute muss ich sagen, dass ich langsam aber sicher den Glauben an Ihn und das Team verliere.

Ich habe jetzt auch schon einmal im Internet eine seite gesucht, auf der man die momentan freien Trainer finden kann, bin aber leider nicht fündig geworden... Habe aber immer wieder nur Klaus Augenthaler und einen gewissen Herrn Matthäus gefunden...

Wer würde denn generell in Frage kommen; sprich: Welche Trainer sind überhaupt momentan arbeitslos und somit zu haben? Momentan denke ich brauchen wir einen Felix Magath für die 2. Liga... Ich weiß, ich werde hier nicht gerade auf offene Ohren treffen, aber der Peter Neururer wäre denke ich in der MOMENTANEN Situation gut, da er die Mannschaft aufmischen und auf Kurs bringen kann, oder gar ein Hans Meyer, dieser wiederrum scheitert zum einen am Geld und zum anderen an seiner Lust!
Hm, spannend. Das große Trainer-rate-Spiel ist eröffnet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Peter Hyballa nicht mehr lange wirken wird, ist nach dem heutigen Spiel deutlich gestiegen.

Der Ruf nach Jürgen Seeberger ist ... nun ja... ähm ... tja...hmmm...

Frank Schäfer ist tatsächlich ein sehr sympathischer Mensch. Ob er hier hinkommen würde, ist fraglich. Und er ist natürlich schon ein Mensch, der sich durch und durch mit dem 1. FC Köln identifiziert. Würde ja aber zu den Geschäftsstellenmitarbeitern passen. Allerdings: Nach derzeitigem Stand brauchen wir in voraussichtlich vier Monaten gar keine Geschäftsstelle mehr, was will man denn vorab mit dem TuS Dornberg besprechen?

Ach so, selten blöde, dass das heutige Spiel, das leider wieder wie das eines Absteigers aussah, wieder die Diskussion über Verantwortliche des Finanzdesasters verdrängt. Dabei gäbe es doch Neuigkeiten zu berichten.

Wobei... Der Chefredakteur der Aachener Zeitung, Bernd Mathieu, lanciert ja lieber PR-Artikel...
  #38  
Alt 13.08.2011, 19:26
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hm, spannend. Das große Trainer-rate-Spiel ist eröffnet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Peter Hyballa nicht mehr lange wirken wird, ist nach dem heutigen Spiel deutlich gestiegen.

Der Ruf nach Jürgen Seeberger ist ... nun ja... ähm ... tja...hmmm...

Frank Schäfer ist tatsächlich ein sehr sympathischer Mensch. Ob er hier hinkommen würde, ist fraglich. Und er ist natürlich schon ein Mensch, der sich durch und durch mit dem 1. FC Köln identifiziert. Würde ja aber zu den Geschäftsstellenmitarbeitern passen. Allerdings: Nach derzeitigem Stand brauchen wir in voraussichtlich vier Monaten gar keine Geschäftsstelle mehr, was will man denn vorab mit dem TuS Dornberg besprechen?

Ach so, selten blöde, dass das heutige Spiel, das leider wieder wie das eines Absteigers aussah, wieder die Diskussion über Verantwortliche des Finanzdesasters verdrängt. Dabei gäbe es doch Neuigkeiten zu berichten.

Wobei... Der Chefredakteur der Aachener Zeitung, Bernd Mathieu, lanciert ja lieber PR-Artikel...

dann mal raus mit den Neuigkeiten
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #39  
Alt 13.08.2011, 19:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hm, spannend. Das große Trainer-rate-Spiel ist eröffnet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Peter Hyballa nicht mehr lange wirken wird, ist nach dem heutigen Spiel deutlich gestiegen.

Der Ruf nach Jürgen Seeberger ist ... nun ja... ähm ... tja...hmmm...

Frank Schäfer ist tatsächlich ein sehr sympathischer Mensch. Ob er hier hinkommen würde, ist fraglich. Und er ist natürlich schon ein Mensch, der sich durch und durch mit dem 1. FC Köln identifiziert. Würde ja aber zu den Geschäftsstellenmitarbeitern passen. Allerdings: Nach derzeitigem Stand brauchen wir in voraussichtlich vier Monaten gar keine Geschäftsstelle mehr, was will man denn vorab mit dem TuS Dornberg besprechen?

Ach so, selten blöde, dass das heutige Spiel, das leider wieder wie das eines Absteigers aussah, wieder die Diskussion über Verantwortliche des Finanzdesasters verdrängt. Dabei gäbe es doch Neuigkeiten zu berichten.

Wobei... Der Chefredakteur der Aachener Zeitung, Bernd Mathieu, lanciert ja lieber PR-Artikel...
Verantwortlich ist der Geschäftsführer, der offenbar jetzt die Flucht nach vorne ergreift.
Er lässt morgen die Hose runter und dann steht er übermorgen nackend da.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #40  
Alt 13.08.2011, 19:33
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Verantwortlich ist der Geschäftsführer, der offenbar jetzt die Flucht nach vorne ergreift.
Er lässt morgen die Hose runter und dann steht er übermorgen nackend da.
Hört sich bedrohlich an. Gibts noch mehr Details?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung