Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9521  
Alt 08.02.2021, 17:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-56140473


(Jetzt will man wenigstens hier Erster sein!)


Am Montagnachmittag leitete Stefan Vollmerhausen das Training am Tivoli. Einige Spieler trabten in freier Wildbahn, die meisten Profis trafen sich am frühen Nachmittag im Kraftraum, die Platzverhältnisse ließen keine Ballbewegungen im Freien zu. Nach Lage der Dinge wird die Trockenübung Vollmerhausens letztes Training bei Alemannia Aachen gewesen sein. Der Fußball-Lehrer steht nach nicht einmal einem Jahr vor der Ablösung. Zu desolat ist die Bilanz der letzten Wochen, als in sechs Spielen nur ein Treffer gelang und nur drei von 18 möglichen Punkten abgebucht werden konnte.

(Das ist natürlich erst seit Samstag schlecht, vorher war es absolut okay)

Die Entscheidung wird für den späten Montagabend erwartet, wenn sich Alemannias Funktionäre turnusgemäß vor dem Bildschirm verabreden. Präsident Martin Fröhlich sprach vorab von einer enorm „angespannten Situation“: „Wir werden die letzten Wochen und Tage genau analysieren.“ Auch Fröhlich ging von einer langen digitalen Veranstaltung auf, die Tagesordnung hatte sich zuletzt regelmäßig erweitert.

Zu dem Meeting ist auch Thomas Hengen geladen, der sportliche Leiter soll seine Einschätzung vortragen. Trainer Stefan Vollmerhausen dagegen wird nicht zugeschaltet.

Vor seinem letzten Spiel hatte ein Artikel des Fanmagazins In der Pratsch für Wirbel gesorgt, in dem anonym gebliebene Spieler ihrem Trainer ein ziemlich miserables Zeugnis ausstellten. Folgt man den Autoren hätten sich bei der Zuspitzung der Lage im November 18 von 21 Spielern gegen den Trainer ausgesprochen. Folgt man dagegen Vollmerhausen und seinem Sportdirektor, ist das eine bösartige Lüge.

(jetzt habe Sie aber sehr genaue Ausführungen von allen Verantwortlichen bekommen)

Am Freitagmittag war dann im elektronischen Briefkasten des Trainers eine Nachricht aufgetaucht, die überschrieben war mit „Hallo Herr Wallenborn“. In der Pratsch bedankte sich dann schriftlich für die „offenen Gespräche“. Für die Verantwortlichen am Tivoli drängte sich der Verdacht auf, dass die Mail im falschen Postfach gelandet war und sich die Autoren bei einem Informanten melden wollten.

Das Magazin dementierte am nächsten Morgen die Kontakte zu Verteidiger André Wallenborn auch nicht. Sie wiesen vielmehr darauf hin, dass die Mail definitiv an den Trainer gerichtet gewesen sei. Wallenborns Name sei „versehentlich“ in Umlauf gebracht worden. Die falsche Anrede sei aus „unerfindlichen Gründen“ gewählt, ein „Blackout“. „Es gibt keine technische und keine inhaltliche Erklärung“, steht in einer Stellungnahme. „Wir haben dafür keinerlei Erklärung. Es mag billig oder konstruiert klingen. Aber es ist die Wahrheit.“ Entsprechend dürfe die Kritik nur die Blattmacher aber nicht André Wallenborn treffen, finden die Autoren.

(Wow, das ist ja mal eine eigenunkritische Betrachtung des AN-Schnellschuss)

Die Causa Wallenborn sollte dann ebenfalls am Montagabend in den Gremien beraten werden. „Wir werden uns mit dem Nebengeräuschen beschäftigen und natürlich auch mit der sportlichen Lage“, so Hengen. „Die Tendenz geht eindeutig in die falsche Richtung.“

(Das täte mir leid)

Alemannias nächster sportlicher Auftritt ist für Mittwochabend in Lippstadt vorgesehen. Die Partie steht allerdings vor einer erneuten Absage. Für die Aachener würde das ein bisschen mehr Zeit zum Sortieren bedeuten, falls sich der Verein von Trainer Vollmerhausen trennen würde, denn dessen Assistent Kristoffer Andersen ist nach seiner Roten Karte vom Wochenende automatisch gesperrt.

(Gute Abschluss, da ich jeden Absatz kommentieren wollte, musste ich den Bericht hier in Gänze einfügen)

Geändert von Geheimniskremer (08.02.2021 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Jonas (08.02.2021), KILO (08.02.2021), Kosh (08.02.2021), ottwiller (08.02.2021)
Werbung
  #9522  
Alt 08.02.2021, 18:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Auch Wallenborn ist ein Thema heute abend.
Wenn man Wallenborn dafür feuer will, dann kann man wohl am besten auch gleich 15 weitere Spieler, oder wieviele von den 18 noch da sind, direkt mit feuern.

Sanktionen kann man ja, und sollte man wohl durchaus in Erwägung ziehen und meinetwegen auch anordnen, aber das muss dann ausgesprochen besonnen und angemessen sein und vor allem auch fair in Relation zu all den anderen Spieler im Kader gegenüber.

Einen der Spieler öffentlich zum Sündenbock zu machen und versuchen an dem ein Exempel zu statuieren, das wird, kann und muss am Ende doch nur ein ganz gewaltiger Rohrkrepierer werden.

Aber wie ich die Alemannia kenne und wie ich die aktuell verantwortlichen so einschätze, wird man sicherlich genau das versuchen zu tun. Den einen den man erwischt hat als abschreckendes Beispiel vorführen und "opfern" um das eigene Versagen zu relativieren und davon abzulenken und es herunter zu spielen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #9523  
Alt 08.02.2021, 18:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Auch Wallenborn ist ein Thema heute abend.

Steht auch heute Abend die Arbeit von Hengen auf der Agenda? Hievor sollte und darf der AR auch nicht die Augen verschließen. Er hat in dem Konflikt zwischen Mannschaft und SV äußerst unglücklich agiert.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (08.02.2021)
  #9524  
Alt 08.02.2021, 18:10
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.083
Abgegebene Danke: 796
Erhielt 1.895 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Am Freitagmittag war dann im elektronischen Briefkasten des Trainers eine Nachricht aufgetaucht, die überschrieben war mit „Hallo Herr Wallenborn“. In der Pratsch bedankte sich dann schriftlich für die „offenen Gespräche“. Für die Verantwortlichen am Tivoli drängte sich der Verdacht auf, dass die Mail im falschen Postfach gelandet war und sich die Autoren bei einem Informanten melden wollten.
Und weeeeenn schon!
Ich verstehe das nicht!
1. Sollte es wirklich so sein, wie kommen die Verantwortlichen vom Tivoli an diese Mail?
2. Warum leitet SV diese Mail weiter wenn doch "nur" von einem Dank für die offenen Gespräche die Rede war?
3. Muss SV doch klar sein, dass idP auch mit Spielern im Kontakt ist zumal er wusste, dass es einen Artikel über die Situation geben wird.

Und selbst wenn die Mail im falschen Postfach gelandet sein sollte, dann ist idP der Miesepeter!
Das die AN/AZ darüber aber dann auch noch Bescheid bekommt ist ein Vertrauensbruch im Verein. Sowas regelt man intern!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #9525  
Alt 08.02.2021, 18:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Gerade in der Lokalzeit Aachen. Angeblich sollen Vollmerhausen und Hengen entlassen werden.
...wenn das stimmt, ärgere ich dich nie mehr mit Kölle...
Mit Zitat antworten
  #9526  
Alt 08.02.2021, 18:29
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.471 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-56140473


(Jetzt will man wenigstens hier Erster sein!)


Am Montagnachmittag leitete Stefan Vollmerhausen das Training am Tivoli. Einige Spieler trabten in freier Wildbahn, die meisten Profis trafen sich am frühen Nachmittag im Kraftraum, die Platzverhältnisse ließen keine Ballbewegungen im Freien zu. Nach Lage der Dinge wird die Trockenübung Vollmerhausens letztes Training bei Alemannia Aachen gewesen sein. Der Fußball-Lehrer steht nach nicht einmal einem Jahr vor der Ablösung. Zu desolat ist die Bilanz der letzten Wochen, als in sechs Spielen nur ein Treffer gelang und nur drei von 18 möglichen Punkten abgebucht werden konnte.

(Das ist natürlich erst seit Samstag schlecht, vorher war es absolut okay)

Die Entscheidung wird für den späten Montagabend erwartet, wenn sich Alemannias Funktionäre turnusgemäß vor dem Bildschirm verabreden. Präsident Martin Fröhlich sprach vorab von einer enorm „angespannten Situation“: „Wir werden die letzten Wochen und Tage genau analysieren.“ Auch Fröhlich ging von einer langen digitalen Veranstaltung auf, die Tagesordnung hatte sich zuletzt regelmäßig erweitert.

Zu dem Meeting ist auch Thomas Hengen geladen, der sportliche Leiter soll seine Einschätzung vortragen. Trainer Stefan Vollmerhausen dagegen wird nicht zugeschaltet.

Vor seinem letzten Spiel hatte ein Artikel des Fanmagazins In der Pratsch für Wirbel gesorgt, in dem anonym gebliebene Spieler ihrem Trainer ein ziemlich miserables Zeugnis ausstellten. Folgt man den Autoren hätten sich bei der Zuspitzung der Lage im November 18 von 21 Spielern gegen den Trainer ausgesprochen. Folgt man dagegen Vollmerhausen und seinem Sportdirektor, ist das eine bösartige Lüge.

(jetzt habe Sie aber sehr genaue Ausführungen von allen Verantwortlichen bekommen)

Am Freitagmittag war dann im elektronischen Briefkasten des Trainers eine Nachricht aufgetaucht, die überschrieben war mit „Hallo Herr Wallenborn“. In der Pratsch bedankte sich dann schriftlich für die „offenen Gespräche“. Für die Verantwortlichen am Tivoli drängte sich der Verdacht auf, dass die Mail im falschen Postfach gelandet war und sich die Autoren bei einem Informanten melden wollten.

Das Magazin dementierte am nächsten Morgen die Kontakte zu Verteidiger André Wallenborn auch nicht. Sie wiesen vielmehr darauf hin, dass die Mail definitiv an den Trainer gerichtet gewesen sei. Wallenborns Name sei „versehentlich“ in Umlauf gebracht worden. Die falsche Anrede sei aus „unerfindlichen Gründen“ gewählt, ein „Blackout“. „Es gibt keine technische und keine inhaltliche Erklärung“, steht in einer Stellungnahme. „Wir haben dafür keinerlei Erklärung. Es mag billig oder konstruiert klingen. Aber es ist die Wahrheit.“ Entsprechend dürfe die Kritik nur die Blattmacher aber nicht André Wallenborn treffen, finden die Autoren.

(Wow, das ist ja mal eine eigenunkritische Betrachtung des AN-Schnellschuss)

Die Causa Wallenborn sollte dann ebenfalls am Montagabend in den Gremien beraten werden. „Wir werden uns mit dem Nebengeräuschen beschäftigen und natürlich auch mit der sportlichen Lage“, so Hengen. „Die Tendenz geht eindeutig in die falsche Richtung.“

(Das täte mir leid)

Alemannias nächster sportlicher Auftritt ist für Mittwochabend in Lippstadt vorgesehen. Die Partie steht allerdings vor einer erneuten Absage. Für die Aachener würde das ein bisschen mehr Zeit zum Sortieren bedeuten, falls sich der Verein von Trainer Vollmerhausen trennen würde, denn dessen Assistent Kristoffer Andersen ist nach seiner Roten Karte vom Wochenende automatisch gesperrt.

(Gute Abschluss, da ich jeden Absatz kommentieren wollte, musste ich den Bericht hier in Gänze einfügen)
Spannend wird sicherlich die Causa Wallenborn sein. Prinzipiell kann ein Verein nicht tolerieren, dass Spieler im anonymisierter Form über Interna plaudern. Ich bitte jedoch die speziellen Umstände zu berücksichtigen und hoffe, dass der Verein im schlimmsten Fall eine kurzfristige Suspendierung in Betracht zieht.

Natürlich kann man ihm nichts beweisen, allerdings wird die Namensverwechslung auch nicht vom Himmel gefallen sein. Hoffen wir auf mildernde Umstände.
Mit Zitat antworten
  #9527  
Alt 08.02.2021, 18:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...wenn das stimmt, ärgere ich dich nie mehr mit Kölle...
Stimmt nicht.
Die tagen noch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9528  
Alt 08.02.2021, 18:32
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Gerade in der Lokalzeit Aachen. Angeblich sollen Vollmerhausen und Hengen entlassen werden.
Würde mich bei Letzterem wundern, da er im Ggs. zu SV ja offensichtlich zugeschaltet ist.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #9529  
Alt 08.02.2021, 18:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Gerade in der Lokalzeit Aachen. Angeblich sollen Vollmerhausen und Hengen entlassen werden.

Kommt Lokalzeit nicht erst um halb acht?
__________________

Mit Zitat antworten
  #9530  
Alt 08.02.2021, 18:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Kommt Lokalzeit nicht erst um halb acht?
Ja natürlich.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9531  
Alt 08.02.2021, 18:42
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Kommt Lokalzeit nicht erst um halb acht?

Eine fünfminütige Lokalzeit wird montags bis freitags um 18:09 Uhr direkt im Anschluss an WDR aktuell im WDR ausgestrahlt
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (08.02.2021), Kosh (08.02.2021)
  #9532  
Alt 08.02.2021, 18:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Gerade in der Lokalzeit Aachen. Angeblich sollen Vollmerhausen und Hengen entlassen werden.

mal schauen, ob der AR auch selbstkritisch mit sich umgeht.
Mit Zitat antworten
  #9533  
Alt 08.02.2021, 18:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Eine fünfminütige Lokalzeit wird montags bis freitags um 18:09 Uhr direkt im Anschluss an WDR aktuell im WDR ausgestrahlt
Danke, habe ich nicht gewusst.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9534  
Alt 08.02.2021, 18:57
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Steht auch heute Abend die Arbeit von Hengen auf der Agenda? Hievor sollte und darf der AR auch nicht die Augen verschließen. Er hat in dem Konflikt zwischen Mannschaft und SV äußerst unglücklich agiert.
Und dann holen wir wieder Peter Herman und casten einen neuen Sportchef? Mit der Vorstellung tue ich mich schwer.

Einen neuen Trainer Thread werden wir wohl aufmachen müssen, von mir aus auch dürfen. Meine Vermutung.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021)
  #9535  
Alt 08.02.2021, 19:04
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Wäre das Ganze nicht eigentlich auch ein Thema vor allem für den Geschäftsführer. Der scheint bei der ganzen Thematik ja komplett außen vor zu sein. Auch auf dem Posten wäre es wohl wichtig möglichst bald eine dauerhafte Lösung zu finden.
Mit Zitat antworten
  #9536  
Alt 08.02.2021, 19:27
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
Wäre das Ganze nicht eigentlich auch ein Thema vor allem für den Geschäftsführer. Der scheint bei der ganzen Thematik ja komplett außen vor zu sein. Auch auf dem Posten wäre es wohl wichtig möglichst bald eine dauerhafte Lösung zu finden.
Hängt von der gültigen Kompetenz Regelung oder Organigramm ab. Ich vermute aber, dass der Geschäftsführer Lipka nicht Chef von Thomas Hengen ist und somit nicht für den sportlichen Bereich zuständig. Also bleibt HPL ganz außen vor.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #9537  
Alt 08.02.2021, 19:30
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Und dann holen wir wieder Peter Herman und casten einen neuen Sportchef? Mit der Vorstellung tue ich mich schwer.

Einen neuen Trainer Thread werden wir wohl aufmachen müssen, von mir aus auch dürfen. Meine Vermutung.

Oder es heißt "Welcome back Fuat Kilic".
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #9538  
Alt 08.02.2021, 19:35
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
"Causa Wallenborn"

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Spannend wird sicherlich die Causa Wallenborn sein. Prinzipiell kann ein Verein nicht tolerieren, dass Spieler im anonymisierter Form über Interna plaudern. Ich bitte jedoch die speziellen Umstände zu berücksichtigen und hoffe, dass der Verein im schlimmsten Fall eine kurzfristige Suspendierung in Betracht zieht.

Natürlich kann man ihm nichts beweisen, allerdings wird die Namensverwechslung auch nicht vom Himmel gefallen sein. Hoffen wir auf mildernde Umstände.
Sollte Andre Wallenborn ebenfalls seine Koffer packen müssen, bin ich morgen auf der Geschäftsstelle und kündige meine Mitgliedschaft!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
miba222 (08.02.2021)
  #9539  
Alt 08.02.2021, 19:39
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Oder es heißt "Welcome back Fuat Kilic".
Ich verschiebe das jetzt in die Witzecke
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #9540  
Alt 08.02.2021, 19:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Keine Neuigkeiten gerade von Mareike Bokern in der Lokalzeit. Der AR tagt noch. Die Tendenz geht Richtung Entlassung von Vollmerhausen. Auch Hengens Platz ist wohl fraglich.

Es bleibt spannend.

Trainer und Sportdirektor zeitgleich entlassen, und keine starke Führung im Verein.

Owei..owei.
Wie sollte das weitergehen.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung