Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2381  
Alt 14.08.2012, 16:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sag ich doch: zu einem Streit gehören immer zwei!!!
Wir reden aneinander vorbei ..
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2382  
Alt 14.08.2012, 16:47
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Neutrale Augenzeugen? Oder KBU-eigene Augenzeugen?
Und wieso hat die Polizei dann Stadtverbote gegen KBU-Mitglieder ausgesprochen?
Teils neutrale Fans, wo ich aber leider keinen von kannte. Das ist die Frage, warum es zu Stadtverboten gekommen ist. Vielleicht weil momentan alle auf den Zug aufspringen. Ist ja auch leichter, als sich dagegen zu stellen. Unter dem Deckmantel der Gefahrenprävention kann die Polizei schalten und walten wie sie will.
Mit Zitat antworten
  #2383  
Alt 14.08.2012, 16:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hinter den Kulissen vielleicht. Denn in den Stadien sieht man eigentlich so gut wie nie Flaggen oder Transparente mit rechten Zeichen oder Parolen drauf. Antifa-Fahnen, Che Guevara Shirts, usw. sieht man da weit aus öfters!

Nichts desto trotz hilft uns das trotzdem nicht bei der Lösung des Problems weiter!
Was für ein quatsch! Die Rotfrontsymbole beherrschen also die Fankurven .

Die ganze Wahrheit ist, dass die rechtsextreme Szene sich entsprechend tarnt und versteckte Symbole benutzt.

http://www.netzeitung.de/nachrichten...im_Alltag.html

http://www.helles-koepfchen.de/sind_..._strafbar.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtse...le_und_Zeichen
__________________
Mit Zitat antworten
  #2384  
Alt 14.08.2012, 16:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Neutrale Augenzeugen? Oder KBU-eigene Augenzeugen?
Und wieso hat die Polizei dann Stadtverbote gegen KBU-Mitglieder ausgesprochen?
Weil die Polizei mit ihren Kameras erst am Ort des Geschehens waren als es mitten im Gange war - da konnten sie ja auch nicht mit rechnen.
Und ab da ist es ja nun mal so gewesen wie hier oft genug geschildert wurde! Wer das ganze also erst ab da mitbekommen hat der sieht die Bande als alleinige Übeltäter.
Mit Zitat antworten
  #2385  
Alt 14.08.2012, 16:49
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die ganze Wahrheit ist, dass die rechtsextreme Szene sich entsprechend tarnt und versteckte Symbole benutzt.

http://www.netzeitung.de/nachrichten...im_Alltag.html

http://www.helles-koepfchen.de/sind_..._strafbar.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtse...le_und_Zeichen
Du bist aber auch immer einen happen unsachlich, du ..
Lass doch mal deine Vogel-zeigereien gegen andere User.

Und diese Sympole und Alternativen sind doch weithin bekannt, und entziehen sich eigentlich keiner Analyse, zumindest nicht dem aufgeklärten Beobachter.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2386  
Alt 14.08.2012, 16:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was für ein quatsch! Die Rotfrontsymbole beherrschen also die Fankurven .

Die ganze Wahrheit ist, dass die rechtsextreme Szene sich entsprechend tarnt und versteckte Symbole benutzt.

http://www.netzeitung.de/nachrichten...im_Alltag.html

http://www.helles-koepfchen.de/sind_..._strafbar.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtse...le_und_Zeichen
und diese Zeichen siehst Du also Woche für Woche in deutschen Fussballstadien??? Dann frage ich mich allen ernstes welche Spiele Du besuchst...
Mit Zitat antworten
  #2387  
Alt 14.08.2012, 16:51
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Teils neutrale Fans, wo ich aber leider keinen von kannte. Das ist die Frage, warum es zu Stadtverboten gekommen ist. Vielleicht weil momentan alle auf den Zug aufspringen. Ist ja auch leichter, als sich dagegen zu stellen. Unter dem Deckmantel der Gefahrenprävention kann die Polizei schalten und walten wie sie will.
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weil die Polizei mit ihren Kameras erst am Ort des Geschehens waren als es mitten im Gange war - da konnten sie ja auch nicht mit rechnen.
Und ab da ist es ja nun mal so gewesen wie hier oft genug geschildert wurde! Wer das ganze also erst ab da mitbekommen hat der sieht die Bande als alleinige Übeltäter.
Ja gut. Aber wenn ich mir überlege, das ich unschuldig verurteilt werde, aber es neutrale Augenzeugen gibt - wie behauptet - dann frage ich mich, warum die Sache so schnell abgeschlossen war.
Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat, und ich gehe davon aus, das die beschuldigten gute Anwälte hatten.

Irgendwie passt das nicht zusammen für mich, tut mir leid. Es ist für mich auch schwierig, weil ich nicht dabei war.

Aber wenn ich neutral versuche zu verstehen, ob Recht oder Unrecht geschehen ist, dann bleibt doch noch vieles unklar.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2388  
Alt 14.08.2012, 16:55
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
und diese Zeichen siehst Du also Woche für Woche in deutschen Fussballstadien??? Dann frage ich mich allen ernstes welche Spiele Du besuchst...
Lass den Spinner... Der sieht sehrwahrscheinlich auch bei uns auf der Stehplatztribüne irgendwelche versteckten Symbole. Sehrwahrscheinlich steht das Wort Karlsbande auch für irgend einen versteckten Zahlencode oder tarnt in Wirklichkeit einen anderen Begriff...
Mit Zitat antworten
  #2389  
Alt 14.08.2012, 16:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja gut. Aber wenn ich mir überlege, das ich unschuldig verurteilt werde, aber es neutrale Augenzeugen gibt - wie behauptet - dann frage ich mich, warum die Sache so schnell abgeschlossen war.
Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat, und ich gehe davon aus, das die beschuldigten gute Anwälte hatten.

Irgendwie passt das nicht zusammen für mich, tut mir leid. Es ist für mich auch schwierig, weil ich nicht dabei war.

Aber wenn ich neutral versuche zu verstehen, ob Recht oder Unrecht geschehen ist, dann bleibt doch noch vieles unklar.
Stadionverbote kann man leider nicht mit Strafrecht vergleichen! Die werden erst mal ausgesprochen selbst wenn nichts bewiesen ist, genauso wie manche Leute in der Kartei "Gewalttäter Sport" stehen und gar nichts davon wissen.
Bei diesen ganzen Sachen muss man sich dann erst im nachhinein einen Anwalt nehmen der einen da rausboxt. Beispiele dafür das Stadionverbote wieder aufgehoben wurden gibt es. Als Fussball-Fan hat man eben eine schlechte Lobby!
Mit Zitat antworten
  #2390  
Alt 14.08.2012, 16:57
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja gut. Aber wenn ich mir überlege, das ich unschuldig verurteilt werde, aber es neutrale Augenzeugen gibt - wie behauptet - dann frage ich mich, warum die Sache so schnell abgeschlossen war.
Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat, und ich gehe davon aus, das die beschuldigten gute Anwälte hatten.

Irgendwie passt das nicht zusammen für mich, tut mir leid. Es ist für mich auch schwierig, weil ich nicht dabei war.

Aber wenn ich neutral versuche zu verstehen, ob Recht oder Unrecht geschehen ist, dann bleibt doch noch vieles unklar.
Naja bis das mal vor Gericht kommt und zu einer Verhandlung vergeht einige Zeit. So ein Stadtverbot oder Stadionverbot kann schnell ausgesprochen werden, ohne dass es bewiesen ist, dass derjenige überhaupt was gemacht hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.08.2012)
  #2391  
Alt 14.08.2012, 16:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Lass den Spinner... Der sieht sehrwahrscheinlich auch bei uns auf der Stehplatztribüne irgendwelche versteckten Symbole. Sehrwahrscheinlich steht das Wort Karlsbande auch für irgend einen versteckten Zahlencode oder tarnt in Wirklichkeit einen anderen Begriff...

das wird es sein!

KAtholischeRechtsLaStigeBANDE
Mit Zitat antworten
  #2392  
Alt 14.08.2012, 17:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es einfach eine Tatsache, dass seit der Wiedervereinigung und der Selbstauflösung der RAF vom linken Rand eine ungleich geringere Gefahr ausgeht, als vom rechten? Und ich wiederhole geren noch mal meine Meinung: Ich verurteile auch Maikrawalle und die Zerstörungen, die damit einhergehen, aber ich finde Angriffe auf Menschen eben prinzipiell schlimmer als Angriffe auf Autos. Ein zivilisierter Mensch muss m.E. hier eine ganz klare Unterscheidung sehen.
Vergiss dabei nur bitte nicht noch die ganzen alten Seilschaften der ehgemaligen Stasi und des DDR-Regimes.
Die tummeln sich auch noch im linksextremen verfassungsfeindlichen Spektrum und sind alles andere als harmlos oder ungefährlich oder grundlegend auf Gewalt verzichtend.
Und um der Einfachheit halber dazu mal Hawkeyes Beitrag zur KIBU aufzugreifen:
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
....- und Extremisten die "was auf dem Kasten" haben sind m.E. wesentlich gefährlicher als ein paar 14-Jährige die andersfarbige Schnürsenkel tragen!

.
Besonders dieser Satz (aber auch andere Punkte in dem Posting) gilt übertragen durchaus mindestens ebenso bezüglich diesen meist eher unaufällig und zudem auch noch scheinbar verfassungskonform agierenden DDR Seilschaften.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.08.2012 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2393  
Alt 14.08.2012, 17:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
In meinen Augen bist Du der Oberhetzer. Du wartest doch nur darauf, dass jemand aus den Reihen der KBU sich nen Fehltritt leistet um direkt verbal drauf loszuprügeln. Ständig wird von Deiner Seite alter Kaffe wieder heiß aufgekocht, wobei man dazu noch anmerken muss, dass bei den meisten Unterstellungen kein einziger stichfester Beweis vorliegt (siehe Grillabend). Einwände, dass der Vorfall sich in Saarbrücken komplett anders zugetragen hat und der Angriff ganz klar von ACU losging werden von Dir komplett ignoriert und ebenfalls von den IG-Verantwortlichen, welche die Seite der KBU bei dem Treffen vor ein paar Tagen auch gehört hat. Was für einen Grund sollte es sonst gehabt haben, dass fast jeder von ACU einen Fahnenstock und sogar Flaschen in der Hand hatte? Im Stadion waren maximal zwei bis drei Fahnen von ihnen zu sehen. Wenn das nichts geplantes war, dann weiß ich es nicht. Sie scheinen sich in der Opferrolle ja wieder einmal sehr wohl zu fühlen. Bei dem Hallenturnier Anfang des Jahres konnten sie aber noch ein Auto (wo nur ein Mädchen hinterm Steuer saß) mit Steinen bewerfen um danach wieder in ihre gut angelernte Opferrolle zu schlüpfen. Es wurde ein ehemaliges Mitglied der Karlsbande ( zusammen mit zwei Freunden, die rein gar nichts mit Fußball zu tun haben) von ACU und Antifa in der Pontstraße zusammengeschlagen. All diese Vorfälle werden kaum in der Öffentlichkeit beachtet, wenn es um die gesamte Situation geht. Vielleicht liegt es auch daran, dass man von Seiten der KBU nicht ständig rumheult und an die Presse wendet. Hausbesuche gab es ebenfalls, dass Leute nach dem Spieltag abgepasst wurden. Dass man sich das irgendwann nicht mehr gefallen lässt und zur Wehr setzt, empfinde ich als völlig normal.

Hier und auch sonst kommt es so rüber, als wenn man mit zweierlei Maß misst, was die Gruppen angeht. Warum darf ACU seit eh und je einen Stand im Stadion haben und KBU nicht? Warum schlägt sich Frau Walther vom Fanprojekt nur auf die Seite von ACU, wo sie doch Anfang letzten Jahres noch mit Teilen der KBU im Skiurlaub war und sich dort feuchtfröhlich jeden Abend abgeschossen hat.
Dass du jeden, der die Aktivitäten der KBU kritisierst, als Oberhetzter titulierst, überrascht nicht wirklich. Ansonsten, deine Äußerungen hier gegen die Person der Fanbeauftragten, deren Arbeit ich hier nicht weiter bewerten möchte, sind unterirdisch und Hetzte und Mobbing in Reinkultur. Aber was soll´s, so kennt man dich/euch.

Und dann fragst Du noch, warum das alles so ist? Vielleicht deswegen, weil es berechtigt ist, weil die KBU sich nicht an Absprachen und Bedingungen hält und meint, über dem Gesetz zu stehen und sich nicht an Regeln halten zu müssen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2394  
Alt 14.08.2012, 17:05
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass du jeden, der die Aktivitäten der KBU kritisierst, als Oberhetzter titulierst, überrascht nicht wirklich. Ansonsten, deine Äußerungen hier gegen die Person der Fanbeauftragten, deren Arbeit ich hier nicht weiter bewerten möchte, sind unterirdisch und Hetzte und Mobbing in Reinkultur. Aber was soll´s, so kennt man dich/euch.

Und dann fragst Du noch, warum das alles so ist? Vielleicht deswegen, weil es berechtigt ist, weil die KBU sich nicht an Absprachen und Bedingungen hält und meint, über dem Gesetz zu stehen und sich nicht an Regeln halten zu müssen.
Fanbeauftragte??? Eher wohl Fanprojekt... Und ich habe lediglich dich als Oberhetzer tituliert. Da stehe ich auch zu, weil Du in meinen Augen nichts anderes bist.
Mit Zitat antworten
  #2395  
Alt 14.08.2012, 17:08
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Vergiss dabei nur bitte nicht noch die ganzen alten Seilschaften der ehgemaligen Stasi und des DDR-Regimes.
Nur mit viel Fantasie als "links" einzustufen, oder?
Mit Zitat antworten
  #2396  
Alt 14.08.2012, 17:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Nur mit viel Fantasie als "links" einzustufen, oder?
Ich sag mal so:
Die Partei in der sich zahlreiche davon noch tummeln heist jedenfalls nicht "Die RECHTE".

Du scheinst mir da einen erheblichen Teil des linken Spektrums schlicht zu vergessen, was aber bei uns "Wessis" ziemlich normal und auch verständlich ist, weil ja dieser Teil des linken Spektrums natürlich in den "alten Bundesländern" deutlich weniger präsent, verzweigt und verwurzelt und damit natürlich auch entsprechend weniger bedrohlich erscheint.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.08.2012 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2397  
Alt 14.08.2012, 17:21
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich sag mal so:
Die Partei in der sich zahlreiche davon noch tummeln heist jedenfalls nicht "Die RECHTE".

Du scheinst mir da einen erheblichen Teil des linken Spektrums schlicht zu vergessen, was aber bei uns Wessis ziemlich normal und auch vertändlich ist, weil ja dieser Teil des linken Spektrums natürlich in den "alten Bundesländern" deutlich weniger präsent, verzweigt und verwurzelt und damit natürlich auch entsprechend weniger bedrohlich erscheint.
Ich weiß schon, was Du meinst, und weiß, dass Du recht hast.

Übrigens mal eine ganz persönliche Meinung:

Viele finden es ja immer so unerträglich, dass hier über Politik diskutiert wird. Ich finde das gut, und ich verabscheue das Märchen vom unpolitischen Fußball. In der Öffentlichkeit ist man immer politisch. Und eine gesunde Fanszene muss das aushalten und leisten können.

Democracy is an agreement to disagree!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag:
balu (16.08.2012), D@ny (14.08.2012), Hugin-AC (14.08.2012), I LOV IT (14.08.2012), Kalex (14.08.2012), Max (14.08.2012)
  #2398  
Alt 14.08.2012, 17:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.624
Abgegebene Danke: 3.036
Erhielt 3.469 Danke für 1.619 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Stadionverbote kann man leider nicht mit Strafrecht vergleichen!
Es ging um die Stadtverbote der Polizei
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2399  
Alt 14.08.2012, 18:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Es ging um die Stadtverbote der Polizei
Das können sie auch vorsorglich und ohne Grund machen! Geht in Holland (an Spieltagen) im übrigen auch. Reine Vorsichtsmaßnahmen um eventuelle Gewalt zu unterbinden
Mit Zitat antworten
  #2400  
Alt 14.08.2012, 18:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ich weiß schon, was Du meinst, und weiß, dass Du recht hast.

Übrigens mal eine ganz persönliche Meinung:

Viele finden es ja immer so unerträglich, dass hier über Politik diskutiert wird. Ich finde das gut, und ich verabscheue das Märchen vom unpolitischen Fußball. In der Öffentlichkeit ist man immer politisch. Und eine gesunde Fanszene muss das aushalten und leisten können.

Democracy is an agreement to disagree!
Auch wenns mittlerweile völlig OT ist:
Warum ich auf die alten DDR Seilschaften nochmal aufmerksam gemacht habe, ist einfach weil in meinen Augen eben am ehesten aus genau diesen Kreisen diejenigen zu finden sind, die (zumindest hier in Deutschland) Gruppen von extremistischen Spinnern sowohl das nötige Wissen (Waffen, Bombenbau etc...) als auch wertvolle finanzielle und rechtliche Unterstützung oder sogar behördliches Insiderwissen bieten könnten, damit diese Gruppen überhaupt erst zu einer ernstzunehmende terroristischen Bedrohung werden können.

Die RAF beispielsweise ist ja unter anderem auch genau durch dieUnterstützung vom DDR Regime und Palästinensischen Terroristen überhaupt erst in die Lage versetzt worden, ihre diversen Terroristische Anschläge planen und durchführen zu können.

Das ist zwar eher ziemlich theoretisch aber eben auch nicht völlig zu unterschätzen, weil sich die diversen linken Strömungen durch die wiedervereinigung num deutschlandweit untereinander vernetzen und vermischen können. Und genau diese Mischungen und vernetzungen zwischen gewaltbereiten extremistischen Spinnern und gebildeten ist sowohl bei den Rechtsradikalen als auch bei organisierter Kriminalität oder Rockerbanden aber eben auch bei Linksradikalen immer besonders brisant und gefährlich.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.08.2012 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung