Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 12.08.2010, 00:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
What???

Erstens war Fielo bei uns zu jeder Zeit KEIN Schnoesel und Zweitens ist Droesdn alles andere als ein Schnoesel-Verein!

Hoffentlich haben diese Idioten in Dresden nicht schon prophylaktisch ein Kreuz mit seiner Inschrift geschnitzt!
Aufm Platz oder im Madrid ?
Aufm Platz war er zuletzt ein Schnösel und nur das zählt.

Wie er sonst fantechnisch war, ist mir egal.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 12.08.2010, 01:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aufm Platz oder im Madrid ?
Aufm Platz war er zuletzt ein Schnösel und nur das zählt.

Wie er sonst fantechnisch war, ist mir egal.
Aufm Platz agierte er, ich sage es mal vorsichtig, unguecklich. Aber kein Schnoesel. Was er im Mdrid war kann ich nicht sagen. Ist nicht meine Location.

Einmal nach dem Aufstieg ins Megaphon zu groehlen um den DJ zu machen reicht wirklich nicht um sich fantechnisch nach vorne zu bringen. Da gehoert schon etwas mehr dazu.

Wuensche ihm dennoch alles Gute beim schlimmsten Pack-Verein.
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 12.08.2010, 01:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aufm Platz agierte er, ich sage es mal vorsichtig, unguecklich. Aber kein Schnoesel. Was er im Mdrid war kann ich nicht sagen. Ist nicht meine Location.

Einmal nach dem Aufstieg ins Megaphon zu groehlen um den DJ zu machen reicht wirklich nicht um sich fantechnisch nach vorne zu bringen. Da gehoert schon etwas mehr dazu.

Wuensche ihm dennoch alles Gute beim schlimmsten Pack-Verein.
Jeder hat so seine Lieblingsspieler. Fiel gehört bei mir nicht dazu.
Ich mag lieber diejenigen, die sich den Hintern aufreissen, selbst wenn es am Talent fehlt.

Fiel hat viel zuviel Geld verdient, weil sein Vertrag noch aus 1.Liga-Zeiten stammte.
Madrid ist auch nicht mehr in, eher vapiano.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 12.08.2010, 01:22
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Fielo !


Macht et jut !

Warst ein richtiger Alemanne......
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 12.08.2010, 01:28
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Fielo !


Macht et jut !

Warst ein richtiger Alemanne......


das sehe ich auch so.

Schön daß ich hier ein machen kann und nicht bei anderen widersprechen muss.

Christian: Bist ein feiner Kerl - in allen Belangen!

(aber das mit dem "Packverein". das unterschreib ich...)

.


.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 12.08.2010, 08:25
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
What???

Erstens war Fielo bei uns zu jeder Zeit KEIN Schnoesel und Zweitens ist Droesdn alles andere als ein Schnoesel-Verein!

Hoffentlich haben diese Idioten in Dresden nicht schon prophylaktisch ein Kreuz mit seiner Inschrift geschnitzt!
Nicht Dresden ! Café Madrid ! Und doch, ich fand den Fiello bei seinen Interviews (ganz privat, nicht vor, nach oder während der Spiele) recht, naja ... schnöselig.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 12.08.2010, 08:35
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jeder hat so seine Lieblingsspieler. Fiel gehört bei mir nicht dazu.
Ich mag lieber diejenigen, die sich den Hintern aufreissen, selbst wenn es am Talent fehlt.

Fiel hat viel zuviel Geld verdient, weil sein Vertrag noch aus 1.Liga-Zeiten stammte.
Madrid ist auch nicht mehr in, eher vapiano.
Dann hättest du Fiel ja lieben müssen. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber an Einsatz und Kampf hat es bei ihm nie gemangelt. Hätten in der letzten Saison andere Spieler eine ähnliche Arbeitseinstellung an den Tag gelegt wie Fiel, wäre die Saison sportlich nicht so tragisch verlaufen. In dieser Hinsicht war er doch ein Lichtblick!

Was hat Fiel dir eigentlich getan? Sich irgendwo vordegrängelt? Im Schlussverkauf was vor der Nase weg geschnappt? Dich nicht zurück gegrüßt?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 12.08.2010, 08:38
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Dann hättest du Fiel ja lieben müssen. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber an Einsatz und Kampf hat es bei ihm nie gemangelt. Hätten in der letzten Saison andere Spieler eine ähnliche Arbeitseinstellung an den Tag gelegt wie Fiel, wäre die Saison sportlich nicht so tragisch verlaufen. In dieser Hinsicht war er doch ein Lichtblick!

Was hat Fiel dir eigentlich getan? Sich irgendwo vordegrängelt? Im Schlussverkauf was vor der Nase weg geschnappt? Dich nicht zurück gegrüßt?
Ich habe ihn weder als Spieler noch als "Kerl" wirklich gemocht. Ich empfinde ihn sportlich als auch charakterlich als "Bremse".
Bin ich nun ein schlechter Alemanne ? So eine Aussenwirkung wirkt sich ja auf jedes Individuum anders aus (<- bescheuerter Satz, ich hoffe du weisst aber trotzdem was ich meine)
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 12.08.2010, 08:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Dann hättest du Fiel ja lieben müssen. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber an Einsatz und Kampf hat es bei ihm nie gemangelt. Hätten in der letzten Saison andere Spieler eine ähnliche Arbeitseinstellung an den Tag gelegt wie Fiel, wäre die Saison sportlich nicht so tragisch verlaufen. In dieser Hinsicht war er doch ein Lichtblick!

Was hat Fiel dir eigentlich getan? Sich irgendwo vordegrängelt? Im Schlussverkauf was vor der Nase weg geschnappt? Dich nicht zurück gegrüßt?
Fiel hat mir garnichts getan.

Seine Einstellung war in Ordnung , seine Spielweise nach vorne aber nicht, weil er das Spiel verzögert hat.
Das war ein wesentlicher Faktor für die letzte schlechte Saison.

Wie man spielen muss, sieht man jetzt.

Kann man hier nicht mal einen Spieler kririsieren, ohne dass von Spieler-bashing gerredet wird oder gefragt wird, was er einem denn getan hat ?

Im übrigen zeigen ja die Angebote, die er bekommen hat, wie er zu beurteilen ist. Für 3 Liga reicht es noch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 12.08.2010, 10:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kann man hier nicht mal einen Spieler kririsieren, ohne dass von Spieler-bashing gerredet wird oder gefragt wird, was er einem denn getan hat ?
Ich denke mal, die Art der Kritik ist interessant.

Jemanden als Schnösel zu bezeichnen oder Weichei, Trantüte (Stuckmann) ist ehrverletzend, beleidigend.
Kritik an der Spielweise oder den Fähigkeiten des Spielers ist natürlich erlaubt und auch erwünscht.

Ich denke mal, dass ich z. B. Stuckmann kritisiert habe, dabei aber sachlich geblieben bin.

Auch bei Fiel gibt es genügend Kritikpunkte, die man sachlich aufführen darf.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 12.08.2010, 10:46
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die Art der Kritik ist interessant.

Jemanden als Schnösel zu bezeichnen oder Weichei, Trantüte (Stuckmann) ist ehrverletzend, beleidigend.
Kritik an der Spielweise oder den Fähigkeiten des Spielers ist natürlich erlaubt und auch erwünscht.

Ich denke mal, dass ich z. B. Stuckmann kritisiert habe, dabei aber sachlich geblieben bin.

Auch bei Fiel gibt es genügend Kritikpunkte, die man sachlich aufführen darf.

Gruss

svenc
Ich empfinde schnöselig als sehr harmlos, sowas sage ich auch zu meinen Arbeitskollegen oder Bekannten. Respekt vor verdienten Alemannen, ja ! Aber wir reden hier von erwachsenen Männern und nicht von den Aleminis. Wenn mir ein Spieler nicht geheuer ist, dann sag ich das. Schnöselig war der diplomatischste Begriff der mir da einfiel. Auch Trantüte ist weiss Gott keine Beleidigung.
Wenn ich die Unentschlossenheit beim Rauslaufen Stuckmanns zu Grunde lege, dann ist er genau das : trantütig.
Und Weicheier sind alle Fussballer
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 12.08.2010, 10:57
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fiel hat viel zuviel Geld verdient, weil sein Vertrag noch aus 1.Liga-Zeiten stammte.
Wie oft willst du uns eigentlich dieses Märlein noch auftischen? Anscheinend gehst du zu oft in Pintos Friseursalon.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 12.08.2010, 12:35
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Wie oft willst du uns eigentlich dieses Märlein noch auftischen? Anscheinend gehst du zu oft in Pintos Friseursalon.


Das ist schon richtig so, wie Rolf sagt. Es gibt nämlich noch mehr Friseure als den vom Pinto.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 12.08.2010, 12:42
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Ja nun mal Titten auf den Tisch (ich höre es ja auch bei einigen Spielern mal hier mal dort): Inwieweit hat Fiel (als einer der wenigen, davon gehe ich jetzt mal aus, weil nicht selten nur er namentlich erwähnt wird) denn von dem Aufstieg finanziell profitiert ?

Vertragseinsicht haben wir doch sicher alle nicht, oder ?

(Das er mehr als ein Höger verdient, ist mir natürlich auch klar)
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 12.08.2010, 12:51
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Spätestens seit seiner Vertragsverlängerung im Jahre 2008, hatte er keinen Vertrag mehr, der aus der ersten Liga stammte.
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 12.08.2010, 12:54
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Spätestens seit seiner Vertragsverlängerung im Jahre 2008, hatte er keinen Vertrag mehr, der aus der ersten Liga stammte.
Ok, das wäre der erste Fakt. Inwieweit es da eine Erhöhung der Konditionen gegeben hat, bliebe immer noch fraglich.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 12.08.2010, 13:25
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich habe ihn weder als Spieler noch als "Kerl" wirklich gemocht. Ich empfinde ihn sportlich als auch charakterlich als "Bremse".
Bin ich nun ein schlechter Alemanne ? So eine Aussenwirkung wirkt sich ja auf jedes Individuum anders aus (<- bescheuerter Satz, ich hoffe du weisst aber trotzdem was ich meine)
Das wäre doch Schwachsinn, wenn man sowas behaupten würde. Es ist doch völlig normal, dass der eine jmd. leiden kann, den der andere nicht. Ich kann ja auch nicht beurteilen, was für Erfahrungen du mit Fiel gemacht hast.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fiel hat mir garnichts getan.

Seine Einstellung war in Ordnung , seine Spielweise nach vorne aber nicht, weil er das Spiel verzögert hat.
Das war ein wesentlicher Faktor für die letzte schlechte Saison.

Wie man spielen muss, sieht man jetzt.

Kann man hier nicht mal einen Spieler kririsieren, ohne dass von Spieler-bashing gerredet wird oder gefragt wird, was er einem denn getan hat ?

Im übrigen zeigen ja die Angebote, die er bekommen hat, wie er zu beurteilen ist. Für 3 Liga reicht es noch.
Du verpasst doch KEINE Gelegenheit über Fiel herzuziehen und lässt dabei jegliche Differenziertheit missen. Das kannst du mir nicht als sachliche Kritik verkaufen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 12.08.2010, 13:34
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ok, das wäre der erste Fakt. Inwieweit es da eine Erhöhung der Konditionen gegeben hat, bliebe immer noch fraglich.

Leider habe ich mich vertan. Fiel hat 2007, nicht 2008, einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich habe im Archiv gekramt und zitiere mal eben:

Cristian Fiel wird seinen Vertrag am Tivoli um drei Jahre bis Sommer 2010 verlängern. Da der ursprüngliche Kontrakt des Mittelfeldspielers nur für die erste Bundesliga galt, einigte er sich mit Sportdirektor Jörg Schmadtke auf ein neues Arbeitspapier, das in den nächsten Tagen unterzeichnet wird.

Über die Konditionen lässt sich spekulieren. Es ist aber nun mal Fakt, dass sein Vertrag nach dem Abstieg erneuert wurde und somit nicht aus der ersten Liga stammen kann.
Es bleibt jezt dir überlassen, für wie dämlich du Schmadtke hälst.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 12.08.2010, 13:37
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Es bleibt jezt dir überlassen, für wie dämlich du Schmadtke hälst.


Ich halte Schmadtke für nen ziemlichen Fuchs, was Interessen der Vereinsseitigen Finanzen betrifft, insofern glaube ich es hat eher einen "Freundschaftsvertrag" gegeben, in dem sich die Parteien in der Mitte getroffen haben. Denn trotz all meiner Zurückhaltung gegenüber Fiello, ich kauf ihm ab, das er gerne hier war. Zu jeder Zeit !
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 12.08.2010, 13:42
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
so nu mal ich.....
ich mochte seine Spielweise ebenfalls nicht......
er machte das Spiel nach vorne mit seinen Rück- und Querpässen viel zu langsam und berechnet für den Gegner .....
wenn er nach vorne spielte dann mit langen Bällen.... die meist nicht ankamen......
letzte Saison machte er junge Spieler auf dem Feld zur Schnecke.... weil sie seiner Meinung nach falsch gelaufen waren.... und sie Schuld an seinem Fehlpass hatten....
er fiel meist nur wild gestikulierend auf.....
dann trat er als Kapitän beleidigt zurück weil er 1-2 Spiele nicht in der Startelf stand.....
ebenfalls mag ich Burkhardt und Stucki für die gezeigten Leistungen der letzten Saison nicht besonders.....
andere Schuldige sind ja Gott sei dank.... nicht mehr da

Geändert von klenkes67 (12.08.2010 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung