Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1761  
Alt 08.08.2012, 17:55
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Was bist du denn für ein Liebchen? Bruder, Schwester oder was auch immer von 2d und Konsorte.

Dir sollte man sogar das Mitlesen verbieten, wenn nötig mit Anwendung unmittelbaren Zwanges. Knallkopp!
...wenn ich den Namen schon lese ... Blockstürmer...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1762  
Alt 08.08.2012, 18:11
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wenn ich den Namen schon lese ... Blockstürmer...

Juh Hu,lange nichts zu lachen gehabt,bis auf gestern die Superreporter
--- ein neuer TROLL ?
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 08.08.2012, 18:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
O.k. wir schmeißen alle Ultras, Supporters und Karlsbandeanhänger aus dem Stadion.

UND DANN ??????????????????
Dann könnte es endlich wieder die alte, spielbezogene Stimmung hier in Aachen geben.

Dann würden endlich wieder alle wie ein Mann geschlossen hinter der Alemannia und der Mannschaft stehen.

Dann würde endlich nicht mehr gegeneinander angesungen.

Dann würden endlich nicht mehr sogenannte Alemannenfans andere Alemannenfans offen angreifen und attackieren.

Dann ginge es endlich wieder nur noch um Fußball, anstatt dass rechtslastig orientierte und beeinflußte Grüppchen versuchen würden, die Deutungshoheit auf dem Tivoli zu gewinnen und im Zuge dessen einen regelrechten Kleinkrieg gegen die sich auserkorenen "Feinde" von eher links orientierten Fans zu führen.

Dann würde die Alemannia in den öffentlichen Medien endlich nicht mehr mit permanent schlechten und rufschädigenden Verhaltensweisen dieser Idioten in Verbindung gebracht.

usw............................................... .....
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (08.08.2012), Alemannia-Triker (08.08.2012), Alemannia_Yimbo (08.08.2012), atsv4ever (08.08.2012), balu (08.08.2012), Black-Postit (08.08.2012), Decemlineatus (08.08.2012), Flamebird (09.08.2012), hanswurst (08.08.2012), Kleeblatt4TSV (09.08.2012), Klenkes (08.08.2012), littlefatman (08.08.2012), M-Block (08.08.2012), oue Braander (09.08.2012), Poinky (08.08.2012), quexar (08.08.2012)
  #1764  
Alt 08.08.2012, 18:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Könnte ja nen Rollenspiel werden. Die gehassten Münsteraner gegen die ACU und die befreundeten KB gegen die befreundeteten Münsteraner. Wer gewinnt kriegt nen Eis!
kommt mir irgendwie bekannt vor

http://www.o-m-d.org/O-M-D/DA-Muenster.html#4
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 08.08.2012, 18:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die andere Variante der Geschichte, so wie ich von einem Supporter oder zumindest von einem aus dem Umfeld der Supporter gehört habe, war die, dass die ACU von oben ankamen und sie angegriffen hätten als sie gerade friedlich in den Bus einsteigen wollten.


Und morgen kommt der Weihnachtsmann...............

Sorry, ansonsten schätze ich Deine Beiträge hier in diesem Forum sehr, aber das glaubst Du jetzt nicht wirklich.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 08.08.2012, 18:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Du Stürmer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von der Alemannia seit.

Und was ECHTE Fans sind, werden Du und Deine Konsorten niemals begreifen. !!!!!!!!!!!
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (08.08.2012 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.08.2012), balu (08.08.2012), carlos98 (08.08.2012), cindy (08.08.2012), Dirk (08.08.2012), Tommytb (09.08.2012)
  #1767  
Alt 08.08.2012, 19:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Ich höre hier immer etwas von Fanszene und Fans.

Leute, die Anhänger des eigenen Vereins offen angreifen und attackieren, sind alles, nur keine Fans. Und eine sogenannte Szene, die sich gegenseitig beharkt und aufeinander einprügelt, ist alles, nur keine Fanszene.

Alles nur noch traurig, wie sich das hier in Aachen entwickelt hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 08.08.2012, 19:18
Benutzerbild von Bocholtz
Bocholtz Bocholtz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Die Polizei hat die ganze Situation aber auch überhaupt nicht so richtig begriffen. Die haben ganz flott unten den Ausgang zu gemacht und sich in voller Montur mit Pfefferspray und Kameras davor postiert. Und dann haben die wohl geglaubt sie würden eine Meute von Bösewichtern filmen und reden konnte man ja auch mit keinem einzigen von denen.
Während die Polizisten also offenbar dachten die würden unten am Tor die Randalierer in schacht halten, wobei das in der Masse im Grunde nur flüchtende Normalofans waren die sei aufgehalten haben, haben sich hinten oben auf dem Weg die Fans untereinander gekloppt und die Polizei unten hat nichts davon mitbekommen.

Auf dem Weg zurück nach oben hörte ich dann einen Fan am Handy mit der Polizei telefonieren (ich selber hatte Handy und Kamera nicht mit ins Stadion genommen sonst hätte ich auch versucht die anzurufen)
Jedenfalls sagte der ganz empört: "Ja ihr müsst hier hoch kommen hier kloppen die sich, nicht da unten!"

Erst einige Minuten dannach kam dann eine kleine Polizeigruppe in voller Montur mit Pfefferspray und allem oben rein. Die haben dann auch erstmal all die friedlichen Fans am zweiten Tor die mit den ordnern diskutuiert haben rabiat aus dem Weg gebrüllt und wie Vieh weggetrieben.

Ich versteh ja, dass die Polizisten die Hosen gestrichen voll haben, wenn sie schon in einen Fanblock müssen, wo es offenbar gerade knallt und sier nicht wissen wer da gegen wenn kloppt und im Zweifelsfall dann eh alle gegen die Polizei, aber das Verhalten direkt an den beiden Toren war irgendwo auch nur ziemlich beknackt.

Da hätte es doch oben genauso ein bestimmtes aber sachliches: "Gehen sie zur Seite und verhalten sie sich ruhig! - Wir kommen jetzt rein!" getan.
Und nicht stattdessen ohne ein einziges Wort der Vorwarnung plötzlich direkt das Tor aufzureissen und dann ein agressives: "WEG DA!!! - AUS DEM WEG!!!" demonstrativ und knallhart untermauert mit Pfefferspray und Schlagstock im Anschlag.
- Diese agressive Art gegenüber ganz augenscheinlich erkennbar friedlichen zum Teil verängstigten mit den Ordnern diskutierenen Fans direkt am Tor, war jedenfalls einfach auch nur ziemlich beknackt und hat die Situation für die Polizei sicherlich auch kein bischen übersichtlicher oder klarer gemacht, sondern wenn dann auch nur verschärft.

Das Problem an dem ganzen agressiven und einschüchternden Auftreten der Polizei ist halt leider einfach auch, dass sie, ohne mit den Fans auch nur ein einziges Wort zu reden, gar nicht begreifen konnten was denn da gerade oben im Block wirklich abgeht. Das haben im Grunde wirklich nur die Ordner begriffen und die haben dann aber dafür, dass muss man sagen, wiederum echt gut improvisiert und Initiative ergriffen. Weil passende Vorschriften und Richtlinien, an die sie sich da orientieren konnten, zu dem was da gerade im Block abging, hatten die doch sicherlich genau wie die Polizei bestimmt auch eher weniger.
Tut mir leid, aber vorne am Tor stand ein grossteil der Fans zu schreien und "singen" u.a. parolen wie: Wir sind das Volk und weiss ich was. Ich kann mir vorstellen das die Grünen dann nicht freundlich bitten ob da mal ca 100 Fans beiseite gehen möchten.

Ich dachte auch erst da waren Saarbrücker vor dem Block, als ich auf einmahl die Zweite Schlägerei oben sah wusste ich warum. Kurz darauf wurde ja auch das Tor geöffnet.
__________________
Schlagt mich nicht fuer meine Schreibfehler, bin halt Hollaender
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 08.08.2012, 19:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.141
Erhielt 5.450 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Und morgen kommt der Weihnachtsmann...............

Sorry, ansonsten schätze ich Deine Beiträge hier in diesem Forum sehr, aber das glaubst Du jetzt nicht wirklich.
Hi, ließ doch einfach mal das zitierte posting zwei Absätze weiter.

Natürlich glaube ich das auch nicht einfach nur so ohne es kritisch zu hinterfragen, ich hab das nur als Beispiel geschrieben wie unterschiedlich die Sichtweisen da sein können.

Der betreffende Supporter (oder evtl. auch nur aus dem Umfeld der Supporter - keine Ahnung) war jedenfalls wirklich stinkesauer und hoch empört, dass die ACU sie angegriffen hätten und auf Unschuldslämmer tun würden und Polizeischutz geniessen würden, während er und andere - quasi als arme Opfer - gerade eingekesselt und festgehalten werden.

Das hat der sicherlich auch nicht einfach nur so mal eben seine ganzen Emotionen und Empörung daher erfunden, das hat der ganz bestimmt alles selber so geglaubt. Den eindruck hatte ich zumindest definitiv.
Der war schien wirklich von dem was er da erzählt hat innerlich zutiefst überzeugt und über das ganze geschehen hoch empört, auf gutdeutsch, stocksauer.

Wie gesagt ich halte seine Äusserungen auch für höchst parteiisch und einseitig und sicherlich alles andere als wirklich seriös, übrigens genauso wie das was der ACU-ler mir etwas später noch erzählt hat.

Was da also letztendlich wirklich alles genau passiert ist, was genau der Auslöser war, was im Vorfeld zu den Kloppereien passiert ist... keine Ahnung und das ist mir dann auch alles zu spekulativ das irgendwie zusammen zu puzzeln.

Ich glaube jedenfalls weder an gänzlich unschuldige KBU-ler noch an gänzlich unschuldige friedfertige Supporters und genauso wenig an eine reine Unschuldslämmerrolle aller ACU-ler.
Nur so ganz simpel und banal schwarz-weiss, hier nur gut da nur böse ist das alles wohl kaum zu erklären.

Wer weiß -vielleicht, ganz möglicherweise haben sich da ja auch ursprünglich jeweils nur eine ganz kleine Randgruppe der KBU und ACU gekloppt und das ganze ist dann schlagartig wie ein Lauffeuer entfacht und ein paar Supporter die in den Bus wollten haben dann halt direkt auch was abgekriegt - keine Ahnung. Ich weiß es einfach echt nicht wer da wen alles zuerst angegriffen hat und das ist mir auch irgendwie dann alles viel zu Spekulativ zu versuchen zusammen zu puzzeln, wer da von welcher Gruppe möglicherweise womit als erstes angefangen hat.

Ausserdem das Chaos und die ganzen nachfolgenden Keilereien kommen bestimmt auch nicht nur als reine Reaktion auf einen einzigen Anlass zustande sondern hängen vermutlich doch eben auch entscheidend mit der hitzigen Vorgeschichte und der gesamten Rivalität und dem jeweiligen tiefgreifenden Hass aufeinander zusammen.

Klar, irgendeine alleserleuchtende Wahrheit wird es sicherlich schon geben, nur ob die hier wirklich rauszufinden ist, das bezweifle ich sehr.

Und zum Glück muss sich das hier auch gar nicht unbedingt bis ins allerletzte aufklären lassen, weil ja hier von uns auch keiner einen wirklich gewissenhaften zweifelsfreien Richterspruch und eine entsprechende Verurteilung aussprechen muss so wie möglicherweise die Mühlen der Justiz.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
immelein (08.08.2012)
  #1770  
Alt 08.08.2012, 19:19
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Daumen runter ohne worte

Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal das deine richtigen Fans ...hier nicht sind weil ihr oder du genau wisst das hier euch keiner zuhört....sonst könntest dich ja hier stellen mit Wort und Text....aber das geht ja nur mit Bier draussen mit anderen ...wissen wir langsam ...
Mit Zitat antworten
  #1771  
Alt 08.08.2012, 19:23
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
Ach Holländer,

die Geschehnisse von gestern zeigen doch, wie weit weit weg ihr doch

von den Gruppierungen seit.

Ihr könnt schreiben was ihr wollt, die ECHTEN Fans lesen hier eh nicht mit !!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge, ich werde die nächsten 4 Wochen nur als Leser fungieren.

Schreib dir die Finger wund. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sing: "Mach Dich doch nicht lächerlich....!"

So, und damit genug zu dem Thema!
Ich werde mir von keinem dieser Idioten die im Moment so positive Stimmung kaputt machen lassen, und wiederhole an dieser Stelle gerne noch einmal die Ankündigung, die ich schon einmal gemacht habe:
Ich werde jeden, der durch solch idiotisches Verhalten meiner/unserer Alemannia und allen normalen Fans schadet, ohne zu zögern beim Ordnungspersonal oder der Polizei melden!
Und wer da, wie oben geschehen, von "Denunziant" spricht, sollte sich einmal die Bedeutung des Wortes genauer ansehen!
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (08.08.2012), Death Dealer (09.08.2012), LaPalma (08.08.2012), ZappelPhilipp (08.08.2012)
  #1772  
Alt 08.08.2012, 19:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Hi, ließ doch einfach mal das zitierte posting zwei Absätze weiter.

Natürlich glaube ich das auch nicht einfach nur so ohne es kritisch zu hinterfragen, ich hab das nur als Beispiel geschrieben wie unterschiedlich die Sichtweisen da sein können.

Der betreffende Supporter (oder evtl. auch nur aus dem Umfeld der Supporter - keine Ahnung) war jedenfalls wirklich stinkesauer und hoch empört, dass die ACU sie angegriffen hätten und auf Unschuldslämmer tun würden und Polizeischutz geniessen würden, während er und andere - quasi als arme Opfer - gerade eingekesselt und festgehalten werden.

Das hat der sicherlich auch nicht einfach nur so mal eben seine ganzen Emotionen und Empörung daher erfunden, das hat der ganz bestimmt alles selber so geglaubt. Den eindruck hatte ich zumindest definitiv.
Der war schien wirklich von dem was er da erzählt hat innerlich zutiefst überzeugt und über das ganze geschehen hoch empört, auf gutdeutsch, stocksauer.

Wie gesagt ich halte seine Äusserungen auch für höchst parteiisch und einseitig und sicherlich alles andere als wirklich seriös, übrigens genauso wie das was der ACU-ler mir etwas später noch erzählt hat.

Was da also letztendlich wirklich alles genau passiert ist, was genau der Auslöser war, was im Vorfeld zu den Kloppereien passiert ist... keine Ahnung und das ist mir dann auch alles zu spekulativ das irgendwie zusammen zu puzzeln.

Ich glaube jedenfalls weder an gänzlich unschuldige KBU-ler noch an gänzlich unschuldige friedfertige Supporters und genauso wenig an eine reine Unschuldslämmerrolle aller ACU-ler.
Nur so ganz simpel und banal schwarz-weiss, hier nur gut da nur böse ist das alles wohl kaum zu erklären.

Wer weiß -vielleicht, ganz möglicherweise haben sich da ja auch ursprünglich jeweils nur eine ganz kleine Randgruppe der KBU und ACU gekloppt und das ganze ist dann schlagartig wie ein Lauffeuer entfacht und ein paar Supporter die in den Bus wollten haben dann halt direkt auch was abgekriegt - keine Ahnung. Ich weiß es einfach echt nicht wer da wen alles zuerst angegriffen hat und das ist mir auch irgendwie dann alles viel zu Spekulativ zu versuchen zusammen zu puzzeln, wer da von welcher Gruppe möglicherweise womit als erstes angefangen hat.

Ausserdem das Chaos und die ganzen nachfolgenden Keilereien kommen bestimmt auch nicht nur als reine Reaktion auf einen einzigen Anlass zustande sondern hängen vermutlich doch eben auch entscheidend mit der hitzigen Vorgeschichte und der gesamten Rivalität und dem jeweiligen tiefgreifenden Hass aufeinander zusammen.

Klar, irgendeine alleserleuchtende Wahrheit wird es sicherlich schon geben, nur ob die hier wirklich rauszufinden ist, das bezweifle ich sehr.

Und zum Glück muss sich das hier auch gar nicht unbedingt bis ins allerletzte aufklären lassen, weil ja hier von uns auch keiner einen wirklich gewissenhaften zweifelsfreien Richterspruch und eine entsprechende Verurteilung aussprechen muss so wie möglicherweise die Mühlen der Justiz.
Vollkommen losgelöst von dem einzelnen Ereignis, kocht hier doch etwas ganz anderes hoch. Und das schon seit einiger Zeit.

Wer seine rechte Gesinnung und Orientierung über das "Alemannensein" stellt und vermeintlich oder tatsächlich anders Denkende, nun schon zum wiederholten Male, offen angreift, um sie aus dem Stadion gänzlich zu verdrängen (und genau diese Auseinandersetzung bekommen wir seit einiger Zeit präsentiert), hat nichts, aber auch gar nichts auf dem Tivoli oder sonst einem Fußballplatz zu suchen. Darum geht es.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (08.08.2012), ju (08.08.2012)
  #1773  
Alt 08.08.2012, 19:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.141
Erhielt 5.450 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bocholtz Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber vorne am Tor stand ein grossteil der Fans zu schreien und "singen" u.a. parolen wie: Wir sind das Volk und weiss ich was. Ich kann mir vorstellen das die Grünen dann nicht freundlich bitten ob da mal ca 100 Fans beiseite gehen möchten.

Ich dachte auch erst da waren Saarbrücker vor dem Block, als ich auf einmahl die Zweite Schlägerei oben sah wusste ich warum. Kurz darauf wurde ja auch das Tor geöffnet.
Das ist in meinem Text vielleicht nicht so ganz klar gewesen, aber da rede ich gerade vom zweiten Ausgang oben unter der Haupttribüne zum Heimbereich hin. Da bin ich hin, nachdem mir das unten am Tor etwas zu unsicher war und ich mir einfach nur dachte:
Wenn die Polizei da jetzt wegen der Klopperei oben hier reinkommt, dann bist Du genau dazwischen und das wird total fies, da wirste dann nur kaputt getrampelt.

Auf dem Weg nach oben hab ich dann das Telefonat von dem Typen am Handy mitgekriegt.

Oben haben die Fans mit den Ordnern wirklich ganz friedlich diskutiert und haben denen die Lage zum teil recht verzweifelt und verängstigt klar gemacht. Da oben war kein Mob da waren nur ein paar verstörte Fans die irgendwie raus und schnellstmöglich weg wollten.

Und Da kam dann plötzlich die Polizei dazu als mit den Ordnern dikutiert wurde. die haben nichts gesagt sich das ein paar Sekunden angeguckt auch nicht auf Fragen reagiert und da dachte ich selber in dem Moment als die das Tor aufmachen zuerst auch noch ganz naiv, die lassen uns jetzt endlich raus. - Nur dann brüllen die einen mit Pfefferspray im Anschlag wie Vieh weg und marschieren los zum Brennpunkt. Die Fans am oberen Tor waren da in dem Moment einfach nur total perplex und verstört und wussten auch nicht wohin, weg von der Polizei hin zu den kloppereien ging ja auch kaum. Ich selber hab mich in dem Moment dann irgendwie zwischen einer Säule und einem Anhänger an die Seite verdrückt.

Das war schon eine ziemlich bescheuerte Situation in dem Moment am oberen Ausgang, den die Polizei da mit ihrem agressiven Gebrüll für nix und wieder nix verursacht hat. Die provozierenden und problematischeren Fans waren da ganz woanders, als an dem oberen Tor.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.08.2012 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 08.08.2012, 19:53
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Auch wenn es nichts nützt, möchte ich hier doch noch einmal betonen, dass ich von meinem Verein erwarte, dass er etwas SPÜRBARES gegen die rechten Umtriebe und Gewalt im Stadion unternimmt.
Mit Zitat antworten
  #1775  
Alt 08.08.2012, 19:57
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.981 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
In der Lokalzeit beide Tore gezeigt, aber natürlich nur nebenbei - Hauptaugenmerk lag auf den Ausschreitungen...

Was mich dabei nervt sind dann irgendwelche Archivaufnahmen, was aber auch klar ist, wenn man mit keiner Kamera vor Ort ist, WDR!!!
Wenn keine Kamera vor Ort gewesen wäre, hätten wir auch keine Tore sehen können. .
Ich glaube, Bilder von der Schlägerei will so wirklich auch keiner sehen.
Am meisten aufgeregt hat mich in diesem Beitrag die scheinbare Hilflosigkeit im Verein ob dieser Vorgänge. Krämer sagte zwar, daß es so nicht hinnehmbar ist, aber als einzige Konsequenz nannte er, die Gruppen räumlich zu trennen (vielleicht wird die Karlsbande jetzt eingemauert).
Warum wird hier nicht härter durchgegriffen?
Aber die Frage hatten wir schon gefühte tausend mal.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (08.08.2012), ZappelPhilipp (08.08.2012)
  #1776  
Alt 08.08.2012, 20:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wenn keine Kamera vor Ort gewesen wäre, hätten wir auch keine Tore sehen können. .
Ich glaube, Bilder von der Schlägerei will so wirklich auch keiner sehen.
Am meisten aufgeregt hat mich in diesem Beitrag die scheinbare Hilflosigkeit im Verein ob dieser Vorgänge. Krämer sagte zwar, daß es so nicht hinnehmbar ist, aber als einzige Konsequenz nannte er, die Gruppen räumlich zu trennen (vielleicht wird die Karlsbande jetzt eingemauert).
Warum wird hier nicht härter durchgegriffen?
Aber die Frage hatten wir schon gefühte tausend mal.

Er sagte aber auch VORRÜBERGEHEND, bis ihm eine andere Lösung eingefallen ist!

Aber wenigstens rasieren hätt er sich mal können
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 08.08.2012, 20:07
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.981 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er sagte aber auch VORRÜBERGEHEND, bis ihm eine andere Lösung eingefallen ist!

Aber wenigstens rasieren hätt er sich mal können
Dann soll er mich anrufen. Ich könnte ihm spontan einige Lösungsvorschläge anzeigen.
Das neue Outfit mit Bart soll ihm doch sein Imageberater verordnet haben, stand so oder so ähnlich hier im Forum.
__________________


Geändert von DerLängsteFan (08.08.2012 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 08.08.2012, 20:10
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er sagte aber auch VORRÜBERGEHEND, bis ihm eine andere Lösung eingefallen ist!

Aber wenigstens rasieren hätt er sich mal können
Unrasiert Er sah wengistens so aus als hätte er gearbeitet......
" Vorrübergehend" heißt letztlich das Ihm immer noch nichts sinnvolles seit dem Aue Spiel eingefallen ist........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 08.08.2012, 20:42
Benutzerbild von Bocholtz
Bocholtz Bocholtz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wenn keine Kamera vor Ort gewesen wäre, hätten wir auch keine Tore sehen können. .
Ich glaube, Bilder von der Schlägerei will so wirklich auch keiner sehen.
Am meisten aufgeregt hat mich in diesem Beitrag die scheinbare Hilflosigkeit im Verein ob dieser Vorgänge. Krämer sagte zwar, daß es so nicht hinnehmbar ist, aber als einzige Konsequenz nannte er, die Gruppen räumlich zu trennen (vielleicht wird die Karlsbande jetzt eingemauert).
Warum wird hier nicht härter durchgegriffen?
Aber die Frage hatten wir schon gefühte tausend mal.

Im Tivoli ist das ja schon so, aber auswärts hat er da wenig einfluss auf, oder muss der gegnerische Verein ein zusätzlicher Block öffnen für 50 mann oder zahlt Alemannia den zusatz auf eine sitzplatzkarte, weil Eine gruppe nicht im stehblock stehen darf von unser GF.

Meiner meinung nach hat der keine Idee wie er dieses Problem lösen muss. Ist ja nicht so das die da erst seit letzter Woche mit angefangen sind und dies das Erste auswärtsspiel ist wo die sich kloppen.
__________________
Schlagt mich nicht fuer meine Schreibfehler, bin halt Hollaender
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bocholtz für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (08.08.2012)
  #1780  
Alt 08.08.2012, 20:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bocholtz Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber vorne am Tor stand ein grossteil der Fans zu schreien und "singen" u.a. parolen wie: Wir sind das Volk und weiss ich was. Ich kann mir vorstellen das die Grünen dann nicht freundlich bitten ob da mal ca 100 Fans beiseite gehen möchten.

Ich dachte auch erst da waren Saarbrücker vor dem Block, als ich auf einmahl die Zweite Schlägerei oben sah wusste ich warum. Kurz darauf wurde ja auch das Tor geöffnet.
Fast Richtig. Unten am Block standen einige Ultras die "Antifa" skandierten und sich dann hinter den Rücken der Beamten versteckt haben. Die dachten sich wahrscheinlich "was will die kleine Rotznase an meinem Hosenbein?" Es ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung