Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 21.02.2010, 19:56
Benutzerbild von Lukas619
Lukas619 Lukas619 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ja, ich gebe euch vollkommen recht, das ganze Team muß sich ändern und endlich besser spielen.Habe heute gelesen,das Sascha Rösler sich vorstellen könnte wieder bei Aachen zu spielen. Was denkt ihr darüber???????
Rösler wer mir lieber als die anderen Söldner die jetzt auf dem platz stehen er hat aachen zwar verlassen aber er hat sich immer den ***** für die alemannia aufgerissen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 21.02.2010, 20:00
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ja, ich gebe euch vollkommen recht, das ganze Team muß sich ändern und endlich besser spielen.Habe heute gelesen,das Sascha Rösler sich vorstellen könnte wieder bei Aachen zu spielen. Was denkt ihr darüber???????

Dieser Mensch ist freiwillig zu Gladbach gegangen. Ich kenne ihn nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.02.2010, 20:06
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Dieser Mensch ist freiwillig zu Gladbach gegangen. Ich kenne ihn nicht mehr.
Wurde auch schon mal jemand dazu gezwungen?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.02.2010, 20:06
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wurde auch schon mal jemand dazu gezwungen?

Mich müsste man zwingen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.02.2010, 20:24
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Mich müsste man zwingen.


Rösler würde uns auch nicht weiter bringen.
Für Gladbach und 1860 reicht es ja auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.02.2010, 20:27
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen


Rösler würde uns auch nicht weiter bringen.
Für Gladbach und 1860 reicht es ja auch nicht.

Jou. Ich will frische, unverbrauchte Spieler hier sehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.02.2010, 20:33
Benutzerbild von Werner
Werner Werner ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Dieser Mensch ist freiwillig zu Gladbach gegangen. Ich kenne ihn nicht mehr.
Hat sich hier schon mal jemand beschwert wenn ein Ex Rübe nach Aachen kam? Wat solls, wenn er kommt ist er wieder Alemanne
Nur ich glaub nicht das er kommt, wenn der wüsste wie hier schon wieder über Herzig gesprochen wird, weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat
Gruß Werner
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.02.2010, 20:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Hat sich hier schon mal jemand beschwert wenn ein Ex Rübe nach Aachen kam? Wat solls, wenn er kommt ist er wieder Alemanne
Nur ich glaub nicht das er kommt, wenn der wüsste wie hier schon wieder über Herzig gesprochen wird, weil er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat
Gruß Werner
Jaa...wenn die von Gladbach hier hin kommen, wurden sie sozusagen bekehrt Aber der Rösler, der hat ja ne Vorgeschichte
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.02.2010, 21:19
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
[QUOTE=SAG Alemannia;168570]Ja, ich gebe euch vollkommen recht, das ganze Team muß sich ändern und endlich besser spielen.Habe heute gelesen,das Sascha Rösler sich vorstellen könnte wieder bei Aachen zu spielen. Was denkt ihr darüber???????[/QUOT
Er hat sich immer seinen ***** für uns aufgerissen. Und, was ich auch an ihm schätze, dies hat er auch für seine anderen Vereine gemacht. Das zeichnet ihn aus. Er zeigt noch Herzblut.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.02.2010, 02:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Wurde auch schon mal jemand dazu gezwungen?
Rösler wurde mit einem überwältigend hohen Gehaltsscheck förmlich zum Wechsel gezwungen. Ähnlich wie ein Schlaudraff. Beide haben kurz nachgedacht und festgestellt, dass sie mit der Unterschrift unter die Verträge Ihre Renten sichern können.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 22.02.2010, 02:48
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 471
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 84 Danke für 29 Beiträge
Was...

... fast alle auch machen würden !!!!!


Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Rösler wurde mit einem überwältigend hohen Gehaltsscheck förmlich zum Wechsel gezwungen. Ähnlich wie ein Schlaudraff. Beide haben kurz nachgedacht und festgestellt, dass sie mit der Unterschrift unter die Verträge Ihre Renten sichern können.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.02.2010, 09:36
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... fast alle auch machen würden !!!!!


Zumal man ihm seinerzeit in Gladbach eine Perspektive geben konnte. Wir konnten das nicht !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.02.2010, 09:40
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
... fast alle auch machen würden !!!!!
Das heisst aber noch lange nicht, das er sich dann, wenn sich nichts anderes mehr finden sollte hier bei uns noch mal absahnt um sich die Rente zusätzlich noch zu versüssen. Sorry, aber nicht auf unsere Kosten. Von seiner Leistung in letzter Zeit mal ganz abgesehen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.02.2010, 16:22
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das heisst aber noch lange nicht, das er sich dann, wenn sich nichts anderes mehr finden sollte hier bei uns noch mal absahnt um sich die Rente zusätzlich noch zu versüssen.
wenn er sich hier nur nen faulen "Lenz" machen würde, hättest Du natürlich Recht. Aber ich glaube kaum, dass Rösler dieser Typ Mensch ist.

Zitat:
Sorry, aber nicht auf unsere Kosten. Von seiner Leistung in letzter Zeit mal ganz abgesehen.

3 Tore in 2 Spielen sind doch gar nicht so schlecht.
Über die Saison gesehen... gerade mal 1093 Minuten gespielt, 3 Tore, 3 Vorlagen, da kenne ich aber deutlich schlechtere Bilanzen..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.02.2010, 17:57
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
3 Tore in 2 Spielen sind doch gar nicht so schlecht.
Über die Saison gesehen... gerade mal 1093 Minuten gespielt, 3 Tore, 3 Vorlagen, da kenne ich aber deutlich schlechtere Bilanzen..
******* auf die Bilanzen. Wir reden hier von Rösler!

Der könnte pro Spiel 5 Buden machen, selbst dann wollte ich diesen Typ nicht mehr in unseren Farben sehen.

Er wollte nach dem Abstieg die Alemannia verlassen, um in der ersten Liga spielen zu können. Dagegen war nichts einzuwenden. Statt dessen aber zu einem Ligakonkurrenten zu wechseln, war allerdings der Messerstich in den Rücken.
Das es dann auch noch unsere "Freunde" aus der Rübensavanne sein mussten, kann ihm nicht wirklich zu Gute gehalten werden.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.02.2010, 18:15
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
******* auf die Bilanzen. Wir reden hier von Rösler!

Der könnte pro Spiel 5 Buden machen, selbst dann wollte ich diesen Typ nicht mehr in unseren Farben sehen.

Er wollte nach dem Abstieg die Alemannia verlassen, um in der ersten Liga spielen zu können. Dagegen war nichts einzuwenden. Statt dessen aber zu einem Ligakonkurrenten zu wechseln, war allerdings der Messerstich in den Rücken.
Das es dann auch noch unsere "Freunde" aus der Rübensavanne sein mussten, kann ihm nicht wirklich zu Gute gehalten werden.
Seh ich genau so. Erst noch einen auf Boden zerstört und traurig machen, als der Abstieg für uns sicher war und dann zu Gladbach wechseln die mit uns abgestiegen sind.. absolutes NO GO!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22.02.2010, 19:36
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Seh ich genau so. Erst noch einen auf Boden zerstört und traurig machen, als der Abstieg für uns sicher war und dann zu Gladbach wechseln die mit uns abgestiegen sind.. absolutes NO GO!
Absolut richtig! Der Kerl hätte zunächst die Fangemeinde von Alemannia Aachen befragen sollen, ob sie denn seinem Wechsel nach BMG zuzustimmen geruhe. Und bei einen Nein muss so einer wie der Rösler einfach auf die paar tausend Euro Mehreinnahmen im Monat verzichten.
Hätten wir doch alle so gemacht, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 22.02.2010, 19:55
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Absolut richtig! Der Kerl hätte zunächst die Fangemeinde von Alemannia Aachen befragen sollen, ob sie denn seinem Wechsel nach BMG zuzustimmen geruhe. Und bei einen Nein muss so einer wie der Rösler einfach auf die paar tausend Euro Mehreinnahmen im Monat verzichten.
Hätten wir doch alle so gemacht, nicht wahr?
Er dachte sich sicherlich: "Mit der Alemannia wirds bestimmt wieder 36 Jahre dauern, bis die wieder erstklassig sind, da geh ich lieber zu Gladbach und steig sofort mit denen auf!"

Der Wechsel wär zu verkraften gewesen, wenn Gladbach noch in der 1. Liga geblieben wäre.. er wollte ja in der Ersten spielen und er hatte auch Angebote von anderen Vereinen, die nicht abgestiegen sind.. aber dann als Gladbacher auf dem Tivoli zurückzukehren (mit seiner Art, bei jeder Berührung zu fallen und zu meckern) war die Höhe!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!

Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (22.02.2010 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.02.2010, 20:01
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Absolut richtig! Der Kerl hätte zunächst die Fangemeinde von Alemannia Aachen befragen sollen, ob sie denn seinem Wechsel nach BMG zuzustimmen geruhe. Und bei einen Nein muss so einer wie der Rösler einfach auf die paar tausend Euro Mehreinnahmen im Monat verzichten.
Hätten wir doch alle so gemacht, nicht wahr?
Wo ist dein Problem? Es ist doch völlig normal, dass man als Fußballfan das Ganze eher von der emotionalen Ebene betrachtet, als von der sachlichen.

Mal abgesehen davon, ist der Wechsel an sich weniger das Problem, sondern was vorher und nachher kommuniziert wurde. Warum kann man nicht einfach im Vorfeld zugeben, primär aus monetären Gründen den Verein zu wechseln? Und kaum in Erkelenz angekommen, ist dort alles direkt viel besser, als bei dem 'Wichsclub' Alemannia.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand wegen dem Geld wechselt. Wie du schon angedeutet hast: Es würden wohl die meisten es auch so machen. Nur soll man das auch so kommunizieren und nicht so tun, als ob die Alemannia so toll wäre, um dann bei einem Wechsel genau das Gegenteil zu behaupten.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.02.2010, 20:21
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Wo ist dein Problem? Es ist doch völlig normal, dass man als Fußballfan das Ganze eher von der emotionalen Ebene betrachtet, als von der sachlichen.
Einverstanden.
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, ist der Wechsel an sich weniger das Problem, sondern was vorher und nachher kommuniziert wurde. Warum kann man nicht einfach im Vorfeld zugeben, primär aus monetären Gründen den Verein zu wechseln?
Da dieses jedermann offenkundig war, erübrigte sich ein solches "Zugeben". Warum sollte jemand etwas zugeben oder begründen, was kein vernünftig denkender Mensch in Zweifel zieht?
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Und kaum in Erkelenz angekommen, ist dort alles direkt viel besser, als bei dem 'Wichsclub' Alemannia.
Falls er diesen Begriff gewählt haben sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, sollte SR tatsächlich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Es sei denn, Du unterstellst ihm wider besseren Wissens eine solche Wortwahl, um ihn hier komplett zu diskreditieren.
Im diesem Falle, Verehrtester ......... na schön, lassen wir das - vielleicht lesen ja hier Kinder mit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung