Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 10.06.2024, 07:44
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 210 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Da sagst du tatsächlich was wahres, ich würde sie gerne legalisiert sehen!
Wird jedoch genauso wenig geschehen, wie dass sie aus dem Stadion verschwindet. Werden wir wohl beide mit leben müssen.. vermutlich kann ich das etwas besser als du! Es ist, wie es ist.

Und was soll ich denn noch sachliches zu der Pyroproblematik beisteuern? Es ist verboten, gefährlich und Umweltschädlich.. wurde hier über 38 Seiten von mittlerweile vermutlich jedem Contra-Pyro User mehrfach und überdeutlich wiederholt.
Daher gehe ich dann doch lieber auf deinen unsachlichen Aufruf zur Gruppendenunzierung ein...



Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht als Forumsfeuerwehr.. Zumindest nicht bei diesem (Achtung Wortspiel) hochentzündlichem Thema Pyro.

Dafür dass das Feuer hier schön am lodern bleibt, sorgen schon andere mit Ihren unaufhörlichen Hasstiraden gegenüber Ultras & Co. ...
Das Thema ist durchgespielt, jeder hat etwas dazu beigetragen, es wird sich nichts ändern weder in die eine noch in die andere Richtung.
Zwangsabstiege durch Pyro wird es auch weiterhin nicht geben und die Strafen werden weiterhin vom Verein getragen werden müssen. Finde ich nicht gut, findest Du nicht gut, denke findet keiner gut. Aber es ist nun mal so..
Alemannia Aachen ist nur ein klitze kleiner Teil des deutschen Fussballs.. Das was hier in den letzten Wochen geschehen ist, passiert so jede Woche in (fast) jedem Stadion, der DFB bleibt seiner Linie treu und ist nicht offen für Lösungen.. Somit wird es so bleiben wie es ist..

Und auf Flughafenkontrollen, Hochsicherheitstrakte und Nacktscanner habe ich keine Lust.. Und denke, bis auf wenige Ausnahmen, alle anderen hier auch nicht..!
Gott sei Dank ist es nicht Deine Entscheidung, wie gegen diese Pyrobrut vorgegangen wird. Eines ist sicher allen Verantwortlichen klar: So eine Pyromüllverantstaltung wie gegen Bocholt wird es am Tivoli nicht mehr geben!

Wir wollen Geld in Beine investieren und nicht die Erziehungsgelder für Unverbesserliche bezahlen, die ihrem Hobby fröhnen!

Finished for me now!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #902  
Alt 10.06.2024, 09:14
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2024
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Pyro wäre das Letzte, wo ich draufhalten würde. Natürlich ist es wichtig, es zu dokumentieren. Geht am einfachsten mit dem Handy.
Auf YouTube kann sich jeder davon überzeugen. Beispielhaft: https://www.youtube.com/watch?v=tV9MRLgcm9g

Warum kein gellendes Pfeifkonzert? Warum keine Gesänge von der Mehrheit alá "Wir sind Dynamos, und ihr nicht!" oder "Ultras raus!" ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Taktikfuchs für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (10.06.2024)
  #903  
Alt 10.06.2024, 09:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 2.023
Erhielt 2.317 Danke für 1.396 Beiträge
Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Auf YouTube kann sich jeder davon überzeugen. Beispielhaft: https://www.youtube.com/watch?v=tV9MRLgcm9g

Warum kein gellendes Pfeifkonzert? Warum keine Gesänge von der Mehrheit alá "Wir sind Dynamos, und ihr nicht!" oder "Ultras raus!" ?
Vielleicht weil die Mehrheit das schön fand?
Woher willst du wissen wer die Mehrheit ist und was sie zu tun hat.

Aber du kannst ja demnächst auf dem Tivoli rufen „ ich bin Alemannia und ihr nicht „. Und dann gehst du zu den von dir beschriebene Minderheit und brüllst sie mit „ Ultras raus“ ab.

Vielleicht schaffst du es ja die von dir ausgemachte Mehrheit mitzunehmen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (10.06.2024), Sven_89x (10.06.2024)
  #904  
Alt 10.06.2024, 09:53
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.864
Abgegebene Danke: 3.390
Erhielt 2.497 Danke für 952 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank ist es nicht Deine Entscheidung, wie gegen diese Pyrobrut vorgegangen wird. Eines ist sicher allen Verantwortlichen klar: So eine Pyromüllverantstaltung wie gegen Bocholt wird es am Tivoli nicht mehr geben!

Wir wollen Geld in Beine investieren und nicht die Erziehungsgelder für Unverbesserliche bezahlen, die ihrem Hobby fröhnen!

Finished for me now!

Deine aber auch nicht, aber nach deiner doch sehr klaren Ansage liegt die Vermutung nah, dass du entweder einer der Verantwortlichen bist, oder nur ein Schwätzer der sich etwas zu wichtig fühlt


And now we sing: "You can go home, You can go home, You can you can go home, You can go home..."
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 10.06.2024, 09:55
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.864
Abgegebene Danke: 3.390
Erhielt 2.497 Danke für 952 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vielleicht weil die Mehrheit das schön fand?
Woher willst du wissen wer die Mehrheit ist und was sie zu tun hat.

Aber du kannst ja demnächst auf dem Tivoli rufen „ ich bin Alemannia und ihr nicht „. Und dann gehst du zu den von dir beschriebene Minderheit und brüllst sie mit „ Ultras raus“ ab.

Vielleicht schaffst du es ja die von dir ausgemachte Mehrheit mitzunehmen

Denke sein Beitrag war ironisch gemeint.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Taktikfuchs (10.06.2024)
  #906  
Alt 10.06.2024, 10:10
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2024
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Vielleicht weil die Mehrheit das schön fand?
Woher willst du wissen wer die Mehrheit ist und was sie zu tun hat.

Aber du kannst ja demnächst auf dem Tivoli rufen „ ich bin Alemannia und ihr nicht „. Und dann gehst du zu den von dir beschriebene Minderheit und brüllst sie mit „ Ultras raus“ ab.

Vielleicht schaffst du es ja die von dir ausgemachte Mehrheit mitzunehmen
Die Fragen habe ich an einen Pyrogegner gestellt Ich persönlich zähle mich eher zur anderen Seite.
Dass mein Verein aber dafür Strafen zahlen muss geht mir auch gegen den Strich.

Ich wollte eher zum nachdenken anregen. Wenn die Mehrheit wirklich gegen den Einsatz von Pyrotechnik ist, warum wird sich dann nicht härter dagegen positioniert? Geht es bei der Ablehnung gegen Pyro selber, oder eher um die Strafen für den Verein?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Taktikfuchs für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (10.06.2024)
  #907  
Alt 10.06.2024, 10:39
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.864
Abgegebene Danke: 3.390
Erhielt 2.497 Danke für 952 Beiträge
Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Ich wollte eher zum nachdenken anregen. Wenn die Mehrheit wirklich gegen den Einsatz von Pyrotechnik ist, warum wird sich dann nicht härter dagegen positioniert? Geht es bei der Ablehnung gegen Pyro selber, oder eher um die Strafen für den Verein?

Das ist eine sehr gute und wichtige Frage.
Von einer Mehrheit reden wir hier ganz sicherlich nicht, die Minderheit dagegen ist nicht in der Lage bzw. trauen sich nicht, sich mal ganz klar mit Pfiffe oder Rufe dagegen zu positionieren..

Ich war nun schon weltweit in dem ein oder anderen Stadion, daher würde ich eher zu dem Entschluss kommen, dass sehr sehr viele Fans Pyro optisch schön finden, die meisten von Ihnen sich nicht näher mit dem Thema befassen und nur ein geringerer Teil (überwiegend die älteren Fans) schimpfend die Pyro über sich ergehen lassen.

Dass der Verein jedoch für die Strafe aufkommen muss, finden viele nicht gut, mich mit eingeschlossen!
Die Ablehnung, wie man hier oftmals sehr deutlich spürt, geht da auch gezielt Richtung Ultras! Da wirkt Pyro dann nur als Totschlagargument gegen die Ultraszene.
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 10.06.2024, 10:46
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.948
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 3.654 Danke für 1.793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Die Fragen habe ich an einen Pyrogegner gestellt Ich persönlich zähle mich eher zur anderen Seite.
Dass mein Verein aber dafür Strafen zahlen muss geht mir auch gegen den Strich.

Ich wollte eher zum nachdenken anregen. Wenn die Mehrheit wirklich gegen den Einsatz von Pyrotechnik ist, warum wird sich dann nicht härter dagegen positioniert? Geht es bei der Ablehnung gegen Pyro selber, oder eher um die Strafen für den Verein?
Hmmm...schwierige Frage, das mit der Mehrheit.
Was ist überhaupt die Mehrheit, 50,1 % ?

Man könnte auch fragen, warum so wenig gezündelt wird, obwohl die Mehrheit es doch schön findet.
Warum sagt keiner nach einem Spiel in dem nicht gezündelt worden ist.
"Mensch, das Spiel und die Stimmung waren super, nur schade das nicht gezündelt worden ist. Da bin ich jetzt echt enttäuscht." ?
Warum applaudiert keiner nach einer "gelungenen" Pyroaktion ?
Warum schreit nicht das ganze Stadion: "Pyrotechnik ist kein Verbrechen !"

Vielleicht kommen auch viele ins Stadion wegen des Fussballs und der Stimmung und
sagen resigniert..."..gegen die Pyrotechnik kannst du eh nichts machen".
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 10.06.2024, 11:05
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2024
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 24 Danke für 12 Beiträge
Sinnlose Fackellei bringt nix ausser einen Abnutzungseffekt und Unverständnis (bei mir mit eingeschlossen). Aber wenn man das Stilmittel gezielt und punktuell einsetzt dann kann es schon einen Wow-Effekt haben. Sei es im Rahmen einer Choreografie (siehe die Oberhausen-Choreo, durch den gelben Rauch bekam das ganze nochmal einen extra-touch), zu besonderen Anlässen (Aufstieg) oder meinetwegen Situationsbedingt (Lastminute Siegtreffer in einem Derby).
Man darf das ganze eben nicht überdrehen und übertreiben, da geht die Tendenz nach Corona aber leider hin. Mir bereitet nicht die Pyrotechnik an sich sorgen, sondern wie oft sie mittlerweile eingesetzt wird. Da sind wir wieder beim Abnutzungseffekt.

Und wie schon erwähnt: Dass der Verein dafür blechen muss ist *******e.


Und wenn Vereinsoffizielle mit nem Bengalo herumwedeln sorgt das einerseits bei mir für schmunzeln (scheinbar finden sie das auch nicht sooo schlecht), andererseits löst es bei mir ein Kopfschütteln aus weil die Aussenwirkung und Vorbildfunktion natürlich verheerend ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Taktikfuchs für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (10.06.2024), Sven_89x (10.06.2024)
  #910  
Alt 10.06.2024, 12:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.525
Abgegebene Danke: 3.216
Erhielt 5.954 Danke für 1.970 Beiträge
Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Sinnlose Fackellei bringt nix ausser einen Abnutzungseffekt und Unverständnis (bei mir mit eingeschlossen). Aber wenn man das Stilmittel gezielt und punktuell einsetzt dann kann es schon einen Wow-Effekt haben. Sei es im Rahmen einer Choreografie (siehe die Oberhausen-Choreo, durch den gelben Rauch bekam das ganze nochmal einen extra-touch), zu besonderen Anlässen (Aufstieg) oder meinetwegen Situationsbedingt (Lastminute Siegtreffer in einem Derby).
Man darf das ganze eben nicht überdrehen und übertreiben, da geht die Tendenz nach Corona aber leider hin. Mir bereitet nicht die Pyrotechnik an sich sorgen, sondern wie oft sie mittlerweile eingesetzt wird. Da sind wir wieder beim Abnutzungseffekt.

Und wie schon erwähnt: Dass der Verein dafür blechen muss ist *******e.


Und wenn Vereinsoffizielle mit nem Bengalo herumwedeln sorgt das einerseits bei mir für schmunzeln (scheinbar finden sie das auch nicht sooo schlecht), andererseits löst es bei mir ein Kopfschütteln aus weil die Aussenwirkung und Vorbildfunktion natürlich verheerend ist.
Wobei ich es schon ein wenig verwunderlich finde, dass sich nun reihenweise die Verantwortlichen zitieren lassen, welche Vorbild-Funktion diese Repräsentanten haben.

Aber Als Heiner in die Mikros nach dem 0:1-Sieg in Fortuna Köln diktierte, dass alle davon zehren, wenn die Kurve leuchtet, da habe ich nichts dergleichen gehört.
Auch Eller hat immer wieder betont, dass man nach anderen Lösungen sucht und darüber mit dem Verband reden will.
Wer das damals gelesen hat wird zu recht die klare Distanz gefehlt haben.
Auch die Kontrollen sind ja anscheinend nur bei Normalos so intensiv. Das Zeug wird ja irgendwie ins Stadion kommen. Evtl. Ist es schon dort, wir wissen es nicht.
Auch wenn wir „Ältere“ oder vermeintlich Vernünftigen dem nicht abgewinnen können. Unser Trainer, unsere Spieler und unser Präsident finden deiutlichst Gefallen daran.

Ich persönlich sehe es aber genau so: Sucht den Konsens und die klaren abgegrenzten Bereiche, wo kontrolliert abgebrannt werden kann und wo dann auch notfalls schnell gelöscht werden kann.

Aber jetzt den Görges da als den hinzustellen, der da alleinig falsch handelt, das ist vielleicht nur im Ausmaß eine nachvollziehbare Sichtweise für mich, nicht aber in der grundsätzlichen Distanz.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (10.06.2024), Pablo1909 (10.06.2024), Pascalinho (10.06.2024), Taktikfuchs (10.06.2024)
  #911  
Alt 11.06.2024, 01:12
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 567
Abgegebene Danke: 341
Erhielt 187 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen

...

Demzufolge sehe ich seinen Aussage nicht in dem Kontext, in dem Du das siehst.
Ich verstehe aber Deinen Ansatz, Dir geht es hier um den ethischen Kontext.

Eine Definition rund um die Begriffsgruppe "Denunziant", "denunzieren", "Denunziantentum" usw. ist die Erstattung einer Strafanzeige aus persönlichen
niederen Gründen, um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

Die Begrifflichkeit wird aber auch sehr gerne im Zusammenhang genommen, um etwas als negativ darzustellen und/oder zu brandmarken, also etwas zu diffamieren.

Wie schon weiter oben geschrieben, so sehe ich das nicht.
Man bringt ja schließlich auch andere strafrechtsrelevante Taten, wie Mord, Vergewaltigung, Diebstahl, Sachbeschädigung zur Anzeige.

Was mir persönlich nicht so sehr an der Aussage von Kurt1956 gefällt,
ist das ausloben eine Belohnung in Form einer "Jahresfreikarte", dies finde ich, und da kommt dann Dein Ansatz wieder ins Spiel, ethisch bedenklich.

Fazit: Zur Anzeige bringen ja, aber dann ist es auch gut. Den Rest übernehmen dann andere Institutionen.

Ich gebe Dir komplett recht mit diesem post von Dir - Danke Dir nochmal als Antwort hier!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (11.06.2024)
  #912  
Alt 11.06.2024, 20:06
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.666
Abgegebene Danke: 4.296
Erhielt 5.040 Danke für 1.929 Beiträge
Pyro-Diskussion

https://www.sport1.de/news/fussball/...gn=sharing_app

UEFA Pyroshow am Freitag vor dem Schottland Spiel zur Eröffnung der EM
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 11.06.2024, 20:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.847
Abgegebene Danke: 4.167
Erhielt 2.268 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
https://www.sport1.de/news/fussball/...gn=sharing_app

UEFA Pyroshow am Freitag vor dem Schottland Spiel zur Eröffnung der EM
Idiotisch!

Bin gespannt wie lange sich der Anpfiff verzögern wird, weil man durch die Rauchchwaden nichts sieht.

Wenn ich mich recht entsinne, hat der MSV Duisburg doch auch bei seiner Stadioneröffnung eine Pyroshow gemacht, war ein Montagsspiel gegen uns.
Das musste dann auch verspätet angepfiffen werden.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Achim (12.06.2024), Geheimniskremer (12.06.2024), ZappelPhilipp (12.06.2024)
  #914  
Alt 11.06.2024, 20:32
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.040
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 4.641 Danke für 1.181 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Idiotisch!

Bin gespannt wie lange sich der Anpfiff verzögern wird, weil man durch die Rauchchwaden nichts sieht.

Wenn ich mich recht entsinne, hat der MSV Duisburg doch auch bei seiner Stadioneröffnung eine Pyroshow gemacht, war ein Montagsspiel gegen uns.
Das musste dann auch verspätet angepfiffen werden.
Was haben die uns da eingenebelt. Minutenlang zog da nichts ab. Kein Wind, enge Tribünen Konstruktion, einfach dilletantisch.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Bucki (12.06.2024), Geheimniskremer (12.06.2024), ZappelPhilipp (12.06.2024)
  #915  
Alt 11.06.2024, 20:33
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.565
Abgegebene Danke: 1.094
Erhielt 2.307 Danke für 956 Beiträge
Mit sowas macht man sich halt unglaubwürdig, da prädigt man Pyro raus aus den Stadien, und da macht man es selber, wenn auch mit Sicherheit proffesioneller als jeder Fanclub
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 11.06.2024, 20:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.807
Abgegebene Danke: 5.332
Erhielt 5.684 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/06/em-2024-umstrittene-pyroshow-der-uefa-genehmigt
Untersagen konnte die Münchner Branddirektion das allein begründet mit der Signalwirkung allerdings nicht, solange „die Produkte zertifiziert sind, durch zertifiziertes Personal eingesetzt werden und hiervon keine Gefährdungen ausgehen“.
Und da sind wir dann beim Kern, also liebe Ultras.. einfach mal zertifizieren lassen und ausschließlich zertifizierte Produkte verwenden und natürlich niemanden damit gefährden, dann klappt das schon mit der Pyro.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (12.06.2024)
  #917  
Alt 11.06.2024, 20:59
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.807
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.170 Danke für 586 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Was haben die uns da eingenebelt. Minutenlang zog da nichts ab. Kein Wind, enge Tribünen Konstruktion, einfach dilletantisch.
Ist ja deren Stadion...

Wir haben auch so einiges nicht besser gemacht.

Am besten, man redet möglichst wenig drüber.
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 12.06.2024, 00:20
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.028
Abgegebene Danke: 1.391
Erhielt 981 Danke für 314 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Und da sind wir dann beim Kern, also liebe Ultras.. einfach mal zertifizieren lassen und ausschließlich zertifizierte Produkte verwenden und natürlich niemanden damit gefährden, dann klappt das schon mit der Pyro.
Alle 3 Punkte könnten relativ einfach erfüllt werden.
Aber dann fehlt immer noch die Genehmigung vom Verband, Feuerwehr, ....
Und diese Genehmigung wird man nicht bekommen. Erst Recht nicht, solange der Verband Geld mit Pyroaktionen verdient.
__________________

Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 12.06.2024, 07:42
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.587
Abgegebene Danke: 6.481
Erhielt 3.134 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ist ja deren Stadion...

Wir haben auch so einiges nicht besser gemacht.
War da bei uns nicht mal was mit den Wunderkerzen und der 9? Oder war es die 7?
Und ja, das tolle Ding mit den Luftballons am Mittelkrei, die wollten aber mal so gar nicht aufsteigen und waberten über den Boden ....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (12.06.2024)
  #920  
Alt 12.06.2024, 11:04
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.565
Abgegebene Danke: 1.094
Erhielt 2.307 Danke für 956 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
War da bei uns nicht mal was mit den Wunderkerzen und der 9? Oder war es die 7?
Und ja, das tolle Ding mit den Luftballons am Mittelkrei, die wollten aber mal so gar nicht aufsteigen und waberten über den Boden ....
Ja am alten Tivoli noch
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (12.06.2024), ZappelPhilipp (12.06.2024)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung