Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 25.01.2020, 20:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
„Ich weiß nicht, warum ein Bruch ins Spiel kam. Wir hätten nach dem 1:0 nur weiterspielen müssen“, suchte Kilic nach einer Erklärung. „Vielleicht hat die Mannschaft gedacht, dass Haltern nach dem Treffer einbricht und das Spiel nun ein Selbstläufer wird.“
So unser Trainer lt AZAN nach dem Spiel. War jemand in WAT und kann einen Augenzeugenbericht vom Desaster liefern? Ich konnte nur sporttotaltv gucken, hatte aber schwer den Eindruck, dass das Team nicht an sich glaubt - und an den armen Fuat schon gar nicht. Was hätte das für eine Abschiedstour für Fuat werden können bis zum Juni. Aber nein, die Jungs haben den Coach im Stich gelassen. Und wenn dann von außen nix kommt: Alibieinwechselungen in Minute 86, Herausnahme des agilsten Offensiven, keine Körpersprache - dann verlieren wir eben beim biederen, aber wackeren Aufsteiger. Natürlich dürfen wir diesen Kick niemals verlieren. Aber das schwächste Glied ist nun mal der Trainer. Wir können nicht elf bzw. 14 Spieler rauswerfen. Was für eine Horrorsaison. Zum Glück haben wir nicht mehr so viele Heimspiele, bei jedem werden wir draufzahlen, so, wie es ausschaut.

Das hätte es werden können, wenn das Verhältnis von Mannschaft und Trainer tip-top in Ordnung ist und die gesamte Truppe es allen nochmal zusammen zeigen will.
Ich habe halt einen anderen Eindruck und der ist für die Restsaison ziemlich gefährlich. Welche Möglichkeiten hat Fuat denn, wenn die Mannschaft ihm nicht wirklich überzeugt folgt? Keine mehr, weil in 4 Monaten ist das Thema Kilic erledigt in Aachen und das wissen auch alle Spieler.

Ich habe es bereits im Herbst geschrieben,grundsätzlich würde auch ich Fuat einen vernünftigen Abschied im Juni wünschen, aber immer unter der Voraussetzung, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer vollkommen intakt ist.
Für mich wäre es sinniger gewesen, Fuat im Winter frei zu stellen und eine andere Lösung zu suchen, egal ob interner Trainer oder externer. Das Risiko, den FVM-Pokal durch weitere Spiele wie 2 x Wuppertal, heute Haltern usw usw aus der Hand zu geben, ist verdammt groß und kann zu einem sehr teueren Boomerang werden, der viel mehr Schaden anrichten kann, als 6 Monate einen anderen Traianer zu bezahlen.
Außer unsere Ultras kenne ich kaum noch Leute, die motiviert zum Tivoli gehen und auch diese Entwicklung kostet Geld. Wenn sich die restlich Rückrunde auch nur ansatzweise so beschiss.en entwickelt, wie es sich heute angelassen hat, wird noch jede Menge Porzellan zerschlagen. Das wäre der super Gau für uns. Das wichtigste Spiel der nächsten Wochen ist Hennef und das war es.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aoi (25.01.2020), Braveheart (25.01.2020), Geheimniskremer (25.01.2020), Neverwalkalone (25.01.2020)
Werbung
  #122  
Alt 25.01.2020, 20:57
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Für Kilic muss das alles doch auch eine einzige Quälerei sein
Beim Blick auf sein Konto am Monatsanfang wenn der dicker Alemannia-Baytrag überwiesen ist, ist der Schmerz bestimmt nicht mehr so groß.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #123  
Alt 25.01.2020, 21:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt. Aber wie ist der Auftritt heute zu erklären? Sah aus nach Arbeitsverweigerung. Und dann nimmt er Rüter raus...
Wie viele User hier schon schrieben, die Spieler sind Kilic absolut satt. Daher kommt die Arbeitsverweigerung. Die ganze Sache ist absolut ausgelutscht. Aber bei 12.000 kann ich Kilic fast verstehen. Für 60.000 muss das Ego schon mal leiden. Frage, ob Kilics Zukunft auf diese Weise nicht auch leidet...ich hoffe nicht für Kilic
  #124  
Alt 25.01.2020, 21:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wie viele User hier schon schrieben, die Spieler sind Kilic absolut satt. Daher kommt die Arbeitsverweigerung. Die ganze Sache ist absolut ausgelutscht. Aber bei 12.000 kann ich Kilic fast verstehen. Für 60.000 muss das Ego schon mal leiden. Frage, ob Kilics Zukunft auf diese Weise nicht auch leidet...ich hoffe nicht für Kilic

Ich glaube das auch. Aber haben wir dafür Belege? Ich weiß nur, aus ziemlich sicherer Quelle, dass das offensichtliche Zerwürfnis mit Glowacz (und die daher rührenden Demütigungen, in der 86. Minute eingewechselt zu werden) darauf beruht, dass er wohl mal den Mund aufgemacht haben soll in der Mannschaftssitzung.
  #125  
Alt 25.01.2020, 21:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube das auch. Aber haben wir dafür Belege? Ich weiß nur, aus ziemlich sicherer Quelle, dass das offensichtliche Zerwürfnis mit Glowacz (und die daher rührenden Demütigungen, in der 86. Minute eingewechselt zu werden) darauf beruht, dass er wohl mal den Mund aufgemacht haben soll in der Mannschaftssitzung.

habe ich auch so gehört, angeblich hat er dafür plädiert, offensiver zu spielen.


Das scheint ja eine Art Majestätsbeleidigung zu sein.


Und wenn es wirklich so stimmen sollte, dass Glowacz auf Grund einer sachlichen Kritik unten durch ist, werden sich die andere 20 Spieler ihren Teil dazu denken
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.01.2020)
  #126  
Alt 25.01.2020, 21:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube das auch. Aber haben wir dafür Belege? Ich weiß nur, aus ziemlich sicherer Quelle, dass das offensichtliche Zerwürfnis mit Glowacz (und die daher rührenden Demütigungen, in der 86. Minute eingewechselt zu werden) darauf beruht, dass er wohl mal den Mund aufgemacht haben soll in der Mannschaftssitzung.
Manuel ist sicher nicht allein. Alle Auswechslungen heute waren doch reine Panik. Kilic ist am Ende...bis auf die 60.000. Ich frage mich aber allen Ernstes, warum die Kilic-Befürworter das nicht sehen. Was bitte wollen die denn? Soll es so weiter gehen oder wollen die alle nur Recht haben? Ich verstehe es wirklich nicht.

Geändert von Neverwalkalone (25.01.2020 um 21:12 Uhr)
  #127  
Alt 25.01.2020, 21:14
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Manuel ist sicher nicht allein. Alle Auswechslungen heute waren doch reine Panik. Kilic ist am Ende...bis auf die 60.000

Du kannst doch vier Minuten vor Schluss nur auswechseln, wenn Du Zeit von der Uhr nehmen willst, nicht bei Rückstand... Und warum zum Teufel nimmt er Rüter raus und bringt Benteke, der nach der Verletzung sichtbar noch nicht bei 100 Prozent ist? Und Stipe, der seit Monaten völlig neben sich steht, bleibt drin. Fragen über Fragen.
  #128  
Alt 25.01.2020, 21:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Manuel ist sicher nicht allein. Alle Auswechslungen heute waren doch reine Panik. Kilic ist am Ende...bis auf die 60.000. Ich frage mich aber allen Ernstes, warum die Kilic-Befürworter das nicht sehen. Was bitte wollen die denn? Soll es so weiter gehen oder wollen die alle nur Recht haben? Ich verstehe es wirklich nicht.

Ich kann es teilweise nachvollziehen.


Nimm die beiden Spiele gegen Wuppertal, heute Haltern, Bonner SC, Homberg, Hinspiel Düsseldorf und das Heimspiel gegen Schalke.


Das sind 19 Punkte, die wir meiner Meinung nach niemals in dem Umfang hätten abgeben dürfen und natürlich stellt sich die Frage, warum wir gegen Verl, den BVB, gegen Rödinghausen, gegen Lotte und Gladbach so gute Spiele abliefern und gegen die schwachen Mannschaften nicht. Ist das wirklich der Trainer schuld, oder ist es lediglich ein Kopfproblem? Doch, ich kann die Leute verstehen, die Fuat befürworten, auch wenn ich es komplett anders sehe.
  #129  
Alt 25.01.2020, 21:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Du kannst doch vier Minuten vor Schluss nur auswechseln, wenn Du Zeit von der Uhr nehmen willst, nicht bei Rückstand... Und warum zum Teufel nimmt er Rüter raus und bringt Benteke, der nach der Verletzung sichtbar noch nicht bei 100 Prozent ist? Und Stipe, der seit Monaten völlig neben sich steht, bleibt drin. Fragen über Fragen.
Alles relativ klar erklärbar. Gerade die besseren Spieler spielen gegen ihn. Ich möchte mal hören, was da hinter verschlossenen Türen so abgeht. Ich glaube, die Spieler schwanken zwischen Aggression und Lächerlichkeit, was den Kilic angeht
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (25.01.2020)
  #130  
Alt 25.01.2020, 21:30
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Du kannst doch vier Minuten vor Schluss nur auswechseln, wenn Du Zeit von der Uhr nehmen willst, nicht bei Rückstand... Und warum zum Teufel nimmt er Rüter raus und bringt Benteke, der nach der Verletzung sichtbar noch nicht bei 100 Prozent ist? Und Stipe, der seit Monaten völlig neben sich steht, bleibt drin. Fragen über Fragen.

Rüter ist mit der beste Kicker, den wir haben. So einer gehört immer auf den Platz. Solche Qualitätsspieler nimmst Du bei einem Rückstand nur dann vom Platz, wenn sie verletzt sind. Alles andere ist ziemlich bescheuert
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.01.2020), Grenzwolf (26.01.2020), Mott (27.01.2020)
  #131  
Alt 25.01.2020, 21:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich kann es teilweise nachvollziehen.
Nimm die beiden Spiele gegen Wuppertal, heute Haltern, Bonner SC, Homberg, Hinspiel Düsseldorf und das Heimspiel gegen Schalke.
Das sind 19 Punkte, die wir meiner Meinung nach niemals in dem Umfang hätten abgeben dürfen und natürlich stellt sich die Frage, warum wir gegen Verl, den BVB, gegen Rödinghausen, gegen Lotte und Gladbach so gute Spiele abliefern und gegen die schwachen Mannschaften nicht. Ist das wirklich der Trainer schuld, oder ist es lediglich ein Kopfproblem? Doch, ich kann die Leute verstehen, die Fuat befürworten, auch wenn ich es komplett anders sehe.

Ich auch. Ich war heilfroh über Fuat, als es hier drunter und drüber ging und wir am Abgrund standen, und damit meine ich nicht nur diese Liga.
Aber er ist nun mal verantwortlich für den Spirit, auch, nein, vor allem, wenn es gegen die vermeintlich Kleinen geht. Und wenn wir 19 Punkte verschenken, ist der Trainer in der Pflicht, und der eher defensive Kilic-Fußball muss hinterfragt werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (25.01.2020)
  #132  
Alt 25.01.2020, 21:33
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ja es könnte eng werden wenn das so weiter geht
Ich glaube fest daran, das wir nächste Saison wieder aufsteigen



in die Regionalliga
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #133  
Alt 25.01.2020, 21:37
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Übrigens: Lieber tjangoxxl, lieber neverwalkalone, und all die anderen: Diese Debatte nach dem Desaster heute zeigt doch, wie sehr dieses Forum lebt und wie wichtig es ist. Die Scharmützel der letzten Wochen sind nicht repräsentativ. Eher wohl der Preis für diesen wichtigen Austausch. Danke euch allen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (26.01.2020), Kosh (25.01.2020), Mott (27.01.2020), Rodannia (26.01.2020)
  #134  
Alt 25.01.2020, 21:38
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Für Kilic muss das alles doch auch eine einzige Quälerei sein
bei dem Schmerzensgeld setzt ich mich auch hin.
Reicht sogar, um das Phrasenschwein ausreichend zu füllen
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #135  
Alt 25.01.2020, 21:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube das auch. Aber haben wir dafür Belege? Ich weiß nur, aus ziemlich sicherer Quelle, dass das offensichtliche Zerwürfnis mit Glowacz (und die daher rührenden Demütigungen, in der 86. Minute eingewechselt zu werden) darauf beruht, dass er wohl mal den Mund aufgemacht haben soll in der Mannschaftssitzung.
Manu hat aber auch keinen wissenschaftlichen Background. Also sollte er sich auch mit Ratschlägen an Kilic zurück halten.

Welch eine Frechheit seitens Manu, und dann noch vor all den anderen Spielern.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #136  
Alt 25.01.2020, 21:49
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Manu hat aber auch keinen wissenschaftlichen Background. Also sollte er sich auch mit Ratschlägen an Kilic zurück halten.
Welch eine Frechheit seitens Manu, und dann noch vor all den anderen Spielern.

Ja, aber kann es denn sein, dass einer der vermutlich besten Techniker bei uns dann derart in Verschiss gerät, dass er fortan immer nur ein paar Minuten Einsatzzeit erhält? Ich fand es jedenfalls ziemlich beeindruckend, dass er letzten Samstag gegen Vikk wie selbstverständlich von den Jungs zum Elfer aufgefordert wurde.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (25.01.2020)
  #137  
Alt 25.01.2020, 21:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, aber kann es denn sein, dass einer der vermutlich besten Techniker bei uns dann derart in Verschiss gerät, dass er fortan immer nur ein paar Minuten Einsatzzeit erhält? Ich fand es jedenfalls ziemlich beeindruckend, dass er letzten Samstag gegen Vikk wie selbstverständlich von den Jungs zum Elfer aufgefordert wurde.
Passt alles ins Bild
  #138  
Alt 25.01.2020, 21:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Passt alles ins Bild

genau, so viel zum Thema, die Mannschaft steht hinter dem Trainer.


Ich glaube, da macht der überwiegende Teil mindestens drei Kreuze, wenn es rum ist.


Wobei ich mir da auch gut überlegen würde, den Mund auf zu machen, wenn ich die Personalien Hackenberg und Glowacz vor Augen habe


Ich kann prima damit leben, wenn Glowacz weniger spielt, weil Rüter vielleicht etwas besser ist. Aber mit der Nummer tue ich mich halt schwer. Anscheinend sehen die Spieler das ähnlich
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.01.2020)
  #139  
Alt 25.01.2020, 22:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.544
Erhielt 3.302 Danke für 1.624 Beiträge
Es wäre schön, wenn der Spuk bald ein Ende hätte. Allen Verdiensten zum Trotz
  #140  
Alt 25.01.2020, 22:07
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.012
Abgegebene Danke: 10.196
Erhielt 13.453 Danke für 3.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
genau, so viel zum Thema, die Mannschaft steht hinter dem Trainer.
Ich glaube, da macht der überwiegende Teil mindestens drei Kreuze, wenn es rum ist.
Wobei ich mir da auch gut überlegen würde, den Mund auf zu machen, wenn ich die Personalien Hackenberg und Glowacz vor Augen habe
Ich kann prima damit leben, wenn Glowacz weniger spielt, weil Rüter vielleicht etwas besser ist. Aber mit der Nummer tue ich mich halt schwer. Anscheinend sehen die Spieler das ähnlich

Fuat hat halt, ob er will oder nicht, zu viel "Macht". Es braucht ein Korrektiv, und daher einen Sportdirektor. Selbst Mittelrheinligisten wissen das. Alleinherrscher unterliegen immer der Selbsttäuschung, allgewaltig zu sein und alles im Griff zu haben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (26.01.2020)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung