Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 21.08.2020, 14:27
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
1.100 Dauerkarten in Coronazeiten, 2 Wochen vor dem Saisonbeginn sind wirklich klasse. Und die Zahlen wurden erreicht, ohne dass es da in irgendeiner Form Werbung für gab, oder ähnliches.
Wieviele waren es letztes Jahr?

Streaming für DK-Besitzer sollte als kostenlose Leistung inkludiert sein. Das erhöht sicher den Verzicht auf Rückerstattung, falls Heimspiele Geisterspiele sind. Bei mir im Fitnessstudio war es so: wir haben sofort mit dem LockDown Videos zum Trainieren produziert. Genutzt wurden sie von ca. 20%, begeistert wegen der Aktion waren 100%, die Forderung nach Rückerstattung ging gegen Null.

Hier das Video mit mir, produziert mit meiner Kamera und einer kleinen Plärkiste. Viel Spaß
https://youtu.be/XT6WBkSPGHs

Und sicher würden mehr DKs verkauft werden, ich würde auch hier in Bayern eine nehmen für Livebilder vom Tivoli

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:

Geändert von Bavarian Offside (21.08.2020 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (21.08.2020), Heinsberger LandEi (21.08.2020), Kaiserstädter93 (21.08.2020), Öcher Wellenbrecher (22.08.2020), oecher68 (21.08.2020), Rolli Kucharski (21.08.2020)
Werbung
  #482  
Alt 21.08.2020, 14:38
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Wieviele waren es letztes Jahr?

Streaming für DK-Besitzer sollte als kostenlose Leistung inkludiert sein. Das erhöht sicher den Verzicht auf Rückerstattung, falls Heimspiele Geisterspiele sind. Bei mir im Fitnessstudio war es so: wir haben sofort mit dem LockDown Videos zum Trainieren produziert. Genutzt wurden sie von ca. 20%, begeistert wegen der Aktion waren 100%, die Forderung nach Rückerstattung ging gegen Null.

Hier das Video mit mir, produziert mit meiner Kamera und einer kleinen Plärkiste. Viel Spaß
https://youtu.be/XT6WBkSPGHs

Und sicher würden mehr DKs verkauft werden, ich würde auch hier in Bayern eine nehmen für Livebilder vom Tivoli

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Letzte Saison waren es mehr Dauerkarten zum identischen Zeitpunkt.

Wir hatten mindestens 0,5 Mio mehr Etat, der Trainer sprach offen vom Angriff nach oben und Leverkusen stand vor der Türe
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 21.08.2020, 21:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Ritt für h die Stadien

MMn ein ganz tolles, informatives Video zur neuen Saison, den Vereinen und natürlich zu den Stadien.
Selbstredend,das unser Tivoli der Höhepunkt ist.

https://m.youtube.com/watch?v=TMRAT4GU8sg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (22.08.2020), Schwarz-Gelbsucht (22.08.2020)
  #484  
Alt 22.08.2020, 07:38
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Letzte Saison waren es mehr Dauerkarten zum identischen Zeitpunkt.

Wir hatten mindestens 0,5 Mio mehr Etat, der Trainer sprach offen vom Angriff nach oben und Leverkusen stand vor der Türe

Ja da hatten wir aber auch Leverkusen vor der Brust. Diesmal Corona
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 22.08.2020, 19:13
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
nach dem heutigen Spiel wird sich der ein oder andere Untentschlossene überlegen ob er sich eine DK für die neue Saison zulegt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (22.08.2020)
  #486  
Alt 22.08.2020, 19:26
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
und in zwei Wochen kommt der BVB II


zwei Wochen Zeit zu trainieren, und nach diesem Spiel müsste die Mannschaft jeden Tag trainieren, und zwar morgens und abends
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 22.08.2020, 20:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
nach dem heutigen Spiel wird sich der ein oder andere Untentschlossene überlegen ob er sich eine DK für die neue Saison zulegt
Das.ist das Hauütproblem. Statt 2000 Dk ist jetzt Ebbe. Und am montag sollen die einen richtigen Stürmer holen.in der Konferenz wurde es klar. Wir waren die schwächsten von allen
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 22.08.2020, 21:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das.ist das Hauütproblem. Statt 2000 Dk ist jetzt Ebbe. Und am montag sollen die einen richtigen Stürmer holen.in der Konferenz wurde es klar. Wir waren die schwächsten von allen

Boesen war komplett abgemeldet, ich habe aber keine Situation gesehen, die ein anderer Stürmer hätte besser lösen können.
Wir hatten 1 herausgespielte Chance in 95 Minuten...ich glaube, wir haben gerade nicht nur ein Stürmerproblem, sondern ein großes Gesamtproblem
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 22.08.2020, 21:57
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Boesen war komplett abgemeldet, ich habe aber keine Situation gesehen, die ein anderer Stürmer hätte besser lösen können.
Wir hatten 1 herausgespielte Chance in 95 Minuten...ich glaube, wir haben gerade nicht nur ein Stürmerproblem, sondern ein großes Gesamtproblem



So ist es - Das Gesamtkonstrukt Sport ist das Problem & der Trainer in meinen Augen ein totaler Fehlgriff / ein Missverständnis.

Man muss nun schauen das wir irgendwie die Klasse halten um dann in der übernächsten Saison den Kader bis auf 4-5 Spieler komplett auszutauschen.
Viele von denen die heute kläglich verkackt haben hatten genug Chancen.
Auch muss darüber nachgedacht werden ob wir das Vollprofi Konstrukt so weiter aufrechterhalten sollen oder wir hier einen anderen Weg gehen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 22.08.2020, 22:13
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
So ist es - Das Gesamtkonstrukt Sport ist das Problem & der Trainer in meinen Augen ein totaler Fehlgriff / ein Missverständnis.

Man muss nun schauen das wir irgendwie die Klasse halten um dann in der übernächsten Saison den Kader bis auf 4-5 Spieler komplett auszutauschen.
Viele von denen die heute kläglich verkackt haben hatten genug Chancen.
Auch muss darüber nachgedacht werden ob wir das Vollprofi Konstrukt so weiter aufrechterhalten sollen oder wir hier einen anderen Weg gehen.

Ich verstehe Dein Motiv. Aber der Abschied vom Vollprofitum bedeutet, dass für den Rest unseres Lebens Liga 4 Ultima Ratio sein wird. Damit möchte ich mich (noch) nicht abfinden.
Man muss die Jungs und den Trainer jetzt bei der Ehre packen.
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 22.08.2020, 22:22
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Boesen war komplett abgemeldet, ich habe aber keine Situation gesehen, die ein anderer Stürmer hätte besser lösen können.
Wir hatten 1 herausgespielte Chance in 95 Minuten...ich glaube, wir haben gerade nicht nur ein Stürmerproblem, sondern ein großes Gesamtproblem
Boesen und Falaye wurden ständig mit grotten schlechten Zuspielen angespielt (wenn sie überhaupt bei ihnen ankamen) und haben den Ball im ersten Moment, wie Lukaku-Manier, festgemacht.

Es rückte KEIN Spieler nach bzw. war eine wirkliche Anspielstation...

Abgesehen davon, dass Falaye mit seinem Tempo auf dem Flügel weit aus besser agieren kann, als im Zentrum. Die Vorbereitung der Chance durch Blumberg war ja ordentlich.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 22.08.2020, 22:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dein Motiv. Aber der Abschied vom Vollprofitum bedeutet, dass für den Rest unseres Lebens Liga 4 Ultima Ratio sein wird. Damit möchte ich mich (noch) nicht abfinden.
Man muss die Jungs und den Trainer jetzt bei der Ehre packen.

Also, wenn ein möglicher Pokalsieg und ein Spiel gegen den FC Bayern einen Spieler & Trainer nicht aus der Reserve lockt / an der Ehre packt um Leistungen abzuliefern, was dann?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2020), Aix Trawurst (23.08.2020), Aix-la-Chapelle (22.08.2020), Braveheart (22.08.2020), Heinsberger LandEi (24.08.2020), Kaiserstädter93 (22.08.2020), Rodannia (22.08.2020), tjangoxxl (22.08.2020)
  #493  
Alt 22.08.2020, 22:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Also, wenn ein möglicher Pokalsieg und ein Spiel gegen den FC Bayern einen Spieler & Trainer nicht aus der Reserve lockt / an der Ehre packt um Leistungen abzuliefern, was dann?

Genau so ist es.


Ich hätte es im Leben kaum für möglich gehalten, dass wir das Spiel verlieren, aber es kann passieren - Pech, Schiri usw.


Aber ein Finale so zu vergeigen ist krass. Ich habe von Rüter, Bösing und Stipe genau eine Aktion ist 95 Minuten gesehen, die man als offensiv bezeichnen konnte, den abgefälschten Schuss von Bösing.


Es will mir nicht in den Kopf, die konnten doch mal richtig gut kicken...


Zumindest passte der heutige Auftritt zum Gesamtbild, welches wir seit geraumer Zeit abgeben, nichtssagend.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2020), Aix-la-Chapelle (22.08.2020), Öcher Wellenbrecher (22.08.2020), tivolino (22.08.2020)
  #494  
Alt 22.08.2020, 22:56
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich verstehe Dein Motiv. Aber der Abschied vom Vollprofitum bedeutet, dass für den Rest unseres Lebens Liga 4 Ultima Ratio sein wird. Damit möchte ich mich (noch) nicht abfinden.
Man muss die Jungs und den Trainer jetzt bei der Ehre packen.
Es soll doch kein kompletter Abschied und auch kein Abschied für immer sein. Aber in der jetzigen sehr speziellen Situation wäre ein Umdenken angebracht gewesen: Gern einige Vollprofis, aber eben auch Chancen für Studenten, Azubis, Ex-Profis, die mit Mitte 20 auch an ein anderes berufliches Standbein denken müssen - durch entsprechende Anpassung der Trainingszeiten. Und wenn wieder mehr Geld da ist, den Vollprofi-Anteil wieder erhöhen.
Wenn das Geld aber nicht mehr reicht, um einen kompletten Kader (mindestens 20 Feldspieler, drei Torhüter) aufzubieten, wenn man in wichtigen Pokalspielen A-Jugendliche auf die Bank setzen muss, wenn man den Torwarttrainer einsparen muss, um noch ein paar Euros für Spieler aufzutreiben, hat man sich von seriösem Vollprofitum faktisch doch bereits verabschiedet.
Eine Million reicht ganz offensichtlich nicht, um weiterzumachen wie bisher. Und Vollprofitum bedeutet in der Coronazeit in Liga 4 maximales Risiko bis hin zur akuten Existenzbedrohung. Dies ignoriert zu haben, halte ich für einen Kardinalfehler der gesamten Führungsriege.
Und dass es ein Vabanquespiel war, die letzten Schritte der Kaderplanung eng mit der Hoffnung auf den Pokalsieg zu verknüpfen, wissen wir inzwischen alle.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2020), Jonas (23.08.2020), Öcher Wellenbrecher (22.08.2020)
  #495  
Alt 22.08.2020, 23:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es soll doch kein kompletter Abschied und auch kein Abschied für immer sein. Aber in der jetzigen sehr speziellen Situation wäre ein Umdenken angebracht gewesen: Gern einige Vollprofis, aber eben auch Chancen für Studenten, Azubis, Ex-Profis, die mit Mitte 20 auch an ein anderes berufliches Standbein denken müssen - durch entsprechende Anpassung der Trainingszeiten. Und wenn wieder mehr Geld da ist, den Vollprofi-Anteil wieder erhöhen.
Wenn das Geld aber nicht mehr reicht, um einen kompletten Kader (mindestens 20 Feldspieler, drei Torhüter) aufzubieten, wenn man in wichtigen Pokalspielen A-Jugendliche auf die Bank setzen muss, wenn man den Torwarttrainer einsparen muss, um noch ein paar Euros für Spieler aufzutreiben, hat man sich von seriösem Vollprofitum faktisch doch bereits verabschiedet.
Eine Million reicht ganz offensichtlich nicht, um weiterzumachen wie bisher. Und Vollprofitum bedeutet in der Coronazeit in Liga 4 maximales Risiko bis hin zur akuten Existenzbedrohung. Dies ignoriert zu haben, halte ich für einen Kardinalfehler der gesamten Führungsriege.
Und dass es ein Vabanquespiel war, die letzten Schritte der Kaderplanung eng mit der Hoffnung auf den Pokalsieg zu verknüpfen, wissen wir inzwischen alle.

Jetzt stellt sich doch nur die Frage, wer letztendlich verantwortlich für die aktuelle Situation ist.


Kopf, Fisch, Gestank usw


Unsere Führungsriege hat definitv nicht die Eier, um grundlegend etwas zu ändern, dies würde ja Risiko und Angriffsfläche bedeuten.


Ist es Zufall, dass man mit SV einen eher ruhigen Trainer geholt hat, nach Fuat?


Ich bin zur Abwechslung mal bei Dir, dass wir einen echten Richtungswechsel brauchen. Wir haben kein Geld, ok, dann halt über die Schiene gutes Scouting und Halbprofitum. Oder aber, wir entwickeln mal Ideen, an die entsprechende Kohle zu kommen - dann halt Vollprofitum.
Aber so kann es definitv nicht mehr weiter gehen.


Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass uns der 1. FC Düren verdient in die Schranken bei so einem Spiel weisst, ich wäre aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2020)
  #496  
Alt 23.08.2020, 00:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich doch nur die Frage, wer letztendlich verantwortlich für die aktuelle Situation ist.

Kopf, Fisch, Gestank usw

Unsere Führungsriege hat definitv nicht die Eier, um grundlegend etwas zu ändern, dies würde ja Risiko und Angriffsfläche bedeuten.


Ist es Zufall, dass man mit SV einen eher ruhigen Trainer geholt hat, nach Fuat?


Ich bin zur Abwechslung mal bei Dir, dass wir einen echten Richtungswechsel brauchen. Wir haben kein Geld, ok, dann halt über die Schiene gutes Scouting und Halbprofitum. Oder aber, wir entwickeln mal Ideen, an die entsprechende Kohle zu kommen - dann halt Vollprofitum.
Aber so kann es definitv nicht mehr weiter gehen.


Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass uns der 1. FC Düren verdient in die Schranken bei so einem Spiel weisst, ich wäre aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen
Führungsriege. Hust..........

Steckt in dem Wort nicht auch das Wort Führen.............

Im Ernst, das erste Mal seit über dreißig Jahren bereue ich es, mir vorab eine Dauerkarte geholt zu haben. Und um es klar zu sagen, der Fisch stinkt vom Kopf her. Wir brauchen eine neue Führungsriege, die uns mit Kompetenz, Charisma und Ideen aus diesem Sumpf führt. Die jetzige ist dazu definitiv nicht in der Lage.
__________________
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 23.08.2020, 00:35
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
man sollte wieder die Aktion ÖCHER INVESTÖRCHEN ins Leben rufen


damit wir uns evtl. noch einen Stürmer holen können,


evtl. könnte Hengen mit der Kohle ja mal den Verein fragen zu dem wir ja so ein gutes Verhältnis haben, und einen Stürmer ausleihen
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 23.08.2020, 00:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jetzt stellt sich doch nur die Frage, wer letztendlich verantwortlich für die aktuelle Situation ist.


Kopf, Fisch, Gestank usw


Unsere Führungsriege hat definitv nicht die Eier, um grundlegend etwas zu ändern, dies würde ja Risiko und Angriffsfläche bedeuten.


Ist es Zufall, dass man mit SV einen eher ruhigen Trainer geholt hat, nach Fuat?


Ich bin zur Abwechslung mal bei Dir, dass wir einen echten Richtungswechsel brauchen. Wir haben kein Geld, ok, dann halt über die Schiene gutes Scouting und Halbprofitum. Oder aber, wir entwickeln mal Ideen, an die entsprechende Kohle zu kommen - dann halt Vollprofitum.
Aber so kann es definitv nicht mehr weiter gehen.


Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass uns der 1. FC Düren verdient in die Schranken bei so einem Spiel weisst, ich wäre aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen
Im Gegensatz zu so manch anderen hier war ich ja von vornherein nicht so gänzlich begeistert von dem Personalkonzept einen Sportdirektor zu holen.

Vorher hatten wir einen zum Gehalt von einem, nun haben wir stattdessen zwei zum Gehalt von zwei Leuten.
Und zudem wegen Covid-19 obendrein gleich nochmal deutlich weniger Geld, auch wenn dass sicherlich so nicht absehbar war.

Im Ergebnis steht nun:
- Wasserkopf der GmbH um eine kostenintensive Führungsposition aufgeblasen.
- Fast den gleichen Kader wie davor, nur abgespeckt auf Grund von einigen Abgängen.
- Noch mehr Sparzwang und noch weniger Geld in der Kasse als jemals zuvor. (Zugegeben, insbesondere wegen dem Virus, aber kosteneffizienter und erfolgreicher macht das die ganze Umstrukturierung halt leider auch nicht.)

Macht mir alles große Sorgen momentan. Ich seh' nicht wie uns das jetzt irgendwie voran gebracht hat.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.08.2020 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 23.08.2020, 10:19
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Wenn mir einer vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass uns der 1. FC Düren verdient in die Schranken bei so einem Spiel weisst, ich wäre aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen
Na ja, wenn man dir aber zusätzlich erzählt hätte wen die alles so im Kader haben, dann hättest du da eigentlich nicht drüber lachen dürfen. Es war doch prinzipiell vorher klar, dass dieses Finale bei den jeweiligen derzeitigen Besetzungen ne enge Kiste wird (und durchaus auch schief gehen kann). Dass wir uns aber dermaßen blutleer und ideen- wie kampflos präsentieren... nee, das kapier ich heute morgen immer noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 23.08.2020, 10:23
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
man sollte wieder die Aktion ÖCHER INVESTÖRCHEN ins Leben rufen


damit wir uns evtl. noch einen Stürmer holen können,


evtl. könnte Hengen mit der Kohle ja mal den Verein fragen zu dem wir ja so ein gutes Verhältnis haben, und einen Stürmer ausleihen
Ob man damit momentan wirklich ein hilfreiches Sümmchen generieren könnte? Halte ich für sehr fraglich. Die Stimmung ist gerade dermaßen im Poppes, dass ich hier eher vorsichtig wäre. Wenn man so ne Aktion wieder startet und dann kommen dabei nur 5.000 € oder so raus, das gäbe ein fatales Zeichen ab...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung