Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1841  
Alt 09.08.2012, 04:14
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt habt ihr es! Wir sind nun endgültig keine Fans mehr! Wir sind jetzt nur noch Micky-Mäuse!!!

Au Hur, manchmal kann man sich hier nur vor der Kopp klatschen!!!
Das Beispiel mit den Micky-Mäusen hätte man auch mit 1000 anderen Dingen machen können. Sinnbildlich dafür, was hier für ein Quatsch veranstaltet und rumgelabert wird, für eine Sache, die manche anscheinend zu wichtig nehmen.

Aber wenn mans nicht kapiert, kann man natürlich nur mit dem Kopf schütteln. Den Vogel kannste behalten, du Hanswurst.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1842  
Alt 09.08.2012, 05:41
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Walter, ich habe nichts gegen Dich noch etwas gégen Karlsbande oder Ultras. Die von Dir verlinkten Artikel sind alle aber auch wirklich ALLE eine einzige Katastrophe!!! "Es gibt in Aachen eine schweigende Mehrheit.."

"Die Ansichten der Ultras werden als überflüssig empfunden.."

BEOBACHTER DER SZENE fürchten... (Au Hur, wenn ich so einen S.cheiss lese kommt es mir hoch!!!) Sorry, aber nichtmal der SKB kennt sich inzwischen aus. Der läuft bei Heimspielen rum wie trocken Brot und auswärts sieht man ihn nur wenn es nach München geht!
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Walter, mir ging es nicht um die Differenzierung zwischen den Ultra-Gruppierungen. Es ging mir viel mehr um die verbreiteten Artikel. Sprich: Es geht mir um die Öffentlichkeitsarbeit bei Alemannia in der Presse. Da wurde bis jetzt auf ganzer Linie versagt.

Aber lass mal raten wer am Ende Schuld hat...

Die IG oder die Fanbeauftragten???
um ehrlich zu sein versteh ich dich wie so häufig bei dem thema nicht. nervt nun die berichterstattung? ist sie unkorrekt? an welchen stellen? wenn eine gruppe über mehrere monate hinweg eine andere ungestört attackieren kann und das ganze immer wieder mit dem hinweis darauf verharmlost wird, dass die opfer ja auch furchtbar nerven, wie ist das dann zu nennen wenn nicht eine "schweigende mehrheit"?

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Alemannia und Ihre Stimmung hat lange vor den Ultras existiert und sie wird auch nach den Ultras wieder existieren. Natürlich anders, aber anders ist nicht immer schlecht.

Gruß

svenc
nazis haben auch schon vor den ultras existiert. seit wann geht es hier eigentlich um ultras oder stimmung? meinetwegen kann die kaba jedes wochende den tivoli-roar neu erfinden, sie sind und bleiben ein widerliches pack, dem ich nirgendwo mehr begegnen will. wer sich immer noch da rumtreibt weiß genau was er tut, da hilft auch kein sozialarbeiter mehr. wenn die unbedingt harte jungs spielen wollen sollen sie das mit ihren vorbildern aus dresden und rostock tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
  #1843  
Alt 09.08.2012, 08:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Was bringt denn Eurer Meinung nach ein Gruppenverbot?
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 09.08.2012, 09:07
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was soll die Alemannia denn schreiben/sagen?
"Das ist alles dufte" und "gar nicht so schlimm"?

Die Alemannia muss hier "klare Kante zeigen", d. h. diese Personen aus dem Umfeld der Alemannia "entsorgen".
Nur so etwas würde noch positive Presse bringen, weil ein Verein sich nicht weiter von diesen Straftätern auf der Nase rumtanzen lässt.

Jeglicher Versuch, dass durch irgendwelche Pressemeldungen ("wir haben denen klar gemacht, nie wieder" usw..) zu entschärfen, wäre nur lächerlich. Denn solche Artikel hat man schon x-mal veröffentlicht.

Gruß

svenc
So ist es . Es ist genug gequatscht worden. Genug vermittelt worden. Wenn die Personalien der Leute bekannt sind kann es eigentlich nur heissen ! Stadionverbot Ausschluss aus dem Verein! Sollte die Fanclubs versuchen die Leute ins Stadion zu schleusen ist der nächste Schritt Ausschluss des Fanclubs!

Es muss jetzt Reaktionen geben sonst bekommen diese Fanclubs mehr Macht als es sein darf , weil Sie der Meinung sind das Sie sich alles erlauben können und das darf nicht sein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
alimentator (09.08.2012), ZappelPhilipp (09.08.2012)
  #1845  
Alt 09.08.2012, 09:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was bringt denn Eurer Meinung nach ein Gruppenverbot?
Eine Gruppierung, die der Alemannia, unserem geliebten Verein, durch ihre Existenz massiv schaden und zersören will, wäre weg.
Warum muss man eine Gruppe, die dieses Ziel hat, im Stadion dulden?
Was soll die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
alimentator (09.08.2012), rocker (09.08.2012), ZappelPhilipp (09.08.2012)
  #1846  
Alt 09.08.2012, 09:10
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Frage

Zitat letzter verlinkter Zeitungsartikel:

Nun wolle man den Dialog mit allen Beteiligten inklusive der Fanbeauftragten und des Fanprojekts Aachen intensivieren.

Es ist also wie zu erwarten: Es ändert sich auch in Zukunft nix...

...
Mit Zitat antworten
  #1847  
Alt 09.08.2012, 09:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was bringt denn Eurer Meinung nach ein Gruppenverbot?
Auf solch eine dämlich Frage gibt es nur eine Antwort:
Damit das Pack endlich aus dem Stadion verschwindet.

Dafür lasse ich mich nacktscannen, wenn es denn sein muss , und zeige beim Zugang meinen Ausweis.
Wer sich jetzt noch mit dem Pack solidarisiert, kann ja mitgehen.

Aber keine Angst, es kommt bei Wischi-Waschi-Fridjof nicht zu wirksamen Maßnahmen, so ratlos, wie der gestern im Fernsehen geguckt hat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
alimentator (09.08.2012)
  #1848  
Alt 09.08.2012, 09:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Nach der Lokal-Presse von heute morgen brauchen wir uns zumindest über weiteren Zuschauer- und Sponsorenzulauf keine Gedanken mehr zu machen.
Danke!
Schmeißt das Pack, das unseren Verein zerstört, raus!

Hey, ganzes Stadion: Karlsbande raus, Karlsbande raus.

So ´ne Schei.e.
Am Montag noch komme ich zur Arbeit und höre: "Boah, fast 20.000 Leute, Samstag komme ich auch nochmal, die dritte Liga wird klasse."
...und heute heißt es allerortens: "ja, ja, die Alemannia, da kann man auch nicht mehr hingehen."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
  #1849  
Alt 09.08.2012, 09:17
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Zitat letzter verlinkter Zeitungsartikel:

Nun wolle man den Dialog mit allen Beteiligten inklusive der Fanbeauftragten und des Fanprojekts Aachen intensivieren.

Es ist also wie zu erwarten: Es ändert sich auch in Zukunft nix...

...
Dialog, Dialog....ich kann es nicht mehr hören.
Vielleicht noch das Bäuchlein kraulen?

Das bringt doch alles nichts. Warum mit rechtsradikalen, den Verein zerstörenden, Gewalttätern reden? Was soll der Quatsch?

Wenn es jetzt noch weitere Dialoge gibt, ja dann liebe Alemannia bist Du es selbst schuld
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
balu (09.08.2012), Mia Schwarz Gelb (10.08.2012)
  #1850  
Alt 09.08.2012, 09:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Was hat die Karlsbande nochmal für nen Plakat gegen Dortmund hoch gehalten

Fanprojekt neu besetzen?


Da lach ich mich doch kaputt! Die sollten weniger Plakatte malen sondern sich mal mehr mit ihrem eigenen Sozialverhalten auseinandersetzten.

Normaler weise müssten die normalen Zuschauer Plakatte malen mit Aufschriften wie

Fankravalle nein danke!
oder
Wir sind Aachener und ihr nicht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ju (09.08.2012)
  #1851  
Alt 09.08.2012, 09:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Auf solch eine dämlich Frage gibt es nur eine Antwort:
Damit das Pack endlich aus dem Stadion verschwindet.

Dafür lasse ich mich nacktscannen, wenn es denn sein muss , und zeige beim Zugang meinen Ausweis.
Wer sich jetzt noch mit dem Pack solidarisiert, kann ja mitgehen.

Aber keine Angst, es kommt bei Wischi-Waschi-Fridjof nicht zu wirksamen Maßnahmen, so ratlos, wie der gestern im Fernsehen geguckt hat.
Er wartet noch auf das entsprechende Gutachten. Das ist schon in Auftrag gegeben, aber noch nicht fertig.

Im Ernst: Ich glaube, die haben keinen Plan, wie sie dieser Sache noch Herr werden sollen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie sich der Aussenwirkung, die das hat, in Gänze bewusst sind. Mit Geld ist dieses Problem ja auch nicht zu lösen, womit es sich von den meisten anderen Problemen, die wir so haben, deutlich unterscheidet.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
balu (09.08.2012), D@ny (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012), Schwalbenkönig (09.08.2012), ZappelPhilipp (09.08.2012)
  #1852  
Alt 09.08.2012, 09:24
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Laut SWR gibt es Aufzeichnungen der Überwachungskameras , die mit den gemachten Fotos verglichen werden. Hier hat man die Möglichkeit, die einzelnen "Täter" vor den Kadi zu bringen und ihnen dort einen gewaltigen Tritt zu verpassen. Da sollte sich die Alemannia anschließen und persönliche Stadienverbote sowie Ausschlussverfahren (wenn Mitglied) anleiern.
(Übrigens: Als Arbeitgeber würde mich ein solcher Prozess auch interessieren.)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #1853  
Alt 09.08.2012, 09:24
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was bringt denn Eurer Meinung nach ein Gruppenverbot?
Du stellst manchmal Fragen...

Und erzähl jetzt bitte nicht, dass das dazu dient, die Perspektive zu wechseln.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Dirk (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012)
  #1854  
Alt 09.08.2012, 09:29
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du stellst manchmal Fragen...

Und erzähl jetzt bitte nicht, dass das dazu dient, die Perspektive zu wechseln.
Der wird seine Naivität wohl nie mehr los.
Mit Zitat antworten
  #1855  
Alt 09.08.2012, 09:32
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Du willst mich nicht verstehen:
• Das Fehlverhalten anderer legitimiert nicht eigenes Fehlverhalten!

• Was die Dortmunder tun, müssen auch die Dortmunder ausbaden! Nur weil die Alemannia bzw. deren Sicherheitsdienst, diese Situation nicht vernünftig geklärt hat (Block sperren, jeden einzeln rausholen und sich die Eintrittskarte zeigen lassen, usw..), rechtfertigt das nicht selber über die Stränge zu schlagen.


• Wenn jemand der Alemannia schadet und dies auch noch unter dem Denkmantel des "Fan-Seins", muss er die Konsequenzen tragen! Die betreffenden Personen/Gruppen sind mehr als oft genug gewarnt worden!
Wenn Warnungen keine Konsequenzen folgen, macht sich die Alemannia lächerlich.



Auch dazu habe ich schon vor zig Monaten etwas geschrieben.
Sippenhaft ist nur eine Sippenhaft, wenn diejenige Person gar keine Möglichkeit hat, sich von dieser Gruppierung (Sippe) abzugrenzen.
Eine Frau kann nicht aus der Gruppe/Sippe "Frauen" raus.
Jedem Mitglieder KBUs, Supporters usw.. steht es aber frei, diese Gruppierung zu verlassen und sich von deren Fehlverhalten ganz klar zu distanzieren.

Es wird oft das Argument genannt, dass man die Gruppen besser kontrollieren könne, wenn man sie nicht "auflöst". Tja.. die Kontrollen haben aber nichts gebracht. Diese Gruppierungen verhalten sich immer noch, wie die "Hottentotten".

Die Kontrolle erfolgt beim nächsten Heimspiel direkt am Eingang. Wo ist das Problem? Oder hat die Alemannia etwas Angst vor diesen Leuten?




Hat die Alemannia GmbH jetzt die Aufgabe, die fehlgelaufene Erziehung von Eltern zu korrigieren?
Wenn sich jemand helfen lassen will, ist er überall willkommen. Diese Leute wollen sich nicht helfen lassen, sonst würden sie nicht in die oftmals dargereichte Hand spucken.
Die KBU lehnt das Fan-Projekt ab, die KBU ist aus der IG ausgetreten, die KBU verweigert den Dialog mit der Alemannia.
Die KBU-Mitglieder, die nicht erkennen, dass sie sich in "schlechter Gesellschaft" befinden, müssen halt mit den Konsequenzen leben.

Die Jungs haben schon so viele gelbe Karten (Ver-/Warnungen) bekommen, nach Fussballregeln wären sie schon für mehrere Saisons gesperrt!
Die sollen froh sein, wenn sie mit nem Stadionverbot davon kommen, eine Vorstrafe wegen Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Hausfriedensbruch usw.. ist bestimmt nicht die bessere Wahl!



Wenn mein Kind in solchen Kreisen verkehren würde, würde ich mit ihm mal einen 1-2-wöchigen Ausflug machen.

Bergen-Belsen, Dachau usw.. dazu würde ich ihm dann klarmachen, dass er auch keinen "Arier-Nachweis" erbringen kann.

Wer mal in Lommel über den Friedhof gegangen ist oder sogar in Arlington oder Calverton war und dem man klar gemacht hat, dass der größte Teil der Grabsteine seine Ursache in dieser Ideologie hat, dem geht dann meist ein Licht auf.

Dazu gibt es dann noch ein paar Besuche in diversen JVA und ich würde ihn mal mit zu den Gerichtsverhandlungen bei den Gerichten des Kreises Aachen nehmen.

Dort kann er dann die lächerlichen Darbietungen von seinen Kumpels betrachten, die sich dort bis auf die Knochen blamieren.
Was meinst Du, wie oft Penner der KBU vor solchen Gerichten stehen? Leider darf das Gericht dies nicht der Alemannia melden (sonst gäbe es jede Woche 1-2 Hausverbote mehr).
Für die Alemannia würde es sich lohnen einen Mitarbeiter abzustellen und sich diese Verhandlungen anzuschauen (sind meist öffentlich). Dann kann direkt das Stadionverbot und der Vereinsausschluss dort überreicht werden!

Gruß

svenc
Sven ! Hochachtung! Aber ich denke bei den meisten dieser Subjekte die sich da im Dunstkreis der Alemannia aufhalten wirst du mit deiner Rundreise gar nix erreichen, weil ihnen dazu das einfachste fehlt was ein Mensch haben muss um das zu realisieren.

HIRN

Die ganzen Geschichten die man hier so liesst, wie sich diese Leute in der Gruppe aufführen schreien förmlich nach Konsequenzen. Die können nur Ausschluss sein! Anders wird die Karlsbande das nicht mehr raffen. Dann fehlen eben mal nen paar Hundert Leute im Stadion. Ja und? Aber es besteht wieder die Chance ohne Panik vor irgendwelchen Hirnis ins Stadion zu gehen ohne damit rechnen zu müssen in Strassenschlachten ,Tränengasattacken oder sonstwas zu kommen.

Ich will einfach nur ein Fussballspiel sehen! Nix anderens ! Nur Fuppes en Bier und Fritten!

Ist das zuviel Anspruch ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #1856  
Alt 09.08.2012, 09:34
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Laut SWR gibt es Aufzeichnungen der Überwachungskameras , die mit den gemachten Fotos verglichen werden. Hier hat man die Möglichkeit, die einzelnen "Täter" vor den Kadi zu bringen und ihnen dort einen gewaltigen Tritt zu verpassen. Da sollte sich die Alemannia anschließen und persönliche Stadienverbote sowie Ausschlussverfahren (wenn Mitglied) anleiern.
(Übrigens: Als Arbeitgeber würde mich ein solcher Prozess auch interessieren.)
Da hast du wohl Recht! Ich fürchte allerdings das viele von denen gar keinen Job haben, weil für nen Job brauchste ja auch Hirn!
Mit Zitat antworten
  #1857  
Alt 09.08.2012, 09:53
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Sven ! Hochachtung! Aber ich denke bei den meisten dieser Subjekte die sich da im Dunstkreis der Alemannia aufhalten wirst du mit deiner Rundreise gar nix erreichen, weil ihnen dazu das einfachste fehlt was ein Mensch haben muss um das zu realisieren.

HIRN

Die ganzen Geschichten die man hier so liesst, wie sich diese Leute in der Gruppe aufführen schreien förmlich nach Konsequenzen. Die können nur Ausschluss sein! Anders wird die Karlsbande das nicht mehr raffen. Dann fehlen eben mal nen paar Hundert Leute im Stadion. Ja und? Aber es besteht wieder die Chance ohne Panik vor irgendwelchen Hirnis ins Stadion zu gehen ohne damit rechnen zu müssen in Strassenschlachten ,Tränengasattacken oder sonstwas zu kommen.

Ich will einfach nur ein Fussballspiel sehen! Nix anderens ! Nur Fuppes en Bier und Fritten!

Ist das zuviel Anspruch ?
Es ist absolut kein Schaden, wenn diese selbsternannten Fans nicht mehr im Stadion sind. Deren Taten sind offen gesagt Straftaten, mit so etwas möchte ich nicht im Stadion zusammen sein. Finanziell ist deren Rauswurf auch kein Verlust, wenn man alleine schon die Strafen die Alemannia wegen denen zahlen mußte betrachtet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (09.08.2012)
  #1858  
Alt 09.08.2012, 09:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Eine Gruppierung, die der Alemannia, unserem geliebten Verein, durch ihre Existenz massiv schaden und zersören will, wäre weg.
Warum muss man eine Gruppe, die dieses Ziel hat, im Stadion dulden?
Was soll die Frage?
Du meinst also das das "Problem" damit behoben wäre???

Im übrigen kann man lediglich die Symbole einer Gruppe verbieten, aber nur denen Stadionverbot geben die bei irgend etwas erwischt wurden. Wie willst Du einem denn nachweisen das er dort Mitglied ist?
Genau das wird auch der Grund sein warum Kraemer nix einfällt...
Mit Zitat antworten
  #1859  
Alt 09.08.2012, 09:58
Arthie_67 Arthie_67 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die ganzen Geschichten die man hier so liesst, wie sich diese Leute in der Gruppe aufführen schreien förmlich nach Konsequenzen. Die können nur Ausschluss sein! Anders wird die Karlsbande das nicht mehr raffen. Dann fehlen eben mal nen paar Hundert Leute im Stadion. Ja und? Aber es besteht wieder die Chance ohne Panik vor irgendwelchen Hirnis ins Stadion zu gehen ohne damit rechnen zu müssen in Strassenschlachten ,Tränengasattacken oder sonstwas zu kommen.

Ich will einfach nur ein Fussballspiel sehen! Nix anderens ! Nur Fuppes en Bier und Fritten!

Ist das zuviel Anspruch ?[/quote]
Mit Zitat antworten
  #1860  
Alt 09.08.2012, 10:02
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du meinst also das das "Problem" damit behoben wäre???

Im übrigen kann man lediglich die Symbole einer Gruppe verbieten, aber nur denen Stadionverbot geben die bei irgend etwas erwischt wurden. Wie willst Du einem denn nachweisen das er dort Mitglied ist?
Genau das wird auch der Grund sein warum Kraemer nix einfällt...
dass dir keine möglichkeit einfällt wie man sich von rechtsradikalen distanziert, überrascht micht nicht. deswegen verbreitet ja auch niemand progrom-stimmung gegen dich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung