Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 14.12.2021, 19:27
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Lotte führt gegen F95 II...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #902  
Alt 14.12.2021, 19:36
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Lotte führt gegen F95 II...
Mittlerweile mit 2-0
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 14.12.2021, 19:47
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.257 Danke für 518 Beiträge
Inzwischen 3:1.

Trotzdem: Das Ding ist noch nicht durch.
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 14.12.2021, 19:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Inzwischen 3:1.

Trotzdem: Das Ding ist noch nicht durch.
Quatsch. Es wird doch immer bedrohlicher. Wann endlich wird reagiert? Wenn on Schalke nicht gewonnen wird, sollten wir den Laden zumachen. Und wer glaubt an einen Sieg?

Geändert von Neverwalkalone (14.12.2021 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 14.12.2021, 20:26
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Lotte gewinnt 3:1. Die Luft wird dünner und die Lage immer bedrohlicher. Es wäre wünschenswert wenn spätestens jetzt der letzte Kicker begreifen würde, was die Stunde geschlagen hat.
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 14.12.2021, 21:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.407 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Lotte gewinnt 3:1. Die Luft wird dünner und die Lage immer bedrohlicher. Es wäre wünschenswert wenn spätestens jetzt der letzte Kicker begreifen würde, was die Stunde geschlagen hat.

Ich glaube nicht, dass irgendwer im Kader, im Umfeld, hier im Forum etwa nicht begriffen habe, "was die Stunde geschlagen hat". Vielleicht ist es das, was alle Beine lähmt...
Wir sind zur Halbzeit der Saison vier Punkte vom rettenden Ufer; wenn wir das Nachholspiel gewinnen, eventuell nur einen Punkt. Also sind wir noch lange nicht in einer aussichtslosen Lage. Es müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden. Wir haben diesen Kader, also ist es unser Kader, vielleicht/hoffentlich im Winter mit drei, vier Neuen erweitert. Niemandem unserer Spieler ist es untersagt, seinen Kaderplatz mit Leistung zu rechtfertigen. Und auch, Eier zu zeigen. Ich fand es beeindruckend, dass es am Samstag nach dem Spiel keine Pfiffe gab. Und dass wohl wieder 150plus Schwarzgelbe im Parkstadion sein werden. Ich fand es feige, dass die Jungs sofort in der Kabine verschwunden sind, ohne sich von den frierenden letzten Getreuen zu verabschieden. Wir sind die Letzten, also haltet uns in Ehren, so, wie wir Euch die Stange halten sollten, bis es rechnerisch sinnlos ist, an den Klassenerhalt zu glauben.

Die Aufarbeitung der Jahre 2020 und 2021 steht dann an, wenn der Klassenerhalt sicher ist - oder der nächste Neubeginn, hoffentlich in Liga 5 und nicht noch tiefer oder gar nicht mehr. Es sind fürs Erste genug Köpfe gerollt, jetzt hilft vermutlich nur Zusammenhalt und ein gewisser altmodischer Teamgeist. Das hat uns tatsächlich mal ausgezeichnet. Also an die Arbeit.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.12.2021), Exiloecherjonge (15.12.2021), Kokoloreskopf (14.12.2021)
  #907  
Alt 15.12.2021, 10:00
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass irgendwer im Kader, im Umfeld, hier im Forum etwa nicht begriffen habe, "was die Stunde geschlagen hat". Vielleicht ist es das, was alle Beine lähmt...
Wir sind zur Halbzeit der Saison vier Punkte vom rettenden Ufer; wenn wir das Nachholspiel gewinnen, eventuell nur einen Punkt. Also sind wir noch lange nicht in einer aussichtslosen Lage. Es müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden. Wir haben diesen Kader, also ist es unser Kader, vielleicht/hoffentlich im Winter mit drei, vier Neuen erweitert. Niemandem unserer Spieler ist es untersagt, seinen Kaderplatz mit Leistung zu rechtfertigen. Und auch, Eier zu zeigen. Ich fand es beeindruckend, dass es am Samstag nach dem Spiel keine Pfiffe gab. Und dass wohl wieder 150plus Schwarzgelbe im Parkstadion sein werden. Ich fand es feige, dass die Jungs sofort in der Kabine verschwunden sind, ohne sich von den frierenden letzten Getreuen zu verabschieden. Wir sind die Letzten, also haltet uns in Ehren, so, wie wir Euch die Stange halten sollten, bis es rechnerisch sinnlos ist, an den Klassenerhalt zu glauben.

Die Aufarbeitung der Jahre 2020 und 2021 steht dann an, wenn der Klassenerhalt sicher ist - oder der nächste Neubeginn, hoffentlich in Liga 5 und nicht noch tiefer oder gar nicht mehr. Es sind fürs Erste genug Köpfe gerollt, jetzt hilft vermutlich nur Zusammenhalt und ein gewisser altmodischer Teamgeist. Das hat uns tatsächlich mal ausgezeichnet. Also an die Arbeit.
Bitte sei nicht böse, aber das sehe ich anders. Die "Jungs" sind nicht unsere Mannschaft, dass es keine Pfiffe gab, war pure Resignation, dass man nichts hört, ist Feigheit. Bader müsste bei jedem CEO dieser Welt zum Rapport und die Situation erklären, Lösungen aufzeigen..Aber bei uns pennt die obere Etage...Bei Alemannia Aachen aber steckt offenbar der Kopf im Sand. Von dieser leblosen Truppe ist nichts zu erwarten. Grüße an Nobby Lenzen, Helmut Balke, Wayne Thomas, Andreas Brandts, Jupp Martinelli und viele andere. 2 oder 3 von euch würden uns retten, zumindest aber täte einigen der Nichtkämpfer der Hintern weh

Geändert von Neverwalkalone (15.12.2021 um 10:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 15.12.2021, 12:39
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 341 Danke für 98 Beiträge
Für den Abstiegskampf brauchst du spezielle Typen,die wir leider nicht haben-ich denke der Fehler lag bei Helmes-schnelles verschieben,Taktikwechsel …sind in den ersten beiden Ligen umsetzbar,aber bei uns hat es nach dem ersten Fehler im Spiel nur Unsicherheit in alle Mannschaftsteile gebracht ( Spieler die mit 24 den Sprung noch nicht geschafft haben,sind,wenn auch auf hohem Niveau,spielerisch limitiert)-mit dem jetzigen Ergebnis.Ein Heller hat in meinen Augen genau diesen „ Asitouch,den die Mannschaft in der jetzigen Situation braucht-ein Spieler der weiss, wann man einen Gegenspieler „wegmachen“ muss,um die Mannschaft wachzurütteln—-aber nur meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 15.12.2021, 16:54
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass irgendwer im Kader, im Umfeld, hier im Forum etwa nicht begriffen habe, "was die Stunde geschlagen hat". Vielleicht ist es das, was alle Beine lähmt...
Wir sind zur Halbzeit der Saison vier Punkte vom rettenden Ufer; wenn wir das Nachholspiel gewinnen, eventuell nur einen Punkt. Also sind wir noch lange nicht in einer aussichtslosen Lage. Es müssen jetzt alle Kräfte gebündelt werden. Wir haben diesen Kader, also ist es unser Kader, vielleicht/hoffentlich im Winter mit drei, vier Neuen erweitert. Niemandem unserer Spieler ist es untersagt, seinen Kaderplatz mit Leistung zu rechtfertigen. Und auch, Eier zu zeigen. Ich fand es beeindruckend, dass es am Samstag nach dem Spiel keine Pfiffe gab. Und dass wohl wieder 150plus Schwarzgelbe im Parkstadion sein werden. Ich fand es feige, dass die Jungs sofort in der Kabine verschwunden sind, ohne sich von den frierenden letzten Getreuen zu verabschieden. Wir sind die Letzten, also haltet uns in Ehren, so, wie wir Euch die Stange halten sollten, bis es rechnerisch sinnlos ist, an den Klassenerhalt zu glauben.

Die Aufarbeitung der Jahre 2020 und 2021 steht dann an, wenn der Klassenerhalt sicher ist - oder der nächste Neubeginn, hoffentlich in Liga 5 und nicht noch tiefer oder gar nicht mehr. Es sind fürs Erste genug Köpfe gerollt, jetzt hilft vermutlich nur Zusammenhalt und ein gewisser altmodischer Teamgeist. Das hat uns tatsächlich mal ausgezeichnet. Also an die Arbeit.
Ich meinte damit auch nicht das Umfeld, die Fans/ User hier aus dem Forum. Sondern einige Spieler des Kaders. Weil sie mit ihren Auftritten in den Spielen diesen Eindruck nicht vermittelt haben, als würden sie wissen worum es geht. Eine Mannschaft die im Abstiegskampf steckt und sich auch dagegen wert, die tritt anders auf. Mit den Grundtugenden! Die da lauten Kampf, Leidenschaft und Einsatzwille. Von all den Punkten war bisher kaum bis gar nichts zu sehen. Und von einer Mannschaft kann man bei diesem schlecht zusammen gestellten Kader mit Sicherheit nicht sprechen. Wäre es eine Mannschaft würde der eine für den anderen kämpfen und sich nicht ständig in ihr Schicksal ergeben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.12.2021)
  #910  
Alt 17.12.2021, 13:08
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
In den fünf Jahren vor den beiden durch Corona bedingten, nicht repräsentativen Saisons benötigte man im Schnitt 39 Punkte, um in der Regionalliga West über dem Strich zu bleiben. Aktuell haben wir 13 Punkte, benötigen also bei dieser Modellrechnung mindestens noch 26 Punkte aus den verbleibenden 19 Spielen (18 Spieltage und das Nachholspiel gegen Homberg).

Um diese 39 Punkte zu erreichen, müssten wir wie folgt spielen:

8 Siege und 2 Unentschieden und 9 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
7 Siege und 5 Unentschieden und 7 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
6 Siege und 8 Unentschieden und 5 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
5 Siege und 11 Unentschieden und 3 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
4 Siege und 14 Unentschieden und 1 Niederlage (26 Punkte aus 19 Spieltagen)

Bei drei Siegen oder weniger erreichen wir die 39 Punkte nicht, da dann die Zahl der benötigten Unentschieden höher wäre als noch zu absolvierende Spieltage.

Aktuell weist die Tabelle 3 Siege, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen nach 19 Spieltagen aus.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (17.12.2021 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.12.2021), Mott (17.12.2021), Wolfgang (17.12.2021)
  #911  
Alt 17.12.2021, 16:00
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.353 Danke für 519 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
In den fünf Jahren vor den beiden durch Corona bedingten, nicht repräsentativen Saisons benötigte man im Schnitt 39 Punkte, um in der Regionalliga West über dem Strich zu bleiben. Aktuell haben wir 13 Punkte, benötigen also bei dieser Modellrechnung mindestens noch 26 Punkte aus den verbleibenden 19 Spielen (18 Spieltage und das Nachholspiel gegen Homberg).

Um diese 39 Punkte zu erreichen, müssten wir wie folgt spielen:

8 Siege und 2 Unentschieden und 9 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
7 Siege und 5 Unentschieden und 7 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
6 Siege und 8 Unentschieden und 5 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
5 Siege und 11 Unentschieden und 3 Niederlagen (26 Punkte aus 19 Spieltagen)
4 Siege und 14 Unentschieden und 1 Niederlage (26 Punkte aus 19 Spieltagen)

Bei drei Siegen oder weniger erreichen wir die 39 Punkte nicht, da dann die Zahl der benötigten Unentschieden höher wäre als noch zu absolvierende Spieltage.

Aktuell weist die Tabelle 3 Siege, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen nach 19 Spieltagen aus.
Diese Spielzeiten, die Du aufführst, hatten allerdings nur 18 Mannschaften (4 Spielzeiten) bzw. 19 (1 Spielzeit). Daher glaube ich, dass 39 Punkte eher nicht reichen.
Kilic hat in seiner ersten Halbsaison bei uns einen Schnitt von 1,53 erzielt. Wenn er das wiederholen kann, haben wir 42 Punkte.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (17.12.2021)
  #912  
Alt 17.12.2021, 17:19
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Diese Spielzeiten, die Du aufführst, hatten allerdings nur 18 Mannschaften (4 Spielzeiten) bzw. 19 (1 Spielzeit). Daher glaube ich, dass 39 Punkte eher nicht reichen.
Kilic hat in seiner ersten Halbsaison bei uns einen Schnitt von 1,53 erzielt. Wenn er das wiederholen kann, haben wir 42 Punkte.

Und die werden wir vermutlich auch mindestens brauchen, um nicht abzusteigen. Von daher dürften es eher um die 30 Punkte bedeuten, um nicht abzusteigen. Ein verdammt dickes Brett, was es zu bohren gilt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.12.2021), Go (18.12.2021)
  #913  
Alt 17.12.2021, 17:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und die werden wir vermutlich auch mindestens brauchen, um nicht abzusteigen. Von daher dürften es eher um die 30 Punkte bedeuten, um nicht abzusteigen. Ein verdammt dickes Brett, was es zu bohren gilt.

Und dazu kommt das Virus als Damoklesschwert. Wenn man die Prognosen so liest, stehen uns im Winter gigantische Infektionszahlen ins Haus. Ich bin nicht mehr sicher, dass sich der Spielbetrieb aufrecht erhalten lässt. Und wenn dann tatsächlich abgebrochen und trotzdem gewertet wird, kann das ganz übel für uns ausgehen. Da wäre es gut, wenn wir die Abstiegsplätze schnellstmöglich verlassen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.12.2021)
  #914  
Alt 18.12.2021, 01:20
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.407 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und dazu kommt das Virus als Damoklesschwert. Wenn man die Prognosen so liest, stehen uns im Winter gigantische Infektionszahlen ins Haus. Ich bin nicht mehr sicher, dass sich der Spielbetrieb aufrecht erhalten lässt. Und wenn dann tatsächlich abgebrochen und trotzdem gewertet wird, kann das ganz übel für uns ausgehen. Da wäre es gut, wenn wir die Abstiegsplätze schnellstmöglich verlassen.

Das ist meine größte Sorge. Der sportliche Klassenerhalt, wird die Runde nicht abgebrochen, ist schwierig, scheint aber möglich zu sein. Wenn die Virusvariante voll zuschlägt, werden wir unter dem Strich stehen, und 50 Prozent der Saison sind gespielt. In England etwa wird heute trotz der Blasen, in denen die Premier League spielt, zumindest über eine Pause diskutiert.
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 18.12.2021, 02:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und dazu kommt das Virus als Damoklesschwert. Wenn man die Prognosen so liest, stehen uns im Winter gigantische Infektionszahlen ins Haus. Ich bin nicht mehr sicher, dass sich der Spielbetrieb aufrecht erhalten lässt. Und wenn dann tatsächlich abgebrochen und trotzdem gewertet wird, kann das ganz übel für uns ausgehen. Da wäre es gut, wenn wir die Abstiegsplätze schnellstmöglich verlassen.

Ja, das ist richtig. Um die Abstiegsplätze zu verlassen, muss der Turbo gezündet und eine Siegesserie sondergleichen hingelegt werden.


Womit wir dann wieder bei der Mannschaft und den Spielern sind. Die müssen nämlich die dafür notwendige Qualität auf den Platz bringen können. Sofort, und nicht erst 10 Spiele weiter. Und das hat wahrlich nichts mit Träumereien zu tun. Es hat vielmehr was mit der Realität zu tun.


Passiert das nämlich nicht, steigen wir unweigerlich ab.
__________________
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 18.12.2021, 06:44
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Diese Spielzeiten, die Du aufführst, hatten allerdings nur 18 Mannschaften (4 Spielzeiten) bzw. 19 (1 Spielzeit). Daher glaube ich, dass 39 Punkte eher nicht reichen.
Kilic hat in seiner ersten Halbsaison bei uns einen Schnitt von 1,53 erzielt. Wenn er das wiederholen kann, haben wir 42 Punkte.
Du hast mit Beidem Recht.

Aber bei Berücksichtigung von 20 Mannschaften in dieser Saison wäre die Modellrechnung eine Hochrechnung geworden und hätte mir zuviel spekulatives enthalten.

Ich erinnere mich auch noch gut an Kilic erste Halbsaison bei uns. Aber auch das wollte ich angesichts seines aktuellen Schnitts von 0,86 Punkten nicht berücksichtigen.

Das Ganze würde sonst noch bedrohlicher aussehen als es ohnehin schon ist.

Und die Befürchtung von „tivolino“ zu den Auswirkungen von Covid hat ja durchaus ihre Berechtigung. Wenn man aktuell die Auswirkungen in Großbritannien sieht und Deutschland laut den Prognosen dieses Damoklesschwert im neuen Jahr ebenfalls ins Haus steht, kann einem schon Angst und Bange werden. Und da reden wir noch gar nicht von wetterbedingten Ausfällen, die zu englischen Wochen führen könnten, gelben Karten (siehe heute drei Gesperrte), verletzungsbedingten Ausfällen etc. pp …
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Go (18.12.2021)
  #917  
Alt 18.12.2021, 14:22
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Kagge - Wegberg führt 1:0 bei Fortuna D´dorf II

Und schwupps der Ausgleich. 1:1
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (18.12.2021 um 14:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 18.12.2021, 14:28
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Kagge - Wegberg führt 1:0 bei Fortuna D´dorf II

Zum Glück jetzt 1:1
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 18.12.2021, 14:30
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Dafür führt Bonn 1:0 gegen Uerdingen ...
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 18.12.2021, 14:30
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Noch wichtiger bzw. beschissener: Bonn führt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung