Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 29.07.2010, 15:35
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass du Recht hast. Für die Summe, die Walter da nennt (wenngleich sie bei mir wie bei ihm Wunschdenken sein wird), würde ich ihn jedoch auch gehen lassen. Da kommt nämlich nicht nur ne Menge Knete auf einen Schlag rein, man spart auch noch das Gehalt eines Topverdieners. Und für das Geld, da bin ich sicher, findet Erik einen besseren Stürmer.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir jetzt am Ende der Vorbereitung Gueye abgeben - zumal kein Verein so viel Geld für ihn zahlen wird.
Ich nehme an, dass soviel Geld gar nicht gefordert wird. 700.000 Euro und weg ist er. Mit seinem eingesparten Gehalt können wir meinetwegen Rösler und die beiden Probespieler bezahlen und es bleibt noch genug für die Alemannia übrig zum sparen, nämlich die gesamte Ablösesumme! Warum nicht? Wenn er aber bleibt, auch ok, aber dann muss wirklich viel mehr kommen als letzte Saison. Ich würd ihn ab 700.000 abgeben!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 29.07.2010, 17:56
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
mal abwarten, das meiste, was bei gerüchten von transfermarkt.de steht ist sowieso bockmist.
glaub nicht, dass die für nen mittelmäßigen (jedenfalls letzte saison) zweitliga stürmer 600.000-800.000 € zahlen. Aber es könnte schon sein, dass gueye sich in der belgischen liga wohler fühlt. erstens keine sprachprobleme, viele andere afrikanische spieler und der fußballstil ist dem französischen ähnlicher, als der, der in der deutschen 2.ten liga gespielt wird. wie gesagt mal abwarten. wenn das gesamtpacket stimmt kann man drüber reden, denn wir sollten wirklich schauen, dass die bornemann-großverdiener (stuckmann, burkhardt, gueye, demai und herzig) weniger werden...
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 29.07.2010, 18:51
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Bei TM steht, dass Antwerpen Gueye haben möchte. Von mir aus kann Babs gerne gehen. Mich hat er nie überzeugt und wird er auch nie.
Dann muss man noch bedenken das Gueye zu den Top-Verdienern in der Mannschaft gehören wird und wenn er weg ist können wir uns andere Spieler leisten, wie z.B. Rösler, einen der Testspieler. oder Spieler die bei einem Bundeligisten auf dem Abstellgleis stehen.

Aus meiner Sicht, sollte Gueye zu einem vernünftigen Preis (600-1.000 tsnd) verkauft werden.

Machs gut Babs und viel Erfolg, dass du endlich mal Tore schießt.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 29.07.2010, 18:53
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
mal abwarten, das meiste, was bei gerüchten von transfermarkt.de steht ist sowieso bockmist.
glaub nicht, dass die für nen mittelmäßigen (jedenfalls letzte saison) zweitliga stürmer 600.000-800.000 € zahlen. Aber es könnte schon sein, dass gueye sich in der belgischen liga wohler fühlt. erstens keine sprachprobleme, viele andere afrikanische spieler und der fußballstil ist dem französischen ähnlicher, als der, der in der deutschen 2.ten liga gespielt wird. wie gesagt mal abwarten. wenn das gesamtpacket stimmt kann man drüber reden, denn wir sollten wirklich schauen, dass die bornemann-großverdiener (stuckmann, burkhardt, gueye, demai und herzig) weniger werden...
Herzig ist aus meienr Sicht sein Geld wert. Beim Rest sollte man den Gehaltscheck wirklich etwas enger schnallen und Burkhardt dürfte garnichts verdienen.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 29.07.2010, 19:30
Volltreffer Volltreffer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 61 Danke für 24 Beiträge
Meiner Meinung nach sollte er bleiben.

Das erste Jahr war sicherlich nicht gut von ihm, aber er ist schnell, ist sicher im Passpiel und kann nun endlich auf der Position spielen, die er spielen sollte. Natürlich strotzt er aufgrund seiner letzten Saison nicht vor Selbstbewusstsein, aber das erhält er sicherlich durch das Raunen eines jeden einzelnen beim ersten Fehlpass oder versprungenem Ball von ihm.

Das soll kein direkter Vergleich sein, aber Grlic war in seiner ersten Saison auch unterirdisch.

Wenn Spieler gehen, weil Sie mehr Geld verdienen wollen sind es Söldner. Wenn Spieler mehr verdienen, als das Volk es will, können sie gar nicht schnell genug den Verein wechseln.

Ich bin mir sicher, dass wenn wir Babs unterstützen auch oder gerade wenn er mal eine misslungene Aktion hat, werden wir viel, sehr viel Freude haben.



Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Bei TM steht, dass Antwerpen Gueye haben möchte. Von mir aus kann Babs gerne gehen. Mich hat er nie überzeugt und wird er auch nie.
Dann muss man noch bedenken das Gueye zu den Top-Verdienern in der Mannschaft gehören wird und wenn er weg ist können wir uns andere Spieler leisten, wie z.B. Rösler, einen der Testspieler. oder Spieler die bei einem Bundeligisten auf dem Abstellgleis stehen.

Aus meiner Sicht, sollte Gueye zu einem vernünftigen Preis (600-1.000 tsnd) verkauft werden.

Machs gut Babs und viel Erfolg, dass du endlich mal Tore schießt.
__________________
"Es ist alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem"
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 29.07.2010, 19:30
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-N6 Beitrag anzeigen
Laut einer belgischen Internetseite möchte Babacar Gueye weg und soll eine Option bei Germinal Beerschot sein.

Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung.

http://www.nieuwsblad.be/article/det...leid=G842TDMVI
In dem Artikel steht übrigens nicht, dass Baba weg möchte, sondern dass er gehen kann: "... mag vertrekken." Das wüsste man aber doch wohl.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 29.07.2010, 19:31
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Den Gueye sollen die Verantwortlichen auf keinen Fall abgeben!!!Die sollen lieber Daun in die Wüste schicken.Gueye wirkt zwar immer wie ein Elefant im Porzellan Laden aber wenn er gespielt hat er oft für Unruhe im Gegnerischen Strafraum gesorgt und sich immer voll rein gehangen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 29.07.2010, 19:32
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
denn wir sollten wirklich schauen, dass die bornemann-großverdiener (stuckmann, burkhardt, gueye, demai und herzig) weniger werden...
Herzig war für mich eine gute Verpflichtung (ist er immer noch), und Stuckmann ist ein Schmadtke-Einkauf.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 29.07.2010, 19:33
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Bei TM steht, dass Antwerpen Gueye haben möchte. Von mir aus kann Babs gerne gehen. Mich hat er nie überzeugt und wird er auch nie.
Das sind ja tolle Voraussetzungen für besseres Selbstbewusstsein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 29.07.2010, 19:50
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Bei TM steht, dass Antwerpen Gueye haben möchte. Von mir aus kann Babs gerne gehen. Mich hat er nie überzeugt und wird er auch nie.

Aus meiner Sicht, sollte Gueye zu einem vernünftigen Preis (600-1.000 tsnd) verkauft werden.

Machs gut Babs und viel Erfolg, dass du endlich mal Tore schießt.
Das ist totaler Schwachsinn! Wenn man einen Frank Ribery Libero spielen lässt wird der auch keine Weltklasse spielen. Vielleicht sollte man mal abwarten wie der Junge sich im Sturm macht nächste Saison. Selbst in der verkorksten letzten gab es Lichtblicken, wenn Babacar im Sturm gespielt hat (siehe Duisburg). Von Beginn der neuen Saison an einen Spieler schlecht reden halte ich für das schlechteste, was man in der jetzigen Situation machen kann. Ich bin absolut zuversichtlich, dass wir an dem noch ne menge Freude haben werden...
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 29.07.2010, 19:52
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das sind ja tolle Voraussetzungen für besseres Selbstbewusstsein.
ich freue mich total auf die neue Saison und bin absolut überzeugt das wir dieses jahr auch besseren Fußball zu sehen bekommen, doch das Thema Gueye ist für mich durch.

bei ihm hab ich immer ein ganz komisches Gefühl. Der macht nie wirklich was falsch, macht aber auch nichts wirklich gut.

( Wenn er immer so spielen würde wie auswärts in Duisburg, dann hätten wir kein Stürmerproblem, bzw. neben Auer einen guten Stürmer, aber leider glaub ich, das dieser Tag eine Ausnahme war)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 29.07.2010, 19:53
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Den Gueye sollen die Verantwortlichen auf keinen Fall abgeben!!!Die sollen lieber Daun in die Wüste schicken.Gueye wirkt zwar immer wie ein Elefant im Porzellan Laden aber wenn er gespielt hat er oft für Unruhe im Gegnerischen Strafraum gesorgt und sich immer voll rein gehangen.
Bei Daun würde ich Dir zustimmen, aber wer nimmt jemanden, der
a) bestenfalls 2. Wahl und
b) langzeitverletzt ist?

Wenn man Gueye für einen halbwegs vertretbaren Betrag abgeben kann, so sollte man ihn wirklich ziehen lassen. Ein einziges gutes Spiel (letztes Spiel der Hinrunde gegen Duisburg) zeugt wahrlich nicht von einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.
Für das Geld könnte man sich in der Tat den Tsunami plus unseren Dauergast SR als Dreingabe leisten.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 29.07.2010, 19:56
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Das ist totaler Schwachsinn! Wenn man einen Frank Ribery Libero spielen lässt wird der auch keine Weltklasse spielen. Vielleicht sollte man mal abwarten wie der Junge sich im Sturm macht nächste Saison. Selbst in der verkorksten letzten gab es Lichtblicken, wenn Babacar im Sturm gespielt hat (siehe Duisburg). Von Beginn der neuen Saison an einen Spieler schlecht reden halte ich für das schlechteste, was man in der jetzigen Situation machen kann. Ich bin absolut zuversichtlich, dass wir an dem noch ne menge Freude haben werden...
Du tust ja so als hätte der Jung nur LM gespielt. Der hat auch im Sturm gespielt und nichts gerissen. Und wenn ich ein guter Spieler bin, dann hab ich auch die Flexibilität um über die Außen zu kommen.
Der ist absolut nicht abgezockt vorm Tor, schnell ist der auch nicht, und technisch versiert mal garnicht)
Der kosten uns viel zu viel Geld und einen wirklichen Nutzen bringt er uns nicht. Das ist der Punkt.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 29.07.2010, 19:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Bei Daun würde ich Dir zustimmen, aber wer nimmt jemanden, der
a) bestenfalls 2. Wahl und
b) langzeitverletzt ist?

Wenn man Gueye für einen halbwegs vertretbaren Betrag abgeben kann, so sollte man ihn wirklich ziehen lassen. Ein einziges gutes Spiel (letztes Spiel der Hinrunde gegen Duisburg) zeugt wahrlich nicht von einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.
Für das Geld könnte man sich in der Tat den Tsunami plus unseren Dauergast SR als Dreingabe leisten.
Wer nimmt den denn für min. 500.000. Wenn Bochum es z.b. Bochum nicht mal schafft das Paket Saglik zu stemmen.Meinst du wirklich ein Verein Belgien zahlt wirklich so viel für Ihn.Unter den Betrag würde ich ihn lieber behalten!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 29.07.2010, 20:01
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Du tust ja so als hätte der Jung nur LM gespielt. Der hat auch im Sturm gespielt und nichts gerissen. Und wenn ich ein guter Spieler bin, dann hab ich auch die Flexibilität um über die Außen zu kommen.
Der ist absolut nicht abgezockt vorm Tor, schnell ist der auch nicht, und technisch versiert mal garnicht)
Der kosten uns viel zu viel Geld und einen wirklichen Nutzen bringt er uns nicht. Das ist der Punkt.
Jetzt hast du dich von der konstruktiven (nur zum Teil berechtigten) Kritik verabschiedet und driftest ins bashing ab. Mal ehrlich Kamerad, hat er dir deine Freundin ausgespannt ?
Ich bin mit seinen Leistungen auch nicht ganz einverstanden, aber das da ein gewisses Steigerungspotenzial vorhanden ist, sollte man sehen können. Zurzeit sind unsere Hände gebunden, sein "Marktwert" hat sich seit letzten Sommer bestimmt nicht verbessert und zu verschenken (und damit die Baustelle Sturm vergrößern) haben wir sicher nichts.
Gerade in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation, sollten wir aus den Schnellschüssen der Vergangenheit lernen und panischen Aktionismus vermeiden.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 29.07.2010, 20:02
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Du tust ja so als hätte der Jung nur LM gespielt. Der hat auch im Sturm gespielt und nichts gerissen. Und wenn ich ein guter Spieler bin, dann hab ich auch die Flexibilität um über die Außen zu kommen.
Der ist absolut nicht abgezockt vorm Tor, schnell ist der auch nicht, und technisch versiert mal garnicht)
Der kosten uns viel zu viel Geld und einen wirklichen Nutzen bringt er uns nicht. Das ist der Punkt.
Natürlich hat der auch im Sturm schlechte Tage gehabt, aber von welchem Spieler der letzten Saison kann man das bitte nicht behaupten? Ich denke, dass er durchaus nicht zu den langsamsten Spielern gehört. Ausserdem sieht man doch an genug Beispielen, dass der Torabschluss auch gehörig vom Selbstbewusstsein des Stürmers abhängt. Ein Mario Gomez schießt auch keine Tore im Moment und vor einem Jahr hat jeder gesagt, dass das einer der besten und eiskaltesten Stürmer ist... Wenn bei Babacar der Knoten platzt, wird der auch seine Chancen besser verwerten. Ausserdem muss man gar nicht so weit weg schauen. Ein Benni Auer hat auch in nem schlechten Lauf das Scheunentor verfehlt!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 29.07.2010, 20:05
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Jetzt hast du dich von der konstruktiven (nur zum Teil berechtigten) Kritik verabschiedet und driftest ins bashing ab. Mal ehrlich Kamerad, hat er dir deine Freundin ausgespannt ?
Ich bin mit seinen Leistungen auch nicht ganz einverstanden, aber das da ein gewisses Steigerungspotenzial vorhanden ist, sollte man sehen können. Zurzeit sind unsere Hände gebunden, sein "Marktwert" hat sich seit letzten Sommer bestimmt nicht verbessert und zu verschenken (und damit die Baustelle Sturm vergrößern) haben wir sicher nichts.
Gerade in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation, sollten wir aus den Schnellschüssen der Vergangenheit lernen und panischen Aktionismus vermeiden.
meine Freundin habe ich noch. Das so vorab
Punkt 2:
Du wirst sehen, das wir an Gueye keine Freude haben werden, ohne dem Kerl was zu wollen.
Überzeugt er mich vom Gegenteil und zeigt diese Saison nur ansatzweise 15 "Duisburg-Spiele" dann nehme ich all meine Kritik zurück.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 29.07.2010, 20:08
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
meine Freundin habe ich noch. Das so vorab
Punkt 2:
Du wirst sehen, das wir an Gueye keine Freude haben werden, ohne dem Kerl was zu wollen.
Überzeugt er mich vom Gegenteil und zeigt diese Saison nur ansatzweise 15 "Duisburg-Spiele" dann nehme ich all meine Kritik zurück.
Hmmm. Erst versprichst du mir eine schwache Leistung (erster Satz), nur um dich dann, vorweg per Konjunktiv zu entschuldigen, sollte dein Versprechen nicht eintreten. Ich werfe dir vor, dass du zu emotional an deine Wertung ran gehst. Es gibt sicherlich ein paar Grauzonen, oder meinst du nicht ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 29.07.2010, 20:09
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Natürlich hat der auch im Sturm schlechte Tage gehabt, aber von welchem Spieler der letzten Saison kann man das bitte nicht behaupten? Ich denke, dass er durchaus nicht zu den langsamsten Spielern gehört. Ausserdem sieht man doch an genug Beispielen, dass der Torabschluss auch gehörig vom Selbstbewusstsein des Stürmers abhängt. Ein Mario Gomez schießt auch keine Tore im Moment und vor einem Jahr hat jeder gesagt, dass das einer der besten und eiskaltesten Stürmer ist... Wenn bei Babacar der Knoten platzt, wird der auch seine Chancen besser verwerten. Ausserdem muss man gar nicht so weit weg schauen. Ein Benni Auer hat auch in nem schlechten Lauf das Scheunentor verfehlt!
Auer hat trotzdem über 10 Tore geschossen und uns durch seine Tore in der Liga gehalten.
Da ist Gueye weit weit von entfernt und er war bei den vielen schlechten Spielen unserer Mannschaft immer noch einer der Spieler die durch seine schlechte Leistung besonders aufgefallen ist.

Ihr müsst doch sehen das der Typ keine besonderen Anlagen hat um unser Top-Stürmer zu werden.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 29.07.2010, 20:11
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Hmmm. Erst versprichst du mir eine schwache Leistung (erster Satz), nur um dich dann, vorweg per Konjunktiv zu entschuldigen, sollte dein Versprechen nicht eintreten. Ich werfe dir vor, dass du zu emotional an deine Wertung ran gehst. Es gibt sicherlich ein paar Grauzonen, oder meinst du nicht ?
Bist du Psychologe oder Priester. So ein Geschwafel ist ja zum...
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babacar gueye, neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung